22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 30 Juni 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5774, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5774,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Anni realisiert, dass es Jasmin ernst ist mit ihrem Entschluss, sich zu trennen. Denn obwohl Jasmin Anni nach wie vor liebt, kann und will sie sich nicht länger verbiegen. Während Anni sich eingestehen muss, dass sich die Trennung richtig anfühlt, macht Jasmin der Liebeskummer zu schaffen. Umso mehr trifft es sie, als sie mitbekommt, dass Anni offenbar weniger unter der Trennung leidet... Leon muss feststellen, dass ihm jemand Drogen im Knast unterjubeln will. Es gelingt ihm zwar gerade noch vor einer Zellendurchsuchung die Drogen verschwinden zu lassen, doch dann erfährt Leon, dass Gerner hinter der Aktion steckt. Denn der setzt alles daran, Leon in Ärger zu verwickeln, damit sich dessen Haftstrafe verlängert. In seiner Not bittet Leon Katrin auf Gerner einzuwirken. Doch die hat sich aus Solidarität zu Sophie gerade erst mit Gerner angelegt...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5129, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5129,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Nichts ahnend, welchen Verlauf die Dinge durch Saschas Aufwachen nehmen können, unterschreibt Till schweren Herzens das falsche Schuldeingeständnis. Staatsanwältin Schätzke teilt der entsetzten Eva kurz darauf mit, dass der Deal hinfällig geworden ist: Der Haftrichter will erst Sascha vernehmen lassen, bevor er über Tills Verbleib im Gefängnis entscheidet. Eva und Malte sind sich sicher, dass Sascha seinen Plan, Till einen Mord anzuhängen, weiter vorantreiben wird. Doch Sascha erinnert sich nicht mehr an seinen Brückensturz. Wird er Till vor Schätzke beschuldigen? Bambi genießt das Vatersein in vollen Zügen, schließlich ist er der angehimmelte Hahn im Hennen-Korb. Bambi glaubt, sowohl die Verantwortung für die Werkstatt als auch das Dasein als Hausmann nebenbei gemeistert zu kriegen - bis ihn der chaotische Alltag einer Familie mit Kleinkind mit voller Wucht einholt.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5130, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5130,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Sascha sagt der Staatsanwältin gegenüber aus, sich nicht an die Unfallnacht erinnern zu können. Eva ist jedoch überzeugt, dass Sascha seine Amnesie vorspielt, um sie und Till weiter zu quälen. Doch dann erinnert sich Sascha plötzlich an die verheerende Nacht. Ehrlich entschuldigt er sich bei Eva für das, was er ihr in seiner wahnsinnigen Liebe angetan hat, und versichert, Till zu entlasten. Während Till es unerträglich findet, von Saschas Aussage abhängig zu sein, hofft Eva, dass Till endlich freikommt. Niemand ahnt, dass Rolf das mit allen Mitteln verhindern will. Ute hat beim Finanzamt eine Steuerschuld in Höhe von 30.000,- Euro zu begleichen. Um die hohen Strafzinsen zu sparen, muss sie die Summe auf einen Schlag zahlen. Ratlos fragen sich Ute und Henning, wie sie das Geld innerhalb von zwei Wochen auftreiben sollen. Geschickt macht Tanja Ute erneut die gewinnbringende Aktienspekulation schmackhaft. Obwohl Ute weiß, dass Henning gegen diese Art von Investition ist, lässt sie sich in ihrer Geldnot darauf ein. Bambi begreift, dass der Alltag als Hausmann und Vollzeit-Papa doch mehr Arbeit ist, als er dachte. Um dem Chaos strategisch beizukommen, stellt er eine To-Do-Liste auf. Doch Bambi muss schnell erkennen, dass sich Theorie und Praxis nicht so einfach vereinbaren lassen. Denn auch wenn er seinen Tagesablauf minutiös durchplant, macht ihm Amelie einen Strich durch die Rechnung. Aber Bambi wäre nicht Bambi, wenn er nicht auch dafür eine Lösung finden würde.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2208, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2208,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Katja und Can setzen ihre Kette von Missverständnissen fort. Während Bea Katja noch einmal überzeugen kann, auf Can zuzugehen, beschließt er einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Die Begegnung nimmt einen unerwarteten Verlauf und am Ende steht eine schmerzliche Erkenntnis. Veit gelingt es mit ungewöhnlichen Mitteln, Jenny zu beruhigen. Nach einer durchtanzten Clubnacht und dem Vorschlag, zu ihr in die Villa zu ziehen, ist Jenny wieder bereit, vor Richard die Reumütige zu spielen. Während Vanessa kritisch auf Veits Einzug reagiert, ist Richard einfach nur froh, dass Jenny dank Veit mit ihrem Verlust besser umgehen kann. Sonja will für Flos Trainerin einspringen und bewirbt sich beim Verband. Flo reagiert zunächst skeptisch, doch schon beim ersten Training stellt sich heraus, dass Sonja der Job wie auf den Leib geschrieben ist.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5775, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5775,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Anni streitet gegenüber Jasmin ab, dass sie nur aus Feigheit die Trennung hinausgezögert hat. Doch dann muss Anni sich eingestehen, dass Jasmin nicht Unrecht hat - schließlich war es Anni, die sich immer mehr aus der Beziehung zurückgezogen hat. Als Anni sich für ihr Verhalten bei Jasmin entschuldigt, wird ihr einmal mehr vor Augen geführt, wie sehr sie Jasmin verletzt hat... Leon muss im Gefängnis Prügel einstecken und kann sich nicht mal wehren - weiß er doch, dass Gerner hinter der Aktion steckt und darauf spekuliert, dass Leon sich Ärger einhandelt und sich dessen Haftstrafe verlängert. Leons einzige Hoffnung ist, dass Katrin auf Gerner einwirken kann. Doch die weiß, dass sie mit Reden bei Gerner nicht weit kommt und ihr fehlt ein Druckmittel gegen ihn. Doch dann kommt Katrin eine Idee, wie sie vielleicht doch etwas gegen Gerner unternehmen kann... Als sich Davids Gesundheitszustand überraschend verbessert, stellt Emily Philip irritiert zur Rede. Fassungslos findet sie heraus, dass ihr Bruder die Psychopharmaka, die sie David wochenlang heimlich verabreicht hatte, durch Placebos ersetzt hat. Trotz Philips Appell an Emily, endlich von ihrem Plan abzulassen, bleibt die entschlossen, David in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Im Alleingang greift Emily zu einer neuen Strategie und geht damit ein hohes Risiko ein...
20:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Eine faszinierende Frau als Futter, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Dwight H. Little , 2, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, David BoreanazDavid Boreanaz, Michaela Conlin

Eine Frau wird tot in einem Terrarium gefunden. Offensichtlich ist sie durch die Scheibe geflogen. Der obere Teil der Frau ist durch die im Terrarium gehaltenen Ratten völlig zerfressen, dennoch gelingt Angela eine Gesichtsrekonstruktion. Bei der Toten handelt es sich um eine Frau, die einen ungewöhnlichen Sport betreibt, nämlich Wettessen. Da sie ihren Kiefer wie eine Schlange ausklinken kann, ist sie die unangefochtene Weltmeisterin in dieser Disziplin. Derweil stellt sich im Jefferson der neue Praktikant Finn Abernathy vor: Ein schlaues Bürschchen, das schon in der Schulzeit durch extrem gute Noten aufgefallen ist. Allerdings hat der Junge eine nicht ganz blütenreine Weste. Als Jugendlicher saß er wegen Körperverletzung öfter in Haft. Auch wenn die Strafen gelöscht wurden, sieht Caroline ein Problem, dass er im Jeffersonian arbeitet. Auch Hodgins hat seine Probleme mit dem Jungen, der auch sprachlich anders ist als die anderen Mitarbeiter im Jeffersonian.
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Der Plastik-Prinz und die Tote in Plastik, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Alex Chapple , 3, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, David BoreanazDavid Boreanaz

Auf einer Müllhalde wird ein toter Körper in einer Plastikfolie eingewickelt gefunden. Aufsehenerregend ist nicht nur der Zustand der Überreste, sondern auch eine Prinz Charmington-Puppe, der das Bein und ein Arm ausgerissen wurden. Bei der Toten handelt es sich um eine Führungskraft einer Spielzeugwarenfirma. Da Brennan wegen ihrer fortschreitenden Schwangerschaft nicht mehr so häufig zu den Außeneinsätzen mitkommt, darf diesmal Daisy Wick Booth begleiten. Auch Sweets absolviert gerade seinen Test zum Führen einer Dienstwaffe, damit auch er Booth in Zukunft unterstützen kann.
22:15
CSI: Miami
Untertitel:Guerillas im Nebel, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2007, Carey Meyer , 11, 12,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Ein seltenes und illegales Maschinengewehr, das seine Opfer praktisch pulverisiert, wird auf den Straßen von Miami bei einer Aktion gegen Waffenschieber eingesetzt. Das CSI-Team um Horatio Caine muss nun schnellstens den Besitzer der Waffe ausfindig machen, um weitere Morde zu verhindern.
23:10
CSI: Miami
Untertitel:Grenzen des Vertrauens, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2007, 12, 12,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Bei den Untersuchungen zum Mord an einer jungen Frau deckt das CSI-Team das geheime Leben eines skrupellosen FBI-Agenten auf.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Eine faszinierende Frau als Futter, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Dwight H. Little , 2, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, David BoreanazDavid Boreanaz, Michaela Conlin

Eine Frau wird tot in einem Terrarium gefunden. Offensichtlich ist sie durch die Scheibe geflogen. Der obere Teil der Frau ist durch die im Terrarium gehaltenen Ratten völlig zerfressen, dennoch gelingt Angela eine Gesichtsrekonstruktion. Bei der Toten handelt es sich um eine Frau, die einen ungewöhnlichen Sport betreibt, nämlich Wettessen. Da sie ihren Kiefer wie eine Schlange ausklinken kann, ist sie die unangefochtene Weltmeisterin in dieser Disziplin. Derweil stellt sich im Jefferson der neue Praktikant Finn Abernathy vor: Ein schlaues Bürschchen, das schon in der Schulzeit durch extrem gute Noten aufgefallen ist. Allerdings hat der Junge eine nicht ganz blütenreine Weste. Als Jugendlicher saß er wegen Körperverletzung öfter in Haft. Auch wenn die Strafen gelöscht wurden, sieht Caroline ein Problem, dass er im Jeffersonian arbeitet. Auch Hodgins hat seine Probleme mit dem Jungen, der auch sprachlich anders ist als die anderen Mitarbeiter im Jeffersonian.
01:20
CSI: Miami
Untertitel:Guerillas im Nebel, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2007, Carey Meyer , 11, 12,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Ein seltenes und illegales Maschinengewehr, das seine Opfer praktisch pulverisiert, wird auf den Straßen von Miami bei einer Aktion gegen Waffenschieber eingesetzt. Das CSI-Team um Horatio Caine muss nun schnellstens den Besitzer der Waffe ausfindig machen, um weitere Morde zu verhindern.
02:10
CSI: Miami
Untertitel:Grenzen des Vertrauens, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2007, 12, 12,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Bei den Untersuchungen zum Mord an einer jungen Frau deckt das CSI-Team das geheime Leben eines skrupellosen FBI-Agenten auf.
03:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 30.06.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru