22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 5 Juni 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5757, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5757,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emilys Plan, Davids labilen Zustand auszunutzen und ihm eine Schenkungsurkunde über die Mauerwerksanteile unterzuschieben, geht schief. In ihrer Not schiebt Emily die Schuld auf John, was den Streit zwischen den beiden Männern nur weiter zuspitzt. Um weiteren Schaden zu verhindern und endlich voranzukommen, beschließt Emily die Tablettendosis zu erhöhen... Sophie muss fürchten, dass Katrin sie feuert, wenn sie ihre Dienstreise nicht antritt. Überfordert hadert sie, was sie tun soll. Da Vince eindringlich versichert, dass sie sich auf ihn verlassen und ruhig fahren kann, ringt Sophie sich durch und sagt Katrin zu - ohne zu ahnen, dass Ärger von ganz anderer Seite droht... Mieze und Jonas freuen sich auf ihre Party. Doch auch wenn Jonas zugestimmt hat, dass Mieze ihre alten Punk-Freunde einlädt, hat er ein ungutes Gefühl, als sie tatsächlich zur Party kommen. Als dann auch noch das Polizeisiegel am Bauwagen aufgebrochen wird, verdächtigt er Miezes Freunde. Der alte Streit flammt wieder auf - allerdings ist das bald Jonas und Miezes geringstes Problem...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5112, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5112,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Petra Blossey, Holger Franke

Malte muss sich eingestehen, dass er daran Schuld trägt, dass Till unschuldig im Gefängnis sitzt. Hinzu kommen seine Schuldgefühle, die er gegenüber Sascha wegen dessen Selbstmord hat. Malte hält dem Druck nicht länger stand und beginnt wieder zu trinken. Tanja wird von Rolf massiv unter Druck gesetzt, endlich mit ihrer Intrige gegen Ute und Henning loszulegen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Ute nach einem Job zu fragen. Ute ist allerdings der Ansicht, dass im Schiller kein Personal gebraucht wird. Doch mit Patricks Hilfe sorgt Tanja dafür, dass widererwarten Personalmangel herrscht. Bambi beschäftigen Fionas gezielt auf ihn angesetzte Reize mehr, als ihm lieb ist. Von Moritz auf seine Angespanntheit angesprochen, gibt Bambi zu, dass er auf sie abfährt, obwohl er das gar nicht will. Moritz rät ihm, einfach die Babysitterin zu wechseln, was Bambi kurzerhand tut, womit er jedoch vor Sina in Erklärungsnot gerät.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5113, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5113,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Petra Blossey, Holger Franke

Rolf erträgt es kaum, dass er untätig herumsitzen muss, und seine Handlanger nicht sofort auf sein Kommando reagieren. In seinem Ärger darüber schmiedet er einen neuen Plan: Er will näher an den Menschen sein, denen er schaden möchte. Fiona und Patrick müssen viel riskieren, um Rolf wieder milde zu stimmen und seinen Plan umzusetzen. Doch sie bleiben unentdeckt, wohingegen Rolf seinen Opfern nun näher ist, als sie es sich vorstellen können. Caro ist völlig durch den Wind, als sie den total betrunkenen Malte findet. Mit der Unterstützung von Rufus schafft sie es zumindest, Malte wieder nach Hause zu bringen. Durch Rufus wird Caro klar, welche Tragweite Maltes Besäufnis hat. Und auch der langsam wieder nüchtern werdende Malte gibt zu, dass er Angst davor hat, wieder in die Alkoholsucht abzugleiten. Jule nutzt einen kleinen Trick, um näher an Moritz heran zu kommen und ist dabei überraschend erfolgreich. Nach einem vermeintlichen Kompliment von Moritz, will Jule die Gunst der Stunde nutzen und am Ball bleiben. Was als aussichtsreicher Abend anfängt, endet für Jule jedoch mit einer großen Enttäuschung.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2191, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2191,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Sonja freut sich auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Deniz, wird jedoch von Flo und Thomas mit einer Einladung zu einem traditionellen Familiengrillen überrascht. Der Nachmittag wird wider Erwarten schön und Sonja kann sich nicht dagegen wehren, dass die alte Nähe zu Thomas plötzlich wieder da ist. Als Deniz am Abend erfährt, dass Sonja bei Thomas geblieben ist, fällt es ihm schwer, seine Eifersucht unter Kontrolle zu halten. Bea verschweigt Ingo, dass die Karten neu gemischt wurden und sie nun eine ungewisse Zukunft für Ingo prophezeien. Während Ingo seine Stammzellenspende bekommt, versucht Bea nach einem Appell von Katja, die unguten Zeichen zu vergessen Ingo braucht sie und ihren Glauben an seine Genesung jetzt mehr denn je. Doch als Bea zufällig Ingos Abschiedsvideo für sie findet, sieht sie die schlimmen Zeichen bestätigt. Obwohl Isabelle erkennen muss, dass ihr Weg, Sophia wieder zu bekommen, nicht ganz leicht wird, will sie den Rat vom Jugendamt befolgen und für stabile Verhältnisse sorgen. Dafür braucht sie als erstes einen Job, das hat allerdings in München schon nicht funktioniert. Als Isabelle einen attraktiven Geschäftsmann kennenlernt, wittert sie eine Chance, den steinigen Weg etwas abzukürzen.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5758, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5758,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

In ihrer Sorge um Mieze cancelt Sophie ihre Dienstreise und kassiert prompt die Kündigung von Katrin. Als Sophie erfährt, dass es Mieze zwar gut geht, sie aber mit Jonas eine illegale Party auf Gerners Grundstück veranstaltet hat, greift sie durch und zwingt Mieze, wieder zu ihr zu ziehen. Zwar setzt sich Maren bei Katrin für Sophie ein, da sie für Mieze verantwortlich war, aber nur mit mäßigem Erfolg. Sophie versucht ihr Schicksal mit Fassung zu tragen - da kommen Neuigkeiten von Leons Haftprüfung... Philip versucht zu akzeptieren, dass Elena die Reißleine zieht. Elena will dennoch mit ihm befreundet bleiben. Philip ist einverstanden und kann mit seiner tapferen Haltung tatsächlich Elena beeindrucken. So holen die beiden das verpatzte Essen doch noch nach - mit einer überraschenden Wendung... Emily stellt erschrocken fest, dass David versehentlich zusätzliche Antidepressiva genommen hat. Aus Angst aufzufliegen, spielt sie auf Zeit und hofft, dass sich die Überdosis irgendwann abbaut. Die Hoffnung erfüllt sich aber nicht, denn auf der Eröffnung ihres Ladens geht David John aggressiv an...
20:15
Let s Dance


14 mutige Prominente haben sich im März mit ihren Profitänzern aufs Tanzparkett gewagt, doch nur die drei besten Paare stehen im großen Let s Dance -Finale. Hier dürfen sie zwei bereits in der Staffel präsentierte Tänze sowie einen "Freestyle" präsentieren - eine zu einer selbst gewählten Musik entworfene Choreographie. Sie muss sich nicht an strikte Regeln halten, sondern sollte spektakulär, furios und unterhaltsam sein! Durch die finale Live-Show führen wie gewohnt Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36). Die Jury mit Motsi Mabuse (34), Jorge Gonzalez (47) und Joachim Llambi (50) beurteilt auch im Finale die Tänze der Finalisten: Aus ihren Wertungen und den Zuschauerstimmen wird schließlich ermittelt, wer in diesem Jahr bei Let s Dance den Titel holt. Im letzten Jahr gewann Alexander Klaws mit Isabel Edvardsson den Tanzwettstreit bei RTL - Wer wird Dancing Star 2015 ? Auf dem Tanzparkett gibt es auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren: Sie alle werden im Finale noch einmal ihren Lieblingstanz präsentieren.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Willkommen bei Mario Barth


Es ist nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln. Doch es gibt einen Mann, der in Sachen Geschlechteranalyse seit Jahren schon fast wie ein Messias gehandelt wird. Sein Name: Mario Barth! Seine Mission: auch die letzten Geheimnisse zwischen Frau und Mann ans Licht zu führen.
01:25
Bülent und seine Freunde - Stand-Up-Show


Die brandneue Stand-Up-Show mit Bülent Ceylan und seinen heutigen Freunden Sascha Grammel, Carolin Kebekus, Abdelkarim und Ingmar Stadelmann
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:50
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
03:45
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 05.06.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru