25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 7 Juli 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5779, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5779,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emily ist erleichtert, als David unversehrt aus dem künstlichen Koma erwacht. Aber dann konfrontiert er sie damit, dass er gehört hat, dass sie sich die Schuld an seinem Unfall gibt. Emily kann sich zwar rausreden, aber ihr wird langsam klar, in welch ausweglose Situation sie sich inzwischen manövriert hat. Wird sie ihren Plan aufgeben, bevor es zu spät ist? Mesut stellt geschockt fest, dass jemand die Winkekatze mit den kostbaren Diamanten gestohlen hat - und das nachdem er Nele vorgelogen hatte, dass er geerbt hat. Notgedrungen greift Mesut zur nächsten Lüge, um Nele davon abzuhalten, Geld auszugeben, das er nun nicht mehr hat. Mesut ahnt nicht, dass Jonas sich die Katze als Glücksbringer ausgeliehen hat und kurz davor ist, die wertvollen Diamanten zu finden... Maren ist entschlossen, Alexander hinter sich zu lassen. Umso mehr als sie mitbekommt, wie blauäugig er für Gerner als Pressesprecher arbeitet, während der Beamte besticht und seine Rache an Leon fortführt. Maren kann nicht umhin, Alexander ins Gesicht zu sagen, wie sehr er sich verändert hat. Doch während sie sich stolz vormacht, sich ein weiteres Stück von ihm gelöst zu haben, ahnt sie nicht, dass ihm ihre Worte so sehr nachhängen, dass er Gerner auf seine Geschäfte anspricht...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5134, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5134,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Tabea Heynig, Lars Steinhöfel

Bambi ist ziemlich beeindruckt, als er Fiona mit ihrer neuen Freundin sieht. Da er im Alltagsstress wenig Sex mit Sina hat, geht seine Phantasie mit ihm durch und er stellt sich einen Dreier mit Fiona und ihrer Bekanntschaft vor. Als er mitbekommt, wie die beiden knutschend im Wohnwagen verschwinden und die Tür offen lassen, sieht sich Bambi mit einer heißen Einladung konfrontiert. Jule ist erleichtert, als Moritz ihre Lüge bezüglich des Praktikums in der Werkstatt nicht aufdeckt. Moritz macht ihr aber klar, dass sie das Praktikum jetzt wirklich antreten muss. Sie meldet sich daraufhin pünktlich zum Dienst. In ihrem Eifer schießt Jule allerdings über das Ziel hinaus und verursacht mehr Schaden als Nutzen. Nachdem sich Britta und Rufus einen Schlagabtausch in der Kommentarspalte unter Rufus Kolumne geliefert haben, stellt Britta stolz fest, wie viele Likes sie dafür im Netz bekommen haben. Rufus wird kurz darauf von seinem Redakteur gebeten, Britta als festen Bestandteil für seine Kolumne zu gewinnen. Doch Britta will sich nicht damit zufriedengeben, nur eine Nebenrolle zu spielen und wird selbst aktiv.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5135, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5135,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Ute plagt das schlechte Gewissen, weil sie sich hinter Hennings Rücken auf Tanjas Aktien-Spekulation eingelassen und ihn angelogen hat. Derweil beschließt Rolf, früher als geplant die Bombe platzen zu lassen. Tanja informiert Ute und Britta darüber, dass sie auf einen Betrüger reingefallen sind und sie ihr Geld verloren haben. Geschockt bleibt Ute nichts anderes übrig, als Henning die Wahrheit zu gestehen. Doch dank Rolfs Handlangern, hat der längst von Utes Alleingang erfahren. Bambi gerät in die Versuchung, sich auf einen Dreier mit Fiona und Marie einzulassen, kommt aber rechtzeitig zur Vernunft. Als er später auf Fiona trifft, "entschuldigt" die sich für die unangenehme Situation, bemerkt aber zufrieden, dass Bambi ihr Liebesspiel mit Marie nicht kalt gelassen hat. Sie versichert Rolf, Bambi über kurz oder lang dazu zu bringen, Sina zu betrügen. Derweil sorgt Bambi dafür, dass er mit Sina mal wieder ein wenig Zweisamkeit genießen kann und freut sich auf eine erotische Nacht mit seiner Frau. Doch dann schläft Sina ein... Nachdem Jule versehentlich das Armaturenbrett im Wagen eines Kunden zerkratzt hat, schmeißt Moritz sie wütend aus der Werkstatt. Jule ist entschlossen, ihren Fehler wieder gut zu machen und bittet Robert um Hilfe. Robert kann Jule tatsächlich mit einem Hausmittel weiterhelfen. Jule gelingt es, ihren Fehler wieder auszubügeln. Sie ist erleichtert, als Moritz bereit ist, ihr noch eine Chance zu geben.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2213, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2213,

Caroline Maria Frier, André Dietz, Silvan Pierre Leirich, Anna-Katharina Samsel

Ingo überrascht Bea damit, mit der Familienplanung sofort loslegen zu wollen. Doch während Ingo sich voller Vorfreude auf die Namenssuche begibt, erhält Bea in der Klinik eine niederschmetternde Nachricht. Sonja fällt es schwer, ihre Verpflichtungen als Putzfrau und als Vertretungs-Trainerin unter einen Hut zu kriegen. So beschließt sie, ermutigt von ihrem Erfolg bei den Turnerinnen, ihren Job bei Multican zu kündigen und umzusatteln. Jenny kann in letzter Sekunde verhindern, dass Veit einen schrecklichen Fehler begeht. Verständnislos konfrontiert sie Veit, der ihr aufgewühlt eröffnet, dass heute sein Geburtstag ist. Als Jenny betroffen erkennt, dass Veit offenbar ein dunkles Geheimnis hat, fühlt sie sich mit ihm emotional verbunden.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5780, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5780,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Anni will Jasmin die Trennung nicht noch schwerer machen, was Jasmin tatsächlich zu schätzen weiß. Erstmals seit der Trennung schaffen es die beiden, einen versöhnlichen Schritt aufeinander zuzugehen. Aber dann bekommt Anni mit, wie Jasmin Kondome kauft und begreift getroffen, dass sie wieder mit Männern schläft... David schiebt seine Irritation über die andersfarbigen Medikamente beiseite und schluckt das Neuroleptikum. Doch er fühlt sich zunehmend schlechter und vermutet, dass er die falschen Arzneien gegen seine vermeintliche Schizophrenie erhält. Aber die Ärzte bestätigen, dass er genau die Präparate einnimmt, die ihm sein Neurologe verschrieben hat. In David regt sich der unglaubliche Verdacht, dass Emily ihm falsche Tabletten untergejubelt hat... Katrin ist fassungslos, als Gerner den Mietvertrag für die Büroräume des MTs kündigt, weil Maren Alexander gegenüber etwas über seine Mauscheleien angedeutet hat. Sie versucht Gerner umzustimmen, aber der lässt sie eiskalt auflaufen. Katrin ist frustriert - und lässt das ohne Rücksicht an Maren aus...
20:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Menschliche Portionen per Post, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Kevin Hooks , 4, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, David BoreanazDavid Boreanaz

Im Amt für unzustellbare Briefe werden einige Päckchen mit glibbrigem Inhalt entdeckt. Zuerst denkt man an verfaulte Lebensmittel, doch als ein Gebiss auftaucht, ist schnell klar, dass es sich dabei um menschliche Überreste handelt. Das Jeffersonian-Team hat es nicht leicht, die Leiche zu identifizieren, Adressat und Absender der Päckchen sind nicht zu ermitteln. Allerdings kann mit Hilfe des QR-Codes auf dem Paketschein der Ort erforscht werden, an dem das Päckchen verschickt wurde. Es handelt sich um einen Copy-Shop, der eine kleine Besonderheit birgt. Einige Mitarbeiter haben bei einer Lotto-Tipp-Gemeinschaft mehrere Millionen Dollar gewonnen und vor kurzem ihre Arbeit gekündigt. Anhand der Zahndaten des gefundenen Gebisses kann Dr. Edison feststellen, dass das Opfer auch Mitarbeiter in diesem Copy-Shop war. Unterdessen kommt überraschend Hank Booth, der Opa von Seeley, zu Besuch. Er ist immer für eine Überraschung gut, doch diesmal ist er Überbringer einer schlechten Nachricht. Booth Vater ist gestorben. Weil Booth ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater hatte, macht ihm die Info scheinbar kaum etwas aus. Trotzdem versuchen Brennan und die Mitarbeiter des Teams, ihn aufzumuntern.
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Sturm und Drang, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Jeannot Szwarc , 5, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, David BoreanazDavid Boreanaz, Michaela Conlin

In einem verwaisten Feriencamp wird eine ziemlich verweste Leiche gefunden. Die Überprüfung des Tatorts ergibt, dass der Tote nicht hier ermordet wurde. Vermutlich hat ein gewaltiger Tornado die Überreste an diese Stelle gebracht. Die Gesichtsrekonstruktion ergibt, dass es sich bei dem Toten um einen sogenannten Sturmjäger handelt, der ganz bewusst Wirbelstürmen hinterherreist, um sie zu dokumentieren. Um mögliche Verdächtige zu befragen, begeben sich Booth und Sweets zu den anderen Sturmjägern. Brennan würde eigentlich gerne mitfahren, doch Booth tischt ihr irgendeine Lüge auf, weil er sich Sorgen macht, dass ihr und dem Baby etwas passieren könnte. Ein neuer Sturm zieht auf und Brennan ist Booth gefolgt. Der Praktikant Colin Fisher ist wieder da, um dem Team tatkräftig zur Seite zu stehen. Nach seinem Aufenthalt in der Psychiatrie wohnt er jetzt wieder bei seiner Mutter, was die Sache auch nicht leichter macht, vor allem weil sie ihn stündlich anruft. Inzwischen haben Angela und Hodgins mit anderen Problemen zu kämpfen. Ihr kleiner Sohn macht grade eine harte Zeit durch und will nicht schlafen. Hodgins und Angela überstehen die Arbeitszeit nur mit einer ordentlichen Portion Koffein. Zu allem Übel kommt auch noch Opa Gibbons die beiden besuchen. Er will sich um den kleinen Michael kümmern, doch Hodgins und Angela haben Bedenken, ihren Sohn einem bärtigen Bluessänger anzuvertrauen.
22:15
CSI: Miami
Untertitel:Mein Vater Caine, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Gina Lamar , 13, 12,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Horatios Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes Kyle, Julia Winston, taucht wieder in Miami auf. Sie ist die Witwe eines Milliardärs, dessen Tod Horatio und sein Team gerade untersuchen. Obwohl Julia offensichtlich die Ermordung ihres Gatten beauftragt hat, wird sie nicht angeklagt und setzt mit Hilfe ihres geerbten Reichtums nun alles daran, im Sorgerechtsstreit mit Horatio ihren Sohn Kyle für sich zu gewinnen.
23:10
CSI: Miami
(EN): CSI : Miami, Untertitel:Sie dürfen die Braut nun töten, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Eagle Egillson , 14, 12,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Die Braut des bekannten Baseball-Stars Greg Tanner wird vor dem Altar erschossen. Doch offensichtlich galt die tödliche Kugel nicht ihr, sondern einer anderen Person. Die weiteren Untersuchungen führen das CSI-Team in einen Striptease-Club...
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Menschliche Portionen per Post, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Kevin Hooks , 4, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, David BoreanazDavid Boreanaz

Im Amt für unzustellbare Briefe werden einige Päckchen mit glibbrigem Inhalt entdeckt. Zuerst denkt man an verfaulte Lebensmittel, doch als ein Gebiss auftaucht, ist schnell klar, dass es sich dabei um menschliche Überreste handelt. Das Jeffersonian-Team hat es nicht leicht, die Leiche zu identifizieren, Adressat und Absender der Päckchen sind nicht zu ermitteln. Allerdings kann mit Hilfe des QR-Codes auf dem Paketschein der Ort erforscht werden, an dem das Päckchen verschickt wurde. Es handelt sich um einen Copy-Shop, der eine kleine Besonderheit birgt. Einige Mitarbeiter haben bei einer Lotto-Tipp-Gemeinschaft mehrere Millionen Dollar gewonnen und vor kurzem ihre Arbeit gekündigt. Anhand der Zahndaten des gefundenen Gebisses kann Dr. Edison feststellen, dass das Opfer auch Mitarbeiter in diesem Copy-Shop war. Unterdessen kommt überraschend Hank Booth, der Opa von Seeley, zu Besuch. Er ist immer für eine Überraschung gut, doch diesmal ist er Überbringer einer schlechten Nachricht. Booth Vater ist gestorben. Weil Booth ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater hatte, macht ihm die Info scheinbar kaum etwas aus. Trotzdem versuchen Brennan und die Mitarbeiter des Teams, ihn aufzumuntern.
01:20
CSI: Miami
Untertitel:Mein Vater Caine, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Gina Lamar , 13, 12,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Horatios Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes Kyle, Julia Winston, taucht wieder in Miami auf. Sie ist die Witwe eines Milliardärs, dessen Tod Horatio und sein Team gerade untersuchen. Obwohl Julia offensichtlich die Ermordung ihres Gatten beauftragt hat, wird sie nicht angeklagt und setzt mit Hilfe ihres geerbten Reichtums nun alles daran, im Sorgerechtsstreit mit Horatio ihren Sohn Kyle für sich zu gewinnen.
02:10
CSI: Miami
(EN): CSI : Miami, Untertitel:Sie dürfen die Braut nun töten, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Eagle Egillson , 14, 12,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Die Braut des bekannten Baseball-Stars Greg Tanner wird vor dem Altar erschossen. Doch offensichtlich galt die tödliche Kugel nicht ihr, sondern einer anderen Person. Die weiteren Untersuchungen führen das CSI-Team in einen Striptease-Club...
03:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 07.07.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru