15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 24 März 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5709, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5709,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Leons erster Schock, dass Gerner der neue Besitzer der Mauerwerk-Immobilie ist, weicht bald der Gewissheit, dass Gerner beabsichtigt, seine Existenz zu zerstören. Doch Leon ist entschlossen, sich dem Kampf mit Gerner zu stellen. Während Leon zuversichtlich ist, das Mauerwerk behalten zu können, ahnt er nicht, wie entschieden Gerner schon die nächsten Schritte seiner Rache plant. Zwar kann Alexander Marens Verdacht zerstreuen, dass er sie weiter betrügt, muss aber nun damit kämpfen, seine Affäre und die Beziehung unter einen Hut zu bringen. Als sich dann auch noch ein geplanter Romantik-Trip mit Olivia zerschlägt, weil Maren Alexanders Nähe sucht, merkt Alexander, wie viel Arbeit so ein Doppelleben macht. Mesut erträgt es nicht, Nele so traurig und resigniert zu sehen, als ihre Traumhochzeit zu scheitern droht. Entschlossen will er alles dafür tun, dass Neles Traum doch noch wahr wird. Doch bald schon merkt Mesut, dass man so kurz vor knapp bei der Wahl der Hochzeits-Location Kompromisse eingehen muss.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5064, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5064,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Henning und Ringo sind voller Angst, als Kimberley wegen einer Hirnblutung notoperiert wird. Voller Schuldgefühle bangt Henning um Kimberley. Die Nachricht, dass er wahrscheinlich wegen Notwehr davonkommen wird, kann ihn nicht aufmuntern, denn es kommen Zweifel auf, ob Kimberley je wieder ganz gesund wird. Henning sieht sich mit dem ganzen Hass von Kimberleys Mutter Carmen konfrontiert. Als Sina ihr Stipendium nicht bekommt, sieht sie ihre Studienpläne in Gefahr. Doch Bambi findet eine Lösung: Um Sinas Studium wie geplant zu ermöglichen, opfert er ein Sparbuch, das für Amelie gedacht war. Sina nimmt die Leihgabe dankbar an. Bambi glaubt zuversichtlich, die Zukunft seiner Familie gesichert zu haben. Doch dann stürzt eine unerfreuliche Nachricht vom Finanzamt ihn in noch größere Finanznot. Till kann nicht fassen, dass Eva bereit war, ihm Kindesmisshandlung zu unterstellen. Erst Tobias macht ihm klar, wie verzweifelt Eva durch den Scheidungskrieg war. Till ringt sich dazu durch, Eva zu verzeihen. Er ist fest entschlossen, sich nicht von Sascha erpressen lassen. Nur mit Mühe kann Eva ihn davon abhalten, juristisch gegen Sascha vorzugehen und sich damit selbst zu schaden.
09:30
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5065, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5065,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Paco schöpft Hoffnung auf eine baldige Heilung, als er im Internet auf eine revolutionäre Therapiemethode aus den USA stößt. Zuversichtlich macht sich Paco daran, die Kosten für die Therapie zu kalkulieren. Währenddessen holt die skeptische Leonie Saschas professionellen Rat ein, der ihre Zweifel nur noch verstärkt. Als Paco Leonie verkündet, dass er die Turnhalle verkaufen will, um die Kosten zu decken, ist Leonie strikt dagegen. Bambi will Sina nicht beunruhigen und verschweigt ihr die erneuten Geldprobleme wegen der Steuernachzahlung. Er bittet stattdessen seine Eltern um Unterstützung. Als Susi und Uli ihn gehörig missverstehen und mit unerwünschten Sachspenden beglücken, gerät Bambi vor Sina jedoch in Erklärungsnot. Rufus blickt dem Date, das er Britta nach der verlorenen Wette schuldet, äußerst skeptisch entgegen. Schon die Tatsache, dass er dafür einen Anzug tragen muss, schmeckt ihm gar nicht. Und auch von Brittas Gesellschaft verspricht er sich wenig. Britta muss unterdessen feststellen, dass sie von der Fashionparty ausgeladen wurde, auf die sie Rufus mitnehmen wollte. Notgedrungen schwenkt sie auf Plan B um und beeindruckt Rufus unverhofft.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2144, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, Staffel / 1 / 2144,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Aus Liebe zu Bea will Ingo auf den nächsten Punkt aus seiner Bucket-List verzichten und den Punkt "Sex mit einem Callgirl" streichen. Doch Bea fühlt sich schlecht, ihrem todkranken Freund einen Wunsch zu verbieten und so schickt sie Ingo ein Callgirl ins Loft. Doch noch während dieser sich mit Yvette amüsiert, bereut Bea ihren Entschluss bitter. Richard kann Jennys Zweifel ihm gegenüber ausräumen und auf baldige Ruhe in der Familie hoffen. Maximilian muss verzweifelt erkennen, dass Jenny seine Anschuldigungen gegen Richard nicht glaubt. Da er fürchtet, dass auch Simone gegen ihn aussagen wird, sieht Maximilian nur noch eine Möglichkeit, dem Gefängnis zu entgehen. Obwohl Vanessa nach ihrem Streit mit Christoph entschlossen ist, ihm aus dem Weg zu gehen, hält sie ihn davon ab, angetrunken Auto zu fahren. Als sie sich bei ihm im Auto wiederfindet, kann Vanessa seinem Charme nicht widerstehen. Traurig macht sie ihm jedoch am nächsten Tag klar, dass es für sie beide keine gemeinsame Zukunft gibt.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5710, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5710,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Sunnys Zweifel an Gerner häufen sich: Erst kauft er die Mauerwerk-Immobilie und dreht dem Club den Strom ab, dann hetzt er ihnen auch noch das Ordnungsamt auf den Hals. Sunny erkennt, dass Vince Anschuldigungen gegen ihren Großvater nicht ganz unbegründet sind und will sich mit Vince versöhnen. Doch dann entdeckt sie, dass der mit WHY sympathisiert. Leon muss sich beherrschen, um in seiner Wut nicht gewalttätig gegen Gerner zu werden. Da er gegen das gefälschte Gutachten und die Stromsperre vorerst nichts machen kann, versucht er mit Hilfe der Crew und seiner Freunde aus der Not eine Tugend zu machen und grillt vor dem Mauerwerk, bis Gerner auch das unterbindet. Vor seinen Leuten gibt Leon sich stark, insgeheim ahnt er jedoch, dass Gerner auf Dauer am längeren Hebel sitzt. Dank Leons Hilfe kann Katrin mit ihrem neuen Magazin online gehen. Umso betroffener ist sie, als sie von Leons Schwierigkeiten erfährt. Selbst abhängig von Gerner, sind ihr die Hände gebunden, bis sie plötzlich Zeugin von Gerners intriganten Machenschaften wird und diese filmt, um Leon damit zu helfen. Sie ahnt jedoch nicht, dass Gerner sie dabei beobachtet hat.
20:15
CSI - Den Tätern auf der Spur
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Der traurige Tod von Huren, 60Min, , Genre:Krimi, CDN, USA 2014, Frank Waldeck , Staffel / 14 / 15,

Ted Danson, George Eads, Jorja Fox, D.B. Russell

Neben dem Highway steht ein Auto, in dem die tote Debbie Logan sitzt. Wie Nick sofort feststellt, ist das 16-jährige Mädchen jedoch nicht in dem Fahrzeug ermordet worden. Die Suche nach dem Tatort entpuppt sich als komplizierte Schnitzeljagd. Die Eltern des Mädchens, der Prediger Jim Logan und seine Frau Carolyn, können nicht viel zur Aufklärung beitragen - sie fallen aus allen Wolken, weil das sonst so brave Mädchen mitten in der Nacht unterwegs war. Über ein Werbezettelchen am Auto der Toten stoßen die Ermittler auf Ernesto Peña. Da er auch hin und wieder Autos knackt, ist er nicht unbedingt zur Zusammenarbeit mit der Polizei bereit. Nur die drohende Mordanklage kann ihn dazu bewegen zu verraten, wo er den Flyer an das Auto geheftet hat. Nick und Greg sehen sich den einsamen Parkplatz vor einem Haus weit ab in Brime County an und stellen überrascht fest, dass es sich bei dem schmucklosen Flachbau um ein Bordell handelt. Madame Suzanne, die das Etablissement leitet, ist gerne bereit, den Ermittlern zu helfen, will das Mädchen aber noch nie gesehen haben. Über ein zerbrochenes Fläschchen aus dem Westernzimmer des Bordells können die Ermittler nachweisen, dass Debbie in dem Bordell gewesen ist. Nach einer ausführlichen Tatortuntersuchung gibt Suzanne schließlich zu, dass das Mädchen tot auf dem Parkplatz vor dem Haus lag und sie ihrem Barkeeper Rex den Auftrag gegeben hat, die Leiche möglichst weit weg zu schaffen. Bei der Untersuchung des Parkplatzes finden Nick und Greg tatsächlich die Mordwaffe - einen Stein, an dem noch jede Menge Blut klebt und daneben den Abdruck eines Damenschuhs. Bei der Überprüfung der Schuhe aller Mädchen im Bordell entdeckt Greg, dass eines von ihnen, Kirsten, offenbar nicht die Wahrheit gesagt hat. Julie Finlay verhört die junge Frau und als sie sie beinahe zu einem Geständnis gebracht hat, platzt Kirstens Vater dazwischen - Jim Logan! Doch was hat der Pastor mit den Machenschaften in dem Bordell zu tun?
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Die Schöne in der Schokolade, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2010, Tim Southam , Staffel / 6 / 7,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Während die weltgrößte Tafel Schokolade vom Hersteller "Walpert Schokolade" präsentiert wird, entdecken die Mitarbeiter beim Aufschneiden der Tafel einen grausigen Fund. Die sterblichen Überreste einer Frau sind in die köstliche Süßigkeit eingebettet. Noch sieht es wie ein Unfall aus, die Frau könnte während des Härtungsprozesses in die Form gefallen sein, doch das Team um Dr. Brennan stellt schnell fest, dass es sich hierbei um einen Mord handelt. Die Tote ist eine Mitarbeiterin von Walpert Schokolade , die schon seit Tagen vermisst wird. Bei der Überprüfung der Toten stellt FBI-Agent Booth einige Ungereimtheiten fest. In den letzten Jahren hatte sie immer wieder das Arbeitsverhältnis gewechselt und war in verschiedenen Branchen tätig. Dort bewarb sie sich jedes Mal mit einem anderen Lebenslauf, den sie für die jeweiligen Zwecke angepasst hatte. Booth hat den Verdacht, dass die Tote als Industriespionin gearbeitet hat. Dennoch gibt es weiterhin keine Hinweise auf einen möglichen Täter. Zwei eingeschlossene Luftblasen in der riesigen Tafel Schokolade können dem Team des Jeffersonian allerdings weitere Erkenntnisse liefern.
22:15
Person of Interest
Untertitel:... und die im Lichte sieht man nicht, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2014, Staffel / 4 / 1, 12,

Jim Caviezel, Kevin Chapman, Amy Acker, Sarah Shahi

Die Maschine hat Finch, Reese und Shaw nicht nur mit neuen Identitäten, sondern auch mit Tarn-Jobs ausgestattet. Harold muss sich als "Professor Whistler" mit gelangweilten Studenten herumschlagen, Shaw verkauft Kosmetik und Parfum und Reese darf sich als Detective Riley im Drogendezernat bewähren. Während Harold geneigt ist, sein Schicksal anzunehmen, will John sich lieber wieder auf die frühere Berufung - das Bearbeiten der Nummern - konzentrieren. Root ermahnt alle drei, sich streng an die Vorgaben der Maschine zu halten. Samaritan ist mittlerweile damit beschäftigt, weltweit alle Firmen aufzukaufen, die sich auch nur entfernt mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, um so jede mögliche Konkurrenz im Keim zu ersticken. Darüber hinaus werden von Samaritans Agenten all jene gejagt, die Kenntnis oder Ahnung von Samaritan haben. Zur ihrer Überraschung bekommen Shaw und Reese von der Maschine doch wieder eine Nummer, und zwar die von Ali Hasan, einem Einwanderer aus Ägypten, der in der Bronx ein kleines Elektronikgeschäft betreibt. Ali hat sich mit einer Bande namens "Brotherhood" eingelassen, die nun darauf besteht, von ihm ein abhörsicheres Telefonnetz geliefert zu bekommen. Um den Anspruch zu untermauern, entführt Link von der "Brotherhood" Alis Sohn Ben. Harold, der sich anfangs geweigert hatte, wieder mit Reese zusammenzuarbeiten, wird von Root davon überzeugt, dass seine Freunde ohne seine Hilfe nicht überleben können. Und so setzen sie sich gemeinsam für Ali ein.
23:10
The Blacklist
Untertitel:Luther Braxton (Nr. 21), 50Min, , Genre:Thrillerserie, USA 2015, Joe Carnahan , Staffel / 2 / 10, 16,

James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Ryan Eggold

Liz, Samar und Ressler kommen Red zur Hilfe, nachdem dieser in ein Geheimgefängnis in der Beringsee, genannt Factory , gebracht wurde. Red hat sich allerdings absichtlich gefangen nehmen lassen, um dort auf einen alten Bekannten, Luther Braxton, zu treffen, mit dem ihn eine komplizierte Vorgeschichte verbindet. Braxton ist ein gnadenloser und brutaler Verbrecher, der mit allen Mitteln versucht an die Fulcrum, eine Erpressungsdatei/Akte heranzukommen. Red möchte das unter allen Umständen verhindern, da sein Leben davon abhängt, das angenommen wird, er habe die Fulcrum. Braxtons Leute können Ressler und Samar als Geiseln nehmen, und so den Code für den Zugang zum Regierungsnetzwerk erpressen. Braxton hofft dort Informationen über die Fulcrum zu finden. Red und Liz, die Braxtons Leuten entwischt ist, gelingt es, auch mit Hilfe einiger alter Bekannter von Red, die in der "Factory" einsitzen, den Server, den er dazu nutzt, zu zerstören. Das weiß man bei der CIA und beim FBI allerdings nicht, und so wird, gegen den Willen von Harold Cooper, der Befehl gegeben die Factory , unter Inkaufnahme vieler Todesopfer, zu zerstören. Zwei Düsenjäger steigen auf, und nehmen Kurs auf die Factory ...
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
CSI - Den Tätern auf der Spur
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Der traurige Tod von Huren, 55Min, , Genre:Krimi, CDN, USA 2014, Frank Waldeck , Staffel / 14 / 15,

Ted Danson, George Eads, Jorja Fox, D.B. Russell

Neben dem Highway steht ein Auto, in dem die tote Debbie Logan sitzt. Wie Nick sofort feststellt, ist das 16-jährige Mädchen jedoch nicht in dem Fahrzeug ermordet worden. Die Suche nach dem Tatort entpuppt sich als komplizierte Schnitzeljagd. Die Eltern des Mädchens, der Prediger Jim Logan und seine Frau Carolyn, können nicht viel zur Aufklärung beitragen - sie fallen aus allen Wolken, weil das sonst so brave Mädchen mitten in der Nacht unterwegs war. Über ein Werbezettelchen am Auto der Toten stoßen die Ermittler auf Ernesto Peña. Da er auch hin und wieder Autos knackt, ist er nicht unbedingt zur Zusammenarbeit mit der Polizei bereit. Nur die drohende Mordanklage kann ihn dazu bewegen zu verraten, wo er den Flyer an das Auto geheftet hat. Nick und Greg sehen sich den einsamen Parkplatz vor einem Haus weit ab in Brime County an und stellen überrascht fest, dass es sich bei dem schmucklosen Flachbau um ein Bordell handelt. Madame Suzanne, die das Etablissement leitet, ist gerne bereit, den Ermittlern zu helfen, will das Mädchen aber noch nie gesehen haben. Über ein zerbrochenes Fläschchen aus dem Westernzimmer des Bordells können die Ermittler nachweisen, dass Debbie in dem Bordell gewesen ist. Nach einer ausführlichen Tatortuntersuchung gibt Suzanne schließlich zu, dass das Mädchen tot auf dem Parkplatz vor dem Haus lag und sie ihrem Barkeeper Rex den Auftrag gegeben hat, die Leiche möglichst weit weg zu schaffen. Bei der Untersuchung des Parkplatzes finden Nick und Greg tatsächlich die Mordwaffe - einen Stein, an dem noch jede Menge Blut klebt und daneben den Abdruck eines Damenschuhs. Bei der Überprüfung der Schuhe aller Mädchen im Bordell entdeckt Greg, dass eines von ihnen, Kirsten, offenbar nicht die Wahrheit gesagt hat. Julie Finlay verhört die junge Frau und als sie sie beinahe zu einem Geständnis gebracht hat, platzt Kirstens Vater dazwischen - Jim Logan! Doch was hat der Pastor mit den Machenschaften in dem Bordell zu tun?
01:25
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Die Schöne in der Schokolade, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2010, Tim Southam , Staffel / 6 / 7,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Während die weltgrößte Tafel Schokolade vom Hersteller "Walpert Schokolade" präsentiert wird, entdecken die Mitarbeiter beim Aufschneiden der Tafel einen grausigen Fund. Die sterblichen Überreste einer Frau sind in die köstliche Süßigkeit eingebettet. Noch sieht es wie ein Unfall aus, die Frau könnte während des Härtungsprozesses in die Form gefallen sein, doch das Team um Dr. Brennan stellt schnell fest, dass es sich hierbei um einen Mord handelt. Die Tote ist eine Mitarbeiterin von Walpert Schokolade , die schon seit Tagen vermisst wird. Bei der Überprüfung der Toten stellt FBI-Agent Booth einige Ungereimtheiten fest. In den letzten Jahren hatte sie immer wieder das Arbeitsverhältnis gewechselt und war in verschiedenen Branchen tätig. Dort bewarb sie sich jedes Mal mit einem anderen Lebenslauf, den sie für die jeweiligen Zwecke angepasst hatte. Booth hat den Verdacht, dass die Tote als Industriespionin gearbeitet hat. Dennoch gibt es weiterhin keine Hinweise auf einen möglichen Täter. Zwei eingeschlossene Luftblasen in der riesigen Tafel Schokolade können dem Team des Jeffersonian allerdings weitere Erkenntnisse liefern.
02:15
Person of Interest
Untertitel:... und die im Lichte sieht man nicht, 50Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2014, Staffel / 4 / 1, 12,

Jim Caviezel, Kevin Chapman, Amy Acker, Sarah Shahi

Die Maschine hat Finch, Reese und Shaw nicht nur mit neuen Identitäten, sondern auch mit Tarn-Jobs ausgestattet. Harold muss sich als "Professor Whistler" mit gelangweilten Studenten herumschlagen, Shaw verkauft Kosmetik und Parfum und Reese darf sich als Detective Riley im Drogendezernat bewähren. Während Harold geneigt ist, sein Schicksal anzunehmen, will John sich lieber wieder auf die frühere Berufung - das Bearbeiten der Nummern - konzentrieren. Root ermahnt alle drei, sich streng an die Vorgaben der Maschine zu halten. Samaritan ist mittlerweile damit beschäftigt, weltweit alle Firmen aufzukaufen, die sich auch nur entfernt mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, um so jede mögliche Konkurrenz im Keim zu ersticken. Darüber hinaus werden von Samaritans Agenten all jene gejagt, die Kenntnis oder Ahnung von Samaritan haben. Zur ihrer Überraschung bekommen Shaw und Reese von der Maschine doch wieder eine Nummer, und zwar die von Ali Hasan, einem Einwanderer aus Ägypten, der in der Bronx ein kleines Elektronikgeschäft betreibt. Ali hat sich mit einer Bande namens "Brotherhood" eingelassen, die nun darauf besteht, von ihm ein abhörsicheres Telefonnetz geliefert zu bekommen. Um den Anspruch zu untermauern, entführt Link von der "Brotherhood" Alis Sohn Ben. Harold, der sich anfangs geweigert hatte, wieder mit Reese zusammenzuarbeiten, wird von Root davon überzeugt, dass seine Freunde ohne seine Hilfe nicht überleben können. Und so setzen sie sich gemeinsam für Ali ein.
03:05
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:35
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 24.03.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru