25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 6 Juli 2015


rtl

RTL


05:10
Explosiv - Weekend


Brisante Themen der Woche werden aufgegriffen und ihre wichtigen Aspekte in Hintergrund-Reportagen beleuchtet. Außerdem gibt es skurrile und erstaunliche Geschichten sowie berührende Schicksale.
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5778, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5778,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Sophie ist erschüttert, als sie erfährt, dass Leon im Gefängnis verprügelt wurde. Obwohl Leon sich stark gibt, zerreißt es Sophie das Herz, zu wissen, wie hart es für ihn tatsächlich ist. Verzweifelt bricht Sophies Wut auf Gerner ausgerechnet gegenüber Vince aus. Dabei ahnt sie nicht, dass sie damit Vince Hass auf Gerner von Neuem befeuert... Mesut fällt es schwer, seinen heimlichen Reichtum nicht frei auskosten zu können. Da er Nele aber kaum erzählen kann, dass er im Besitz von Diamanten ist, die eigentlich Kriminellen gehören, gibt er vor, geerbt zu haben. Während Mesut schon sorglos beginnt, seinen Dispo zu überziehen, ahnt er nicht, dass die Diamanten in fremde Hände geraten sind... Emily bangt um Davids Leben. Als sie erfährt, dass David den Unfall verursacht hat, weil er völlig neben der Spur war, holt Emily das schlechte Gewissen ein - schließlich hat sie alles daran gesetzt, um Davids Geisteszustand zu manipulieren. Nun hat Emily Angst, Schuld daran zu tragen, falls David den Unfall nicht überlebt...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5133, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5133,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Obwohl Jule mit Malte für die Nachprüfung lernt, besteht Caro darauf, dass ihre Tochter am nächsten Tag ihr Pflichtpraktikum in der Werkstatt antritt. Jule hat jedoch keine Lust, jeden Tag auf Moritz zu treffen, der immer noch sauer auf sie ist und sagt das Praktikum kurzerhand ab. Vor Caro und Malte behauptet sie dennoch, das Praktikum durchzuziehen. Dummerweise treffen Jule und Caro auf Moritz und Caro spricht diesen auf seine neue Praktikantin an. Zu Rolfs Freude ist seine neue Intrige äußerst erfolgreich. Nachdem Irene die Fotos gesehen hat, glaubt sie tatsächlich, dass Robert sie mit einer Prostituierten betrogen hatte. Während Irene bei Ute Trost sucht, versucht Robert erfolglos Beweise für seine Unschuld zu finden. Am Ende bleibt ihm nichts anderes übrig, als Irene aufrichtig seine Unschuld und Liebe zu beteuern. Wird Irene ihm glauben? Während Leonie hofft, durch ihren Einzug in die Alte Schneiderei die Trennung von Paco besser verarbeiten zu können, wird Paco von Ringo mit einem Rollstuhl-Basketball-Spiel abgelenkt. Paco zeigt sich zunächst skeptisch, doch beim Zuschauen steigt die Begeisterung.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5134, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5134,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Tabea Heynig, Lars Steinhöfel

Bambi ist ziemlich beeindruckt, als er Fiona mit ihrer neuen Freundin sieht. Da er im Alltagsstress wenig Sex mit Sina hat, geht seine Phantasie mit ihm durch und er stellt sich einen Dreier mit Fiona und ihrer Bekanntschaft vor. Als er mitbekommt, wie die beiden knutschend im Wohnwagen verschwinden und die Tür offen lassen, sieht sich Bambi mit einer heißen Einladung konfrontiert. Jule ist erleichtert, als Moritz ihre Lüge bezüglich des Praktikums in der Werkstatt nicht aufdeckt. Moritz macht ihr aber klar, dass sie das Praktikum jetzt wirklich antreten muss. Sie meldet sich daraufhin pünktlich zum Dienst. In ihrem Eifer schießt Jule allerdings über das Ziel hinaus und verursacht mehr Schaden als Nutzen. Nachdem sich Britta und Rufus einen Schlagabtausch in der Kommentarspalte unter Rufus Kolumne geliefert haben, stellt Britta stolz fest, wie viele Likes sie dafür im Netz bekommen haben. Rufus wird kurz darauf von seinem Redakteur gebeten, Britta als festen Bestandteil für seine Kolumne zu gewinnen. Doch Britta will sich nicht damit zufriedengeben, nur eine Nebenrolle zu spielen und wird selbst aktiv.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2212, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2212,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Jenny drängt Veit, endlich den Racheplan gegen ihre Eltern durchzuziehen, doch Deniz schießt quer. Während Jenny die gespielte Freundlichkeit ihrem Vater gegenüber kaum noch aushält, merkt Veit, dass er in Deniz einen verdammt harten Gegner hat. Als Deniz am Ende triumphiert, brennt bei Veit eine Sicherung durch. Isabelle versucht, Marian mit einer Ausrede zu erklären, was sie in der abgebrannten Schranke zu suchen hat. Obwohl Marian sie durchschaut, spielt er ihr Spiel mit und rät Isabelle, zum Jobcenter zu gehen. Doch trotz ihrer Misere ist Isabelle zu stolz, sich helfen zu lassen. Ingo sieht seiner Entlassung aus dem Krankenhaus glücklich entgegen. Als ihn dort alle seine Freunde herzlich empfangen, wird er vor Rührung überwältigt. Auch wenn es noch lange dauern wird, bis alles wieder ist wie früher, genießt Ingo es, endlich wieder bei Bea zu sein.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5779, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5779,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emily ist erleichtert, als David unversehrt aus dem künstlichen Koma erwacht. Aber dann konfrontiert er sie damit, dass er gehört hat, dass sie sich die Schuld an seinem Unfall gibt. Emily kann sich zwar rausreden, aber ihr wird langsam klar, in welch ausweglose Situation sie sich inzwischen manövriert hat. Wird sie ihren Plan aufgeben, bevor es zu spät ist? Mesut stellt geschockt fest, dass jemand die Winkekatze mit den kostbaren Diamanten gestohlen hat - und das nachdem er Nele vorgelogen hatte, dass er geerbt hat. Notgedrungen greift Mesut zur nächsten Lüge, um Nele davon abzuhalten, Geld auszugeben, das er nun nicht mehr hat. Mesut ahnt nicht, dass Jonas sich die Katze als Glücksbringer ausgeliehen hat und kurz davor ist, die wertvollen Diamanten zu finden... Maren ist entschlossen, Alexander hinter sich zu lassen. Umso mehr als sie mitbekommt, wie blauäugig er für Gerner als Pressesprecher arbeitet, während der Beamte besticht und seine Rache an Leon fortführt. Maren kann nicht umhin, Alexander ins Gesicht zu sagen, wie sehr er sich verändert hat. Doch während sie sich stolz vormacht, sich ein weiteres Stück von ihm gelöst zu haben, ahnt sie nicht, dass ihm ihre Worte so sehr nachhängen, dass er Gerner auf seine Geschäfte anspricht...
20:15
Wer wird Millionär?


Bei "Wer Wird Millionär?" wird gut vorgesorgt: Alle Studiozuschauer erhalten Hustenbonbons. Insgesamt wurden seit den Sendungen im Winter 2001 über eine Tonne Hustenbonbons verzehrt!
21:15
Der Restauranttester


Es ist eine traurige Geschichte, die den Restauranttester in Köln erwartet: Chef Slim ist eigentlich am Ende, körperlich, finanziell, emotional. Jeden Tag arbeitet er von früh morgens bis tief in die Nacht daran, seinen Schuldenberg abzubauen. Und jeden Tag entdeckt Steffen Henssler neue, unbezahlte Rechnungen. Slims Frau Evelyn, die früher immer die eigentliche Chefin und Gastgeberin des "Rolandeck" war, ist an Krebs erkrankt und kann ihren Mann kaum noch unterstützen. Hier sind nicht nur Steffen Hensslers gastronomische Tipps gefragt. Schafft der Restauranttester es, Slim und Evelyn Kraft zu geben, um nicht aufzugeben?
22:15
Extra - Das RTL Magazin


Ob mit Drogenfahndern unterwegs oder gefährlichen Betrügern auf der Spur. Die Reporter des Wochenmagazins sorgen mit ihren Beiträgen zu aktuellen Themen für Gesprächsstoff.
23:30
30 Minuten Deutschland


Zivilfahnder sind fast jedes Wochenende vor Ort und versuchen, die Rüpelraser zu stoppen. Auch wenn die versuchen, mit Vollgas der Polizei zu entfliehen, sind sie meist chancenlos. Nicht nur Autotuner sind das Ziel der Undercover-Cops, auch Motorradraser werden vor allem zum Start der Freiluftsaison genau beobachtet. Auch die Zweiradfahrer geben gerne Gummi bis die Reifen glühen, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer. Bei Verkehrssündern versteht die Polizei keinen Spaß - vor allem, wenn andere Menschen sinnlos in Gefahr gebracht werden. "30Min, Deutschland" unterwegs mit Zivilfahndern auf der Jagd nach den Rambos der Nacht.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
10 vor 11 - Das Paar, das in die Wüste ging - Szenen von Hans Neuenfels zu Puccinis Manon Lescaut an


Aus dem Text der Redaktion: Die klassische Liebesgeschichte von Abbé Prevost erzählt von einem Paar, dessen leidenschaftliche Verbindung im Überschwang begann, durch die ganze Verwirrung von Gier, Schicksal, gemeinsamen Straftaten und Glücksspiel hindurch am Ende in der Wüste einer französischen Kolonie endete. Giacomo Puccini hat diesem Stoff eine bezaubernde frühe Oper gewidmet. Der Regisseur Hans Neuenfels, der auch literarischer Autor ist, hat Puccinis Oper seinerseits in eine Erzählung verwandelt (auch mit eigenen Texten), die überraschende und sehr moderne Akzente setzt. Abgründe des Liebeslebens .
00:55
Extra - Das RTL Magazin


Ob mit Drogenfahndern unterwegs oder gefährlichen Betrügern auf der Spur. Die Reporter des Wochenmagazins sorgen mit ihren Beiträgen zu aktuellen Themen für Gesprächsstoff.
02:10
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:40
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
03:05
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 06.07.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru