15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 7 August 2015


rtl

RTL


05:35
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5802, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5802,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Um die Zweisamkeit mit Sunny zu genießen und ihr nicht die Illusion einer Flucht zu nehmen, lässt Vince sich darauf ein, mit ihr weiterzufahren. In Berlin posaunt Oskar derweil ausgerechnet vor Gerner stolz die Flucht seines großen Bruders heraus. Leon versucht daraufhin Gerner vergeblich davon abzuhalten, die Polizei einzuschalten. Als er Vince per Telefon zurückpfeifen will, haben Vince und Sunny bereits das Land verlassen und sind nicht mehr zu erreichen... Nachdem Philip Elena mit einem fingierten Telefonat gezielt Angst gemacht hat, genießt er zunächst seine Beschützerrolle. Doch als er sieht, wie sehr Elena leidet, überkommt ihn das schlechte Gewissen. Er beschließt reumütig, nie wieder so etwas zu tun. Als Elena jedoch erneut Schutz bei ihm sucht und ihn bittet, wieder bei ihm einziehen zu können, unterdrückt er sein schlechtes Gewissen... Jasmin will kein schlechtes Gewissen zulassen, weil sie Emily geschäftlich hintergangen hat. Immerhin hat Emily sie zuerst über den Tisch gezogen. Nach einem lautstarken Streit kommt es zum Bruch der beiden Frauen. Obendrein demütigt David Emily, der daraufhin bewusst wird, was sie die letzten Monate wegen David alles erlitten hat. Als Jasmin Emily kurz darauf mit einer sehr harten Ansage verletzt, bringt das das Fass zum überlaufen...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5157, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5157,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Easy lässt Tobias ohne Erklärung stehen, als der wissen will, warum Easy ihm nicht den Beach und das Büdchen verkaufen will. Als Tobias Leonie darauf anspricht, lässt die durchblicken, dass Easy ernstzunehmende Probleme hat. Tobias Neugier wird endgültig angeheizt, als ihn Moritz auf die Idee bringt, dass Schraders Erpressungsversuch etwas mit Easys Verhalten zu tun haben könnte. Als Tobias daraufhin recherchiert, stellt er fest, dass Easy ihn in einem entscheidenden Punkt belogen hat... Als Henning Fiona auf ihren Ausreißversuch anspricht, kann die ihm glaubhaft versichern, dass in ihrer Familie alles wieder gut sei. Dieses Gespräch bekommt Tanja mit und trägt es gleich zu Rolf weiter. Rolf verpasst Fiona eine Standpauke und Fiona geht daraufhin Tanja wütend an. Als Tanja sich vor Patrick lautstark über Fiona aufregt, bekommt Henning Tanjas abfällige Tirade über ihre vermeintliche Tochter zufällig mit. Damit ist sein Verdacht neu entfacht, dass etwas im Hause Novak nicht stimmt... Roswitha bietet Irene Hilfe beim Kochen an. Als sie allerdings ständig an Irenes Zubereitungsart herummäkelt, reicht es Irene. Sie fordert Roswitha zu einem Sauerbraten-Duell heraus, bei dem Robert die Jury sein soll. Ehrgeizig machen die beiden Frauen sich an die Zubereitung des perfekten Sauerbratens. Als die beiden schließlich Robert mit dem Ergebnis konfrontieren, weigert der sich standhaft, eine Siegerin zu küren...
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
Untertitel:Folge 5158, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5158,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Henning will seinem Verdacht nachgehen, dass mit Fiona und ihren Eltern etwas nicht stimmt. Doch Rolf hat über die Überwachungskameras von Hennings Vorhaben Wind bekommen und bereitet Fiona und die Novaks darauf vor, Henning ein heiles Familienleben vorzuspielen. Henning fällt auf das Spiel von Fiona und Patrick rein und freut sich, dass Fiona sogar auf seinem Grillfest vom Jugendclub auftaucht. Als Fiona dort aber einem Jugendlichen gegenüber sehr aggressiv reagiert, steigt in Henning die Befürchtung auf, dass Fiona von Patrick sexuell missbraucht wird... Bei einem kleinen Streit in der WG wirft Ringo Paco vor, sexuell nicht ausgelastet zu sein, was dieser vehement von sich weist. Als eine attraktive junge Frau in der Turnhalle auftaucht und es offensichtlich auf Paco abgesehen hat, lehnt er ihren Flirtversuch zunächst ab. Doch als Gianni Interesse an der Frau zeigt, fühlt sich Paco angestachelt. Er fängt an, offensiv mit der Sportlerin zu flirten und landet prompt mit ihr im Bett. Doch dann muss Paco feststellen, dass Ringo hinter dem Auftauchen der jungen Frau steckt - und sie sogar für ihre Dienste bezahlt hat... Easy gesteht Tobias die ganze Erpressungsgeschichte mit Schrader. Tobias will mit Easy zur Polizei, doch Easy bremst ihn aus, indem er ihm klarmacht, dass Schrader eine echte Gefahr für ihren Freundeskreis darstellt. Easy bleibt dabei, dass er Schrader nur loswird, wenn er das Büdchen und den Beach verkauft. Schrader hat jedoch Wind davon bekommen und macht Easy klar, dass er sich durch den Verkauf keinesfalls vertreiben lassen wird. Easy hat nun endgültig genug von dem Leben in Angst und bittet Tobias im Kampf gegen Schrader um Unterstützung...
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gespräche mit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
Untertitel:Folge 2236, 35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2236,

André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Silvan Pierre Leirich, Caroline Maria Frier

Die Hochzeit zwischen Jenny und Veit ändert nichts an Simones Misstrauen. Obwohl Richard sie bittet, Jenny zuliebe die Sache ruhen zu lassen, ist Simone weiter entschlossen, Veits wahre Motive aufzudecken. Als sie in seinem Hotelzimmer nach Hinweisen sucht, findet sie tatsächlich eine Spur, die nach Athen führt. Pia hat zwar unfreiwillig Tobis Herz erobert, aber in Sachen Darlehen ist sie bei ihm bislang noch keinen Schritt weiter. Als Tobi jedoch bei einem Notfall im Zentrum spontan als Multican-Mitarbeiter einspringt, um Pia aus der Patsche zu helfen, glaubt Pia sich auf einem guten Weg. Vanessa erklärt sich zwar bereit, Christoph dabei zu helfen, Ivas Musikvideo doch noch zu realisieren - allerdings zu ihren Bedingungen. Während die beiden an einem neuen Storyboard arbeiten, vergessen sie für den Moment ihre komplizierte Situation und genießen es einfach, Zeit miteinander zu verbringen. Und darauf wollen sie anschließend auch nicht mehr verzichten...
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 5803, 35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5803,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Während Vince und Sunny auf ihrer abenteuerlichen Reise nach Dänemark unbeschwert die Realität ausblenden, versucht Leon verzweifelt seinen Sohn zu erreichen - zumal Gerner nun auch damit droht, Vince Prozess vorzuverlegen. Als Leon seinen Sohn endlich erreicht, steht der vor der schweren Aufgabe, Sunny zu gestehen, dass er nie vor hatte mit ihr zu fliehen... Als Emily sich Jasmin ein bisschen öffnet, begreift diese betroffen, dass Emily in den letzten Monaten mit David viel durchgemacht hat. Jasmin hadert damit, ob sie Emily eine zweite Chance geben soll, entscheidet sich aber aus guten Gründen dagegen, noch einmal Geschäfte mit Emily zu machen. Als sie jedoch sieht, wie Emily von David gedemütigt wird, kann sie nicht anders, als Emily ein Freundschaftsangebot zu machen... Nele kann einem Gespräch mit Mesut nicht länger ausweichen und macht ihm klar, dass sie es nach dem massiven Vertrauensbruch einfach nicht schaffe, ihm zu verzeihen - auch wenn sie ihn zugegebenermaßen noch liebt. Während Mesut ihr ein versöhnliches Geschenk macht, wird Nele in Form eines gutaussehenden Mannes von einem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt...
20:15
Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera - 100 Gag-Geschichten! Wer macht im Ranking das Rennen


Highlights dieser Sendung: Warum ist das Fell einer Katze in Bulgarien komplett grün? Günther Jauch beweist Nerven als Tiger-Dompteur. Rudi Carrell flutscht in seiner "Hundeshow" ein Frettchen ins Hosenbein. Papagei Jacko beim Das Supertalent 2012 . Keiner singt lustiger Hänschen klein . Ein Faultier ist doch viel zu langsam, um die Straße zu überqueren. Wie gut, wenn ein Fahrer das gerade noch rechtzeitig sieht und dem Tier rüber hilft.
22:15
Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!


Die achte Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte 2014 mit einem echtem Weltrekord aufwarten: Larissa Marolt musste insgesamt achtmal zur Dschungelprüfung antreten - so oft wie noch kein Star zuvor. Und jede einzelne von ihnen wurde dank ihrer chaotischen und tollpatschigen Art zu einem Highlight. Auch das Camp brachte sie mit ihrer impulsiven Art ordentlich durcheinander. Winfried Glatzeder mutierte dabei regelrecht zum WUTfried : Einmal in Rage, spuckte er nicht nur in Richtung Larissa Gift und Galle, auch Gabriela De Almeida Rinne und Melanie Müller bekamen ihr Fett weg. Letztere wurde dann durch Michael Wendler auf die Palme gebracht. Nach seinem freiwilligen Aus konnten dann weder Winfried, Larissa oder die Ekelprüfungen Melanie noch etwas anhaben. Unerschrocken biss sie sich durch Truthahnhoden, Buschhirschpenis und Rinderaugen, bis sie am Ende schließlich auf dem Dschungelthron ankam. Durchbeißen heißt es auch für die drei Promis aus der achten Staffel, die 2016 zurück ins Dschungelcamp wollen. Über den Einzug ins Finale bestimmen am Ende die Zuschauer.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!


Die achte Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte 2014 mit einem echtem Weltrekord aufwarten: Larissa Marolt musste insgesamt achtmal zur Dschungelprüfung antreten - so oft wie noch kein Star zuvor. Und jede einzelne von ihnen wurde dank ihrer chaotischen und tollpatschigen Art zu einem Highlight. Auch das Camp brachte sie mit ihrer impulsiven Art ordentlich durcheinander. Winfried Glatzeder mutierte dabei regelrecht zum WUTfried : Einmal in Rage, spuckte er nicht nur in Richtung Larissa Gift und Galle, auch Gabriela De Almeida Rinne und Melanie Müller bekamen ihr Fett weg. Letztere wurde dann durch Michael Wendler auf die Palme gebracht. Nach seinem freiwilligen Aus konnten dann weder Winfried, Larissa oder die Ekelprüfungen Melanie noch etwas anhaben. Unerschrocken biss sie sich durch Truthahnhoden, Buschhirschpenis und Rinderaugen, bis sie am Ende schließlich auf dem Dschungelthron ankam. Durchbeißen heißt es auch für die drei Promis aus der achten Staffel, die 2016 zurück ins Dschungelcamp wollen. Über den Einzug ins Finale bestimmen am Ende die Zuschauer.
02:10
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies


Das Liebeskarussell dreht sich weiter: Drei neue Adams machen sich auf den Weg ins Paradies, um dort hoffentlich die Liebe ihre Lebens zu treffen: Sercan, 27 aus Neckarsulm: Größe: 1,76 m Beruf aktuell: Qualitätsprüfer (Automobilbranche) Single seit einem Jahr Interessen: Fußball, Fitness, Frauen "Ich bin metrosexuell und ein ganzer Mann" Marco 32 aus Schweinfurt: Größe: 1,85 m Beruf: Projektingenieur für Kupplungssysteme im Motorsport Beruf gelernt: Hochschulabschluss Maschinenbau Single seit 2011 Interessen: Yoga, Psychologie, Kampfsport "Ich glaube nicht, dass mich nur eine Frau glücklich machen kann." Klaus 30 aus Graz, Österreich: Größe: 1,73 m Beruf aktuell: Sport- und Ernährungsberater Arbeitet nebenberuflich als Stripper Single seit einem Jahr Interessen: Tanzen, Sport, Essen gehen "Als Stripper weiß ich, was den Frauen gefällt!"
03:05
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:30
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 07.08.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru