25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 31 Juli 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5797, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5797,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emily ist entsetzt, als ihr David offenbart, dass er schon längst weiß, dass sie ihn manipuliert hat und nun ein Geständnis von ihr verlangt. Zwar gelingt es Emily, sich Davids Fängen zu entziehen, doch ihr ist auch klar, dass David in seinem Hass nicht lockerlassen wird. Emily ahnt jedoch nicht, wie weit er tatsächlich gehen wird. Jasmin ist froh, dass Sunny sich spontan bereit erklärt, ihr bei der Fertigstellung ihrer T-Shirt-Lieferung zu helfen. Über die gemeinsame Arbeit kommen sich die beiden näher und Sunny glaubt, eine Freundin gefunden zu haben. Als sie sich jedoch in Jasmins Beziehungsleben einmischt, fühlt die sich auf den Schlips getreten und Sunny begreift enttäuscht, dass Jasmin sie nicht wirklich ernstnimmt... Mieze ist super happy, dass sie für ein Auslandsjahr in England zugelassen wurde und noch berührter, als ihre Familie ihr dabei hilft, ein Stipendium an Land zu ziehen. Als Jonas von Miezes Plänen erfährt, ist sein Herz jedoch getroffen, glaubte er doch, dass er und Mieze sich mit der Zeit wieder annähern. Als er Mieze voller Liebe zum Bleiben bewegen will, unterläuft ihm ein folgenschwerer Fauxpas...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5152, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5152,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

In der Nowak-Wohnung ist die Stimmung auch nach Saschas Abtauchen angespannt. Rolf beschließt, sich und Fiona eine Auszeit zu gönnen und wagt einen Ausflug mit seiner Tochter. Fiona ist froh, als Rolf bekräftigt, dass sie der einzige wichtige Mensch in seinem Leben ist, und dass er die bedeutungslose Affäre mit Tanja beendet hat. Die beiden schmieden einträchtig Zukunftspläne. Als Tanja Rolf jedoch bei seiner Rückkehr erneut Avancen macht, gerät dieser in Versuchung. Fiona fühlt sich zutiefst hintergangen, als sie erkennen muss, dass Rolf nicht mit Tanja Schluss gemacht hat... Paco nimmt es locker, als Ringo und er für ein Paar gehalten werden. Er ist angenehm überrascht, als Ringo ihn zum Rollstuhl-Basketballtraining begleiten will und freut sich, einen so guten Kumpel zu haben. Als Paco jedoch kurz darauf ein weiteres Mal auf seine und Ringos Pärchenqualitäten angesprochen wird, wird Paco stutzig und sieht Ringos Verhalten plötzlich in einem anderen Licht. Kann es vielleicht doch sein, dass Ringo auf ihn steht? Easy erkennt, dass Ausflüchte zwecklos sind. Er gesteht Leonie seine erzwungene Machenschaft mit dem Dealer Schrader. Zu Easys großer Erleichterung wahrt Leonie vor Tobias sein Geheimnis. Sie fordert ihn jedoch nachdrücklich auf, zur Polizei zu gehen. Doch als Easy Leonie klarmacht, dass all seine Freunde in Gefahr sind, wenn er Schrader anzeigt, sieht Leonie ein, dass das keine Lösung ist. Auch wenn Easy ratlos bleibt, ist er doch heilfroh, endlich eine Vertraute gefunden zu haben..
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5153, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5153,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Fiona fühlt sich verraten, nachdem sie den Sex zwischen Tanja und Rolf mitbekommen hat. Sie entzieht sich unbemerkt, doch als Tanja in Rolfs Auftrag die Aufnahmen der Überwachungskamera löscht, findet sie heraus, dass Fiona Bescheid weiß. Zwischen den Frauen kommt es zu einem unschönen Schlagabtausch. Obwohl Fiona sich dabei vor Tanja selbstsicher gibt, hat sie große Angst davor, Rolf zu verlieren. Sie versucht ihn dazu zu bringen, ihr von sich aus die Wahrheit zu sagen, doch als Rolf sie weiter anlügt, trifft Fiona eine weitreichende Entscheidung... Die verliebte Jule sieht sich bei Moritz auf einem guten Weg: Er verteidigt ihre Anwesenheit in der Werkstatt vor Bambi und ist begeistert von ihrer Arbeit an dem neuen Promo-Video. Dass Moritz mit einer anderen flirtet, kann Jule mit einem kleinen Trick unterbinden. Schließlich fasst sie sich ein Herz und lädt Moritz anlässlich ihres letzten Praktikumstags auf ein Bier ins Schiller ein. Jule ist glücklich, als Moritz die Einladung annimmt. Obwohl auch Bambi dabei sein wird, freut Jule sich auf den Abend. Doch dann erlebt sie eine bittere Enttäuschung... Ringo lässt Paco nach seiner Vermutung, Ringo wolle was von ihm, verärgert stehen. Als Rufus und Henning Paco raten, das klärende Gespräch mit Ringo zu suchen, ist Paco unsicher. Vielleicht kehrt der den Vorfall doch lieber einfach unter den Teppich. Als Ringo ihm bei der Arbeit die kalte Schulter zeigt, merkt Paco jedoch, dass er um eine Aussprache nicht herumkommt. Zu seiner großen Erleichterung nimmt Ringo ihm schließlich mit Humor seine Sorge, und die Kumpels finden zu ihrem unbeschwerten Umgang zurück.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gespräche mit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2231, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2231,

Tatjana Clasing, Ania Niedieck, André Dietz, Caroline Maria Frier

Simone und Richard sind überrumpelt, als Jenny und Veit schon am nächsten Tag heiraten wollen. Während Richard bereit ist, sich mit der Hochzeit zu arrangieren, ist Simone entschlossen, Jenny vor einem großen Fehler zu bewahren. Vanessa kann nicht fassen, dass Christoph doch Recht hatte und Nick sie einmal mehr belogen hat. Alle Erklärungsversuche seinerseits blockt Vanessa ab - zu groß ist die Enttäuschung. Während sie noch mit sich hadert, ob und wie es mit Nick und ihr weitergehen soll, erfährt Christoph, was passiert ist und macht Vanessa einmal mehr ein bewegendes Liebesgeständnis. Die angetrunkene Isabelle ahnt, dass der heimliche Filmer ein Handlanger Simones ist und geht unbeherrscht auf ihn los. Als ihr das Ausmaß der Katastrophe bewusst wird, fleht sie Richard um Hilfe an. Doch dieser weist sie zurück. Verzweifelt muss sie sich einem Treffen mit Simone und Jugendamtsmitarbeiter Klemm stellen, bei dem Simone es sich nicht nehmen lässt, Klemm das diskreditierende Video zu zeigen.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5798, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5798,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emily realisiert hilflos, dass sie keine Chance gegen David hat. Zu groß ist sein Hass auf sie, zu stark sein Wille, sie hinter Gitter zu bringen. Mit quälender Genauigkeit zwingt David sie dazu, ein umfassendes Geständnis zu verfassen. Doch gerade als er seinen Triumph genießen will, kommt Emily eine letzte, verzweifelt Idee, wie sie sich wehren kann... Zwar ist es Jasmin unangenehm, dass Sunny mitbekommen hat, dass sie über sie gelästert hatte, doch eigentlich hat sie mit der Fertigstellung ihres Auftrags Wichtigeres zu tun. Das ändert sich, als sie mitbekommt, dass Sunny persönlichen Kontakt zu einem angesagten Supermodel hat, das Tussi Attack als Werbeträger unbezahlbar nützlich wäre. Aber kann Jasmin Sunny jetzt noch mit ihrer Bitte behelligen? Mieze könnte Jonas den Kopf abreißen, weil der ihr Bewerbungsvideo für das Kreativ-Stipendium geschrottet hat. Während Jonas in seinem Liebeskummer damit hadert, dass er Mieze eine tolle Chance versaut hat, glaubt sie gefrustet, dass sich damit ihr auch Traum vom Auslandsjahr erledigt hatte. Doch dann überrascht Jonas sie mit einer großen Geste...
20:15
Duell der Jahrzehnte


Welche Dekade hatte die bessere Musik, das bessere Programm, die sinnloseren Erfindungen und die cooleren Promis? In der Show treten die beiden Jahrzehnte 80er und 90er mit Unterstützung von prominenten Fürsprechern in den Kategorien TV, Musik, Freizeit und Sport an. Für die 80er Jahre sind Musiker Thomas Anders (Musik), Schauspielerin Beatrice Richter (TV), Comedian und Schauspieler Ingolf Lück (Freizeit) und Ex-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen (Sport) am Start. Für die 90er Jahre spielen die Moderatoren Arabella Kiesbauer (TV), Verona Pooth (Freizeit), Kai Ebel (Sport) und Nilz Bokelberg (Musik). In der Show werden Lou Bega (90er Jahre) und Markus (80er Jahre) ihre wochenlangen Nummer 1-Hits "Mambo No. 5" und "Ich will Spaß" performen. Die Promis treten in diversen Studiospielen gegeneinander an, um möglichst viele Punkte für ihr Jahrzehnt zu erzielen. Zum Beispiel erraten sie Werbejingles, die nur 3 Sekunden angespielt werden. Sie "zocken" bei einem Computerspiel aus den 90er Jahren und müssen erraten, was Jugendliche von heute vermuten, welchen Zweck ein Walkman hatte oder wie man einen Film in einen Fotoapparat einlegt. Dazu gibt es kleine filmische Zeitreisen von ausgestorbenen Dingen aus den beiden Dekaden. Am Ende können die Promis im Finalspiel "Schlagzeilen einem Ereignis zuordnen" noch einmal das Ruder rumreißen, um ihr Jahrzehnt zum Gewinner-Jahrzehnt zu küren. Und getreu dem Motto "Den Letzten bestraft das Leben" gibt es im "Duell der Jahrzehnte" am Ende keinen Gewinn, sondern eher eine kleine Strafe: Die Promis des Verlierer-Jahrzehnts müssen einen beliebten Tanz des Gewinner-Jahrzehnts im Studio performen.
22:15
Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!


Startschuss für die spannende Live-Show über den Kampf um ein Ticket zurück ins Dschungelcamp! 2004 zogen die ersten Promis in den australischen Dschungel und keiner wusste, was sie dort erwartet. Drei von Ihnen wollen jetzt zurück in die australische Wildnis - doch dafür müssen sie sich in spektakulären Missionen im deutschen Großstadtdschungel beweisen! Mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erinnern Sie sich an ihre persönlichen Highlights aus der ersten Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! . Unvergessen bleibt dabei Daniel Küblböcks Dschungelprüfung im Kakerlakensarg, bei der er sich seiner Todesangst vor Krabbeltieren stellen musste. Caroline Beil ließ als lästerndes "Hacke-Beil" kein gutes Haar an den anderen Promis und musste schnurstracks zur Dschungelprüfung ins Straußengehege, wo sie von den Wildvögeln gepiesackt wurde. Die allererste Dschungelprüfung in der Geschichte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" absolvierte Costa Cordalis - und wurde am Ende zum ersten Dschungelkönig gewählt. Wer von den insgesamt damaligen 10 Dschungelkandidaten ist in der heutigen Live-Show dabei, um sich einen Platz in der Jubiläumsstaffel 2016 zu erkämpfen? Wer in das große Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" zieht, das entscheidet am Ende der Zuschauer.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!


Startschuss für die spannende Live-Show über den Kampf um ein Ticket zurück ins Dschungelcamp! 2004 zogen die ersten Promis in den australischen Dschungel und keiner wusste, was sie dort erwartet. Drei von Ihnen wollen jetzt zurück in die australische Wildnis - doch dafür müssen sie sich in spektakulären Missionen im deutschen Großstadtdschungel beweisen! Mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erinnern Sie sich an ihre persönlichen Highlights aus der ersten Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! . Unvergessen bleibt dabei Daniel Küblböcks Dschungelprüfung im Kakerlakensarg, bei der er sich seiner Todesangst vor Krabbeltieren stellen musste. Caroline Beil ließ als lästerndes "Hacke-Beil" kein gutes Haar an den anderen Promis und musste schnurstracks zur Dschungelprüfung ins Straußengehege, wo sie von den Wildvögeln gepiesackt wurde. Die allererste Dschungelprüfung in der Geschichte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" absolvierte Costa Cordalis - und wurde am Ende zum ersten Dschungelkönig gewählt. Wer von den insgesamt damaligen 10 Dschungelkandidaten ist in der heutigen Live-Show dabei, um sich einen Platz in der Jubiläumsstaffel 2016 zu erkämpfen? Wer in das große Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" zieht, das entscheidet am Ende der Zuschauer.
02:10
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies


Heute warten ein neuer Adam und gleich zwei neue Evas auf den Rest der liebeshungrigen Singles: Achi, 25 aus Munderfink (Österreich) Nationalität: Österreichisch Größe: 1,83 Beruf aktuell: Einzelhandelskaufmann Single seit knapp zwei Jahren Interessen: Reisen, Joggen, Tanzen, Partys "Ich bin die Nummer 1 - Sorry!" Marie-Christin, 28 aus Korbach Größe: 1,70 m Beruf aktuell: Erotikmodel Beruf gelernt: Kinderpflegerin Single seit einem Jahr Interessen: Joggen, Tattoos, Freunde "Mein Mann muss mich auch mal Spaß mit Frauen haben lassen" Heidi, 27 aus Pirmasens Größe: 1,70 m Beruf aktuell: Lageristin Beruf gelernt: Friseurin Interessen: Fitness, Autofahren, Auto-Tuning "Wenn er schon bei einer Kniebeuge versagt, ist er nichts für mich."
03:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:30
stern TV


Bitte lächeln - Oder echt zum Heulen: Kinderfotografen im Test: Hübsch soll sie aussehen, pfiffig, frech - Nicole T. hat ganz konkrete Vorstellungen, wie ihre dreijährige Tochter Niobe auf den Fotos aussehen soll. Dafür hat sie extra einen Fotografen nach Hause kommen lassen. Statt der üblichen Schnappschüsse mit dem elterlichen Handy möchte sie hochwertige Fotos bekommen, die den Charakter ihres Kindes zeigen. Doch das ist gar nicht so einfach. Ein schreiendes Kind, ein entnervter Fotograf - Und jede Menge miserable Bilder sind das Ergebnis des teuren Homeshootings. Bitte lächeln - Oder echt zum Heulen: Kinderfotografen im Test mit versteckter Kamera. Viereinhalb Monate zu früh geboren - Wie sich Paulina ins Leben kämpft: Paulina ist dreieinhalb Jahre alt. Und sie ist eine Kämpferin. Bei ihrer Geburt glaubte niemand daran, dass das Baby überleben würde. Denn Paulina kam viereinhalb Monate zu früh auf die Welt. Kaum ein Mensch hat so etwas je überlebt. - Monatelang liegt sie im Brutkasten. Ein winziges Häuflein Mensch. Dem Tod näher als dem Leben. Paulina muss künstlich beatmet werden, droht zwischenzeitlich sogar zu erblinden. Doch die Kleine kämpft sich durch. Entwickelt sich zu einem gesunden und fröhlichen Mädchen. In ihrer Gesamtentwicklung ist sie ein gutes Jahr zurück. Aber sie holt auf. Zusammen mit ihren Eltern und dem Arzt, dem sie ihr Leben verdankt, ist Paulina zu Gast im stern Studio. Hoch, höher, dem Himmel ganz nah - Slackliner Lukas Irmler: Er ist einer der besten Slackliner der Welt: Lukas Irmler, 26 Jahre alt, aus Freising bei München. Vorwärtssalto, Rückwärtssalto, Spagat. - Jede freie Minute verbringt er auf dem 2,5 Zentimeter breiten Band, feilt an seinen spektakulären Tricks und immer neuen Höhenrekorden. In 5.222 Meter Höhe hat er seine Highline überquert. Mitten in den peruanischen Anden. Das hat noch keiner vor ihm geschafft. - "Wir haben uns so sehr geschämt" - Wie Tim, Lukas und Mia ihr Stottern besiegten
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 31.07.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru