22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 10 Juli 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5782, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5782,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Lilly wird kalt erwischt, als Chris plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint und ihr Herz unvermittelt wieder für ihn schlägt. Entschieden ermahnt sich Lilly, dass er kein Typ für Beziehungen ist und ihr nur wieder das Herz bricht, wenn sie sich auf ihn einlässt. Aber in seiner Nähe ist ihr Herz eindeutig lauter als ihr Verstand... Kopflos zieht Vince die Entführung weiter durch und lässt sich auch nicht davon abbringen, als Sunny ihm klarmacht, dass Gerner Leon nicht aus dem Gefängnis holen wird. Erst als er merkt, wie sehr er Sunny mit seiner Aktion erschreckt hat, lässt er Sunny ziehen. Resigniert ist er bereit, die Konsequenzen seines Handelns zu tragen, doch er ahnt nicht, dass auch Sunny sich von ihren Gefühlen leiten lässt... Anni kann den Vorwurf, sie sei in ihrer Lesbenehre gekränkt, weil Jasmin mit John geschlafen hat, nicht auf sich sitzen lassen. Ungerecht holt sie zum verbalen Gegenschlag aus und zieht Jasmins Liebe in den Dreck. Schnell bereut sie ihre Worte aber und will sich entschuldigen - aber Jasmin will davon nichts mehr wissen.
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5137, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5137,

Christiane Maybach, Tabea Heynig, Jane Hempel, Lars Steinhöfel

Leonie und Paco sind endgültig getrennt, doch Leonie kann ihre Gefühle für ihn nicht abstellen. Es tut ihr weh, ihn mit einer anderen Frau flirten zu sehen. Tobias überredet sie, mit auf die Beachparty zu kommen, um sich abzulenken. Easy geht verärgert dazwischen, als er sieht, wie einer von Schraders Dealern Leonie anspricht. Was Easy nicht mitbekommt ist, dass Leonie bereits ein Tütchen Kokain geschenkt bekommen hat. Wird Leonie die Droge nutzen, um ihren Schmerz zu betäuben? Als Rufus Britta ein kalorienhaltiges Frühstück mitbringt und sich über ihren Schlankheitswahn lustig macht, nutzt Britta das als Thema für ihren gemeinsamen Blog. Rufus kontert darauf und entfacht damit eine heftige Debatte sowohl unter den Usern, als auch mit Britta. Aus dem spielerischen Streit heraus, bricht sich die seit Wochen aufgestaute sexuelle Energie endlich Bahn... Caro glaubt Sascha, dass er Till nicht ins Gefängnis bringen möchte und will ihm helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Damit zieht sie Maltes Zorn auf sich. Er findet ihr Verhalten rücksichtslos und übergriffig. Caro muss zugeben, dass er Recht hat, beharrt aber darauf, dass die Wahrheit auch Malte helfen wird. Geduldig geht sie mit Sascha Schritt für Schritt die schicksalhafte Nacht durch und bringt ihn damit unwissentlich auf die Spur der Novaks.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5138, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5138,

Christiane Maybach, Jane Hempel, Tabea Heynig, Lars Steinhöfel

Während Rolf fieberhaft überlegt, wie er Irene anders als geplant in ihr Unglück stürzen kann, ist Patrick zunehmend genervt von Rolfs Herangehensweise. Obwohl Rolf Patrick ganz klar seine Grenzen aufzeigt, entwickelt dieser spontan einen eigenen Plan. Allerdings kommt Rolf schnell dahinter, dass Patrick und Tanja einen Alleingang starten wollen... Während Leonie dank des Kokains ausgelassen auf der Beach-Party feiern kann, gerät Easy unter Druck, als Ringo hinter sein Drogengeschäft am Büdchen kommt. Als Schrader Easy für seinen Job auch noch bezahlt, will Easy das Geld nicht. Doch ihm bleibt nichts anderes übrig, als es anzunehmen. Als Tobias das Geld entdeckt, lässt Easy ihn in dem Glauben, dass es sich um die Einnahmen der Beach-Party handelt und Tobias nimmt sich zufrieden seinen Anteil. Und auch den Rest des Geldes wird Easy schneller los als gedacht, denn Ringo verlangt Schweigegeld. Malte ist fassungslos, als Ute ihm mit schlechtem Gewissen ihren Fehler und die damit einhergehenden finanziellen Probleme des Schillers beichtet. Nachdem Malte sich wieder beruhigt hat, will er pragmatisch an die Sache herangehen. Für Malte kommt nicht in Frage, dass sie Personal entlassen müssen. Stattdessen will er versuchen, die bereits bestehende Hypothek auf die Pension zu erhöhen, um die Steuerschuld in Raten bezahlen zu können. Doch als sich diese Möglichkeit zerschlägt, bleibt Malte nichts anderes übrig, als Caro zu kündigen.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gesprächemit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2216, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2216,

Caroline Maria Frier, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen, Anna-Katharina Samsel

Vanessa weist Christophs Liebeserklärung mit harten Worten zurück, was ihr später allerdings leidtut. Bei einer Aussprache der beiden liegt ein Kuss in der Luft. Unterdessen wird bei Nick, der die Sache anfangs noch locker sieht, die Eifersucht auf Christoph geweckt. Jenny wird klar, dass sie mit Veit überzeugender das verliebte Paar spielen muss, wenn sie ihren Vater weiterhin in Sicherheit wiegen will. Dafür lässt sie sich auf einen öffentlichen Kuss mit Veit ein, der ihr besser gefällt, als ihr lieb ist. Sie will nun wieder betont auf Abstand zu Veit gehen, doch der hat andere Pläne. Marian ist stinksauer auf Isabelle und lauert ihr auf, um ihr ihre "Beute" wieder zu entreißen. Doch als er Isabelles Einkäufe filzt, in die sie sein Geld investiert hat, findet er einen rührenden Beweis dafür, dass Isabelle eine liebende Mutter ist. Das lässt Marians Herz weich werden.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5783, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5783,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Sunny leugnet weiterhin die Entführung und schützt Vince instinktiv. Als Gerner versucht ihr klarzumachen, wer Vince wirklich ist, blitzt sein Hass auf Leon durch. Sunny weiß nicht, ob sie ihrem Großvater noch glauben soll. Hatte Vince doch die ganze Zeit Recht? Sunny trifft eine folgenschwere Entscheidung... Lilly ärgert sich, dass sie sich doch wieder Hoffnungen auf Chris gemacht hat, obwohl sie es eigentlich besser weiß. Sie beschließt, ihn aus ihrem Leben zu streichen. Doch Chris schafft es, sich mit einem Herzensprojekt wieder in Lillys Leben zu schummeln und macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann... Mesut gerät in Bedrängnis, als Nele herausfindet, dass Cousin Izmir gar nicht tot ist. Er schafft es zwar, sie mit einer Notlüge zu besänftigen, aber langsam nervt es ihn, dass er wegen der Diamanten mehr Ärger als Vergnügen hat. Kurzentschlossen gibt er seinem Drang nach Luxus nach - und wird einmal mehr von Nele erwischt...
20:15
Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen


Daniel Hartwich, lustige Einspielfilme, provokante Fragen und 100 Kandidaten, die ihre Menschenkenntnis testen. Daniel Hartwich will es in seiner neuen Primetime-Show wissen: Wie ticken die Deutschen wirklich? Welche Rituale zelebrieren sie? Was denken die Menschen hierzulande? In "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen" präsentiert der Moderator ein vierteiliges Experiment, das es so bisher noch nie gegeben hat. 100 Spieler, unglaubliche Filme und in jeder Runde die Frage: "Wie viele von 100...?" Nur wer am schnellsten tippt und der korrekten Antwort am nächsten ist, gewinnt!
22:00
Bülent Ceylan live! Wilde Kreatürken


Bülent rockt mit seinen verrückten Figuren durch die Arena. Mit dieser gigantischen Show wird der Comedypreis-Träger seinem Ruf weiter gerecht und präsentiert seine Kreaturen unbekümmert frei, sachlich oder durchaus auch mal wildromantisch. Und seine Fans können sich schon jetzt auf Bülents Kult-Figuren freuen. Mit dabei ist u. a. der "goldische" Harald, der beinahe mal wieder bei einem Job mehr als drei Tage durchgehalten hat. Alle können miterleben, wie es Harald wieder an der bestimmten Stelle juckt und können von ihm erfahren, was das allmorgendliche Erwachen mit hohem Blasendruck und "standing ovations" miteinander zu tun haben. Interessant ist auch, dass der geistig grobmotorische Pascha Hasan neuerdings von einer amourösen Beziehung erzählen kann, die sich nicht nur zwischen ihm und einer DVD abspielt. Und der ausgefuchste Gemüsehändler Aslan - bei dem nicht nur die Hemden halbseiden sind - berichtet über die erzieherischen Maßnahmen bei seinem ungeliebten Schwiegersohn Rüdiger. Halbyeti Günter dagegen weiß im Moment noch nicht so richtig, wo hinten und vorne ist, besucht aber zurzeit einen Berufsfindungskurs. Und der konsequent schlecht gelaunte Hausmeister Mompfreed bleibt so, wie er ist. Er wird sich auch in Zukunft verbal auf direktem Wege in den Verstand aller Zweifler boxen! Bülent Ceylan stellt die angeblichen Macken seiner jeweiligen Figuren bewusst einseitig intolerant und oftmals hämisch dar. Auf diese Weise spielt der Comedian raffiniert die Vorurteile von Deutschen und Türken gegeneinander aus. Und am Ende eines spaßigen Bülent Ceylan Abends steht fest: Alle fühlen sich gut, alle Augen leuchten und alle sind sich einig: Das war ein süperlatives Erlebnis!
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Willkommen bei Mario Barth


In seiner Comedyshow begrüßt der Komiker aus der Hauptstadt Comedians und Musikacts für Schabernack, Talk und hirnrissige Aktionen mit dem Publikum und Gästen.
01:30
Typisch deutsch?! Die Kaya Show


Kaya Yanar schaut mit einem gnadenlos witzigen Blick auf uns Deutsche, unsere Sitten und Bräuche, Unarten und Vorlieben. Er testet, ob wir wirklich so fleißig, korrekt und humorlos sind, wie böse Zungen gerne behaupten. Grundlage für Kayas Forschungen ist eine repräsentative, deutschlandweite Umfrage, die er persönlich in Auftrag gegeben hat. Die interessanten Erkenntnisse präsentiert er anhand von Statistiken, die die Deutschen mit anderen Völkern in Disziplinen wie Nörgel-Neigung von Urlaubern, Ausgaben für Schuhe oder der Länge des Liebesaktes vergleichen. Die Ergebnisse präsentiert Kaya in witzigen Studioaktionen, Talks, Sketchen und Doku-Einspielern. Mit dabei sind Gäste mit "typisch deutschen" Eigenschaften. Eingeladen sind unter anderem Comedy-Stars wie Paul Panzer, Bülent Ceylan oder Oliver Pocher. Mit "Typisch Deutsch?! Die Kaya Show" kehrt der preisgekrönte Comedian zu seinen Wurzeln zurück - denn niemand hält uns Deutschen einen komischeren Spiegel vor. Wobei sich der Deutschtürke natürlich auch selbst fragt: Wie "typisch deutsch" bin ich eigentlich? .
02:30
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:55
stern TV


Weltmeister der Mentalmagie - Wie Christoph Kuch die Menschen verzaubert Christoph Kuch ist Weltmeister der Mentalmagie. - Und mitunter ziemlich indiskret! Geben Sie ihm niemals Ihre EC-Karte. Es könnte passieren, dass er damit am Automaten Geld abhebt. - Obwohl Sie ihm Ihre Pin-Nummer gar nicht mitgeteilt haben. Und checken Sie niemals in einem Hotel ein, wenn Sie nicht gefunden werden wollen. Christoph Kuch wird Sie dort innerhalb kürzester Zeit aufspüren. - Denn der Mann kann Gedanken lesen. Oder ist alles nur ein Trick? Illusion? Psychologie? stern TV zeigt, wie der Mentalmagier seine Mitmenschen verzaubert. Live im stern Studio wagt er ein verblüffendes Experiment. Elf Jahre nach Trennungs-OP: So geht es den siamesischen Zwillingen heute Als die Schwestern Melanie und Michaela auf die Welt kamen, war an eine unbeschwerte Kindheit zunächst nicht zu denken. Denn: Die siamesischen Zwillinge waren am Bauch zusammengewachsen - und teilten sich lebenswichtige Organe. Die Schwestern schwebten in akuter Lebensgefahr. Doch den Ärzten gelang es, in einer komplizierten Trennungsoperation die kleinen Mädchen zu retten. Wie es den beiden Kindern heute - elf Jahre nach dem Eingriff - geht, darüber sprechen Michaela und Melanie mit Steffen Hallaschka bei stern TV. - Zusammen mit ihren Eltern und Prof. Ernst Horcher, der die Zwillinge damals trennte und ihnen das Leben rettete. Dirk Waschki: 218 Kilo! - Wie eine Magenverkleinerung sein Leben rettete Dirk Waschki, 26 Jahre alt: Testwagen-Pilot und KFZ-Mechatroniker-Meister. Dass er beruflich einmal so durchstarten würde, hätte niemand für möglich gehalten. Am allerwenigsten er selbst. Denn als Jugendlicher war Dirk so dick, dass er beinahe daran gestorben wäre. 218 Kilo brachte der damals 18-Jährige auf die Waage. Er konnte kaum noch laufen und atmen. Diäten, Klinikaufenthalte - nichts half. Dann endlich bewilligte seine Krankenkasse die lebensrettende OP. - Elf Jahre nach Trennungs-OP: So geht es den siamesischen Zwillingen heute
04:25
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 10.07.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru