15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 26 Mai 2015


rtl

RTL


05:10
Explosiv - Weekend


Brisante Themen der Woche werden aufgegriffen und ihre wichtigen Aspekte in Hintergrund-Reportagen beleuchtet. Außerdem gibt es skurrile und erstaunliche Geschichten sowie berührende Schicksale.
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5749, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5749,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Alexander hat sowohl Maren als auch Olivia eine Reise versprochen und belügt Olivia, dass sie ihre Reise wegen eines Geschäftstermins verschieben müssen. Während Maren sich glücklich für ihren 40. Geburtstag schick macht, fliegt Alexanders Lüge vor Olivia auf, die verletzt davon ausgeht, dass er nie vorhatte, sich von Maren zu trennen. Während Maren ihre Gäste erwartet, steht Olivia plötzlich vor der Tür und verlangt von Alexander eine Erklärung... Emily erfährt betroffen, dass David und Gerner John den Bürgschaftsvertrag wieder abgenommen haben. Als sie versucht John aufzufangen, wird ihr Hass auf David durch seine Niedergeschlagenheit geschürt. Fieberhaft sucht Emily nach einer Möglichkeit, wie sie ihren Plan, David das Mauerwerk wieder wegzunehmen, konkretisieren kann. Während Gerner David warnt, ein Auge auf Emily zu haben, erhöht die Davids Tablettendosis... Jasmin ist vor den Kopf gestoßen, als Anni ihr bei der Diskussion mit Chris in den Rücken fällt. Darüber kommt es zu einem heftigen Beziehungsstreit, in dem Jasmin Anni offen fragt, warum sie überhaupt noch mit ihr zusammen ist? Während Jasmin ihren Streit danach bereut, hadert Anni mit dem Gedanken, sich von Jasmin zu trennen. Da Anni das nicht übers Herz bringt, sich aber etwas ändern muss, findet sie einen Kompromiss...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5104, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5104,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Petra Blossey, Holger Franke

Eva findet über Tobias heraus, dass Malte eine Tasche mit gefälschten Pässen und Geld bei der Polizei abgegeben hat. Sie macht ihn dafür verantwortlich, dass Till wegen akuter Fluchtgefahr wieder in die U-Haft musste. Malte bleibt uneinsichtig. Wenn Till unschuldig ist, warum sollte er mit seiner Familie flüchten wollen? Bitter enttäuscht von Malte entwickelt Eva eine Theorie, dass nur Sascha hinter der Intrige stecken kann und er im Vorfeld alles geplant hat. Somit stellt sie sich vollständig gegen Malte. Britta kann ihre Gewichtszunahme nur schwer verdauen und stürzt sich in ein Sportprogramm zur Rettung ihrer Figur. Dass ihr ausgerechnet Rufus dort über den Weg läuft, passt ihr gar nicht. Schweren Herzens beichtet sie ihm den Grund für ihre Joggingtortur und bekommt unverhofft eine tolle Liebeserklärung. Seit Micki weg ist, versinken Easy, Moritz und Tobias im hauswirtschaftlichen Chaos. Keiner möchte aber auch nur einen Finger krümmen, um den WG-Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen. Als Easy dann auch noch peinliche Fotos von Moritz auf Explore-Friends stellt, hat er ein Foto-Battle um den chaotischsten WG-Bewohner losgetreten.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5105, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5105,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Petra Blossey, Holger Franke

Leonie kann kaum ertragen, dass Paco sich weiterhin vor ihr verschließt. Statt über seinen Selbstmordversuch zu reden, stürzt er sich verbissen ins Training. Um selbst besser mit der Situation umgehen zu können, sucht Leonie Rat in einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Suizidopfern. Als Paco sich daraufhin bei Ringo über Leonie lustig macht, platzt Ringo der Kragen und er offenbart aus Versehen, von Pacos Selbstmordversuch zu wissen. Während Paco nicht fassen kann, dass Leonie ihn verraten hat, kehrt diese hoffnungsvoll von der Selbsthilfegruppe zurück. Caro hat Geburtstag! Normalerweise feiert sie diesen gerne und groß, doch aus Rücksicht auf Malte will sie in diesem Jahr darauf verzichten. Als sie sieht, wie Malte sich über die Schuldfrage an Saschas Sturz auch noch mit Ute in die Haare bekommt, sieht Caro sich bestätigt. Das ist keine Zeit für eine Party. Jule will ihre Mutter aber aufmuntern und trommelt Caros Freunde für eine kleine Überraschungsparty zusammen. Als Malte, der Caros Geburtstag vergessen hat, verspätet dazukommt, missversteht er das Zusammentreffen und versaut Caro ihren Ehrentag endgültig. Bambi und Sina mussten wegen eines angekündigten Flugstreiks einen Tag früher aus den Flitterwochen zurückkommen. Um noch ein bisschen mehr Zeit für sich zu haben, verschweigen sie vor Freunden und Familie ihre Rückkehr und verschanzen sich in ihrer Wohnung. Doch in der Schillerallee ist es leichter gesagt als getan, unentdeckt zu bleiben. Und so finden die beiden sich unter ihrem Bett wieder, um unentdeckt zu bleiben.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2183, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2183,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Während Richard und Simone voller Hoffnung in die Zukunft blicken, sinnt Jenny weiter auf Rache und plant, Richard mit bewährten Mitteln in eine Falle zu locken. Als Richard glaubt, vor einem erfolgreichen Geschäftsabschluss zu stehen, ahnt er nicht, dass die "Geschäftsfrau" in Jennys Auftrag kommt und einen ganz anderen Plan verfolgt. Nach dem Überfall auf Deniz muss Sonja ihre Leidenschaft erst einmal hinten anstellen. Doch das ist ihr kleinstes Problem. Flo ist kurz vor ihrem Wettkampf nervös und Thomas wegen Deniz eifersüchtig. Bei dieser Mischung ist es nur eine Frage der Zeit, wann es zur Explosion kommt. Ingo und Pia sind sich darin einig, dass es ein heftiger Zufall wäre, wenn ausgerechnet Pia Ingos Spenderin ist. Trotzdem besteht die Möglichkeit, was ihnen keine Ruhe gibt. Allerdings sind die Daten über Spender und Empfänger streng geheim. Deshalb sucht Pia nach einem Weg, das Geheimnis in Ingos Fall aufzudecken.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5750, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5750,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Nach der gescheiterten Käfer-Aktion will Chris sich auf keinen Fall geschlagen geben und ändert seinen Plan. Wenn Gerner so ein korrupter Hund ist, dann muss man etwas finden, das man gegen ihn verwenden kann. Chris muss überfordert erkennen, dass Lilly nicht mehr an seiner Seite ist. Da Lilly ihm nicht mehr helfen will, überredet er Vince, mit ihm bei Gerner einzubrechen. Doch dann kommt Gerner früher als geplant nach Hause! Alexander befürchtet, dass Katrin Maren steckt, dass er weiterhin eine heimliche Affäre mit Olivia hat. Um zu verhindern, dass Katrin die Bombe auf Marens Geburtstag platzen lässt, unterbricht Alexander ein Gespräch der beiden, indem er spontan eine Rede für Maren hält. Maren ist davon so gerührt, dass sie Alexander einen Heiratsantrag macht. Wie wird Alexander reagieren? Als die Medikamente, die Emily David verabreicht, ihre Wirkung zeigen und es ihm richtig schlecht geht, ist Emily überfordert. Sie kümmert sich um David, redet ihm jedoch aus, einen Arzt aufzusuchen. Als er dennoch zum Krankenhaus fährt, droht Emily aufzufliegen...
20:15
CSI: Vegas
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Lautloser Killer, 60Min, , Genre:Krimi, CDN, USA 2014, Louis Shaw Milito , 3, 12,

Ted Danson, D.B. Russell, George Eads, Jorja Fox

Sara und Greg werden zu einem Tatort gerufen und finden heraus, dass das Opfer an einer Viruserkrankung litt. Die hinzugezogene Seuchenschutzbehörde stellt den meist tödlichen Ibare-Virus fest, woraufhin die beiden Ermittler unverzüglich isoliert werden müssen. Die Dekontamination des Tatorts vernichtet alle verwertbaren DNS-Spuren, die das Team gebraucht hätte, um mögliche Mitinfizierte, also auch den Mörder, aufzuspüren. Im Zuge der Ermittlungen kommt Dr. Heather Lanning, eine Virologin der Firma RyneLab, Russel und seinem Team zur Hilfe. Während der Zusammenarbeit stellt sich heraus, dass der Tote, Dr. Jack Weaver, ein Kollege von Dr. Lanning war. Allerdings wird ihre Glaubwürdigkeit stark erschüttert, als sie vorgibt, Dr. Jack Weaver nicht erkannt zu haben. Hinzu kommt, dass im Labor von RyneLab eine Ampulle mit dem Ibare-Virus verschwunden ist. Zunächst steht der Verdacht im Raum, Dr. Weaver habe die Ampulle selbst gestohlen, um sich das Leben zu nehmen. Doch dann gelingt es Henry und Morgan mit Hilfe eines neuen Verfahrens nachzuweisen, wer die Ampulle tatsächlich entwendet hat. Derweil müssen sich Sara und Greg mit dem Gedanken auseinandersetzen, sich mit dem tödlichen Virus infiziert zu haben.
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Sonderbare Methoden im Stromausfall, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2011, 16, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, T. J. Thyne, Eric Millegan

Booth, Sweets und Brennan sitzen im Father s, als Booth sieht, wie eine Sitzreihe eines berühmten Footballstadions auf den Sperrmüll getragen wird. Er bittet Brennan und Sweets, ihm dabei zu helfen, diese in seine Wohnung zu schaffen. Irgendwie gelingt es ihnen, die Sitzreihe in den etwas in die Jahre gekommenen Fahrstuhl zu klemmen. Bei der Fahrt bleiben Booth und Brennan und die Footballstadion-Sitzreihe in Folge eines Stromausfalls stecken. Über Handy erfahren sie, dass eine Leiche ins Jeffersonian zur Identifizierung gebracht wurde. Bevor der Sturm auch die Labore lahm legt, finden Hodgins schockiert heraus, dass die Leiche mit einem äußerst tödlichen und aggressiven Virus Kontakt hatte und der Mörder möglicherweise ebenfalls mit diesem Krankheitserreger infiziert wurde. Nun versuchen Booth und Brennan vom Fahrstuhl aus, die Untersuchungen im Jeffersonian zu leiten. Da ohne Elektrizität eine Untersuchung der Leiche sehr schwierig ist, bedienen sich Hodgins, Wendell, Angela und Cam alter physikalischer Versuche. Und siehe da, man braucht nicht immer millionenschwere Geräte, um bestimmt Untersuchungen durchzuführen.
22:15
Person of Interest
Untertitel:Kalter Krieg, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2014, Michael Offër , 10, 16,

Jim Caviezel, Kevin Chapman, Amy Acker, Sarah Shahi

Nach ihrer Enttarnung durch Martine ist Shaw dazu verdammt, untergetaucht im U-Bahnhof zu leben. John möchte sich in der Zeit alleine um die Nummern kümmern, was allerdings nicht nötig ist, da Samaritan die Aufgabe der "Team Maschine" übernommen hat. Allerdings hält sich Samaritan bei identifizierten Bedrohungen nicht mit Polizeiarbeit auf, sondern sorgt dafür, dass die Bösen direkt vor ihren himmlischen Richter treten. Deshalb lehnt Root, stellvertretend für die Maschine, auch das von Lambert überbrachte Friedensangebot von Samaritan ab. Daraufhin zeigt Samaritan, dass er auch anders kann und stürzt die Stadt New York in ein Chaos. Weil der Verkehr dadurch komplett zum Erliegen gekommen ist, gelingt es weder der Polizei, noch Reese und Finch, irgend jemanden von der Liste der Bedrohten zu retten. Nun nimmt die Maschine das Gesprächsangebot von Samaritan doch noch an, und es kommt zu einem Treffen zwischen Root und dem begabten und noch jungen Hacker Gabriel. Die Maschine argumentiert aufgrund ihres moralischen Handelns, aber Samaritan ist der Ansicht, dass nur er weiß, wie viel harte Hand der Mensch zur Führung benötigt, und nur er der Welt wirklich Frieden bringen könne. So stellt der Maschine das Ultimatum, entweder aufzugeben oder für den Tod ihrer menschlichen Agenten verantwortlich zu sein. So bereitet Samaritan einen Schlag gegen die Wall Street vor, der der ganzen Welt seine Macht beweisen soll und Shaw beschließt, aller Warnungen zum Trotz, wieder aufzutauchen und gegen das Böse zu kämpfen.
23:10
The Blacklist
Untertitel:Vanessa Cruz (Nr. 117), 50Min, , Genre:Thrillerserie, USA 2015, Guy Ferland , 16,

James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Amir Arison

Die Taskforce verfolgt eine provokative weibliche Täterin, die es augenscheinlich auf wohlhabende Männer abgesehen hat. Sie erwirbt deren Vertrauen, um sich dann mit deren Vermögen aus dem Staub zu machen. Dabei geht sie extrem akribisch vor und plant ihre Taten bis ins letzte Detail. Werden die Ermittler es schaffen, sie zu überführen? Währenddessen bittet Tom Liz um Hilfe. Er braucht die Pässe, die er damals in der gemeinsamen Wohnung unter dem Fußboden versteckt hatte, um untertauchen zu können. Liz möchte sie ihm zunächst nicht aushändigen, als sie dann jedoch bei den laufenden Ermittlungen auf seine Hilfe angewiesen ist, gibt sie klein bei. Tom erzählt ihr zum Dank von der Herkunft der Pässe und noch einige andere prekäre Details... Mit ihrem neuen Wissen entschließt sich Liz, Reddington die Fulcrum zu überlassen. Bei der Übergabe geht dann jedoch einiges schief - plötzlich geraten die beiden unter Beschuss...
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
CSI: Vegas
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Lautloser Killer, 50Min, , Genre:Krimi, CDN, USA 2014, Louis Shaw Milito , 3, 12,

Ted Danson, D.B. Russell, George Eads, Jorja Fox

Sara und Greg werden zu einem Tatort gerufen und finden heraus, dass das Opfer an einer Viruserkrankung litt. Die hinzugezogene Seuchenschutzbehörde stellt den meist tödlichen Ibare-Virus fest, woraufhin die beiden Ermittler unverzüglich isoliert werden müssen. Die Dekontamination des Tatorts vernichtet alle verwertbaren DNS-Spuren, die das Team gebraucht hätte, um mögliche Mitinfizierte, also auch den Mörder, aufzuspüren. Im Zuge der Ermittlungen kommt Dr. Heather Lanning, eine Virologin der Firma RyneLab, Russel und seinem Team zur Hilfe. Während der Zusammenarbeit stellt sich heraus, dass der Tote, Dr. Jack Weaver, ein Kollege von Dr. Lanning war. Allerdings wird ihre Glaubwürdigkeit stark erschüttert, als sie vorgibt, Dr. Jack Weaver nicht erkannt zu haben. Hinzu kommt, dass im Labor von RyneLab eine Ampulle mit dem Ibare-Virus verschwunden ist. Zunächst steht der Verdacht im Raum, Dr. Weaver habe die Ampulle selbst gestohlen, um sich das Leben zu nehmen. Doch dann gelingt es Henry und Morgan mit Hilfe eines neuen Verfahrens nachzuweisen, wer die Ampulle tatsächlich entwendet hat. Derweil müssen sich Sara und Greg mit dem Gedanken auseinandersetzen, sich mit dem tödlichen Virus infiziert zu haben.
01:20
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Sonderbare Methoden im Stromausfall, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2011, 16, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, T. J. Thyne, Eric Millegan

Booth, Sweets und Brennan sitzen im Father s, als Booth sieht, wie eine Sitzreihe eines berühmten Footballstadions auf den Sperrmüll getragen wird. Er bittet Brennan und Sweets, ihm dabei zu helfen, diese in seine Wohnung zu schaffen. Irgendwie gelingt es ihnen, die Sitzreihe in den etwas in die Jahre gekommenen Fahrstuhl zu klemmen. Bei der Fahrt bleiben Booth und Brennan und die Footballstadion-Sitzreihe in Folge eines Stromausfalls stecken. Über Handy erfahren sie, dass eine Leiche ins Jeffersonian zur Identifizierung gebracht wurde. Bevor der Sturm auch die Labore lahm legt, finden Hodgins schockiert heraus, dass die Leiche mit einem äußerst tödlichen und aggressiven Virus Kontakt hatte und der Mörder möglicherweise ebenfalls mit diesem Krankheitserreger infiziert wurde. Nun versuchen Booth und Brennan vom Fahrstuhl aus, die Untersuchungen im Jeffersonian zu leiten. Da ohne Elektrizität eine Untersuchung der Leiche sehr schwierig ist, bedienen sich Hodgins, Wendell, Angela und Cam alter physikalischer Versuche. Und siehe da, man braucht nicht immer millionenschwere Geräte, um bestimmt Untersuchungen durchzuführen.
02:10
Person of Interest
Untertitel:Kalter Krieg, 50Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2014, Michael Offër , 10, 16,

Jim Caviezel, Kevin Chapman, Amy Acker, Sarah Shahi

Nach ihrer Enttarnung durch Martine ist Shaw dazu verdammt, untergetaucht im U-Bahnhof zu leben. John möchte sich in der Zeit alleine um die Nummern kümmern, was allerdings nicht nötig ist, da Samaritan die Aufgabe der "Team Maschine" übernommen hat. Allerdings hält sich Samaritan bei identifizierten Bedrohungen nicht mit Polizeiarbeit auf, sondern sorgt dafür, dass die Bösen direkt vor ihren himmlischen Richter treten. Deshalb lehnt Root, stellvertretend für die Maschine, auch das von Lambert überbrachte Friedensangebot von Samaritan ab. Daraufhin zeigt Samaritan, dass er auch anders kann und stürzt die Stadt New York in ein Chaos. Weil der Verkehr dadurch komplett zum Erliegen gekommen ist, gelingt es weder der Polizei, noch Reese und Finch, irgend jemanden von der Liste der Bedrohten zu retten. Nun nimmt die Maschine das Gesprächsangebot von Samaritan doch noch an, und es kommt zu einem Treffen zwischen Root und dem begabten und noch jungen Hacker Gabriel. Die Maschine argumentiert aufgrund ihres moralischen Handelns, aber Samaritan ist der Ansicht, dass nur er weiß, wie viel harte Hand der Mensch zur Führung benötigt, und nur er der Welt wirklich Frieden bringen könne. So stellt der Maschine das Ultimatum, entweder aufzugeben oder für den Tod ihrer menschlichen Agenten verantwortlich zu sein. So bereitet Samaritan einen Schlag gegen die Wall Street vor, der der ganzen Welt seine Macht beweisen soll und Shaw beschließt, aller Warnungen zum Trotz, wieder aufzutauchen und gegen das Böse zu kämpfen.
03:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 26.05.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru