25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 2 April 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5716, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5716,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Sophie hat alle Hände voll damit zu tun, die Moreno-Familie zu managen, solange Leon in Untersuchungshaft sitzt. Neben Vince drängendem Bedürfnis, seinem Vater zu helfen, muss Sophie auch Oskar versorgen und gleichzeitig eine wichtige Präsentation für das MT vorbereiten. So unter Druck, braucht es schließlich wenig, damit Sophie die Nerven verliert... Während Ayla entschlossen ist, in der Türkei Abstand von Tayfun zu gewinnen, erkennt Tayfun, dass er sie nicht ohne Kampf gehen lassen kann. Nachdem er erfahren hat, wohin sie unterwegs ist, rast er mit der entschlossenen Klarheit, dass er Ayla liebt, zum Flughafen. Doch wird er es noch rechtzeitig schaffen? Nele und Mesut sind zwar erschüttert, als sich ihre Eltern aufgebracht der Hochzeit entziehen, wollen sich davon aber nicht ihren schönsten Tag verderben lassen. Doch dann will Mesut seinem Kumpel Tayfun beistehen und setzt dafür sogar die Trauung mit Nele aufs Spiel... Annis und Jasmins Annäherung wird ausgebremst, als Jasmin - zum Missfallen von Anni - Tayfun verrät, wohin Ayla unterwegs ist. Es kommt zum Streit, der in eine Beziehungsauseinandersetzung überzugehen droht. Anni findet aber einen Weg, diese aufzuschieben...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5071, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5071,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Henning wird von der Presse bedrängt und ist gefrustet, dass er sich nicht verteidigen darf. Während Tobias versucht, Carmens Hetzkampagne auszubremsen, nimmt Henning, entgegen Evas und Utes Rat, Kontakt zu einer Journalistin auf. Henning schafft es, sich in diesem Interview souverän zu präsentieren und kann den Unfall und Carmens Vorwürfe richtig stellen. Doch als Ute und Carmen vor der Reporterin in einen handfesten Streit geraten, droht Hennings Interview in den Hintergrund zu rücken. Eva will den Plan, sich an Sascha heran zu spielen, um an seinen Laptop zu kommen, durchziehen. Nur mit Mühe kann Eva Saschas Skepsis zerstreuen und zieht mit ihrer scheinbaren Annäherung an Sascha Irenes Unmut auf sich. Till bringt Eva mit einer ungünstigen SMS vor Sascha in Bedrängnis und sie muss sich widerwillig auf dessen körperliche Nähe einlassen. Eva kann die Situation retten. Damit so etwas aber nicht noch mal passiert, beschließen Eva und Till, sich von nun an keine weiteren Nachlässigkeiten zu erlauben. Moritz hat seine Gesellenprüfung bestanden, und Bambi überrascht ihn mit einer Party in der Werkstatt. Auch wenn Moritz wegen Henning nicht zum Feiern zu Mute ist, ist er doch gerührt von Bambis großer Geste. Da macht es auch nichts, dass Bambi Moritz Überraschung mit einer Werkstattparty zusammenlegt. Als die angekündigte Theken-Tänzerin nicht auftaucht, bietet die in ewiger Geldnot steckende Jule sich als Ersatz an. Doch Moritz protestiert, was Jule einfach übergeht.
09:30
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5072, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5072,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Leonie hofft, dass der Verkauf der Turnhalle sich hinauszögert, damit Paco wieder zur Vernunft kommt. Doch ihre Hoffnung wird zerstört, denn Paco hat mit Tobias Hilfe schneller als gedacht einen Käufer gefunden. Er muss nur noch den Vertrag unterschreiben, dann steht der umstrittenen Behandlung in den USA nichts mehr im Weg. Leonie hat Mühe, sich ihre Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. Sie ist davon überzeugt, dass Paco den schwersten Fehler seines Lebens macht. Und ihre Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. Irene und Robert kommen sich näher und sie geht sogar zusammen mit ihm ins Stadion. Irene ist allerdings erleichtert, als Robert akzeptiert, dass sie seine Leidenschaft für Fußball nicht teilt. Ute, Till und Sina müssen zugeben, dass die beiden ein schönes Paar abgeben. Doch der Abschied fällt knapp und leidenschaftslos aus. Während Irene enttäuscht glaubt, dass zwischen ihr und Robert doch nur Freundschaft herrscht, ärgert Robert sich über sich selbst und beweist Irene am nächsten Morgen eindrucksvoll, dass er sehr gut küssen kann. Caro macht sich Sorgen, das Jule auf der Werkstattparty wieder über die Stränge schlägt, lässt sich aber von Malte beruhigen. Umso schockierter ist sie, als sie Jules Auftritt als Go-Go-Girl mitbekommt und der ordentlich ausufert, so dass Moritz beherzt eingreifen muss. Caro macht ihrer Tochter eine Ansage, doch da sie selbst eine Verwarnung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kassiert hat, prallen Caros mahnende Worte an Jule ab.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2150, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, Staffel / 1 / 2150,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Jenny flieht nach dem unfreiwilligen Geständnis ihres Vaters in Bens Club und betäubt ihren Schmerz mit Alkohol. Während Richard endlich positiv in die Zukunft schauen will, ahnt er nicht, dass Jenny, die hasserfüllt auf Rache sinnt, bei Maximilian auftaucht. Vanessa schlägt Christophs Einladung aus. Obwohl sie sich einredet, dass es besser so ist, bekommt sie Christoph einfach nicht aus dem Kopf. Am Ende des Tages gibt Vanessa ihrer Sehnsucht nach und trifft sich mit ihm auf ein unverfängliches Bier, was jedoch alles andere als unverfänglich endet. Ingo geht es zunehmend schlechter, was er vor Bea bislang verschwiegen hat. Er will mit den schlechten Neuigkeiten bis nach der Hochzeit warten - Bea soll eine glückliche Braut werden. Doch diese hat in ihrer Angst um Ingo ihr Leben nach den schlechten Tarotkarten ausgerichtet.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5717, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, Staffel / 1 / 5717,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Als Nele und Mesut ihren Standesbeamten nicht überreden können, sie in der U-Bahn zu trauen, beschließen sie, im Kreise ihrer Freunde eine symbolische Hochzeit zu feiern. Auf der Party kommen sich auch Anni und Jasmin wieder näher, doch Anni weicht einem Gespräch über ihre Beziehungspause weiter aus. Sie will den Moment mit Jasmin genießen, aus dem eine genussvolle Nacht wird... Sophie hat mit ihrem Ausraster alles nur noch schlimmer gemacht und ist erleichtert, als Mieze und Vince ihr verzeihen. Auch wenn sie es schafft, ihre Präsentation für den nächsten Tag vorzubereiten, wird der Stress nicht weniger, vor allem Oskar hält sie auf Trab. Umso dankbarer ist sie, als John am nächsten Tag mit Pia vor der Tür steht, die selbstverständlich ihre Hilfe anbietet. Mitten in der Präsentation bekommt Sophie einen Anruf von Pia, den sie nicht entgegennehmen kann und ahnt nicht, wie dringend Pia ihre Hilfe bräuchte. Tayfun gelingt es, Ayla mit einem ehrlichen Appell davon zu überzeugen, dass er sie aufrichtig liebt. Er verspricht, seine Spielsucht mit professioneller Hilfe in den Griff zu bekommen. Ayla kann ihren Gefühlen für Tayfun endlich nachgeben und die beiden beschließen, gemeinsam in die Türkei zu ziehen. Tayfun will sich nur noch von Emily und Kate verabschieden, dann steht ihrer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg.
20:15
Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern
150Min, , Genre:Drama, D 2015, Miguel Alexandre ,

Picco von Groote, Steve Windolf, Frederick Lau, Dwyer Alice

Bettina Altmann, genannt Betti , ist eine hübsche, lebenshungrige junge Frau. Sie steht in den 60er-Jahren kurz vor dem Beginn ihres Studiums, als sie Harry Schäfer in einem angesagten Beat-Club in Köln kennenlernt. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Eine aufregende Zeit beginnt, denn Harry ist Starfighter-Pilot und ein charismatischer Draufgänger in allen Lebenslagen. Harry ist mit Abstand der beste Pilot der Staffel und beweist dies immer wieder mit halsbrecherischen Flugmanövern. Er entführt Betti in eine Welt, die ihrem wilden Temperament entspricht: die aufregende Welt der Piloten des modernsten Kampfjets der Welt. Betti wird Teil der Clique rund um Harry und seinen besten Kumpel Richie und ist ohne zu zögern bereit, auf ihr geplantes Studium zu pfeifen. Sie heiraten und ziehen aufs Land, in die Nähe des Fliegerhorsts. Betti genießt ihr Leben, auch wenn ihr manchmal auffällt, dass sie ihre beste Freundin Helga vernachlässigt und sich ihr Leben nur noch im abgeschlossenen Kreis der Pilotenfamilien bewegt. Ihr ganzes Glück dreht sich um Harry. Die Stimmung unter den Starfighter-Piloten wird allerdings schon bald durch den spektakulären Unfalltod ihres Kameraden Theo Euringer getrübt. Auch andere Stützpunkte melden immer wieder tödliche Abstürze. Die Piloten aber lieben den Starfighter und tun die Unfälle als dumme Flugfehler oder als Kinderkrankheiten des neuen Flugzeugtyps ab. Natürlich macht auch Betti sich Sorgen, vertraut aber auf das Können von Harry. Außerdem ist sie inzwischen schwanger und möchte nicht, dass ihre Freude darüber getrübt wird. Als aber Staffelkapitän Dieter unter dramatischen Umständen über Schweden abstürzt, kommt es noch zu einer weiteren Tragödie: Betti fürchtet, Harry sei das Opfer und bricht zusammen. Sie wird mit dem Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Als Harry ans Bett seiner verzweifelten Frau tritt, hat sie ihr Kind verloren ...
22:45
Mein Mann war Nummer 57 - Peter Kloeppel über das Schicksal der Starfighter-Witwen
(EN): Mein Mann war Nummer 57, 75Min, , Genre:Gesellschaft, D 2015,

Elke von Hassel, , ,

Peter Kloeppel besucht Elke von Hassel zuhause an der Flensburger Förde. In Erinnerung an den Unfall führt die Frau das Kamerateam zu der Stelle im Wald, an der ihr Mann, Joachim von Hassel (Sohn des früheren Verteidigungsministers und späteren Bundestagspräsidenten Kai-Uwe von Hassel), am 10. März 1970 mit seinem Kampfjet aufschlug und starb. Sie spricht über das Drama, erzählt, was damals in ihr vor sich ging und schildert, wie sie ihr Leben allein mit zwei kleinen Kindern gemeistert hat. Peter Kloeppel: "Die meisten Frauen der Starfighter-Piloten waren gerade mal zwischen 20 und 25 Jahre alt, als sie Witwen werden. Plötzlich stehen sie ohne Mann da, es gibt kein regelmäßiges Einkommen. Viele von ihnen haben ein kleines Kind oder sind schwanger, als der Mann ums Leben kommt. Einige versuchen herauszufinden, was genau die Absturzursache war, warum sie ihre Männer verloren haben. Und manche von ihnen wollen auch Einblick bekommen in den Unfallbericht - aber das durften sie nicht. Den hielt die Bundeswehr unter Verschluss." Elke von Hassel ist damals Ende 20, als ihr Mann mit seinem Starfighter in den Wald stürzt und stirbt. Von dem tragischen Absturz erfährt sie aus dem Radio! Man muss sich das auch mal vorstellen: eine der Witwen der Starfighter-Piloten hat uns in einem Vorgespräch erzählt: Das Einzige, was sie mir von ihm nach Hause brachten, war sein Ehering. Den hatten sie am Absturzort an einem abgetrennten Finger gefunden , berichtet Peter Kloeppel . Er möchte für Elke von Hassel etwas Licht ins Dunkel um den Tod ihres Mannes bringen. Die Witwe hat von der Bundeswehr wenig Konkretes über die genaue Ursache des Absturzes erfahren - bis heute. Dieses Gefühl, gar nichts gesichert zu wissen, lässt sie auch Jahrzehnte danach immer noch nicht los. Peter Kloeppel recherchiert im Militärarchiv in Freiburg die Unfallakten ihres Mannes. Peter Kloeppel war selber während seiner Bundeswehrzeit bei einem Jagdbombergeschwader mit Starfighter-Maschinen stationiert. Nun begibt er sich auf eine Zeitreise: Er trifft weitere Witwen und Angehörige von tödlich verunglückten Piloten und sucht nach Erklärungen für diese einzigartige Rüstungskatastrophe. In der Dokumentation kommen auch Piloten zu Wort, wie der Flugzeugführer Harry Fisch, der einen Absturz mit dieser "bemannten Rakete" überlebt hat. Außerdem sprechen die Piloten Rolf Stünkel und Wulf Beeck. Letzterer war beim Absturz von Marineflieger Oberleutnant zur See Joachim von Hassel dabei und erzählt von dem tragischen Unglück. Peter Kloeppel besucht General a. D. Eberhard Eimler, der von 1983 bis 1987 oberster Chef der Luftwaffe war. Eimler erlebte die Starfighterkrise hautnah mit und steht zu den Vorwürfen Rede und Antwort. Wie sehen ehemalige Verantwortliche die Starfighter-Krise heute? Für die meisten Menschen sind die militärpolitischen Vorgänge jener Zeit kaum nachvollziehbar. Wie ist das über viele Jahre eher passive Verhalten der Bevölkerung angesichts der Absturzserie zu verstehen? Peter Kloeppel fährt an die Uni Erlangen. Hier trifft er den Historiker Professor Gregor Schöllgen. Er ordnet die militärischen Entscheidungen in einen historischen Kontext ein. Besonders mutig zeigte sich zur damaligen Zeit Gerlind Lantzberg, Witwe des Starfighterpiloten Manfred Hippel, denn sie wollte den Tod ihres Mannes nicht auf sich beruhen lassen. Sie kontaktierte den auf hohe Schadenersatzprozesse spezialisierten US-Anwalt Melvin Belli. Der Jurist riet der Witwe zu einer Sammelklage gegen den US-Rüstungskonzern und Starfighter-Hersteller Lockheed, - möglichst gemeinsam mit vielen weiteren Witwen. Auch Elke von Hassel beteiligt sich an der Klage. Schließlich musste sich Lockheed in einem historischen Vergleich den engagierten Frauen beugen und zahlte den insgesamt 32 Witwen mit insgesamt sechs Millionen Mark die höchste Entschädigungssumme, die in Deutschland bis dahin jemals ausgezahlt wurde.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern
140Min, , Genre:Drama, D 2015, Miguel Alexandre ,

Picco von Groote, Steve Windolf, Frederick Lau, Dwyer Alice

Bettina Altmann, genannt Betti , ist eine hübsche, lebenshungrige junge Frau. Sie steht in den 60er-Jahren kurz vor dem Beginn ihres Studiums, als sie Harry Schäfer in einem angesagten Beat-Club in Köln kennenlernt. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Eine aufregende Zeit beginnt, denn Harry ist Starfighter-Pilot und ein charismatischer Draufgänger in allen Lebenslagen. Harry ist mit Abstand der beste Pilot der Staffel und beweist dies immer wieder mit halsbrecherischen Flugmanövern. Er entführt Betti in eine Welt, die ihrem wilden Temperament entspricht: die aufregende Welt der Piloten des modernsten Kampfjets der Welt. Betti wird Teil der Clique rund um Harry und seinen besten Kumpel Richie und ist ohne zu zögern bereit, auf ihr geplantes Studium zu pfeifen. Sie heiraten und ziehen aufs Land, in die Nähe des Fliegerhorsts. Betti genießt ihr Leben, auch wenn ihr manchmal auffällt, dass sie ihre beste Freundin Helga vernachlässigt und sich ihr Leben nur noch im abgeschlossenen Kreis der Pilotenfamilien bewegt. Ihr ganzes Glück dreht sich um Harry. Die Stimmung unter den Starfighter-Piloten wird allerdings schon bald durch den spektakulären Unfalltod ihres Kameraden Theo Euringer getrübt. Auch andere Stützpunkte melden immer wieder tödliche Abstürze. Die Piloten aber lieben den Starfighter und tun die Unfälle als dumme Flugfehler oder als Kinderkrankheiten des neuen Flugzeugtyps ab. Natürlich macht auch Betti sich Sorgen, vertraut aber auf das Können von Harry. Außerdem ist sie inzwischen schwanger und möchte nicht, dass ihre Freude darüber getrübt wird. Als aber Staffelkapitän Dieter unter dramatischen Umständen über Schweden abstürzt, kommt es noch zu einer weiteren Tragödie: Betti fürchtet, Harry sei das Opfer und bricht zusammen. Sie wird mit dem Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Als Harry ans Bett seiner verzweifelten Frau tritt, hat sie ihr Kind verloren ...
02:50
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:20
Betrugsfälle


Verschiedenste Arten von Betrug sind im bundesdeutschen Alltag gang und gäbe. In der Scripted-Reality Serie spielen Laiendarsteller erfundene Betrugsfälle nach und vermitteln dem Zuschauer so einen Eindruck über die Situation von Menschen, die hintergangen worden sind.
04:10
Der Prinz und der Bettelknabe
85Min, , Genre:Märchenfilm, USA, H, GB 2000, Giles Foster ,

Aidan Quinn, Alan Bates, Jonathan Hyde, Jonathan Timmins

Als Tom eines Tages wieder vor seinem wütenden Vater John flüchtet, rennt er durch ein offenstehendes, unbewachtes Tor und findet sich in den üppigen Gärten des königlichen Palastes wieder. Dort entdeckt ihn Prinz Edward, der den Betteljungen heimlich durch einen Seiteneingang in den Palast hineinschmuggelt. Edward führt Tom in sein prunkvolles Kinderzimmer, wo dem Bettelknaben fast die Augen aus dem Kopf zu fallen drohen, ob der vielen schönen Dinge, die Edward sein Eigen nennt. Die gleichaltrigen Jungs freunden sich trotz ihrer so verschiedenen Herkünfte schnell miteinander an, erzählen sich gegenseitig von ihren Träumen und tauschen die Kleider miteinander. Beide staunen nicht schlecht, als sie vor dem Spiegel feststellen, wie verblüffend ähnlich sie sich sehen. Bevor Tom überhaupt widersprechen kann, nutzt Prinz Edward die Gelegenheit: Kurz entschlossen eilt der Prinz zum Fenster und macht sich auf den Weg in die Freiheit. Seinem neuen Freund ruft er noch kurz ein großzügiges Angebot zu: Du darfst solange Prinz sein, bis ich zurück komme - und schon ist der Prinz entschwunden. Obwohl er traurig ist, dass sein neuer Freund ihn so schnell verlassen hat, kann sich Tom Schlimmeres vorstellen, als für eine Zeit in einem prunkvollen Schloss leben zu müssen. Für eine kurze Weile genießen beide Jungs die Erfüllung ihrer größten Träume. Doch sehr bald schon erkennen sie, dass der Alltag des jeweils Anderen nicht so rosig und sorgenfrei ist, wie sie es sich vorgestellt hatten. Nur mit der tatkräftigen Hilfe eines liebenswürdigen Fremden namens Miles Hendon, überlebt der ahnungslose Edward die wüsten Attacken seines Vaters John. Und als der kleine Prinz schließlich im Gefängnis landet, weil er nicht aufhört zu behaupten, er sei Prinz Edward und müsse zurück ins Schloss, ist es auch wieder Miles, der dem Jungen zur Seite steht. Auch Tom fühlt sich unterdessen wie im Gefängnis - festgesetzt in einem goldenen Palast. Als der König plötzlich stirbt, wird Tom zu seinem Nachfolger ernannt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 02.04.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru