25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 3 Juli 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5777, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5777,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Lilly will nicht akzeptieren, dass Amars Chance auf Asyl in Deutschland mit dem Tod seines Onkels zerplatzt sein soll. Da findet sie heraus, dass es Ausnahmeregelungen gibt, wenn ein Flüchtling nachweisen kann, wie gut er in Deutschland integriert ist. Gute Deutschkenntnisse hat Amar bereits, fehlt ihm also noch ein Job. Lilly will helfen... Leon und Sophie finden sich damit ab, dass ihre Hochzeit im Gefängnis sehr nüchtern ausfallen wird - schließlich ist Zweck der Trauung vor allem, dass Sophie Oskar adoptieren kann. Doch insgeheim bedauert Sophie es doch, dass der eigentlich große Tag sich alles andere als besonders anfühlt... Emily hat es endlich geschafft: David stellt ihr eine Generalvollmacht aus. Nun muss Emily nur noch warten, bis David in die Psychiatrie eincheckt, und dann nimmt sie ihm seine Mauerwerkanteile weg. Doch Emily unterschätzt, wie sehr es David zu schaffen macht, dass er vermeintlich schizophren ist. Völlig durch den Wind, gerät David in einen folgenschweren Unfall...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5132, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5132,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Robert wird von Irene am helllichten Tag schlafend im Auto entdeckt. Während Irene fest davon ausgeht, dass Robert den Sieg seiner Fußballmannschaft etwas zu wild gefeiert hat, kann dieser sich den Filmriss nicht erklären. Als er Nachforschungen über die letzten Stunden anstellt, behauptet Tanja, dass Robert mit einer Blondine abgezogen sei. Robert versucht verzweifelt, sich zu erinnern, aber erfolglos. Als Irene dann einen Brief erhält, scheint sich aufzuklären, was Robert getan hat. Er hat sich angeblich mit einer Prostituierten vergnügt. Easy wehrt Schraders Erpressungsversuch vehement ab. Er will nicht noch mehr zu seiner Marionette werden. Als Easy jedoch glaubt, dass Schrader sich an Stinker gerächt hat, begreift Easy, dass sein Gegenüber es sehr ernst meint. Easy muss sich fügen und lässt schließlich zu, dass im Büdchen Drogen gelagert werden. Leonie versucht tapfer mit der Trennung umzugehen und ihr Leben auch ohne Paco weiter zu leben. Schweren Herzens tritt sie ihre Arbeit in der Turnhalle an und demonstriert Paco, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Auch Tobias gegenüber zeigt Leonie keine Schwäche. Doch ihr fehlt ein Rückzugsort, an dem sie über die verlorene Liebe trauern kann, denn Leonie erträgt es kaum, Malte und Caro als glückliches Paar zu sehen. Spontan fragt sie Tobias, ob sie ins Abbruchhaus ziehen kann.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5133, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5133,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Obwohl Jule mit Malte für die Nachprüfung lernt, besteht Caro darauf, dass ihre Tochter am nächsten Tag ihr Pflichtpraktikum in der Werkstatt antritt. Jule hat jedoch keine Lust, jeden Tag auf Moritz zu treffen, der immer noch sauer auf sie ist und sagt das Praktikum kurzerhand ab. Vor Caro und Malte behauptet sie dennoch, das Praktikum durchzuziehen. Dummerweise treffen Jule und Caro auf Moritz und Caro spricht diesen auf seine neue Praktikantin an. Zu Rolfs Freude ist seine neue Intrige äußerst erfolgreich. Nachdem Irene die Fotos gesehen hat, glaubt sie tatsächlich, dass Robert sie mit einer Prostituierten betrogen hatte. Während Irene bei Ute Trost sucht, versucht Robert erfolglos Beweise für seine Unschuld zu finden. Am Ende bleibt ihm nichts anderes übrig, als Irene aufrichtig seine Unschuld und Liebe zu beteuern. Wird Irene ihm glauben? Während Leonie hofft, durch ihren Einzug in die Alte Schneiderei die Trennung von Paco besser verarbeiten zu können, wird Paco von Ringo mit einem Rollstuhl-Basketball-Spiel abgelenkt. Paco zeigt sich zunächst skeptisch, doch beim Zuschauen steigt die Begeisterung.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2211, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2211,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Die Luft für Isabelle wird immer dünner. Nachdem ihr Versuch, Richard zu erpressen, gescheitert ist und sie sich weiter mit Flaschensammeln mühsam über Wasser hält, wird ihr klar, dass sie auch in ihrem provisorischen Versteck nicht mehr sicher ist. Sie ahnt nicht, dass Marian bereits auf das merkwürdige Innenleben von Beas ehemaligem Imbiss aufmerksam geworden ist. Obwohl es Vanessa gelingt, ihrem Verlangen nach Christoph zu widerstehen, bekommt sie in der Nacht kein Auge zu. So unerträglich Christophs Nähe ist, als sie am nächsten Tag schweigend nebeneinander nach Hause fahren, so schmerzvoll ist der Augenblick, als sie sich voneinander verabschieden. Auch wenn Pia ihr Abenteuer von letzter Nacht zunächst als bedeutungslosen Ohne-Night-Stand abtut, muss sie doch zugeben, dass sie ihren Spaß hatte. Schließlich lässt sie sich von Iva überreden, sich bei Timo zu melden. Doch wieder ist es Can, der ihr versehentlich einen Strich durch die Rechnung macht.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5778, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5778,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Sophie ist erschüttert, als sie erfährt, dass Leon im Gefängnis verprügelt wurde. Obwohl Leon sich stark gibt, zerreißt es Sophie das Herz, zu wissen, wie hart es für ihn tatsächlich ist. Verzweifelt bricht Sophies Wut auf Gerner ausgerechnet gegenüber Vince aus. Dabei ahnt sie nicht, dass sie damit Vince Hass auf Gerner von Neuem befeuert... Mesut fällt es schwer, seinen heimlichen Reichtum nicht frei auskosten zu können. Da er Nele aber kaum erzählen kann, dass er im Besitz von Diamanten ist, die eigentlich Kriminellen gehören, gibt er vor, geerbt zu haben. Während Mesut schon sorglos beginnt, seinen Dispo zu überziehen, ahnt er nicht, dass die Diamanten in fremde Hände geraten sind... Emily bangt um Davids Leben. Als sie erfährt, dass David den Unfall verursacht hat, weil er völlig neben der Spur war, holt Emily das schlechte Gewissen ein - schließlich hat sie alles daran gesetzt, um Davids Geisteszustand zu manipulieren. Nun hat Emily Angst, Schuld daran zu tragen, falls David den Unfall nicht überlebt...
20:15
Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen


Daniel Hartwich, lustige Einspielfilme, provokante Fragen und 100 Kandidaten, die ihre Menschenkenntnis testen. Daniel Hartwich will es in seiner neuen Primetime-Show wissen: Wie ticken die Deutschen wirklich? Welche Rituale zelebrieren sie? Was denken die Menschen hierzulande? In "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen" präsentiert der Moderator ein vierteiliges Experiment, das es so bisher noch nie gegeben hat. 100 Spieler, unglaubliche Filme und in jeder Runde die Frage: "Wie viele von 100...?" Nur wer am schnellsten tippt und der korrekten Antwort am nächsten ist, gewinnt!
22:00
Kaya Yanar live! All inclusive


Was heißt zum Beispiel "kaka" auf Schwedisch oder "Smrt" auf Kroatisch? Was bedeutet wohl "tip top parat" im Schweizer Erotik TV? Und was meinen die Niederländer eigentlich mit Dröpje foor Dröpje - beste Qualität ? In seinem fünften Soloprogramm entführt Kaya Yanar seine Zuschauer auf eine Reise in unentdeckte und bemerkenswerte Details anderer Länder und beweist erneut seinen besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags. Bei dem preisgekrönten Comedian gibts Länderkunde nach Kayas Art - lustig, sprachwitzig und intelligent setzt er sich mit den weltweiten Klischees auseinander. Ob Schweizer, Holländer, Schweden, Engländer, Amerikaner, Chinesen, Inder ... und nicht zu vergessen den Deutschen - allen hält er mit spitzfindiger Genauigkeit den Spiegel vor. Hier erfährt der Zuschauer, wie Batman auf Schwedisch heißt, warum Dracula kein Holländer sein kann, warum in den USA alles XXXL ist und wie die Karaoke singenden Taxifahrer in Indien den Fahrgast zur Verzweiflung bringen können. Mit einer in der deutschen Comedy-Szene einmaligen Leichtigkeit präsentiert Kaya Yanar sein Programm, und seine Fans wissen: Bei dem Mann ist ein unvergesslicher Abend garantiert, eben all inclusive.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Willkommen bei Mario Barth


Es ist nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln. Doch es gibt einen Mann, der in Sachen Geschlechteranalyse seit Jahren schon fast wie ein Messias gehandelt wird. Sein Name: Mario Barth! Seine Mission: auch die letzten Geheimnisse zwischen Frau und Mann ans Licht zu führen.
01:30
Bülent und seine Freunde - Stand-Up-Show mit Bülent Ceylan und seinen heutigen Freunden Atze Schröde
02:30
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:55
stern TV


Herrenloses Fluggepäck - Die große Kofferauktion bei stern TV: Ob Tablet-PC, wertvolle Uhren oder bloß ein Haufen Dreckwäsche: Was in den vielen tausend Koffern und Reisetaschen ist, die weltweit jedes Jahr auf Flugreisen verloren gehen, weiß niemand. Doch einmal im Jahr lüftet stern TV das Geheimnis. Live im Studio versteigert Steffen Hallaschka herrenloses Fluggepäck, dessen Besitzer nicht mehr ermittelt werden konnte. Welche Schätzchen dabei in diesem Jahr zum Vorschein kommen - die Kofferauktion live im stern Studio. Ist teuer auch gleich besser? - Outdoorjacken im Test Winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. - Outdoorjacken sind im Bereich Oberbekleidung die Alleskönner. Oder: Sie sollten es zumindest sein, wenn man den Herstellerangaben Glauben schenkt. Doch wie gut sind die Allrounder wirklich? Halten sie, was die Werbung verspricht? Und wie erklären sich die enormen Preisunterschiede? sternTV macht den Test. - Zusammen mit dem Sächsischen Textilforschungsinstitut in Chemnitz. Ist eine Funktionsjacke für 30,- Euro wirklich schlechter als eine für 250,- Euro? Und wie schlagen sich die Kleidungsstücke im Alltagstest? Die erstaunlichen Ergebnisse bei sternTV. "Für Kiara sind wir stark" - Familienglück nach Schicksalsschlag: Wenn Anja und Marcus Kuno ihre kleine Tochter Kiara anschauen, dann können sie ihr Glück noch immer nicht fassen. Die Zweijährige ist ihr ein und alles. Und es zerreißt ihnen fast das Herz, wenn sie die Kleine nur für wenige Stunden in den Kindergarten abgeben müssen. Immer wieder kommt die Angst in ihnen hoch, dass ihnen auch dieses Kind genommen werden könnte. Denn Anja und Marcus Kuno mussten vor vier Jahren mit ansehen, wie ihre beiden Zwillinge Finja Sofie und Finya Marie nur wenige Tage nach ihrer Geburt starben. Mit seiner Filmkamera dokumentierte der Vater damals den Überlebenskampf der beiden Frühchen. - In der festen Überzeugung, sie würden es schaffen. - "Für Kiara sind wir stark" - Familienglück nach Schicksalsschlag
04:25
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 03.07.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru