15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 9 Juli 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5781, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5781,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Vince bekommt fassungslos mit, dass Gerner dafür gesorgt hat, dass Leon im Gefängnis verprügelt wurde. Wütend will er Gerner zur Rede stellen, trifft dabei aber nur auf Sunny und verrennt sich spontan in die kopflose Idee, Sunny zu entführen, um Gerner dazu zu zwingen, Leon aus dem Knast zu holen... Emily ist kalt erwischt, als David sie offen mit den Vitaminpillen konfrontiert, die sie ihm statt seiner Neuroleptika gegeben hat. Emily spielt die Ahnungslose, weiß aber nicht, ob sie David wirklich überzeugt hat. Doch ihr ist klar, dass sie Davids Misstrauen nur noch mehr schürt, wenn sie einfach abhaut. Gezwungenermaßen spielt sie ihre Scharade weiter - während auch David ihr nichts mehr glaubt und längst ein falsches Spiel spielt, um herauszufinden, was sie eigentlich vorhat. Anni ist enttäuscht, weil Jasmin mit John geschlafen hat. Ausgerechnet mit einem Freund muss sie sich trösten. Als sie obendrein erfährt, dass Jasmin und John schon während der offenen Beziehung Sex hatten, fühlt sie sich endgültig betrogen. Verletzt macht sie Jasmin Vorwürfe, aber die versteht ihr Handeln nicht als Betrug und glaubt eher, dass Anni einfach nur in ihrer Lesbenehre gekränkt ist, weil sie wieder mit einem Mann geschlafen hat...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5136, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5136,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Sascha weiß nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus nicht wohin. Er mietet sich vorübergehend in die Pension ein und entschuldigt sich erneut bei Malte und Eva und Till. Doch er erntet von allen Seiten nur harsche Abweisung und beschließt, wenigstens zu beweisen, nichts mit Tills Gefängnisaufenthalt zu tun zu haben. Caro glaubt Sascha seine Unschuldsbeteuerungen und bietet an, ihm bei der Wahrheitsfindung zu helfen. Ausgerechnet als Sascha Caro dankbar umarmt, kommt Malte hinzu. Henning ist stinksauer auf Ute. Sie hat nicht nur ihr ganzes Geld verloren, sondern ihn auch belogen. Ute versucht sich zu rechtfertigen und bereut ihren Fehler zutiefst. Doch Henning ist enttäuscht und braucht einen Moment, um seinen Ärger über den Vertrauensmissbrauch zu überwinden. Ute ist erleichtert als Henning dann doch einen versöhnlichen Schritt auf sie zumacht. Während Bambi glaubt, dass Sina ihn nicht mehr begehrenswert findet, versteht die nicht, wieso Bambi sich so aufgeregt. Tobias führt Sina vor Augen, was es für Bambi heißt, nicht genug Sex zu bekommen. Als Sina ihren Mann daraufhin nach allen Regeln der Kunst verführt, ist Bambis sexueller Frust schnell vergessen. Während Rolf und Fiona erkennen, dass sie andere Wege beschreiten müssen, um die beiden auseinanderzubringen, bekommt Bambi von Sina ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5137, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5137,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Leonie und Paco sind endgültig getrennt, doch Leonie kann ihre Gefühle für ihn nicht abstellen. Es tut ihr weh, ihn mit einer anderen Frau flirten zu sehen. Tobias überredet sie, mit auf die Beachparty zu kommen, um sich abzulenken. Easy geht verärgert dazwischen, als er sieht, wie einer von Schraders Dealern Leonie anspricht. Was Easy nicht mitbekommt ist, dass Leonie bereits ein Tütchen Kokain geschenkt bekommen hat. Wird Leonie die Droge nutzen, um ihren Schmerz zu betäuben? Als Rufus Britta ein kalorienhaltiges Frühstück mitbringt und sich über ihren Schlankheitswahn lustig macht, nutzt Britta das als Thema für ihren gemeinsamen Blog. Rufus kontert darauf und entfacht damit eine heftige Debatte sowohl unter den Usern, als auch mit Britta. Aus dem spielerischen Streit heraus, bricht sich die seit Wochen aufgestaute sexuelle Energie endlich Bahn... Caro glaubt Sascha, dass er Till nicht ins Gefängnis bringen möchte und will ihm helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Damit zieht sie Maltes Zorn auf sich. Er findet ihr Verhalten rücksichtslos und übergriffig. Caro muss zugeben, dass er Recht hat, beharrt aber darauf, dass die Wahrheit auch Malte helfen wird. Geduldig geht sie mit Sascha Schritt für Schritt die schicksalhafte Nacht durch und bringt ihn damit unwissentlich auf die Spur der Novaks.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2215, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2215,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Als Vanessa sich nach Christophs großer Liebeserklärung überfordert entzieht, befürchtet Christoph, dass sein Versuch, Vanessa zurückzuerobern, völlig nach hinten losgegangen ist. Doch während sich das Video von seinem Auftritt im Internet rasend schnell verbreitet und viele weibliche Herzen zum Schmelzen bringt, fällt es auch Vanessa schwer zu verheimlichen, dass Christophs Liebeserklärung sie nicht kaltlässt. Nur widerwillig lässt Isabelle sich von Marian überreden, erneut zum Arbeitsamt zu gehen. Doch als das Jugendamt ihr ein baldiges Treffen mit Sophia in Aussicht stellt, wird ihr klar, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen muss. Die gut gemeinte Unterstützung für Sonja eskaliert zu einem Revier-Kampf zwischen Deniz und Thomas, bis Sonja den Streit beendet, indem sie beide rauswirft. Selbst als Thomas ihr beweist, dass er voll und ganz hinter ihrer beruflichen Neuorientierung steht, weiß Sonja: Das, was sie miteinander verbunden hat, liegt in der Vergangenheit.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5782, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5782,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Lilly wird kalt erwischt, als Chris plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint und ihr Herz unvermittelt wieder für ihn schlägt. Entschieden ermahnt sich Lilly, dass er kein Typ für Beziehungen ist und ihr nur wieder das Herz bricht, wenn sie sich auf ihn einlässt. Aber in seiner Nähe ist ihr Herz eindeutig lauter als ihr Verstand... Kopflos zieht Vince die Entführung weiter durch und lässt sich auch nicht davon abbringen, als Sunny ihm klarmacht, dass Gerner Leon nicht aus dem Gefängnis holen wird. Erst als er merkt, wie sehr er Sunny mit seiner Aktion erschreckt hat, lässt er Sunny ziehen. Resigniert ist er bereit, die Konsequenzen seines Handelns zu tragen, doch er ahnt nicht, dass auch Sunny sich von ihren Gefühlen leiten lässt... Anni kann den Vorwurf, sie sei in ihrer Lesbenehre gekränkt, weil Jasmin mit John geschlafen hat, nicht auf sich sitzen lassen. Ungerecht holt sie zum verbalen Gegenschlag aus und zieht Jasmins Liebe in den Dreck. Schnell bereut sie ihre Worte aber und will sich entschuldigen - aber Jasmin will davon nichts mehr wissen.
20:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Codename Tiger, 60Min, , Genre:Actionserie, D 2010, Roland Leyer , 15,

Tom Beck, Erdogan Atalay, Charlotte Schwab, René Steinke

Als die Studentin Jana Kress vor den Augen von Ben und Semir auf einem Rasthof entführt wird, beginnt für die beiden ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn obwohl es Jana gelingt, mit der Autobahnpolizei Kontakt aufzunehmen, gibt es zunächst keinen Hinweis auf Täter und Motiv. Nur eins ist sicher: Die Entführer werden Jana töten, sobald sie haben, was sie wollen. Doch zunächst ist völlig unklar, was die Entführer von der mittellosen Musikstudentin wollen, dann stoßen Ben und Semir auf eine geheimnisvolle NATO-Operation, die vor 23 Jahren einen ungeheuerlichen Zwischenfall vertuschen sollte. Ein Zwischenfall, der jetzt droht, zur Katastrophe zu werden...
21:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Für das Leben eines Freundes, 60Min, , Genre:Actionserie, D 2010, Franco Tozza , 2,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Katja Woywood, Carina Wiese

Mit Hilfe von Semir hat der junge Hitzkopf Cem sein Leben endlich in den Griff bekommen. Gerade hat er seine Ausbildung beendet und ist frisch verliebt in die hübsche Shirin, die als Sängerin für den Rap-Produzenten Omid arbeitet. Doch genau gegen diesen ermitteln die Beamten nun, weil er verdächtigt wird, illegal mit Drogen zu handeln. Als der Gesuchte ermordet wird, stoßen Semir und Ben überraschend auf Cem, der vom Tatort flüchten will und unschuldig unter Mordverdacht gerät. Cem landet in U-Haft. Ben und Semir kommen dem wahren Täter zwar auf die Spur, doch einen Anschlag auf Cem können sie nicht verhindern. Cem überlebt nur knapp. Um seinen Freund zu schützen, geht Semir bis zum Äußersten. Er befreit Cem aus dem Knast. Als Ben und Semir herausfinden, dass korrupte Polizisten in die Verbrechen verstrickt sind, geraten sie selbst in tödliche Gefahr. Gleichzeitig ist Cem seinen Jägern schutzlos ausgeliefert...
22:15
Taxi Brooklyn
Untertitel:Frauen auf der Flucht, 55Min, , Genre:Actionserie, F 2014, Richard Sweren , 5,

Chyler Leigh, Jacky Ido, James Colby, José Zúñiga

Als Leo und Cat durch Brooklyn fahren, werden sie zufällig Zeugen eines Anschlags auf einen Gefangenentransport. Cat versucht, diesen zu vereiteln, doch die Maskierten eröffnen das Feuer. Leo schafft es in letzter Sekunde, Cat zu retten. In dem Transporter sitzen fünf weibliche Strafgefangene, von denen eine erschossen wird und die anderen fliehen. Eigentlich sollten sie vor Gericht ihre Aussagen machen. Über alle Strafgefangenen gibt es eine Akte, nur über "Paula Poe" nicht. Schnell wird klar, dass die Russenmafia hinter dem Anschlag steckt. "Paula Poe" ist der Deckname für die einzige Zeugin, die den Mord an Cats Vater beobachtet hatte. Leo und Cat beginnen im Milieu der Russenmafia zu ermitteln und müssen gleichzeitig verhindern, dass die Verbrecherorganisation die anderen entflohenen Strafgefangenen tötet.
23:10
Taxi Brooklyn
Untertitel:Liebe wird zur Lebensgefahr, 50Min, , Genre:Actionserie, F 2014, 6,

Chyler Leigh, Jacky Ido, James Colby, José Zúñiga

An derselben Stelle, an der der Serienmörder Harvey Pearson schon früher Frauen umgebracht hatte, wird eine weitere Leiche gefunden, und zwar die von Amanda Pearson, seiner Frau. Caitlyn hatte ihn ins Gefängnis gebracht und war dabei zwei Tage lang in seiner Gewalt. Sie verdächtigt ihn, auch wenn er in Einzelhaft in "Sing Sing" sitzt. Immerhin hat sie einen Zettel mit seiner Handschrift bekommen, in dem steht: "Ich habe sie für dich umgebracht." Jerry, der Bruder des Mörders, hatte seine Schwägerin ab und zu besucht, streitet aber ab, ein Verhältnis mit ihr gehabt zu haben. Doch so ein Verhältnis würde ein weiteres Motiv für Pearson liefern...
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Sturm und Drang, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2011, Jeannot Szwarc , 5, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, David BoreanazDavid Boreanaz, Michaela Conlin

In einem verwaisten Feriencamp wird eine ziemlich verweste Leiche gefunden. Die Überprüfung des Tatorts ergibt, dass der Tote nicht hier ermordet wurde. Vermutlich hat ein gewaltiger Tornado die Überreste an diese Stelle gebracht. Die Gesichtsrekonstruktion ergibt, dass es sich bei dem Toten um einen sogenannten Sturmjäger handelt, der ganz bewusst Wirbelstürmen hinterherreist, um sie zu dokumentieren. Um mögliche Verdächtige zu befragen, begeben sich Booth und Sweets zu den anderen Sturmjägern. Brennan würde eigentlich gerne mitfahren, doch Booth tischt ihr irgendeine Lüge auf, weil er sich Sorgen macht, dass ihr und dem Baby etwas passieren könnte. Ein neuer Sturm zieht auf und Brennan ist Booth gefolgt. Der Praktikant Colin Fisher ist wieder da, um dem Team tatkräftig zur Seite zu stehen. Nach seinem Aufenthalt in der Psychiatrie wohnt er jetzt wieder bei seiner Mutter, was die Sache auch nicht leichter macht, vor allem weil sie ihn stündlich anruft. Inzwischen haben Angela und Hodgins mit anderen Problemen zu kämpfen. Ihr kleiner Sohn macht grade eine harte Zeit durch und will nicht schlafen. Hodgins und Angela überstehen die Arbeitszeit nur mit einer ordentlichen Portion Koffein. Zu allem Übel kommt auch noch Opa Gibbons die beiden besuchen. Er will sich um den kleinen Michael kümmern, doch Hodgins und Angela haben Bedenken, ihren Sohn einem bärtigen Bluessänger anzuvertrauen.
01:20
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Codename Tiger, 55Min, , Genre:Actionserie, D 2010, Roland Leyer , 15,

Tom Beck, Erdogan Atalay, Charlotte Schwab, René Steinke

Als die Studentin Jana Kress vor den Augen von Ben und Semir auf einem Rasthof entführt wird, beginnt für die beiden ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn obwohl es Jana gelingt, mit der Autobahnpolizei Kontakt aufzunehmen, gibt es zunächst keinen Hinweis auf Täter und Motiv. Nur eins ist sicher: Die Entführer werden Jana töten, sobald sie haben, was sie wollen. Doch zunächst ist völlig unklar, was die Entführer von der mittellosen Musikstudentin wollen, dann stoßen Ben und Semir auf eine geheimnisvolle NATO-Operation, die vor 23 Jahren einen ungeheuerlichen Zwischenfall vertuschen sollte. Ein Zwischenfall, der jetzt droht, zur Katastrophe zu werden...
02:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Für das Leben eines Freundes, 55Min, , Genre:Actionserie, D 2010, Franco Tozza , 2,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Katja Woywood, Carina Wiese

Mit Hilfe von Semir hat der junge Hitzkopf Cem sein Leben endlich in den Griff bekommen. Gerade hat er seine Ausbildung beendet und ist frisch verliebt in die hübsche Shirin, die als Sängerin für den Rap-Produzenten Omid arbeitet. Doch genau gegen diesen ermitteln die Beamten nun, weil er verdächtigt wird, illegal mit Drogen zu handeln. Als der Gesuchte ermordet wird, stoßen Semir und Ben überraschend auf Cem, der vom Tatort flüchten will und unschuldig unter Mordverdacht gerät. Cem landet in U-Haft. Ben und Semir kommen dem wahren Täter zwar auf die Spur, doch einen Anschlag auf Cem können sie nicht verhindern. Cem überlebt nur knapp. Um seinen Freund zu schützen, geht Semir bis zum Äußersten. Er befreit Cem aus dem Knast. Als Ben und Semir herausfinden, dass korrupte Polizisten in die Verbrechen verstrickt sind, geraten sie selbst in tödliche Gefahr. Gleichzeitig ist Cem seinen Jägern schutzlos ausgeliefert...
03:10
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:40
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
03:50
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 09.07.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru