15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 29 April 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5733, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5733,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emilys Plan scheint aufzugehen: David spielt tatsächlich mit dem Gedanken, alles aufzugeben und mit Emily das Land zu verlassen. Doch dann gerät David mit John aneinander und will sich dadurch angestachelt nicht vertreiben lassen. Emilys Plan droht außer Kontrolle zu geraten, zumal David jetzt endlich mit ihr schlafen will. Wie weit wird Emily gehen? Sophie bemüht sich, ihren Alltag ohne Leon in den Griff zu bekommen. Beruflich geht es bergauf, nur Oskar bereitet ihr Probleme, der nachts nicht schlafen will und immer wieder ihre Nähe sucht. Wieder einmal wird Sophie bewusst, wie sehr sie Leon vermisst. Sophie bemüht sich, Oskar gerecht zu werden und unterschätzt dabei völlig, wie sehr auch Oskar unter der Situation leidet. Annis und Jasmins romantischer Roadtrip nach Wien endet auf dem Abschleppwagen und Jasmin verpasst die große Chance, ihre T-Shirts auf der Messe zeigen zu können. Jasmin kann Anni jedoch nicht lange böse sein, denn insgeheim freut sie sich, dass Anni ihre Nähe sucht.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5088, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5088,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Sina und Irene sind im Hollandurlaub bestohlen worden und stehen jetzt ohne Geld und Dokumente da. Sie lernen die nette deutsche Familie Novak kennen, die sie zu einem Kaffee einladen, bevor Sina und Irene wieder zurück nach Köln fahren. Nach dem Diebstahl ist ihnen die Lust auf den Urlaub vergangen. Doch Irene und Sina freuen sich, wenigstens diese nette Bekanntschaft gemacht zu haben. Sie ahnen nicht, dass die Begegnung mit den Novaks alles andere als zufällig war. Jule hat sich in Moritz verliebt und vertraut sich ihrer Mutter an. Während Caro amüsiert findet, dass Jule die Nähe zu Moritz suchen sollte, um herauszufinden, ob er auch auf sie steht, will Jule sich rarmachen. Dennoch will sie mehr über Moritz erfahren. Sie versucht ihr Glück bei Explore Friends . Doch Moritz Account ist nur für Freunde freigegeben. Als Jule aus Versehen auf den ?Freunde Werden -Button kommt, gerät sie in Panik. Was, wenn Moritz die Anfrage ablehnt? Till droht Sascha in seiner Wut damit, ihn umzubringen, wenn er seine Familie nicht endlich in Ruhe lässt, als Robert dazwischen geht. Während Sascha zufrieden erkennt, dass ihm Tills Angriff in die Hände spielt, befürchten Till und Eva, dass Sascha Till nun endgültig fertig macht und ihn anzeigt. Doch Eva und Till wollen sich ihr Leben nicht länger von Sascha zerstören lassen und schlagen ihn dieses Mal mit seinen eigenen Waffen.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5089, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5089,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Paco hat sich für den Moment mit seinem Leben im Rollstuhl arrangiert - aber nur, weil er fest an die Studie und die Operation glaubt, die ihn von seiner Lähmung heilen soll. Leonie hofft ebenfalls, dass Paco mit Hilfe der Studie bald wieder laufen kann. Ein Anruf aus dem Krankenhaus verändert jedoch plötzlich alles und Leonie weiß nicht, wie sie Paco das erklären soll. Robert ist hin- und hergerissen wegen seiner Gefühle für Irene und dem Gedanken an seine verstorbene Frau. Als Robert den Entschluss fasst, auf Irene zuzugehen, verlässt ihn jedoch der Mut. Aber das Schicksal lässt nicht locker und Robert nutzt die unverhoffte Gelegenheit, Irene seine wahren Gefühle zu offenbaren. Sina hat bei ihren Internet-Recherchen zu ihrer Hochzeit versehentlich und unwissentlich unter dem Namen Bambi Hirschberger bei einem Preisausschreiben mitgemacht. Gerade als Sina und Bambi sich auf eine kleine Hochzeit einigen, steht unverhofft ein Weddingplanner vor der Tür. Sina hat bei dem Preisausschreiben den Hauptgewinn gewonnen: eine große Hochzeit mit allem Drum und Dran. Während Bambi sein Glück kaum fassen kann, ist Sina weniger begeistert.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2167, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2167,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Vanessa verlässt verletzt und in dem Glauben Hannover, dass sie für Christoph nicht mehr als ein netter Zeitvertreib war. Unterdessen erkennt Christoph, dass er Vanessa die Wahrheit schuldet. Aber bevor Christoph sich vor Vanessa erklären kann, hat diese bereits einen Entschluss gefasst. Nach einem etwas holprigen Start genießen Sonja und Deniz ihren gemeinsamen Kinoabend. Die beiden sind gerade auf Kuschelkurs, als Deniz einen "Notruf" von Vanessa bekommt. Mit der Erklärung, kurz auf die Toilette zu müssen, lässt Deniz Sonja im Kino zurück und taucht zu ihrer großen Enttäuschung auch erst mal nicht wieder auf. Nachdem Ben und Iva miteinander geschlafen hatten, hat Iva noch keine Gelegenheit gehabt, mit Ben zu sprechen, da dieser ihr offensichtlich aus dem Weg geht. Als sie ihn darauf anspricht, gibt Ben vor, dass es besser wäre, wenn sie Privates und Berufliches voneinander trennen. Doch das ist leichter gesagt als getan.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5734, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5734,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Zwischen John und Pia kommt es zum Streit, als John herausfindet, dass Pia ihm Emilys Plan verschwiegen hat, heimlich gegen David vorzugehen. John sieht zwar schließlich ein, dass Pia für ihr Schweigen gute Gründe hatte, doch irgendwie scheint bei den beiden dennoch der Wurm drin zu sein. Die beengte Situation zuhause nach Katrins Einzug ist für Lilly suboptimal. Als Chris anbietet, bei ihm zu schlafen, lehnt sie zunächst ab. Der freundschaftlich lockere Umgang mit ihm, als sie "sein" Grundstück vor der Bebauung schützen wollen, bestätigt Lilly aber im Glauben, ihre Gefühle für Chris im Griff zu haben. Sie nimmt das Angebot daher doch an - aber ist sie wirklich so standhaft? Auch wenn sie im Job endlich einmal einen Teilerfolg feiern kann, arbeitet in Sophie die Sorge wegen Oskars Bettnässen. Als Pia sie schließlich darin bestätigt, dass Oskar wahrscheinlich einfach unter der Trennung von seinem Vater leidet, setzt Sophie alle Hebel in Bewegung, damit Oskar Leon kurzfristig in der U-Haft besuchen kann.
20:15
Die 25 unglaublichsten Entscheidungen aus Liebe


Und diese Geschichten sind... - Junge Schwäbin verliebt sich nach Grubenunglück in chilenischen Bergmann!
22:15
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
10 Jahre Bauer sucht Frau - Die romantischsten Momente


Inka Bause lässt in "Bauer sucht Frau - Die romantischsten Momente" Revue passieren. Gemeinsam mit dem Kultpaar Josef und Narumol zeigt sie die Top 10 in Sachen Landliebe: Emotionale Familienmomente, heiße Liebeserklärungen, ausgefallene Heiratsanträge - und natürlich dürfen die schönsten Hochzeiten von "Bauer sucht Frau" nicht fehlen! Kommentiert werden die einzelnen Highlights von Bauern und Paaren der vergangenen Staffeln, darunter Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian. Und auch Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews, Olivia Jones und viele mehr lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingsgeschichten von "Bauer sucht Frau" zu kommentieren.
01:40
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
02:35
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
03:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:55
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 29.04.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru