22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 27 November 2015


rtl

RTL


05:10
Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich!


Rechtsspezialisten, Personenschützer und ein Ex-Polizist kämpfen gemeinsam und rund um die Uhr für ihre Mandanten. Mit Herz und Verstand lösen die Anwälte von Kanzleichef Willi Vorbeck jedes Problem.
06:00
Guten Morgen Deutschland
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5882,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Chris muss befürchten, dass das Flüchtlingsheim wegen einer Bodenvergiftung vor dem Aus steht. Misstrauisch macht er sich an die Recherche und ihm kommt bald ein ungeheurer Verdacht: Jemand könnte die Brache aktiv vergiftet haben, um das Flüchtlingsheimprojekt zu stoppen! Aber wer? Da erfährt er, wer der neue Eigentümer der Brache sein soll... Katrin ist zurück und wenig erfreut, dass Gerner David bei der Vergiftung der Brache offenbar nicht unter Kontrolle hatte. Doch der Erfolg der Aktion gibt Gerner und David Recht und angesichts des Triumphes zeigt sich auch Katrin nachgiebiger, ohne jedoch zu ahnen, dass Chris ihnen schon gefährlich dicht auf den Fersen ist. Elena ist entschlossen, mit allen nötigen juristischen Mitteln gegen Philip vorzugehen. Während Philip dies alles über sich ergehen lässt, stehen Emily und ausgerechnet John Elenas Vorhaben alarmiert gegenüber. Elena ist enttäuscht, bei John so wenig Rückhalt zu bekommen. Trotzdem bleibt sie bei ihrem Entschluss, Philip anzuzeigen. Doch zu ihrer Überraschung kommt Philip ihr da zuvor...
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5237,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Britta und Eva haben einen Überfall auf die Boutique fingiert, um ihn Rolf in die Schuhe zu schieben. Doch bevor Eva Britta, wie abgemacht, scheinbar zufällig finden kann, "rettet" Rufus Britta. Damit Rufus ihren Plan nicht gefährdet, müssen Britta und Eva ihn notgedrungen einweihen. Als Rolf vorübergehend festgenommen wird, scheint Brittas Plan aufzugehen. Doch dann taucht ein völlig unerwartetes Alibi auf... Nachdem Sina und Bambi einen schönen Tag beim Einkaufen der Geburtstagsgeschenke für Amelie hatten, bröckelt Sinas Widerstand immer mehr. Als sie Bambis körperlichen Reizen zu erliegen droht, tritt Sina die Flucht an. Während Moritz Sina bestärkt, nicht weiter vor ihren Gefühlen für Bambi davonzulaufen, plant dieser eine Verführungsoffensive. Doch Bambis Hoffnung auf eine Versöhnung wird jäh zerstört, als er von Sinas Umzugsplänen erfährt. Besorgt bangen die Freunde um Ringos Leben. Insbesondere Paco setzt die Situation zu, war das Letzte, was er Ringo vor dessen selbstlosem Einschreiten an den Kopf geworfen hat, doch der Vorwurf, ein egoistisches Arschloch zu sein. Zur großen Erleichterung aller, stabilisiert sich Ringos Zustand wieder. Werden Paco und Ringo die Chance nutzen und sich wieder versöhnen?
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
12:00
Punkt 12


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken. Außerdem gibt es jede Menge Raum für serviceorientierte Themen und nützliche Verbrauchernews.
14:00
Der Blaulicht Report - Aufregende Geschichten aus dem Berufsalltag von Polizisten, Sanitätern und No


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in Not.
15:00
Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich!


Rechtsspezialisten, Personenschützer und ein Ex-Polizist kämpfen gemeinsam und rund um die Uhr für ihre Mandanten. Mit Herz und Verstand lösen die Anwälte von Kanzleichef Willi Vorbeck jedes Problem.
16:00
Verdachtsfälle


Frauen, die blindverliebt in ihr Unglück laufen, auch wenn Freunde dringend vom neuen Lebensgefährten abraten. Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, obwohl die Partnerin bis vor kurzem noch an die heile Familienwelt glaubte. Kinder, die von Mutterliebe im wahrsten Sinne des Wortes erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5238,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Sina kommt nicht damit zurecht, dass sich ihr Herz nach Bambi sehnt, während ihr Verstand weiterhin die Trennung will. Nach einem Streit mit Bambi betrinkt sie sich an Amelies Geburtstag so sehr, dass sie ihren Kopf endlich ausschalten kann. Doch gerade, als sie dabei ist Bambi ihre Liebe zu gestehen, wird ihr übel. Bambi kümmert sich liebevoll um sie. Als sie wieder nüchtern ist, merkt sie, dass sie Bambi nie wieder gehen lassen will... Britta erkennt entsetzt, dass Henning ihren Plan gefährdet, Rolf mit einem fingierten Überfall wieder ins Gefängnis zu bringen. Sie fordert, dass Henning vor der Polizei eine Falschaussage macht. Henning weigert sich strikt. Doch nachdem Britta, Eva und Rufus ihn mit Argumenten bombardieren, ringt sich Henning dazu durch, die Bitte seiner Freunde zu befolgen. Easy bekommt das mit und appelliert fassungslos an Hennings Anstand -genau dann, als die Polizei kommt, um Henning als Rolfs Alibi zu befragen. Caro erfährt, dass Jule einen Stangentanzkurs plant und ist schockiert. Doch als sie mitbekommt, das Stangentanz im Trend ist und auch Malte darauf steht, beschließt Caro, es selbst auszuprobieren. Mit Utes Hilfe baut sie zu Hause eine Stange auf und trainiert nach dem Lehrbuch. Malte drängt Caro angetan zu einer Darbietung. Und tatsächlich hat Caros Poledance-Show enorme Auswirkungen auf Maltes Libido...
18:00
Explosiv - Das Magazin


Informativ, unterhaltsam und gefährlich ehrlich - Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer Eins bringt die Themen auf den Punkt. Das Erfolgsrezept eine besondere Herangehensweise: "Wir berichten nicht nur über das, was geschehen ist, wir finden auch noch einen neuen Ansatz".
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Die Welt der Stars hautnah erleben. Neben aktuellen News, die für Schlagzeilen sorgen, gibt es ausführliche Gespräche mit Prominenten auch zu ganz privaten Themen.
18:45
RTL aktuell


Die Themenauswahl orientiert sich streng an den Interessen der Menschen. Eine klar verständliche Präsentation macht auch komplizierte Sachverhalte transparent. Neben den wichtigsten Meldungen aus dem In- und Ausland und einordnenden Gesprächen mit Reportern vor Ort haben auch Verbraucher-News aus Medizin, Forschung und Wissenschaft ihren Platz in der RTL-Hauptnachrichtensendung.
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2015, 2316,

Caroline Maria Frier, André Dietz, Ania Niedieck, Kaja Schmidt-Tychsen

Pia kehrt von der Tour mit Iva zurück. Ihr Vorhaben, Veit zu ignorieren, erweist sich als schwierig, ihre Sehnsucht nach ihm holt sie schon bald wieder ein. Als Jenny Pia wiederholt provoziert, platzt Pia der Kragen und sie ist zu Veits Entsetzen kurz davor, die Affäre auffliegen zu lassen. Vanessa ist fassungslos: Ihr Vater stellt Christoph als Sündenbock hin! Auch Jenny ist nicht wirklich begeistert und versucht, zusammen mit Christoph, eine Lösung für das Firmendebakel zu finden. Doch Richard ist nach wie vor uneinsichtig, und so verhärten sich die Fronten zwischen ihm und seiner Tochter weiter. Verärgert über Leos Lügen ist Thomas nicht bereit, einen Schritt auf seinen Sohn zuzugehen. Im Gegenteil: Er hält Leos Plan von einer Surfschule für Zeit- und Geldverschwendung. Sonja versucht, zwischen den beiden zu vermitteln. Schließlich lässt Thomas sich zu einem Deal mit Leo überreden.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5883,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Für Chris steht nun fest: Gerner hat die Brache aktiv vergiftet, um so das Grundstück doch noch erwerben zu können. Chris einzige Verbindung ist der Journalist, der die Verseuchung der Brache aufgedeckt hat. Doch Chris verzweifelter Versuch, Kontakt zu dem Journalisten zu bekommen, alarmiert David. Katrin und Gerner sehen ihr Projekt nun durch Chris erneut in Gefahr. Aber David hat bereits eine Idee, wie sie Chris für immer loswerden können... Maren hilft Leon kurzfristig erneut im Mauerwerk aus, der nach Davids Ausstieg und Johns Ausfall dringend jemanden braucht. Die unbeschwerte Arbeit lässt Maren richtig aufblühen und es gelingt ihr sogar mit Alexander wieder eine entspannte Ebene zu finden. Als Leon ihr nach getaner Arbeit dankbar ein Angebot auf eine Festanstellung unterbreitet, schlägt Maren begeistert ein. Doch dann hat Maren einen verhängnisvollen, erotischen Traum... Selma ist mehr als aufgeregt, als sie von Lilly auf die Abschiedsparty von Jonas eingeladen wird. Doch zunächst scheint alles schiefzulaufen, was nur schieflaufen kann und Selma blamiert sich auf der Party vor Jonas bis auf die Knochen. Als Jonas Selma jedoch völlig aufgelöst vorfindet, fasst er sich ein Herz und hilft ihr aus der Patsche - und befeuert damit unabsichtlich Selmas Schwärmerei für ihn...
20:15
Die ultimative Chart-Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015


Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Comedian Enissa Amani. Dabei präsentiert er bewährt auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr. Auf der Bühne geben sich außerdem nationale und internationale Stars die Ehre: U.a. Hozier (Medley aus "Take Me To Church" und Someone New ), Lost Frequencies (Medley aus "Reality" und Are You With Me ), Sarah Connor ( Wie schön du bist ), Andreas Bourani ( Auf anderen Wegen ) und David Garrett mit einem David Guetta Cover von Dangerous . Hits, Partystimmung und die 50 größten Hits des Jahres in einer Show!
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Willkommen bei Mario Barth


Der Ausnahme-Comedian setzt die Erfolgsgeschichte fort und präsentiert neue Folgen seiner Show Willkommen bei Mario Barth . In skurrilen Aktionen untersucht der bekannte Berliner das Thema "Mann/Frau" und wird dabei von prominenten Gästen unterstützt. Diese müssen sich bei Mario Barth nicht nur auf einen schrägen Smalltalk, sondern auch auf unterhaltsame Aktionen einlassen.
01:25
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
02:25
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
02:50
stern TV


Ob Mobbing unter Jugendlichen, Existenzängste von Rentnern, steigende Strompreise, Umweltskandale, gesellschaftliche Ereignisse oder bewegende Schicksale. Spannende Reportagen beleuchten aktuelle und brisante Themen, die von Betroffenen sowie prominenten und interessanten Gästen im Studio diskutiert werden.
04:25
Das Strafgericht


In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 27.11.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru