22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 28 Mai 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5751, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5751,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Sophie kann sich nicht gegen Oskar durchsetzen, der wegen des Verlusts von Leon jede Nacht einnässt, sich aber entschieden weigert, eine Windel zu tragen. Prompt bekommt sie die Quittung dafür geliefert: Oskar macht wieder ein. Sophie ärgert sich über ihre Inkonsequenz, da überrascht Oskar sie mit einer rührenden Geste und gewinnt damit endgültig ihr Herz... Maren hat Alexander an ihrem 40. Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht und ausgerechnet in dem Moment trennt er sich von ihr. Er verschweigt jedoch, dass Olivia der Grund für die Trennung ist und entzieht sich feige. Katrin, die Alexander in flagranti mit Olivia erwischt hat, hat nicht vor, für ihn zu lügen. Doch da erleidet Maren in ihrer Verzweiflung einen Zusammenbruch... Chris und Vince werden beim Einbruch in Gerners Wohnung erwischt. Während Vince unerkannt entkommen kann, wird Chris von Gerner enttarnt. Schlimmer noch: Chris hat Unterlagen bei Gerner entdeckt, die belegen, dass der ihn seit Wochen beschatten lässt und längst über ihn Bescheid weiß. Chris erkennt, dass er schleunigst fliehen sollte, wenn er nicht im Gefängnis landen will. Doch er kann die Stadt nicht verlassen, ohne Lilly zu warnen...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5106, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5106,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Petra Blossey, Holger Franke

Sina und Bambi wollen gar nicht zurück in den Alltag, aber der holt sie schneller ein als gedacht. Leider kollidieren direkt wichtige Termine der beiden. Da Irene keine Zeit hat, um auf Amelie aufzupassen, muss Sina ihren Uni-Kurs schweren Herzens ausfallen lassen. Als sich dann doch noch unverhofft ein Babysitter anbietet, ahnt Sina nicht, dass sie der Falschen vertraut - Fiona. Nachdem Paco sie aus ihrem Zimmer geworfen hat, macht Leonie in ihrer Verzweiflung Ringo Vorwürfe. Immerhin hat der vor Paco offenbart, dass Leonie ihm von dessen Selbstmordversuch erzählt hat. Leonie setzt alle Hoffnung in den Gedanken, dass Paco im Affekt gehandelt hat und will sich bei ihm entschuldigen. Doch einmal mehr prallt sie damit gegen Pacos abweisende Mauer. Erst als Ringo ihm die Meinung geigt, zeigt Pacos Fassade kurz Risse. Als Paco Leonie kurz darauf erneut abblockt, macht die ihm eine kämpferische Ansage. Caro ist nach Maltes wütendem Abgang auch die letzte Freude an ihrem Geburtstag vergangen. Während Jule sich über Maltes Verhalten aufregt, nimmt Caro ihn trotz ihrer Verletzung noch immer in Schutz. Als Malte am nächsten Morgen nach Hause kommt, führt Jule ihm sauer vor Augen, dass er Caros Geburtstag vergessen hat. Schuldbewusst begreift Malte, dass die Zusammenkunft seiner Freunde also gar nichts mit ihm zu tun hatte. Aufrichtig entschuldigt sich Malte bei Caro, die ihm verzeiht. Aber ein kleiner Schatten bleibt.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5107, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5107,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Petra Blossey, Holger Franke

Bambi ist skeptisch, dass Sina die mehr oder weniger fremde Fiona als Babysitterin für Amelie engagiert hat. Und das nicht zu Unrecht, denn Fiona hat alle Mühe, mit Amelie klarzukommen. Doch als Bambi ihr auf den Zahn fühlt, gelingt es Fiona, auch ihm mit ihrer Lügengeschichte die Skepsis zu nehmen. Damit hat sie endlich die Gelegenheit, in Sinas und Bambis Wohnung nach Informationen zu suchen. Als sie dabei auf ein Foto von Rolf stößt, wird sie ausgerechnet von Sina erwischt und gerät in Erklärungsnot. Die nächste Beachparty steht an. Doch als Tobias als DJ absagen muss, gerät Easy gehörig unter Druck. Ausgerechnet für diese Party hat sich der Reporter eines Stadtmagazins angemeldet. Zu Easys Überraschung entpuppt sich Jule als fähige DJane. Doch damit sind Easys Probleme noch lange nicht gelöst, denn wegen eines gleichzeitig stattfindenden Spontankonzerts einer berühmten Band tauchen kaum Gäste auf. Als Easy seine Nöte hat, den Reporter bei Laune zu halten, kommt Jule eine Idee, wie man die Party noch retten könnte. Irene ist von der momentanen Situation zunehmend überlastet. Weil Till in U-Haft sitzt, muss sie sich zusätzlich zu ihren anderen Pflichten auch noch um Noah kümmern. Als Patrick sie bittet, eine wichtige Auslieferungsfahrt zu übernehmen, weiß Irene langsam nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Besorgt erkennt Robert, wie gestresst Irene ist und versucht, sie zu entlasten. Als Irene erschöpft auf dem Sofa einschläft, droht sie, ihre Auslieferungsfahrt zu versäumen.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2185, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2185,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Als Jenny beobachtet, wie sehr Veit Richards Anerkennung genießt, verhärtet sich ihr Verdacht, dass Veit einen anderen Plan verfolgt als Jennys Rache. Um ihn wieder auf Spur zu bringen, weist sie Veit in seine Schranken. Doch damit erreicht Jenny genau das Gegenteil. Christoph befürchtet bereits das Schlimmste, nachdem Sylvie spurlos aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Umso größer ist die Erleichterung, als er Sylvie in seinem Hotelzimmer vorfindet. Doch damit ist Christophs Problem noch nicht gelöst, denn Sylvie ist wild entschlossen, ihre Ehe zu retten. Sonja kann Flo überzeugen, an sich zu glauben und den Wettkampf fortzusetzen. Flo schafft es sogar in den Bundeskader. Anschließend träumt sie glücklich von einer erfolgreichen Zukunft. Ganz anders als die junge Sonja damals das Ende ihrer Karriere verkraften musste.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5752, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5752,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Auch wenn Sophie es nicht gutheißt, dass Vince bei Gerner eingebrochen ist, gibt sie Vince ein Alibi. Gerner setzt sie daraufhin unter Druck, doch Sophie bleibt standhaft: Vor diesem Mann wird sie keine Schwäche zeigen! Als Sophie kurz darauf auch noch Ärger mit Katrin bekommt, weil sie über den Stress mit Leons Kindern ihre Arbeit nicht schafft, kann sie nur der anstehende Besuchstermin bei Leon trösten. Doch dann wird auch der ihr verweigert... Als Philip bei einem Spaziergang mit seinen Geschwistern Bolle verliert, bietet Elena an, ihm bei der Suche zu helfen. Als John Bolle findet, ist er sehr matt und ein Notarzt stellt Organversagen wegen Altersschwäche fest. Die Geschwister sind geschockt und Philip bringt es nicht über sich, bei Bolles Einschläferung dabei zu sein. Erst durch Elenas Zuspruch findet er den nötigen Mut... Gerade als Lilly sich mit Chris aussprechen wollte, erkennt sie, dass er ohne sich zu verabschieden aus ihrem Leben verschwunden ist. Lilly weiß, dass Chris vor Gerner fliehen musste. Die anfängliche Reue, ihre Chance bei Chris verpasst zu haben, schlägt in Wut auf ihn um...
20:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Alte Freunde, 60Min, , Genre:Actionserie, D 2009, Heinz Dietz , 6,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Dietmar Huhn, Christian Tasche

Kurz nachdem ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert, wird die Leiche einer jungen Polizeikollegin aus dem Rhein gezogen. Herzberger, der mit ihrem Vater befreundet ist, versucht nun zusammen mit Ben und Semir den Mörder zu finden. Doch dann ergeben sich Hinweise, dass zwei andere Kollegen etwas mit dem Mord zu tun haben könnten. Herzberger kann das nicht glauben und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Dadurch gerät er in tödliche Gefahr.
21:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Rhein in Flammen, 60Min, , Genre:Actionserie, D 2009, Franco Tozza , 8,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Jasmin Gerat, Dirk Martens

Weil Ben und Semir diesmal nicht irgendeinen Dienstwagen, sondern den Mercedes der Chefin zu Schrott gefahren haben, werden sie zur Wasserschutzpolizei versetzt. Dort müssen sich die beiden mit einer Bombenanschlagsserie auf die Schiffe einer Düsseldorfer Reederei befassen. Den mysteriösen Mordfall an einem Kriegshistoriker übernehmen stattdessen ihre Kollegen Bonrath und Herzberger. Im Gegensatz zu Semir findet Ben tatsächlich Gefallen an der neuen Tätigkeit, nicht zuletzt, weil er sich Hals über Kopf in die attraktive Kapitänin des Polizeiboots verliebt: Hauptkommissarin Conny Friedrichs. Als in demselben Kleinlaster, der auch von den Mördern des Historikers gefahren wurde, eine Bombe gefunden wird, ist klar, dass die beiden Fälle irgendwie zusammen gehören. Unterdessen endet ein neuer Coup der Reederei-Erpresser in einer Katastrophe. Der Sprengstoffexperte Dirk Roloff wird beim Entschärfen der Bombe getötet. Nach der Übergabe des Erpressergeldes verfolgen Semir und Ben einen der Täter. Conny erkennt in ihm ihren Ex-Mann Frank und lässt ihn laufen. Doch Frank kehrt in Connys Wohnung zurück und will sich stellen. Da Frank das Versteck der Bombenleger kennt, fährt Conny fatalerweise mit Frank dorthin. Ben und Semir kommen zu spät: Conny und Frank werden von den Bombenlegern als Geiseln genommen. Schlimmer noch: Ein voll besetztes Ausflugsschiff ist Ziel einer neuen Erpressung und im Motorraum des Bootes sitzen Frank und Conny auf der Bombe. Nun ist Ben und Semirs ganzes Können gefragt und peu à peu kommen sie dem Drahtzieher der Verbrechen auf die Schliche. Dabei erwartet sie eine faustdicke Überraschung. Aber gelingt es ihnen, die Sprengung des Partyschiffes in letzter Sekunde zu verhindern und damit Conny und Frank das Leben zu retten?
22:15
Dr. House
(EN): House M.D., Untertitel:Mit anderen Worten, 55Min, , Genre:Krankenhausserie, USA 2010, Natalie Weinmann , 3,

Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard, Omar Epps

Die Kinderbuchautorin Alice Tanner versucht, sich das Leben zu nehmen und landet deshalb im Princeton Plainsborow bei House. Dort gibt sie vor, einen Krampfanfall gehabt zu haben, was der schlaue Doc ihr jedoch nicht abnimmt. Alice bleibt hartnäckig und lehnt nach den ersten Untersuchungen eine weitere Behandlung ab. Bekanntermaßen weckt dies erst recht Houses Interesse: Er will wissen, was Alice Tanner, eine bekannte und erfolgreiche Schriftstellerin, für einen Grund hat, sich das Leben zu nehmen? Mit Cuddys Hilfe kommt er schließlich dahinter: Alice Tanner hatte vor 15 Jahren einen tragischen Autounfall, bei dem ihr Sohn ums Leben kam. Nachdem House die alte Krankenakte studiert hat, erfährt er, dass Alices Sohn offenbar an einem Hirnaneurysma litt, das früher oder später unweigerlich zum Tod geführt hätte. Diese Information wurde der Mutter damals allerdings nicht mitgeteilt. Sie reagiert mit großer Erleichterung auf diese Neuigkeit und stimmt mit diesem Wissen einer weiteren Behandlung zu. Doch als sie ankündigt, künftig nur noch Bücher für Erwachsene zu schreiben, tut House alles, um dies zu verhindern...
23:10
Dr. House
(EN): House M.D., Untertitel:Neben der Wahrheit, 50Min, , Genre:Krankenhausserie, USA 2010, Natalie Weinmann , 4,

Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps, Robert Sean Leonard

House steht vor einem Rätsel: Seine neue Patientin behauptet ständig Dinge, die sich hinterher als Lüge herausstellen: So berichtet Margaret, in Summit gewesen zu sein, außerdem will sie schon mal verheiratet oder im Radteam der Universität gewesen sein, was sich beides ebenfalls als falsch erweist. Neben ihren chronischen Lügengeschichten bekommt die Patientin plötzlich auch noch Halluzinationen und das Team hat keinen blassen Schimmer, was mit Margaret los ist. Doch das viel größere Übel ist die neue Psychologin namens Dr. Kelly Benedict, die Chase eingestellt hat. Es stellt sich heraus, dass die Dame mit ihren Diagnosen so gut wie immer daneben liegt, was Foreman ziemlich auf die Palme bringt. Dann kommt House dahinter, dass Margaret schizophren ist. Was nach Meinung von House sowohl Dr. Bendedict, als auch dem Ehemann der Patientin hätte längst auffallen müssen. Unterdessen erfährt Cuddy, dass House immer noch Kontakte zu einer sehr speziellen Therapeutin unterhält, was Cuddy wiederum zu einer harten Ansage veranlasst.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Alte Freunde, 55Min, , Genre:Actionserie, D 2009, Heinz Dietz , 6,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Dietmar Huhn, Christian Tasche

Kurz nachdem ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert, wird die Leiche einer jungen Polizeikollegin aus dem Rhein gezogen. Herzberger, der mit ihrem Vater befreundet ist, versucht nun zusammen mit Ben und Semir den Mörder zu finden. Doch dann ergeben sich Hinweise, dass zwei andere Kollegen etwas mit dem Mord zu tun haben könnten. Herzberger kann das nicht glauben und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Dadurch gerät er in tödliche Gefahr.
01:25
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Rhein in Flammen, 55Min, , Genre:Actionserie, D 2009, Franco Tozza , 8,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Jasmin Gerat, Dirk Martens

Weil Ben und Semir diesmal nicht irgendeinen Dienstwagen, sondern den Mercedes der Chefin zu Schrott gefahren haben, werden sie zur Wasserschutzpolizei versetzt. Dort müssen sich die beiden mit einer Bombenanschlagsserie auf die Schiffe einer Düsseldorfer Reederei befassen. Den mysteriösen Mordfall an einem Kriegshistoriker übernehmen stattdessen ihre Kollegen Bonrath und Herzberger. Im Gegensatz zu Semir findet Ben tatsächlich Gefallen an der neuen Tätigkeit, nicht zuletzt, weil er sich Hals über Kopf in die attraktive Kapitänin des Polizeiboots verliebt: Hauptkommissarin Conny Friedrichs. Als in demselben Kleinlaster, der auch von den Mördern des Historikers gefahren wurde, eine Bombe gefunden wird, ist klar, dass die beiden Fälle irgendwie zusammen gehören. Unterdessen endet ein neuer Coup der Reederei-Erpresser in einer Katastrophe. Der Sprengstoffexperte Dirk Roloff wird beim Entschärfen der Bombe getötet. Nach der Übergabe des Erpressergeldes verfolgen Semir und Ben einen der Täter. Conny erkennt in ihm ihren Ex-Mann Frank und lässt ihn laufen. Doch Frank kehrt in Connys Wohnung zurück und will sich stellen. Da Frank das Versteck der Bombenleger kennt, fährt Conny fatalerweise mit Frank dorthin. Ben und Semir kommen zu spät: Conny und Frank werden von den Bombenlegern als Geiseln genommen. Schlimmer noch: Ein voll besetztes Ausflugsschiff ist Ziel einer neuen Erpressung und im Motorraum des Bootes sitzen Frank und Conny auf der Bombe. Nun ist Ben und Semirs ganzes Können gefragt und peu à peu kommen sie dem Drahtzieher der Verbrechen auf die Schliche. Dabei erwartet sie eine faustdicke Überraschung. Aber gelingt es ihnen, die Sprengung des Partyschiffes in letzter Sekunde zu verhindern und damit Conny und Frank das Leben zu retten?
02:20
Dr. House
(EN): House M.D., Untertitel:Mit anderen Worten, 50Min, , Genre:Krankenhausserie, USA 2010, Natalie Weinmann , 3,

Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard, Omar Epps

Die Kinderbuchautorin Alice Tanner versucht, sich das Leben zu nehmen und landet deshalb im Princeton Plainsborow bei House. Dort gibt sie vor, einen Krampfanfall gehabt zu haben, was der schlaue Doc ihr jedoch nicht abnimmt. Alice bleibt hartnäckig und lehnt nach den ersten Untersuchungen eine weitere Behandlung ab. Bekanntermaßen weckt dies erst recht Houses Interesse: Er will wissen, was Alice Tanner, eine bekannte und erfolgreiche Schriftstellerin, für einen Grund hat, sich das Leben zu nehmen? Mit Cuddys Hilfe kommt er schließlich dahinter: Alice Tanner hatte vor 15 Jahren einen tragischen Autounfall, bei dem ihr Sohn ums Leben kam. Nachdem House die alte Krankenakte studiert hat, erfährt er, dass Alices Sohn offenbar an einem Hirnaneurysma litt, das früher oder später unweigerlich zum Tod geführt hätte. Diese Information wurde der Mutter damals allerdings nicht mitgeteilt. Sie reagiert mit großer Erleichterung auf diese Neuigkeit und stimmt mit diesem Wissen einer weiteren Behandlung zu. Doch als sie ankündigt, künftig nur noch Bücher für Erwachsene zu schreiben, tut House alles, um dies zu verhindern...
03:10
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:40
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 28.05.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru