15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 29 Mai 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5752, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5752,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Auch wenn Sophie es nicht gutheißt, dass Vince bei Gerner eingebrochen ist, gibt sie Vince ein Alibi. Gerner setzt sie daraufhin unter Druck, doch Sophie bleibt standhaft: Vor diesem Mann wird sie keine Schwäche zeigen! Als Sophie kurz darauf auch noch Ärger mit Katrin bekommt, weil sie über den Stress mit Leons Kindern ihre Arbeit nicht schafft, kann sie nur der anstehende Besuchstermin bei Leon trösten. Doch dann wird auch der ihr verweigert... Als Philip bei einem Spaziergang mit seinen Geschwistern Bolle verliert, bietet Elena an, ihm bei der Suche zu helfen. Als John Bolle findet, ist er sehr matt und ein Notarzt stellt Organversagen wegen Altersschwäche fest. Die Geschwister sind geschockt und Philip bringt es nicht über sich, bei Bolles Einschläferung dabei zu sein. Erst durch Elenas Zuspruch findet er den nötigen Mut... Gerade als Lilly sich mit Chris aussprechen wollte, erkennt sie, dass er ohne sich zu verabschieden aus ihrem Leben verschwunden ist. Lilly weiß, dass Chris vor Gerner fliehen musste. Die anfängliche Reue, ihre Chance bei Chris verpasst zu haben, schlägt in Wut auf ihn um...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5107, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5107,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Petra Blossey, Holger Franke

Bambi ist skeptisch, dass Sina die mehr oder weniger fremde Fiona als Babysitterin für Amelie engagiert hat. Und das nicht zu Unrecht, denn Fiona hat alle Mühe, mit Amelie klarzukommen. Doch als Bambi ihr auf den Zahn fühlt, gelingt es Fiona, auch ihm mit ihrer Lügengeschichte die Skepsis zu nehmen. Damit hat sie endlich die Gelegenheit, in Sinas und Bambis Wohnung nach Informationen zu suchen. Als sie dabei auf ein Foto von Rolf stößt, wird sie ausgerechnet von Sina erwischt und gerät in Erklärungsnot. Die nächste Beachparty steht an. Doch als Tobias als DJ absagen muss, gerät Easy gehörig unter Druck. Ausgerechnet für diese Party hat sich der Reporter eines Stadtmagazins angemeldet. Zu Easys Überraschung entpuppt sich Jule als fähige DJane. Doch damit sind Easys Probleme noch lange nicht gelöst, denn wegen eines gleichzeitig stattfindenden Spontankonzerts einer berühmten Band tauchen kaum Gäste auf. Als Easy seine Nöte hat, den Reporter bei Laune zu halten, kommt Jule eine Idee, wie man die Party noch retten könnte. Irene ist von der momentanen Situation zunehmend überlastet. Weil Till in U-Haft sitzt, muss sie sich zusätzlich zu ihren anderen Pflichten auch noch um Noah kümmern. Als Patrick sie bittet, eine wichtige Auslieferungsfahrt zu übernehmen, weiß Irene langsam nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Besorgt erkennt Robert, wie gestresst Irene ist und versucht, sie zu entlasten. Als Irene erschöpft auf dem Sofa einschläft, droht sie, ihre Auslieferungsfahrt zu versäumen.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5108, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5108,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Petra Blossey, Holger Franke

Eva treibt ihre Suche nach Saschas vermeintlichem Komplizen verbissen voran, um Till entlasten zu können. So lässt sie Tobias alle polizeilich bekannten Passfälscher der Umgebung abtelefonieren, doch ohne Erfolg. Auch eine Liste von Saschas Telefonaten scheint eine Sackgasse zu sein. Dann aber entdeckt sie auf dieser, dass Sascha ihr vor seinem Sprung nicht nur eine SMS, sondern ein Video geschickt hat. Als Ringo sie aufklärt, dass man die gelöschte Datei einfach wiederherstellen kann, keimt Evas Hoffnung aufs Neue auf. Patricks Aushilfsjob neigt sich dem Ende, denn Nikos kommt am nächsten Tag wieder. Notgedrungen muss Patrick Rolf davon berichten. Der verweist ihn verärgert auf den eigentlichen Plan, Nikos einfach auszuschalten. Doch Patrick hat Skrupel einen Unschuldigen schwer zu verletzen und gerät darüber mit Tanja in Streit. Nur widerwillig lässt er sich darauf ein, Nikos eine Falle in der Konditorei zu stellen. Doch in diese tappt leider nicht Nikos... Easys Freude über seine nun gelungene Beachparty ist prompt wieder verflogen, denn Jule hat ihren Freunden auf Explore Friends für ihr Erscheinen Freigetränke versprochen. Easy fährt gehörige Verluste ein und hält Jule diese sauer vor. Als ausgerechnet Moritz sich auf Jules Seite stellt und sie vor Easy verteidigt, schwebt Jule auf Wolke 7. Easy bemerkt das amüsiert und ermöglicht Jule etwas Zeit mit Moritz.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2186, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2186,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Simone ist baff, als das Jugendamt sie bittet, ihre Enkelin vorübergehend in ihre Obhut zu nehmen. Sie erklärt sich dazu bereit - auch wenn nicht klar ist, warum Isabelle ihre Tochter entzogen werden soll. Dass Isabelle diese Entscheidung nicht akzeptieren wird, ist Simone jedoch klar. Jenny hofft sogar, dass der Krieg zwischen den Erzfeindinnen neu entfacht wird. Ingo hat nur noch einen Tag, bevor er für seine letzte Chemo vor der Stammzellen-Transplantation in einer Isolationszelle verschwinden muss. Er will an diesem letzten Tag so viele positive Erlebnisse wie nur möglich machen und Bea mit einem romantischen Date unter freiem Himmel überraschen. Doch seine Pläne gehen mächtig schief. Can leidet immer noch unter der Blamage beim Fernsehquiz. Er glaubt, das Video im Netz macht ihn zusätzlich zum Gespött. Als er erfährt, dass es nicht von seinem Cousin Deniz sondern von dessen Vertreter Veit verbreitet wird, der Deniz die Idee der viralen Kampagne geklaut haben soll, will Can diesem eine Lektion erteilen und die Kampagne stoppen.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5753, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5753,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Dass Sophie nicht zu Leon durfte, bringt das Fass für sie zum Überlaufen. Sie hat sich so tapfer durch den Alltag gekämpft, doch in diesem Moment der Schwäche wird sie wütend auf Leon, weil er sie alleingelassen hat. Sophie stellt sich vor, wie ihr Leben ohne diese riesige Verantwortung aussehen könnte und hadert für einen Moment damit, alles hinzuschmeißen. Doch das Band zwischen ihr und Leons Familie ist bereits enger geknüpft, als Sophie es sich je vorgestellt hat... Philip ist Elena dankbar, dass sie ihm vor Bolles Einschläferung beigestanden hat. Über das gemeinsame Thema Tod fühlt sie sich Philip verbunden, denn sie hat den Verlust von Dominik auch noch nicht ganz verwunden. In einem nahen Moment ist Philip versucht, Elena zu küssen, ärgert sich dann aber über sich selbst, weil er die Freundschaft mit Elena nicht kaputtmachen will. Elena hingegen muss sich eingestehen, dass das zwischen ihr und Philip vielleicht doch mehr als Freundschaft ist... Als Anni sich mit einer anderen Frau trifft, wird aus dem theoretischen Konzept - offene Beziehung - Praxis. Jasmin gibt sich Mühe stark zu sein, doch die Eifersucht quält sie. Tapfer versucht sie sich mit Arbeit abzulenken, doch es gelingt ihr nicht. Jasmin folgt Anni heimlich und als sie Anni mit ihrem Date flirten sieht, kann sie nicht anders, als dazwischenzugehen. Jasmin ist jedoch klug genug, Anni keine Eifersuchtsszene zu machen...
20:15
Let s Dance


Wer hat Rhythmus im Blut, wer stolpert und wer punktet bei Let s Dance ? 14 Prominente tanzen bei RTL um den Titel Dancing Star 2015 . Die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich bitten in 12 Liveshows die Stars zum Tanz. In der Jury sitzen Motsi Mabuse, Joachim Llambi sowie Jorge Gonzalez.
23:00
Geht s noch?! Kayas Woche


Mit einem Augenzwinkern nimmt der News-Junkie Kaya die Highlights der Woche wieder gewaltig aufs Korn. Egal, ob es sich um die Griechen-Pleite oder Themen aus Gesellschaft und Kultur handelt - Der Comedian hat seine ganz eigenen Theorien parat! Dabei fällt der scharfe Blick des Weltenbummlers nicht nur auf die Merkwürdigkeiten, die über die Bildschirme flimmerten. Unermüdlich durchforstet er auch die Welt des Internets und der sozialen Netzwerke. Und Kaya trifft wieder jede Menge prominente Gäste, die in die verrücktesten und komischsten Spiele, Aktionen und Filme eingebunden werden. Mit viel Spaß schlüpft Kaya selbst in die unterschiedlichsten Rollen und nicht nur Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen wird schonungslos von ihm karikiert. Auch sein Team an Comedians schickt er wieder los, um dem Aufreger der Woche auf den Grund zu gehen und mit versteckter Kamera die Nation zu testen. Dabei scheuen Kayas Komplizen auch vor den schrägsten Aktionen nicht zurück - alles ist drin.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Willkommen bei Mario Barth


Mario Barth ist endlich wieder zurück! Doch bis auf den unverkennbaren Moderator hat sich bei den vier neuen Ausgaben jede Menge getan. Denn neben einem völlig neuen Look wird in den neuen Ausgaben das beliebte Thema "Mann & Frau" noch stärker in den Fokus gerückt. Damit ist Gastgeber Mario Barth noch mehr in seinem Element und hält bei jeder Performance die Zügel in der Hand. Die neue Ausrichtung macht auch vor den Gästen nicht halt, denn die müssen sich zukünftig auf besondere Aktionen zum Thema "Mann/Frau" einlassen. Doch auch in der neuen Studiokulisse dürfen sich die Zuschauer wieder auf jede Menge Top-Comedians freuen, die aus ihren aktuellen Programmen performen werden. Unter anderem begrüßt Mario Barth die Comedy-Kollegen Kaya Yanar und Paul Panzer sowie die Werbeikone Verona Pooth und Starkoch Steffen Henssler. Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen Shows und natürlich auch wieder auf tolle Gäste und Kollegen. Zusammen werden wir viel Spaß haben und eine große Party feiern. Hinzukommt, dass wir das Studio modernisiert haben. Ich werde ja auch von Tag zu Tag schöner , lacht Comedy-Star Mario Barth.
01:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
02:20
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:50
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:40
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 29.05.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru