25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 27 März 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5712, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5712,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Vince ist geschockt, nachdem er Gerner versehentlich mit einem Pflasterstein getroffen hat. Umso schlimmer ist es für ihn, als Leon sich als Täter ausgibt, um Vince vor dem Gefängnis zu bewahren. Von Schuldgefühlen getrieben, gesteht Vince Sunny die Wahrheit und nimmt in Kauf, dass die ihn an die Polizei verrät. Doch Sunny schweigt und zieht ihre Konsequenzen. Leon ist überzeugt, dass er schnell wieder auf freiem Fuß ist, sobald er seine Aussage bei der Polizei gemacht hat: Er ist nicht vorbestraft und der Steinwurf war keine böse Absicht. Tatsächlich scheint sich der Vorfall bald erledigt zu haben, bis Gerner von Leons Selbstanzeige erfährt und eine willkommene Gelegenheit sieht, Leon hinter Gittern zu bringen. Maren glaubt sich mit Alexander auf einem guten Weg und vertraut darauf, dass Alexander zu einer Fotomesse nach Hamburg gefahren ist. Als Maren jedoch seinen Beistand sucht, da Jonas wegen eines Kreislaufkollapses ins Krankenhaus muss, ist Alexander nicht erreichbar. Denn der hat sein schlechtes Gewissen ausgeschaltet und vergnügt sich mit Olivia in einem Hotel.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5067, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5067,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Tobias vermisst Micki, betrachtet aber die unterschiedlichen Lebensvorstellungen als unüberbrückbar, weil sie seine Anwaltskarriere einfach nicht unterstützt. Als Ringo Tobias um einige juristische Begriffsklärungen bittet, ahnt Tobias nicht, dass er Ringo auf eine folgenschwere Idee bringt, die schnell weitere Kreise zieht. Kurz darauf muss Tobias entsetzt in der Zeitung lesen, dass er angeblich Kimberleys Anwalt im Schadensersatzprozess gegen Henning ist. Henning ist erleichtert, als Kimberley endlich aus der Bewusstlosigkeit aufwacht. Doch dann erfährt er, dass sie einen bleibenden Hörschaden von seiner Attacke davon trägt. Als die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Henning eingestellt werden, kann Carmen Kimberley dazu überreden, Henning auf Schmerzensgeld zu verklagen. Bambi fühlt sich von Sinas unromantischem Antrag vor den Kopf gestoßen. Er lehnt es entschieden ab, nur aus finanziellen Gründen zu heiraten. Sina will nicht einsehen, dass sie wenig Feingefühl an den Tag gelegt hat, und bleibt dabei, dass eine Heirat all ihre Probleme lösen würde. Als Bambi glaubt, dass Sina den festgelegten Standesamtstermin absagt, sorgt Sina heimlich dafür, dass der Termin erhalten bleibt. Sie ist fest entschlossen, Bambi noch umzustimmen.
09:30
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5068, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5068,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Tobias weigert sich vehement, Kimberley gegen Henning in der Schadensersatzklage zu vertreten. Während Henning den Eindruck gewinnt, dass Carmen im Alleingang gegen ihn vorgeht, kämpft Kimberley mit ihrem schlechten Gewissen. Auch Micki liest den Artikel. Wütend macht sie Tobias ungerechte Vorwürfe und hat keine Ahnung, dass sie ihn damit in die falsche Richtung treibt. Und so entscheidet sich Tobias zu Hennings Entsetzen tatsächlich, Anwalt der Gegenpartei zu werden. Jules Versuch, mit Justin abzuschließen, endet zu Caros Bestürzung mit einer polizeilichen Verwarnung. Caro nimmt Jule ins Gebet, will aber auch mehr für sie da sein. Malte und Caro kommen deshalb ein weiteres Mal nicht dazu, ihr Liebesleben zu genießen. Um das nachzuholen, überrascht Malte Caro mit einem spontanen Ausflug ins Grüne. Während die beiden sich ihrer Liebe hingeben, bemerken sie leider nicht, dass sie beobachtet werden. Als die Polizei Caro und Malte wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verwarnt, ist Caro peinlich berührt. Die Bauarbeiten am Haus stehen vor dem Abschluss und Irene befürchtet, dass sie den Kontakt zu Robert verlieren wird. Um Robert in ihrer Nähe zu halten, versucht Irene, Till erneut ein Büro im Gewerbehof aufzudrängen. Doch Till erkennt Irenes wahre Absicht und ermutigt sie, einen Schritt auf Robert zuzumachen. Dabei bekommt sie jedoch mit, dass Robert dem Ende der Bauarbeiten voller Vorfreude entgegen sieht und ist schwer getroffen. Doch dann enthüllt Robert den Grund seiner Vorfreude: Jetzt, wo sie nicht mehr seine Kundin ist, kann er Irene endlich zu einem Rendezvous einladen.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2147, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, Staffel / 1 / 2147,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Sonja ärgert sich über Flo, die sich renitent einer Aussprache wegen der erschwindelten Entschuldigungen entzogen hat. Als diese am Abend nicht wie abgemacht nach Hause kommt, teilt Sonja ihre wachsende Sorge mit Thomas. Plötzlich kehrt zwischen den beiden für einen Moment die lange begrabene Nähe zurück. Richard will nach dem anstrengenden Prozess ein paar Tage mit Simone verreisen. Während er sich der Presse stellt, packt Simone tatsächlich den Koffer. Richard ist froh, dass sie seinen Vorschlag anzunehmen scheint. Doch Simone stellt klar, Zeit für sich allein zu brauchen. Iva muss schwer schlucken, als sie mit dem Video ihres neuen Songs Kritik erntet, die auf sie persönlich abzielt. Ben macht ihr jedoch klar, dass sie sich ein dickes Fell zulegen muss, wenn sie in der Musikbranche Erfolg haben will. Tatsächlich tut sich für Iva schon bald eine Chance auf, denn ein Produzent will sie kennenlernen.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5713, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5713,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Alexanders Liebesurlaub mit Olivia nimmt ein jähes Ende, als er von Jonas Krankenhausaufenthalt erfährt. Mit schlechtem Gewissen fährt er zurück nach Berlin, sehr zur Enttäuschung von Olivia. Doch Alexander schafft es, Olivia zu besänftigen und noch bei Maren zu punkten. Da macht Maren eine Entdeckung, die ihr Vertrauen erneut auf eine harte Probe stellt. Sophie ist bestürzt, als sich herausstellt, dass Leon in Untersuchungshaft muss. Leons Sorge gilt vor allem seinen Kindern. Um Sophie nicht damit zu belasten, bittet er John, sich um die Kids zu kümmern. Sophie ist im ersten Moment erleichtert, gleichzeitig hat sie aber auch das Gefühl, Leon im Stich zu lassen - und springt über ihren Schatten. Tayfun muss mit schlechtem Gewissen mitansehen, wie David in Leons Abwesenheit die Leitung des Mauerwerks übernimmt. Um seinen Fehler wiedergutzumachen und gegen David angehen zu können, bittet Tayfun Leon, ihm seine Anteile zu überlassen, bis er aus der Untersuchungshaft entlassen wird. Doch Leon hat das Vertrauen in Tayfun längst verloren und kündigt ihm die Freundschaft.
20:15
Let s Dance


Verstecken wird immer schwerer. Allmählich lichtet sich das Feld der 14 Paare. Sylvie Meis und Daniel Hartwich wissen hoffentlich von Knatsch zu berichten, zu viel Harmonie ist nicht gut für die Quote. Und ab geht es quer durch alle Stile: Walzer, Quickstep, Cha-Cha-Cha und Freestyle.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick


Warum hätten Clinton, Jelzin und Schröder prima auf die Loveparade gepasst? Was haben die Teletubbies mit Verona Pooth und Nadja abd el Farrag zu tun? Wer lief bei der Sonnenfinsternis nackt über die Straße? Und warum ist Cheeseburgersuppe ein beliebtes Gericht? Ingo Appelt hat alle Antworten! Der Comedy Star präsentiert das Verrückteste und Lustigste aus seinem ganz persönlichen Lieblingsjahr 1999 - von Mambo No. 5 bis "Wer wird Millionär" - "Mein bestes Jahr" ist Comedy mit Rückblick.
01:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:55
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:45
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 27.03.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru