22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 2 Juli 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5776, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5776,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Als Lilly sich bei Amar für seine Hilfsbereitschaft mit einem Essen revanchiert, erfährt sie mehr über das traurige Schicksal des illegalen Flüchtlings. Umso mehr will Lilly ihm helfen, seinen Onkel in Deutschland zu finden, denn der ist Amars letzte Hoffnung, um seinen Antrag auf Asyl erneut aufzurollen. Doch dann findet Lilly heraus, dass auch diese Hoffnung für Amar geplatzt ist... Katrin will mit einem versteckten Handy beweisen, dass Gerner mit unlauteren Mitteln versucht, Leons Haftstrafe im Gefängnis zu verlängern. Doch Katrins wackeliger Plan bleibt erfolglos, bis Gerner ihr ahnungslos eine andere delikate Information preisgibt, mit der Katrin hofft, ihn unter Druck setzen zu können... In der Hoffnung David endlich dazu zu bekommen, dass er sich in eine Psychiatrie einweisen lässt, hat Emily ihm vorgemacht, dass er handgreiflich ihr gegenüber geworden sei. Während Emily unsicher ist, ob David ihr Schauspiel abgekauft hat, kann der nicht fassen, dass er tatsächlich die Kontrolle über sich verloren haben soll. Nun muss Emily bangen, ob David sie durchschaut und begreift, dass sie ihn die ganze Zeit hintergangen hat...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5131, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5131,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Schrader verlangt von Easy, eine "Suppendose" so lange im Kiosk zu lagern, bis ein Kontaktmann sie abholt. Easy schwitzt Blut und Wasser, denn er ist sich sicher, dass Drogen darin sind. Als der angekündigte Kontaktmann nicht auftaucht, hält Easy es nicht mehr aus und öffnet die Dose. Anstelle von Drogen findet er jedoch ein Bündel Geld. Als Schrader dann verlangt, dass Easy ein Drogendepot im Büdchen einrichtet, stellt sich Easy vehement gegen seinen Erpresser. Ute plagt das schlechte Gewissen, weil sie ohne Hennings Wissen auf Tanjas Aktienspekulation eingegangen ist. Als ihr eine Mahnung der Brauerei ins Haus flattert, fordert Ute ihr Geld von Tanja zurück. Tanja macht ihr allerdings klar, dass das Geld schon an den Börsenmakler überwiesen wurde. Ute bleibt nichts anderes übrig, als auf einen guten Ausgang der Spekulation zu hoffen und Henning weiterhin anzulügen. Sascha, der durch Rolfs Drohung völlig durch den Wind ist, bittet Malte um Hilfe. Doch Malte glaubt, dass Sascha nur wieder eines seiner üblen Spielchen spielt. Caro ermahnt Sascha, dass er als Arzt weiß, dass Wahnvorstellungen Nebenwirkungen des Komas sein können. Sascha lässt sich überzeugen, dass er Rolfs Attacke nur geträumt hat und spricht Till von jeder Schuld frei. Erleichtert sehen Malte und Caro, wie Till wieder in die Schillerallee zurückkehren und seine Familie endlich in die Arme schließen kann - was Rolf jedoch gar nicht gefällt.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5132, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5132,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Robert wird von Irene am helllichten Tag schlafend im Auto entdeckt. Während Irene fest davon ausgeht, dass Robert den Sieg seiner Fußballmannschaft etwas zu wild gefeiert hat, kann dieser sich den Filmriss nicht erklären. Als er Nachforschungen über die letzten Stunden anstellt, behauptet Tanja, dass Robert mit einer Blondine abgezogen sei. Robert versucht verzweifelt, sich zu erinnern, aber erfolglos. Als Irene dann einen Brief erhält, scheint sich aufzuklären, was Robert getan hat. Er hat sich angeblich mit einer Prostituierten vergnügt. Easy wehrt Schraders Erpressungsversuch vehement ab. Er will nicht noch mehr zu seiner Marionette werden. Als Easy jedoch glaubt, dass Schrader sich an Stinker gerächt hat, begreift Easy, dass sein Gegenüber es sehr ernst meint. Easy muss sich fügen und lässt schließlich zu, dass im Büdchen Drogen gelagert werden. Leonie versucht tapfer mit der Trennung umzugehen und ihr Leben auch ohne Paco weiter zu leben. Schweren Herzens tritt sie ihre Arbeit in der Turnhalle an und demonstriert Paco, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Auch Tobias gegenüber zeigt Leonie keine Schwäche. Doch ihr fehlt ein Rückzugsort, an dem sie über die verlorene Liebe trauern kann, denn Leonie erträgt es kaum, Malte und Caro als glückliches Paar zu sehen. Spontan fragt sie Tobias, ob sie ins Abbruchhaus ziehen kann.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2210, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2210,

Caroline Maria Frier, Silvan Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing

Vanessa ignoriert ihre eigenen Vorsätze und verbringt den Abend mit Christoph an der Hotelbar. Sie bleibt auch noch, als Lena schon lange weg ist. Als sich der Abend unweigerlich dem Ende zuneigt, hängt plötzlich ein Kuss in der Luft. Isabelles Erpressungsversuch läuft zwar ins Leere, trotzdem stellt sich die Frage, woher sie wusste, dass Jenny in der Klinik war. Natürlich schürt das Jennys Wut auf ihren Vater, aber Veit bringt sie dazu, die Situation zu nutzen. Als Jenny kurz darauf Richard um einen Job im Zentrum bittet, bringt sie ihn damit ganz schön in Bedrängnis. Pia verspricht Ingo, einen Blick auf Can zu haben, der frisch getrennt von Katja ist. Entschlossen, das Beste aus ihrem Single-Leben zu machen, ziehen die beiden ins A40. Anfänglich hat Can auch noch einen guten Lauf, doch dann bricht sich sein Kummer Bahn.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5777, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5777,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Lilly will nicht akzeptieren, dass Amars Chance auf Asyl in Deutschland mit dem Tod seines Onkels zerplatzt sein soll. Da findet sie heraus, dass es Ausnahmeregelungen gibt, wenn ein Flüchtling nachweisen kann, wie gut er in Deutschland integriert ist. Gute Deutschkenntnisse hat Amar bereits, fehlt ihm also noch ein Job. Lilly will helfen... Leon und Sophie finden sich damit ab, dass ihre Hochzeit im Gefängnis sehr nüchtern ausfallen wird - schließlich ist Zweck der Trauung vor allem, dass Sophie Oskar adoptieren kann. Doch insgeheim bedauert Sophie es doch, dass der eigentlich große Tag sich alles andere als besonders anfühlt... Emily hat es endlich geschafft: David stellt ihr eine Generalvollmacht aus. Nun muss Emily nur noch warten, bis David in die Psychiatrie eincheckt, und dann nimmt sie ihm seine Mauerwerkanteile weg. Doch Emily unterschätzt, wie sehr es David zu schaffen macht, dass er vermeintlich schizophren ist. Völlig durch den Wind, gerät David in einen folgenschweren Unfall...
20:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Der Anschlag, 120Min, , Genre:Actionserie, D 2010, Heinz Dietz , 1,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Charlotte Schwab, Gottfried Vollmer

Die Autobahnpolizisten Semir Gerkan und Ben Jäger stehen einer ihrer schwersten Aufgaben gegenüber: Verkehrserziehung an der Grundschule.
22:15
Taxi Brooklyn
Untertitel:Cherchez les femmes, 55Min, , Genre:Actionserie, F 2014, Frédéric Berthe , 3,

Chyler Leigh, Jacky Ido, James Colby, José Zúñiga

Leo darf in New York bleiben, wenn Caitlyn weiterhin für ihn bürgt und alle vierzehn Tage bei der Einwanderungsbehörde vorspricht. Leo ist außer sich vor Freude, was man von Caitlyn nicht behaupten kann. Als Leo sie aus dem Taxi lässt, fährt er ihr unabsichtlich über den Fuß. Auf der Suche nach Fahrgästen sieht Leo den alten Josef Wiesel auf der Straße, der sich ungewohnt merkwürdig verhält. Leo fährt ihn dennoch nach Hause und als er wieder weiterfährt, bemerkt er im Rückspiegel, wie der alte Mann in eine schwarze Limousine gezerrt wird. Kurz darauf wird Mr. Wiesels Leiche aufgefunden. Leo ist schockiert und weil er ihn gut kannte, will er unbedingt helfen, die Mörder zu finden. Bei der Wohnungsdurchsuchung finden sie viel Geld und Josefs Tagebuch.
23:10
Taxi Brooklyn
Untertitel:Wertvolle Fracht, 50Min, , Genre:Actionserie, F 2014, Frédéric Berthe , 4,

Chyler Leigh, Jacky Ido, James Colby, José Zúñiga

Caitlyn lernt auf der Straße Rhys Richards, einen gutaussehenden und sympathischen Briten, kennen. Doch der Flirt wird durch einen Anruf unterbrochen. Caitlyn muss zu einem Tatort fahren und ruft Leo an. Dort angekommen, finden sie die Pflegemutter von fünf Kindern, die in ihrer Küche erschossen wurde. Der älteste Sohn, der zehnjährige Tristan, erzählt Caitlyn, dass keines der Kinder irgendetwas gehört hätte und dass es ein Einbrecher gewesen sein muss. Pena stellt bei ihren Untersuchungen fest, dass der Schatten eines Kindes im Spritzmuster des Blutes zu sehen ist. Ein Kind muss also alles gesehen haben. Aber Tristan bleibt bei seiner Geschichte, bis nach und nach die Wahrheit ans Licht kommt.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Der Plastik-Prinz und die Tote in Plastik, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Alex Chapple , 3, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, David BoreanazDavid Boreanaz

Auf einer Müllhalde wird ein toter Körper in einer Plastikfolie eingewickelt gefunden. Aufsehenerregend ist nicht nur der Zustand der Überreste, sondern auch eine Prinz Charmington-Puppe, der das Bein und ein Arm ausgerissen wurden. Bei der Toten handelt es sich um eine Führungskraft einer Spielzeugwarenfirma. Da Brennan wegen ihrer fortschreitenden Schwangerschaft nicht mehr so häufig zu den Außeneinsätzen mitkommt, darf diesmal Daisy Wick Booth begleiten. Auch Sweets absolviert gerade seinen Test zum Führen einer Dienstwaffe, damit auch er Booth in Zukunft unterstützen kann.
01:20
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Der Anschlag, 110Min, , Genre:Actionserie, D 2010, Heinz Dietz , 1,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Charlotte Schwab, Gottfried Vollmer

Die Autobahnpolizisten Semir Gerkan und Ben Jäger stehen einer ihrer schwersten Aufgaben gegenüber: Verkehrserziehung an der Grundschule.
03:10
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:35
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 02.07.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru