22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 25 November 2015


rtl

RTL


05:10
Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich!


Rechtsspezialisten, Personenschützer und ein Ex-Polizist kämpfen gemeinsam und rund um die Uhr für ihre Mandanten. Mit Herz und Verstand lösen die Anwälte von Kanzleichef Willi Vorbeck jedes Problem.
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5880,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Philip kann nicht anders und befeuert Elenas Angst vor dem Stalker mit einem anonymen Drohbrief. Doch seine kranke Hoffnung, Elena würde wie immer in seine Arme flüchten, geht nicht auf. Beim Anblick von Elenas Leid, erträgt Philip sein schlechtes Gewissen jedoch nicht mehr und droht, sich selbst als Stalker zu enttarnen... Sunny freut sich auf das bevorstehende Probe-Shooting für Tussi Attack. Doch schnell merkt sie, dass Emily ihr die ganze Sache nicht zutraut und so schlägt sie gut gemeinte Ratschläge und Tipps von Emily einfach in den Wind. Was soll am Modeln schon so schwer sein? Als das Shooting beginnt, merkt Sunny aber schnell, dass nicht Emily ihr größtes Problem ist, sondern ihre eigene Courage... Lilly hat aus ihren Fehlern gelernt und entscheidet sich dagegen, den schwer verletzten Flüchtling zu verarzten und alarmiert Frederic. Doch der Flüchtling ist verschwunden. Auch wenn die beiden es schaffen, den Flüchtling zu finden und ihm zu helfen, lässt Lilly der Vorfall keine Ruhe. Engagiert und mit Frederics Hilfe sucht sie nach einem Weg, Menschen in Not zukünftig doch helfen zu können...
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5235,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Dass Ringo in letzter Konsequenz aus der WG auszieht, erwischt Paco kalt. Dennoch bügelt er auch noch Elli und Jule ab, als sie zwischen den beiden früheren Freunden vermitteln wollen. Es ist Malte, der Paco klarmacht, dass sein Verhalten unfair ist. Und so kommt Paco ins Grübeln, als Jule ihn ein weiteres Mal auf Ringo anspricht. Doch bevor Paco etwas verändern kann, wird Jule übel angegangen. Als Paco ihr helfen will, findet er sich in einer völlig hilflosen Lage wieder und muss mitansehen, wie Jule bedroht wird... Henning fällt es nach seiner überstürzten Flucht vor Ricarda schwer, wieder zurück in die Wohnung zu kehren, denn er befürchtet, erneut mit ihrem Sexappeal konfrontiert zu werden. Doch zu seiner Erleichterung ist von Schätzke nichts zu sehen. Die taucht erst morgens aus Moritz Zimmer auf. Als Henning Moritz verbieten will, dass Schätzke bei ihnen übernachtet, schlägt sich überraschenderweise Ute auf Moritz Seite. Und so muss Henning befürchten, dass Schätzke ihr Netz um ihn enger zieht... Tobias und Easy sind mit ihrer neuen WG mehr als zufrieden. In den frisch gestrichenen vier Wänden will Tobias neuerdings Konsequenzen in der Erziehung von Stinker durchsetzen. Doch Stinker hat lautstarke Argumente gegen eine Verbannung aus Tobias Schlafzimmer ins einsame Wohnzimmer. Erschöpft von der Nacht ist es Easy, der als Erster inkonsequent wird. Und so setzt sich Stinker als Alpha-Rüde gegen Tobias durch...
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Der Blaulicht Report - Aufregende Geschichten aus dem Berufsalltag von Polizisten, Sanitätern und No


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in Not.
15:00
Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich!


Rechtsspezialisten, Personenschützer und ein Ex-Polizist kämpfen gemeinsam und rund um die Uhr für ihre Mandanten. Mit Herz und Verstand lösen die Anwälte von Kanzleichef Willi Vorbeck jedes Problem.
16:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5236,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Selbstlos geht Ringo dazwischen, als der Angreifer Jule attackiert. Doch dabei wird er schwer verletzt. Entsetzt hält Paco den blutenden Ringo und der Streit zwischen den Freunden ist in dem Moment vergessen. Wird Ringo den brutalen Angriff überleben? Britta erträgt es einfach nicht, Rolf jeden Tag über den Weg zu laufen. Als sie ihren Unmut darüber bei Rufus auslässt, glaubt dieser, dass Rolf irgendwann einen Fehler macht und von selbst dafür sorgen wird, wieder im Knast zu landen. Doch Britta beschließt, eine Intrige gegen Rolf zu starten. Sie bekommt dabei Unterstützung von Eva und Irene und muss dafür selbst so einiges über sich ergehen lassen... Amelies erster Geburtstag steht an, was Bambi als Anlass nimmt, sich Sina zum Geschenke-Shopping aufzudrängen, um ihr nahe zu sein. Und so verbringen Sina und Bambi einen überraschend unbeschwerten Tag, an dem sie wie in alten Zeiten foppend aneinander geraten und endlich mal wieder gemeinsam lachen können...
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gespräche mit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2314,

Caroline Maria Frier, André Dietz, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen

Während Marie entsetzt über Ingos Alleingang ist, wollen sich die Steinkamps und Christoph nicht erpressen lassen. Aber Christoph ahnt, dass Marie nichts mit der Erpressung zu tun hat und redet erneut mit ihr. Er verspricht ihr, dass Steinkamp Sport & Wellness ihre Operation bezahlen wird, wenn sie ihnen das Hantel-Gutachten zurückgibt. Doch Ingo hält das für einen miesen Trick. Als Lena, Marian, Sonja und Deniz das Abfindungsangebot der Steinkamps in den Händen halten, sind sie sich einig: Sie werden sich nicht über den Tisch ziehen und aus ihren Wohnungen vertreiben lassen! Doch bei genauerer Betrachtung wird Lena bewusst, dass der Vorschlag durchaus Vorteile hat. Als Thomas seine Rückkehr aus den USA ankündigt, beschließt Isabelle, Leo kurzerhand ins Loft auszuquartieren. Doch als Leo vor Ingo und Tobi als Fahrraddieb auffliegt, platzt der Deal. Frustriert muss Isabelle hinnehmen, dass sie Leo so schnell nicht los werden wird - Genau wie ihre Gefühle für dessen Vater.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5881,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Chris will Lillys Euphorie für ihr neues Projekt, die Sozialstation, für eine Annäherung nutzen und bietet seine Hilfe an. Lilly will eigentlich nicht mehr mit Chris zusammenarbeiten, aber für die Sozialstation springt sie über ihren Schatten. Chris schöpft vorsichtig Hoffnung auf Versöhnung, da erfährt er entsetzt, dass das Gelände auf dem das Flüchtlingsheim gebaut werden soll, kontaminiert sein soll... Elena kann es nicht fassen, als Philip ihr gesteht, dass er ihr die ganze Zeit einen Stalker vorgespielt hat, um sie emotional an sich zu binden. Elena ist wie betäubt. Ausgerechnet am Todestag von Dominik bricht sie wegen Philip zusammen: Wie konnte Philip ihr das nur antun? Während Philip selbst am Boden zerstört ist, wandelt sich Elenas Schock in Wut... Sunny verlässt überfordert das Probe-Shooting und würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Dass sie an sich selbst gescheitert ist, kann sie nur schwer akzeptieren. Zu ihrer Überraschung möchte City Stylz als Kunde weiterhin an ihr festhalten und gibt ihr noch eine zweite Change. Jetzt muss Sunny sich entscheiden: Will sie es erneut versuchen, oder kann sie ihr Scheitern akzeptieren?
20:15
Die 25 schrecklich schönsten Schicksale


In der Show wird u.a. die Geschichte von Walter Freiwald (61) erzählt, der 2015 im Dschungelcamp zu einer Reizfigur wurde. Schon am ersten Tag fiel der Moderator durch seine Wehleidigkeit auf. Dazu gab er an, Bundespräsident werden zu wollen. Doch obwohl Walter früh aus dem Camp gewählt wurde: Einmal im Mittelpunkt zu stehen und alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen war sein größter Wunsch. - Der glücklichste Fußballer - ohne Füße!
22:15
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bauer sucht Frau


Zu Manfred und Helena kommt die Tierärztin auf den Hof. Was ist passiert? Während Gregor Beate mit seinen Massagekünsten verwöhnen möchte, ruft bei Swen die Arbeit: Nicole soll helfen, den Stall zu säubern. Thomas empfängt endlich Renate auf dem Hof und auch Gottfried fiebert der Ankunft von Brigitte entgegen. Bei Leonhardt gibt es ebenfalls Neuigkeiten...
01:25
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
02:20
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
03:15
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
03:45
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
04:10
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gespräche mit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
04:20
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 25.11.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru