22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 8 Juli 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5780, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5780,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Anni will Jasmin die Trennung nicht noch schwerer machen, was Jasmin tatsächlich zu schätzen weiß. Erstmals seit der Trennung schaffen es die beiden, einen versöhnlichen Schritt aufeinander zuzugehen. Aber dann bekommt Anni mit, wie Jasmin Kondome kauft und begreift getroffen, dass sie wieder mit Männern schläft... David schiebt seine Irritation über die andersfarbigen Medikamente beiseite und schluckt das Neuroleptikum. Doch er fühlt sich zunehmend schlechter und vermutet, dass er die falschen Arzneien gegen seine vermeintliche Schizophrenie erhält. Aber die Ärzte bestätigen, dass er genau die Präparate einnimmt, die ihm sein Neurologe verschrieben hat. In David regt sich der unglaubliche Verdacht, dass Emily ihm falsche Tabletten untergejubelt hat... Katrin ist fassungslos, als Gerner den Mietvertrag für die Büroräume des MTs kündigt, weil Maren Alexander gegenüber etwas über seine Mauscheleien angedeutet hat. Sie versucht Gerner umzustimmen, aber der lässt sie eiskalt auflaufen. Katrin ist frustriert - und lässt das ohne Rücksicht an Maren aus...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5135, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5135,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Ute plagt das schlechte Gewissen, weil sie sich hinter Hennings Rücken auf Tanjas Aktien-Spekulation eingelassen und ihn angelogen hat. Derweil beschließt Rolf, früher als geplant die Bombe platzen zu lassen. Tanja informiert Ute und Britta darüber, dass sie auf einen Betrüger reingefallen sind und sie ihr Geld verloren haben. Geschockt bleibt Ute nichts anderes übrig, als Henning die Wahrheit zu gestehen. Doch dank Rolfs Handlangern, hat der längst von Utes Alleingang erfahren. Bambi gerät in die Versuchung, sich auf einen Dreier mit Fiona und Marie einzulassen, kommt aber rechtzeitig zur Vernunft. Als er später auf Fiona trifft, "entschuldigt" die sich für die unangenehme Situation, bemerkt aber zufrieden, dass Bambi ihr Liebesspiel mit Marie nicht kalt gelassen hat. Sie versichert Rolf, Bambi über kurz oder lang dazu zu bringen, Sina zu betrügen. Derweil sorgt Bambi dafür, dass er mit Sina mal wieder ein wenig Zweisamkeit genießen kann und freut sich auf eine erotische Nacht mit seiner Frau. Doch dann schläft Sina ein... Nachdem Jule versehentlich das Armaturenbrett im Wagen eines Kunden zerkratzt hat, schmeißt Moritz sie wütend aus der Werkstatt. Jule ist entschlossen, ihren Fehler wieder gut zu machen und bittet Robert um Hilfe. Robert kann Jule tatsächlich mit einem Hausmittel weiterhelfen. Jule gelingt es, ihren Fehler wieder auszubügeln. Sie ist erleichtert, als Moritz bereit ist, ihr noch eine Chance zu geben.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5136, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5136,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Sascha weiß nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus nicht wohin. Er mietet sich vorübergehend in die Pension ein und entschuldigt sich erneut bei Malte und Eva und Till. Doch er erntet von allen Seiten nur harsche Abweisung und beschließt, wenigstens zu beweisen, nichts mit Tills Gefängnisaufenthalt zu tun zu haben. Caro glaubt Sascha seine Unschuldsbeteuerungen und bietet an, ihm bei der Wahrheitsfindung zu helfen. Ausgerechnet als Sascha Caro dankbar umarmt, kommt Malte hinzu. Henning ist stinksauer auf Ute. Sie hat nicht nur ihr ganzes Geld verloren, sondern ihn auch belogen. Ute versucht sich zu rechtfertigen und bereut ihren Fehler zutiefst. Doch Henning ist enttäuscht und braucht einen Moment, um seinen Ärger über den Vertrauensmissbrauch zu überwinden. Ute ist erleichtert als Henning dann doch einen versöhnlichen Schritt auf sie zumacht. Während Bambi glaubt, dass Sina ihn nicht mehr begehrenswert findet, versteht die nicht, wieso Bambi sich so aufgeregt. Tobias führt Sina vor Augen, was es für Bambi heißt, nicht genug Sex zu bekommen. Als Sina ihren Mann daraufhin nach allen Regeln der Kunst verführt, ist Bambis sexueller Frust schnell vergessen. Während Rolf und Fiona erkennen, dass sie andere Wege beschreiten müssen, um die beiden auseinanderzubringen, bekommt Bambi von Sina ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2214, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2214,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Christoph spürt, dass Vanessa immer noch Gefühle für ihn hat. Entschlossen, sie zurückzuerobern, will er sie mit einem sehr persönlichen Geschenk überraschen. Doch als Nick ihm zuvorkommt, bleibt Christoph nichts anderes übrig, als mit vollem Einsatz zu spielen. Als Thomas erfährt, dass Sonja sich zur Trainer-Prüfung angemeldet hat, wittert er seine Chance. Mit den alten Karteikarten für seine Anatomie-Prüfung will er Sonja bei ihrem anspruchsvollen Lernpensum unterstützen. Auch wenn es Bea und Ingo schwerfällt, den gemeinsamen Kinderwunsch aufzugeben, versuchen sie ihr Glück zu genießen. Doch als Bea mitbekommt, wie Ingo bei seiner Tochter Zoe Halt findet, wird ihr vor Augen geführt, dass sie vielleicht niemals Mutter werden wird.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5781, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5781,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Vince bekommt fassungslos mit, dass Gerner dafür gesorgt hat, dass Leon im Gefängnis verprügelt wurde. Wütend will er Gerner zur Rede stellen, trifft dabei aber nur auf Sunny und verrennt sich spontan in die kopflose Idee, Sunny zu entführen, um Gerner dazu zu zwingen, Leon aus dem Knast zu holen... Emily ist kalt erwischt, als David sie offen mit den Vitaminpillen konfrontiert, die sie ihm statt seiner Neuroleptika gegeben hat. Emily spielt die Ahnungslose, weiß aber nicht, ob sie David wirklich überzeugt hat. Doch ihr ist klar, dass sie Davids Misstrauen nur noch mehr schürt, wenn sie einfach abhaut. Gezwungenermaßen spielt sie ihre Scharade weiter - während auch David ihr nichts mehr glaubt und längst ein falsches Spiel spielt, um herauszufinden, was sie eigentlich vorhat. Anni ist enttäuscht, weil Jasmin mit John geschlafen hat. Ausgerechnet mit einem Freund muss sie sich trösten. Als sie obendrein erfährt, dass Jasmin und John schon während der offenen Beziehung Sex hatten, fühlt sie sich endgültig betrogen. Verletzt macht sie Jasmin Vorwürfe, aber die versteht ihr Handeln nicht als Betrug und glaubt eher, dass Anni einfach nur in ihrer Lesbenehre gekränkt ist, weil sie wieder mit einem Mann geschlafen hat...
20:15
Die Bachelorette


20 gestandene Single-Männer sind nach Portugal gereist, um sich von der Bachelorette den Kopf verdrehen zu lassen. Ob Pädagoge oder Nageldesigner, Lebenskünstler oder Fitnesstrainer, Bademeister oder Architekt - die Herren könnten unterschiedlicher nicht sein. Und doch haben sie alle ein gemeinsames Ziel: Ihr Single-Dasein zu beenden und das Herz der Bachelorette im Sturm zu erobern. Der eine versucht s mit Humor, der andere mit Charme, der Dritte geht aufs Ganze - viele Wege führen zum Herz einer Frau. Doch wer kann am Ende bei der Bachelorette punkten? Bei exklusiven Dates unter der Sonne Portugals lernt sie die Männer kennen, traumhafte Ausflugsziele an der Algarve und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der "Nacht der Rosen" muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen - und mit wem kann sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihr erhält und sie auch annimmt, darf bleiben. Vier der 20 Männer bekommen dann die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt. Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchem Mann gelingt es, seine Konkurrenten auszustechen und die Bachelorette von sich zu überzeugen? Nur die beiden Finalisten haben die Chance, auch ihre Familie kennenzulernen. Was werden die Eltern der Bachelorette zur Wahl ihrer Tochter sagen? Welche guten Ratschläge werden sie ihr mit auf den Weg geben? Und welcher der 20 Kandidaten wird am Ende das Herz der Bachelorette erobern?
22:15
stern TV


Weltmeister der Mentalmagie - Wie Christoph Kuch die Menschen verzaubert Christoph Kuch ist Weltmeister der Mentalmagie. - Und mitunter ziemlich indiskret! Geben Sie ihm niemals Ihre EC-Karte. Es könnte passieren, dass er damit am Automaten Geld abhebt. - Obwohl Sie ihm Ihre Pin-Nummer gar nicht mitgeteilt haben. Und checken Sie niemals in einem Hotel ein, wenn Sie nicht gefunden werden wollen. Christoph Kuch wird Sie dort innerhalb kürzester Zeit aufspüren. - Denn der Mann kann Gedanken lesen. Oder ist alles nur ein Trick? Illusion? Psychologie? stern TV zeigt, wie der Mentalmagier seine Mitmenschen verzaubert. Live im stern Studio wagt er ein verblüffendes Experiment. Elf Jahre nach Trennungs-OP: So geht es den siamesischen Zwillingen heute Als die Schwestern Melanie und Michaela auf die Welt kamen, war an eine unbeschwerte Kindheit zunächst nicht zu denken. Denn: Die siamesischen Zwillinge waren am Bauch zusammengewachsen - und teilten sich lebenswichtige Organe. Die Schwestern schwebten in akuter Lebensgefahr. Doch den Ärzten gelang es, in einer komplizierten Trennungsoperation die kleinen Mädchen zu retten. Wie es den beiden Kindern heute - elf Jahre nach dem Eingriff - geht, darüber sprechen Michaela und Melanie mit Steffen Hallaschka bei stern TV. - Zusammen mit ihren Eltern und Prof. Ernst Horcher, der die Zwillinge damals trennte und ihnen das Leben rettete. Dirk Waschki: 218 Kilo! - Wie eine Magenverkleinerung sein Leben rettete Dirk Waschki, 26 Jahre alt: Testwagen-Pilot und KFZ-Mechatroniker-Meister. Dass er beruflich einmal so durchstarten würde, hätte niemand für möglich gehalten. Am allerwenigsten er selbst. Denn als Jugendlicher war Dirk so dick, dass er beinahe daran gestorben wäre. 218 Kilo brachte der damals 18-Jährige auf die Waage. Er konnte kaum noch laufen und atmen. Diäten, Klinikaufenthalte - nichts half. Dann endlich bewilligte seine Krankenkasse die lebensrettende OP. - Elf Jahre nach Trennungs-OP: So geht es den siamesischen Zwillingen heute
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!


Bei "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!" schickt Vera Int-Veen deshalb ihr liebstes Sorgenkind vier Folgen lang in die weite Welt hinaus, um einen neuen Blick auf die Dinge des Lebens zu bekommen. Raus aus der kuscheligen Komfortzone - rein ins asiatische Abenteuer! Zusammen mit Mama Irene wird Dauer-Single Beate auf Konfrontationskurs mit fremden Sitten und Gebräuchen, unbekannten Menschen und exotischen Tieren geschickt. Zwischen Buddha und Bollywood, Karma und Kühen, Sushi und Sake - in Indien und Japan hat das bajuwarische Damen-Duo allerhand Möglichkeiten, seinen Horizont zu erweitern und wertvolle Erfahrungen für die schwierige Suche nach Mr. Right zu sammeln. Werden Beate und Irene etwas aus ihren Erlebnissen lernen?
01:25
Der Restauranttester


Es ist eine traurige Geschichte, die den Restauranttester in Köln erwartet: Chef Slim ist eigentlich am Ende, körperlich, finanziell, emotional. Jeden Tag arbeitet er von früh morgens bis tief in die Nacht daran, seinen Schuldenberg abzubauen. Und jeden Tag entdeckt Steffen Henssler neue, unbezahlte Rechnungen. Slims Frau Evelyn, die früher immer die eigentliche Chefin und Gastgeberin des "Rolandeck" war, ist an Krebs erkrankt und kann ihren Mann kaum noch unterstützen. Hier sind nicht nur Steffen Hensslers gastronomische Tipps gefragt. Schafft der Restauranttester es, Slim und Evelyn Kraft zu geben, um nicht aufzugeben?
02:20
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
03:15
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 08.07.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru