22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 29 März 2015


rtl

RTL


05:10
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
06:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
08:00
Formel 1: Großer Preis von Malaysia - Countdown


Vorberichterstattung zur Live-Übertragung des Großen Preis von Malaysia in der Formel 1. Letzte Infos und Interviews, bevor die Ampel auf grün schaltet und das Rennen freigibt. In der Boxengasse ist das Gewusel jetzt am größten, denn zum einen versuchen die Mechaniker die Boliden bestmöglich an den Start zu bekommen, zum anderen wollen Journalisten aus aller Herren Länder letzte Eindrücke der rennverantwortlichen einsammeln.
09:00
Formel 1: Großer Preis von Malaysia - Das Rennen


In Sepang stehen für Mercedes mehr Sponsorenveranstaltungen als üblich an. Malaysia ist nämlich die Heimat des Werbepartners „Petronas“. Das störte Lewis Hamilton (Foto) 2014 nicht im Geringsten: Er gewann vor Stallkollege Nico Rosberg.
10:45
Formel 1: Großer Preis von Malaysia - Siegerehrung und Highlights


Zusammenfassung der Höhepunkte des Großen Preis von Malaysia in der Formel 1, dazu erste Stimmen und die Siegerehrung. Reporter Kai Ebel "jagt" die Protagonisten durch die Boxengasse, um als Erster ihre Meinung zum gerade zu Ende gegangenen Rennen einzufangen. Womit sind sie besonders zufrieden, was ist nicht so gelaufen wie erhofft? RTL-Experte Niki Lauda wird diese Aussagen einordnen und mit Moderator Florian König analysieren. - Siegerehrung
11:25
Fast & Furious 7
11:50
Dr. House
(EN): House, M.D., Untertitel:Tanz ums Feuer, 55Min, , Genre:Krankenhausserie, USA 2005, Fred Gerber , Staffel / 2 / 6,

Hugh Laurie, Jesse Spencer, Jennifer Morrison, Robert Sean Leonard

Ein Profi-Radsportler kollabiert während eines Rennens und wird in die Klinik eingeliefert. Dr. House weigert sich zunächst, den Sportler zu behandeln, weil er glaubt, dass der Mann Steroide nimmt, um seine Leistungen zu optimieren. Auch Cameron ist voller Vorurteile und außerdem wütend wegen der Vorbildfunktion, die der beliebte Rad-Sportler offenbar für viele Kinder hat. House verfolgt zudem einen perfiden Plan, um der Beziehung zwischen Stacy und Mark einen empfindlichen Schlag zu versetzen: Er nimmt kurzerhand auch an der Gruppentherapie teil, durch die Mark seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen versucht...
12:45
Dr. House
(EN): House, M.D., Untertitel:Auf der Jagd, 55Min, , Genre:Krankenhausserie, USA 2005, Gloria Muzio , Staffel / 2 / 7,

Hugh Laurie, Jesse Spencer, Jennifer Morrison, Robert Sean Leonard

Direkt vor der Haustür von Dr. House bricht ein junger Mann, Kalvin Ryan, bewusstlos zusammen. Wie sich in der Klinik herausstellt, ist Kalvin homosexuell und HIV-positiv - Fakten, die die Symptome des jungen Mannes allerdings nicht zufrieden stellend erklären können. Während eines Hustenanfalls spuckt Kalvin Cameron aus Versehen Blut ins Gesicht. Cameron ist entsetzt, weil sie fürchtet, sich dabei infiziert zu haben. Für sie beginnt eine schwere Zeit, denn auf das Testergebnis muss sie mehrere Wochen warten. Unterdessen sucht House weiter nach einer Erklärung für Kalvins auffallend schlechten Zustand. Durch einen Zufall erfährt House, dass Kalvin als Kind auf der Jagd mit seinem Vater mit einem toten Fuchs in Berührung gekommen war. Sollte der Junge sich damals einen Fuchsbandwurm eingefangen haben, der sich seither in Kalvins Organismus eingenistet hat und die Symptome verursacht?
13:40
Best of! Deutschlands schnellste Rankingshow


Die spannendsten Themen, die besten Tipps und die erstaunlichsten Bilder - so bunt und schräg wie das Leben selbst. RTL zeigt in "Best of...! Deutschlands schnellste Ranking-Show" die emotionalsten, lustigsten und verrücktesten Themen aus aller Welt, die die Menschen aktuell bewegen.
14:40
Deutschland sucht den Superstar - Recall


Die Kandidaten dürfen an traumhaften Orten, wie der Altstadt von Bangkok, ihr Können vor Mandy Capristo, Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen unter Beweis stellen. Wem versagen unter der Sonne Asiens die Nerven, und wer zieht in die nächste Runde ein?
17:00
Fußball: EM-Qualifikation - Countdown


Zwei Siege, eine Niederlage und ein Unentschieden - die DFB-Auswahl rangiert nach vier von zehn Qualifikationsspielen in der Gruppe D derzeit nur auf dem dritten Platz hinter Polen und Irland. Auch wenn sich das Star-Ensemble unter Trainer Joachim Löw und vor allem die Fans nach dem WM-Sieg ein souveräneres Auftreten vorgestellt hatten, rechnen nur wenige Deutsche mit einem Scheitern auf dem Weg zur Euro 2016 in Frankreich. Lediglich sechs Prozent der Bundesbürger erwarten nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur, dass die DFB-Elf in der Quali scheitert. 68 Prozent, also mehr als zwei Drittel, sind sich dagegen sicher: Der Weltmeister ist bei dem Großturnier im Sommer 2016 dabei. Der Fahrplan läuft auf einen Showdown im Herbst hinaus. Nach dem Spiel gegen den Gruppen-Vorletzten Georgien tritt Deutschland am 13. Juni in Faro gegen Schlusslicht Gibraltar an - auch hier sind 3 Punkte Pflicht. Die schweren Brocken folgen dann nach der Sommerpause: Am 4.9. will sich die deutsche Mannschaft in Frankfurt gegen Polen für die bittere 0:2-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Drei Tage später muss das Team in Glasgow gegen Schottland (Hinspiel: 2:1) bestehen, am 8. Oktober in Dublin gegen Irland (Hinspiel: 1:1). Am 11. Oktober heißt der letzte Gegner in der EM-Quali Georgien (in Leipzig). Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff sagte: "Es wird ein heißer Herbst 2015. Es darf keinen weiteren Stolperer geben. Da müssen wir unsere Qualität zeigen."
18:00
Fußball: EM-Qualifikation - Georgien - Deutschland


Drei Duelle gab es bisher gegen die Ex- Sowjetrepublik, alle gewann das DFB-Team. An die letzte Partie 2006 werden sich Bastian Schweinsteiger (Foto) und Lukas Poldoski gut erinnern. Schweinsteiger traf beim 2:0-Sieg, während Podolski seine einzige rote Karte in 121 Länderspielen kassierte. Nach vier Spieltagen lag die Löw-Elf in ihrer Gruppe D auf dem 3. Rang; Gegner Georgien war Fünfter (ein Sieg gegen Gibraltar). - Qualifikationsspiele - 1. Hälfte
20:00
Fußball: EM-Qualifikation - Highlights und Zusammenfassung der anderen Spiele


Nach dem Spiel gegen den Gruppen-Vorletzten Georgien tritt Deutschland am 13. Juni in Faro gegen Schlusslicht Gibraltar an - auch hier sind 3 Punkte Pflicht. Die schweren Brocken folgen dann nach der Sommerpause: Am 4.9. will sich die deutsche Mannschaft in Frankfurt gegen Polen für die bittere 0:2-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Drei Tage später muss das Team in Glasgow gegen Schottland (Hinspiel: 2:1) bestehen, am 8. Oktober in Dublin gegen Irland (Hinspiel: 1:1). Am 11. Oktober heißt der letzte Gegner in der EM-Quali Georgien (in Leipzig).
20:15
Ted
120Min, , Genre:Komödie, F, USA 2012, 16,

Mark Wahlberg, Mila Kunis, Seth MacFarlane, Joel McHale

Ted ist ein fluchender, trinkender, kiffender Teddybär, der drallen Blondinen nachstellt. Dabei fängt alles so märchenhaft an: Weihnachten, 1985. Der kleine John wünscht sich nichts sehnlicher, als einen treuen Freund. Als dann dieser große, lieb schauende Teddybär unter dem Weihnachtsbaum liegt, ist die Freude natürlich groß. Als dann auch noch eine Sternschnuppe vorbeirast, wünscht sich John, dass Teddy lebendig werden soll und sie beide für immer beste Freunde bleiben sollen. Womit nicht einmal John rechnet: Der Wunsch geht in Erfüllung. Ted wird lebendig und gilt schnell als Sensation. Doch auch das Interesse an dem ersten lebendigen Teddybären lässt nach. 20 Jahre später sind John und Ted immer noch befreundet und leben auch zusammen. Ted ist mittlerweile ein vulgärer Tabubrecher, John immer noch irgendwo ein Kindskopf. Das soll sich ändern, als Johns Freundin Lori die ewigen Trinkgelage und Kiffer-Partys so gehörig auf die Nerven gehen, dass sie John vor die Wahl stellt: Der Teddy oder sie. Einer muss gehen. John entschließt sich schweren Herzens, aber dennoch mit Einsicht, sich von seinem plüschigen Freund zumindest räumlich zu trennen. Ted zieht in ein Appartement und bekommt sogar einen Job in einem Supermarkt. Doch eines Tages steht wieder eine Party an, zu der Ted auch seinen alten Freund John einlädt. Der Alkohol- und Drogenexzess gerät komplett aus der Bahn und Lori reicht es endgültig. Sie trennt sich von John. Jetzt ist es an Ted, die Beziehung wieder zu kitten. Doch dann wird er entführt.
22:15
Spiegel TV Magazin


Prompte Reaktion auf aktuelle Ereignisse und sorgfältig recherchierte Hintergrundgeschichten zeichnen das Format aus. Dabei wurde von Anfang an Wert gelegt auf ein breites Themenspektrum, das von deutscher und internationaler Politik, über Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu Wissenschaft und Kultur reicht.
23:00
Best of! Deutschlands schnellste Rankingshow


Die spannendsten Themen, die besten Tipps und die erstaunlichsten Bilder - so bunt und schräg wie das Leben selbst. RTL zeigt in "Best of...! Deutschlands schnellste Ranking-Show" die emotionalsten, lustigsten und verrücktesten Themen aus aller Welt, die die Menschen aktuell bewegen.
00:00
Ted
115Min, , Genre:Komödie, F, USA 2012, 16,

Mark Wahlberg, Mila Kunis, Seth MacFarlane, Joel McHale

Ted ist ein fluchender, trinkender, kiffender Teddybär, der drallen Blondinen nachstellt. Dabei fängt alles so märchenhaft an: Weihnachten, 1985. Der kleine John wünscht sich nichts sehnlicher, als einen treuen Freund. Als dann dieser große, lieb schauende Teddybär unter dem Weihnachtsbaum liegt, ist die Freude natürlich groß. Als dann auch noch eine Sternschnuppe vorbeirast, wünscht sich John, dass Teddy lebendig werden soll und sie beide für immer beste Freunde bleiben sollen. Womit nicht einmal John rechnet: Der Wunsch geht in Erfüllung. Ted wird lebendig und gilt schnell als Sensation. Doch auch das Interesse an dem ersten lebendigen Teddybären lässt nach. 20 Jahre später sind John und Ted immer noch befreundet und leben auch zusammen. Ted ist mittlerweile ein vulgärer Tabubrecher, John immer noch irgendwo ein Kindskopf. Das soll sich ändern, als Johns Freundin Lori die ewigen Trinkgelage und Kiffer-Partys so gehörig auf die Nerven gehen, dass sie John vor die Wahl stellt: Der Teddy oder sie. Einer muss gehen. John entschließt sich schweren Herzens, aber dennoch mit Einsicht, sich von seinem plüschigen Freund zumindest räumlich zu trennen. Ted zieht in ein Appartement und bekommt sogar einen Job in einem Supermarkt. Doch eines Tages steht wieder eine Party an, zu der Ted auch seinen alten Freund John einlädt. Der Alkohol- und Drogenexzess gerät komplett aus der Bahn und Lori reicht es endgültig. Sie trennt sich von John. Jetzt ist es an Ted, die Beziehung wieder zu kitten. Doch dann wird er entführt.
01:55
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
02:20
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
03:15
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:10
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 29.03.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru