15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 4 Februar 2016


rtl

RTL


05:10
Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich!


Rechtsspezialisten, Personenschützer und ein Ex-Polizist kämpfen gemeinsam und rund um die Uhr für ihre Mandanten. Mit Herz und Verstand lösen die Anwälte von Kanzleichef Willi Vorbeck jedes Problem.
06:00
Guten Morgen Deutschland


Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5927, 6,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Jonas wittert eine Gelegenheit schnell an Geld zu kommen, indem er Mesuts Fake-Handys, die er eigentlich entsorgen soll, an Mitschüler verscherbelt. Geschickt spannt er dafür Selma ein, die ihm in ihrer Verliebtheit sowieso nichts abschlagen kann. Als Ayla mitbekommt, dass die beiden sich wieder gut verstehen, freut sie sich für Selma, ohne zu ahnen, in was Jonas ihre Cousine schon wieder reinzieht... Philip zieht sich verletzt aus Lillys Projekt zurück, als ihm klar wird, wie ablehnend Tuner ihm wirklich gegenüber steht. Lilly hat Mitleid mit Philip, doch Tuner bleibt bei seiner Entscheidung. Als John mitbekommt, wie sehr Philip es zusetzt, dass niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben will, setzt er sich für ihn ein und erinnert Tuner daran, wie viel Mist er schon in seiner Vergangenheit gebaut hat... Emily ist überrascht, als sie erfährt, dass Jasmin jetzt doch in Berlin bleibt, weil sie und Frederic kein Paar mehr sind. Doch als Emily mitfühlend mehr über die Trennung erfahren will, stößt Jasmin sie in ihrer Überforderung vor dem Kopf. Emily zieht sich sauer zurück, ohne zu ahnen, wie verzweifelt Jasmin gegen ihre Dämonen ankämpft...
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5282, 6,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Nachdem Ute Schätzke provoziert hat, lässt die Ute in dem Glauben, ihre vermeintliche Slip-Intrige durchschaut zu haben. Ute macht ihrer Wut über Schätzke bei Eva Luft und ist entschieden, Schätzke zu demonstrieren, dass sie keine Chance hat, einen Keil zwischen Henning und sie zu treiben. Schätzke lässt derweil keine Gelegenheit aus, Ute erneut eins auszuwischen und leugnet vor Britta, irgendein Interesse an Henning zu haben. Doch als Henning zu seiner Verabredung mit Ute will, verführt Schätzke ihn und sorgt so dafür, dass Ute von ihrem untreuen Ehemann versetzt wird... Sina wird fassungslos bewusst, dass Bambi sich das Leben nehmen wollte, um Amelie zu retten, während der seiner Tochter gerade verspricht, sie niemals im Stich zu lassen. Als Sina Bambi wegen seines Selbstmordversuchs Vorwürfe macht, tut es Bambi leid, Sina so verletzt zu haben und er versichert ihr, nie wieder solch eine Dummheit zu begehen. Doch er gibt auch zu, dass es ihm zunehmend schwer fällt, die Hoffnung nicht aufzugeben. Doch dann erhalten Sina und Bambi eine positive Nachricht... Rufus bleibt nichts anderes übrig, als seinen Führerschein für vier Wochen abzugeben. Um die führerscheinfreie Zeit finanziell zu überbrücken, will sich Rufus einen Übergangsjob suchen. Doch er wird durch Lotta in seiner Jobsuche unterbrochen, als die für Weiberfastnacht auf ein ganz spezielles Karnevalskostüm besteht. Aus Kostengründen beschließt Rufus, Lotta ihr Wunschkostüm selbst zu basteln, doch das geht gewaltig nach hinten los. Schließlich kann Britta die Situation noch retten und Rufus bekommt sogar von Malte ein Jobangebot.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


2003, ein Jahr nachdem sich Jürgen Trovato als Detektiv selbstständig gemacht hatte, meldete sich der MDR und fragte, ob sich die Detektiv-Familie mit Blaumachern und Schwarzarbeite beschäftige und Interesse an einem Fernsehauftritt hätten. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Detektive bei den Ermittlungen von einem Kamerateam begleitet. Erst auf Anfrage von RTL bekamen die Trovatos eine eigene Scripted-Reality-Serie.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


2003, ein Jahr nachdem sich Jürgen Trovato als Detektiv selbstständig gemacht hatte, meldete sich der MDR und fragte, ob sich die Detektiv-Familie mit Blaumachern und Schwarzarbeite beschäftige und Interesse an einem Fernsehauftritt hätten. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Detektive bei den Ermittlungen von einem Kamerateam begleitet. Erst auf Anfrage von RTL bekamen die Trovatos eine eigene Scripted-Reality-Serie.
12:00
Punkt 12 - Journal


Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von Punkt 12 . Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
14:00
Der Blaulicht-Report


Im „Blaulicht Report“ werden nicht nur Polizisten auf ihrem fiktiven Alltag begleitet, auch Notärzte und Rettungssanitäter werden bei ihren Einsätzen nach Drehbuch zu sehen sein. Häufig sind sie gemeinsam mit ihren Kollegen von der Polizei zur Stelle, wenn nach einem Raubüberfall oder Brandstiftung Alarm geschlagen wurde. Nach Senderangaben verfügen viele Hauptdarsteller über „einen realen beruflichen Hintergrund“, was „für eine hohe Authentizität der Darstellung ihrer Arbeitswelt“ sorgen soll. Pro Folge werden mehrere Einsätze abgeschlossen erzählt, die „abwechslungsreich, dramatisch und oft sehr berührend“ sein sollen, „so dass sie auch die erfahrenen Beamten nicht kalt lassen“.
15:00
Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich!


Rechtsspezialisten, Personenschützer und ein Ex-Polizist kämpfen gemeinsam und rund um die Uhr für ihre Mandanten. Mit Herz und Verstand lösen die Anwälte von Kanzleichef Willi Vorbeck jedes Problem.
16:00
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die „Familienmitglieder“, bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld. Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 5283, 6,

Tabea Heynig, Lars Steinhöfel, Claudelle Deckert, Petra Blossey

Tobias überredet Caro zu einem Weiberfastnachts-Empfang bei Eva. Als er feststellt, dass dort Kostümzwang herrscht, rettet Caro die Situation und tauscht mit ihm die Kleidung. Kurz darauf bringt sich Caro aber in die Bredouille und ruiniert das Kostüm eines wichtigen Mandanten. Als Eva deshalb sauer wird, entziehen Caro und Tobias sich schnell. Auf der Straße läuft ihnen der Mandant aber fast in die Arme. Kurzentschlossen küsst Tobias Caro, damit der Mandant sie nicht erkennt - und muss feststellen, dass ihn der Kuss nicht kalt lässt... Ute ist wütend auf Henning, der sie im Schiller versetzt hat. Doch Henning gelingt es, sie wieder halbwegs zu versöhnen und seine Affäre weiterhin geheim zu halten. Nachdem Henning Rolf allerdings eine Bitte abschlägt, erwischt ausgerechnet der ihn bei einer heimlichen Begegnung mit Schätzke im Schuppen. Rolf beschließt, die Situation für sich zu nutzen. Er filmt Henning und Schätzke beim Sex, mit dem Wissen, dass er das pikante Material für sich nutzen kann... Rufus tritt an Weiberfastnacht seinen Kellner-Job im Schiller an. Zunächst läuft es nicht so gut, wie er es sich wünschen würde. Aber dann erinnert er sich an Brittas Tipp, den feiernden Frauen im Schiller schmeichelnd zu begegnen. Das funktioniert super, vor allem jetzt an Karneval. Allerdings trinkt Rufus mit den Frauen, um sie bei Laune zu halten. Durch den Alkohol enthemmt, beginnt er schließlich, zu strippen. Was bei allen anderen für große Heiterkeit sorgt, missfällt Britta sichtlich: So hatte sie ihren Tipp dann doch nicht gemeint...
18:00
Explosiv - Das Magazin


Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. Hauptmoderatorin Nazan Eckes und ihr Team präsentieren die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. "Explosiv" knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus. Das besondere Erfolgsrezept der Sendung: die Nähe zum Zuschauer.
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2016, 2361,

Silvan Pierre Leirich, Caroline Maria Frier, Tatjana Clasing, André Dietz

Tobi ist getroffen, als Marie ihm vorwirft, sich zu sehr in ihr Leben einzumischen. Als Marie jedoch eine Chance bekommt, doch wieder an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen zu können, und seine Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Nur um frustriert zu erkennen, dass er bei Marie immer nur an zweiter Stelle steht. So kann Tobi irgendwann nicht mehr anders, als Marie seine Gefühle zu gestehen. Marian und Bea hatten Sex. Sie können es nicht fassen. Das schlechte Gewissen wird verstärkt, als Ingo und Lena sich von ihrer besten Seite zeigen. Marian und Bea wissen eines ganz genau: Wenn die beiden je von dem Fehltritt erfahren, ist alles vorbei. Christoph ist zurück und hat sich nicht nur ein Motorrad, sondern auch eine Laissez-faire-Einstellung zugelegt. Die ungewohnt unkomplizierte Haltung sorgt für Irritationen - und führt zu einem Unfall. Doch nicht einmal das bringt Christoph zur Besinnung.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2015, 5928, 6,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Ayla ist höchst alarmiert, als sie fünf Handys in Selmas Rucksack entdeckt. Selma schafft es, sich geschickt herauszureden, ohne zu verraten, dass sie Jonas Fake-Handys vertickt, die er eigentlich in Mesuts Auftrag entsorgen sollte. Jonas ist erleichtert, dass sie vor Ayla nicht aufgeflogen sind - dass Mesut ihnen auf der Spur ist, merkt er allerdings nicht... Jasmin will sich ausgerechnet mit David von ihrem Schmerz ablenken. Als Emily die beiden küssend vorfindet, geht sie beschützend dazwischen. Doch statt auf Emily zu hören, stößt Jasmin sie vor den Kopf. Emily zieht sich trotzig zurück und muss sich jetzt auch noch von Anni vorwerfen lassen, dass sie Jasmin im Stich gelassen hat, die auf dem besten Weg ist eine große Dummheit zu begehen... Katrin versucht zu funktionieren und die Ereignisse der letzten Tage nicht an sich rankommen zu lassen. Umso härter trifft es sie, als Jasmin ihr nur mit Ablehnung und Hass begegnet. Katrin setzt das so zu, dass sie einen Moment die Kontrolle über sich verliert. Gleichzeitig sitzt ihr David im Nacken, der ihr langsam auf die Spur kommt...
20:15
Der Lehrer
Untertitel:Die Flatter, Horror, Hose voll!, 60Min, , Genre:Comedy, D 2015, Peter Stauch , 5,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Mehmet versucht, seinen Abschluss zu sabotieren, weil er Angst vor der Zukunft hat. Stefan besorgt ihm einen Job, doch die Erfahrungen dort ziehen Mehmet nur noch mehr runter. Um ihn wieder aufzubauen, greift Vollmer zu einer Notlüge. Das führt nur leider dazu, dass Jamil seine Bewährung aufs Spiel setzt. Um ihn zu retten, schlägt Stefan einen heiklen Weg ein... Karin gibt sich die Schuld an dem Unfall eines Schülers und braucht Zeit, damit fertig zu werden. Stefan wird ungeduldig, er kann nicht tatenlos zusehen, wie Karin sich quält...
21:15
Der Lehrer
Untertitel:Wieder so ein fieser Vollmer-Trick, 60Min, , Genre:Comedy, D 2013, Christoph Schnee , 5,

Hendrik Duryn, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek, Jessica Ginkel

Stefan steht eigentlich immer auf der Seite der Schüler, nur bei Florian, Sohn eines reichen Immobilienmaklers, kommt selbst Stefan an seine Grenzen: Florian glaubt nämlich, dass mit einem dicken Geldbeutel einfach alles möglich ist und er sich alles kaufen kann, gute Noten inklusive. Dieser Zögling stellt Stefans Idealismus auf eine harte Probe. Als Stefan ihn dann noch auf frischer Tat beim Schummeln erwischt, reagiert Stefan gnadenlos. Karin wirft Stefan anschließend vor, Vorurteile gegen den verwöhnten Florian zu haben. Sonst sei er doch immer bereit, sich offen den Problemen der Schüler zu stellen. Und tatsächlich: Nach einem Gespräch mit Florians Vater ändert Stefan seine Meinung: Florian ist vielmehr Opfer seines kalten, leistungsorientierten Vaters!
22:15
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


Fall 1 - Die Frau ohne Kopf: Eine Hotelangestellte verschwindet spurlos, nachdem sie am Abend zuvor mit ihren Kolleginnen feiern war. Drei Tage später findet die Kripo in einem Müllcontainer blutige Kleidung und wenig später zwei abgetrennte Beine in Handtüchern und Plastiksäcken verpackt. Wochenlang sucht die Polizei mit Spürhunden, Tauchern und Hubschraubern mit Wärmebildkameras die restlichen Körperteile. Vor allem den Kopf. Denn ohne den Kopf können die Rechtsmediziner nicht die genaue Todesursache klären. Fall 2 - Nur 100 Meter bis zur Schule: Die 6-jährige Melanie muss nur 100 Meter von ihrem Elternhaus bis zur Schule gehen. Doch dort kommt sie nicht an. Ihre Mutter findet auf dem Weg dorthin einen Schuh ihrer Tochter. Die Sonderkommission "Melanie" mit mehr als 500 Polizisten macht sich auf die Suche nach dem Mädchen. Doch es bleibt verschwunden. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Mann das strampelnde Mädchen in seinen Kofferraum geschleppt hat. Die Polizei findet das Fahrzeug. Wenig später können sie auch den Fahrer festnehmen. Im Innern des Kofferraumes, an der Querstrebe unter der Hutablage, stellen Spezialisten des LKA Fingerabdrücke sicher. Es sind die der kleinen Melanie. Kriminalhauptkommissar Thomas Müller ist sicher, er hat den richtigen Mann gefasst. Doch der schweigt. Und das Mädchen ist noch immer verschwunden... - Nur 100 Meter bis zur Schule
23:10
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


Fall 1- Im Kinderbett erstochen: Eine Krankenschwester kommt nach der Spätschicht nach Hause und sieht - wie immer - zuerst nach ihrer kleinen Tochter. Sie findet sie erstochen im Kinderbett. Das kleine Mädchen wurde im Schlaf getötet. Im Haus gibt es keine Einbruchspuren. Aber auf der Terrasse zieht sich eine Blutspur bis zu einem Trampelpfad. Hier entlang muss der Mörder geflohen sein. Die Polizei findet heraus, dass es in dem Heidelberger Stadtteil eine Spannerszene gibt. Bisher galten die Spanner als unangenehm, aber nicht gefährlich. Das LKA in Stuttgart wird eingeschaltet. Mit Hilfe der sogenannten operativen Fallanalyse wird ein Profil des Täters erstellt. Fall 2 - Der stumme Blick: Eine Schülerin ist auf dem Weg zu ihrer Freundin. Sie wollen für die Matheprüfung lernen. Da das Fahrrad defekt ist, geht die junge Frau zu Fuß durch den Wald. Am nächsten Morgen wird sie ermordet aufgefunden. Sie wurde noch nach ihrem Tod vergewaltigt. Trotz intensiver Bemühungen kann der Mordfall zunächst nicht gelöst werden. Bis Kriminalhauptkommissar Wieland Schmidt den Fall nach über 20 Jahren übernimmt. Die Tote war seine Mitschülerin. Es gelingt ihm gemeinsam mit Dr. Lydia Gerl, Molekularbiologin des LKA in Wiesbaden, das Sperma an der Opferhose nach 25 Jahren sichtbar zu machen. Die Täter-DNA ist gefunden. Doch längst sind mögliche Verdächtige gestorben oder umgezogen. Kommissar Wieland verfolgt ihre Spuren bis in die USA. - Im Kinderbett erstochen
00:00
RTL Nachtjournal


Im Mittelpunkt von des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Der Lehrer
Untertitel:Die Flatter, Horror, Hose voll!, 55Min, , Genre:Comedy, D 2015, Peter Stauch , 5,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Mehmet versucht, seinen Abschluss zu sabotieren, weil er Angst vor der Zukunft hat. Stefan besorgt ihm einen Job, doch die Erfahrungen dort ziehen Mehmet nur noch mehr runter. Um ihn wieder aufzubauen, greift Vollmer zu einer Notlüge. Das führt nur leider dazu, dass Jamil seine Bewährung aufs Spiel setzt. Um ihn zu retten, schlägt Stefan einen heiklen Weg ein... Karin gibt sich die Schuld an dem Unfall eines Schülers und braucht Zeit, damit fertig zu werden. Stefan wird ungeduldig, er kann nicht tatenlos zusehen, wie Karin sich quält...
01:25
Der Lehrer
Untertitel:Wieder so ein fieser Vollmer-Trick, 55Min, , Genre:Comedy, D 2013, Christoph Schnee , 5,

Hendrik Duryn, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek, Jessica Ginkel

Stefan steht eigentlich immer auf der Seite der Schüler, nur bei Florian, Sohn eines reichen Immobilienmaklers, kommt selbst Stefan an seine Grenzen: Florian glaubt nämlich, dass mit einem dicken Geldbeutel einfach alles möglich ist und er sich alles kaufen kann, gute Noten inklusive. Dieser Zögling stellt Stefans Idealismus auf eine harte Probe. Als Stefan ihn dann noch auf frischer Tat beim Schummeln erwischt, reagiert Stefan gnadenlos. Karin wirft Stefan anschließend vor, Vorurteile gegen den verwöhnten Florian zu haben. Sonst sei er doch immer bereit, sich offen den Problemen der Schüler zu stellen. Und tatsächlich: Nach einem Gespräch mit Florians Vater ändert Stefan seine Meinung: Florian ist vielmehr Opfer seines kalten, leistungsorientierten Vaters!
02:20
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


Fall 1 - Die Frau ohne Kopf: Eine Hotelangestellte verschwindet spurlos, nachdem sie am Abend zuvor mit ihren Kolleginnen feiern war. Drei Tage später findet die Kripo in einem Müllcontainer blutige Kleidung und wenig später zwei abgetrennte Beine in Handtüchern und Plastiksäcken verpackt. Wochenlang sucht die Polizei mit Spürhunden, Tauchern und Hubschraubern mit Wärmebildkameras die restlichen Körperteile. Vor allem den Kopf. Denn ohne den Kopf können die Rechtsmediziner nicht die genaue Todesursache klären. Fall 2 - Nur 100 Meter bis zur Schule: Die 6-jährige Melanie muss nur 100 Meter von ihrem Elternhaus bis zur Schule gehen. Doch dort kommt sie nicht an. Ihre Mutter findet auf dem Weg dorthin einen Schuh ihrer Tochter. Die Sonderkommission "Melanie" mit mehr als 500 Polizisten macht sich auf die Suche nach dem Mädchen. Doch es bleibt verschwunden. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Mann das strampelnde Mädchen in seinen Kofferraum geschleppt hat. Die Polizei findet das Fahrzeug. Wenig später können sie auch den Fahrer festnehmen. Im Innern des Kofferraumes, an der Querstrebe unter der Hutablage, stellen Spezialisten des LKA Fingerabdrücke sicher. Es sind die der kleinen Melanie. Kriminalhauptkommissar Thomas Müller ist sicher, er hat den richtigen Mann gefasst. Doch der schweigt. Und das Mädchen ist noch immer verschwunden... - Nur 100 Meter bis zur Schule
03:10
RTL Nachtjournal


Im Mittelpunkt von des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
03:40
Explosiv - Das Magazin


Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. Hauptmoderatorin Nazan Eckes und ihr Team präsentieren die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. "Explosiv" knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus. Das besondere Erfolgsrezept der Sendung: die Nähe zum Zuschauer.
04:00
Exclusiv - Das Star-Magazin


Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
04:20
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die „Familienmitglieder“, bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.02.2016



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru