22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 27 Februar 2017


rtl

RTL


06:00
Guten Morgen Deutschland


Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News präsentiert das Magazin VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 6200, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 6200,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emily redet sich ein, dass sie Paul mit Recht von sich gestoßen hat - immerhin scheint er noch nicht über Eva hinweg zu sein. Doch Jasmin öffnet ihr die Augen, dass auch sie noch nicht gänzlich über Tayfun hinweg ist und Paul trotzdem das Wagnis eingehen würde, sich auf sie einzulassen. Einsichtig will sich Emily mit Paul versöhnen, doch der ist leider nicht zu Hause, da er selbst gerade vor Emilys Tür steht, um sich mit ihr auszusprechen. Und viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn Emilys Abreise steht unmittelbar bevor... Mesut gerät unter Druck, als Emma endlich bei ihm übernachten möchte. Also pimpt er seine Wohnung auf Mediziner-Style und lotst Emma durch seinen Kiez, ohne auf irgendeinen seiner Freunde zu treffen. Dummerweise sucht der Mann, dem Mesut neulich das Leben gerettet hat, ihn am nächsten Tag per Zeitung. So besucht Emma Mesut an seinem vermeintlichen Arbeitsplatz im Krankenhaus, um ihm aufgeregt den Zeitungsartikel zu zeigen, und fragt dabei ausgerechnet Philip, wo sie Dr. Yildiz finden kann... Elena berührt es, wie Gerner vergeblich versucht, seine Tochter aufzumuntern, als diese ihre Mutter vermisst. Feinfühlig findet sie die richtigen Worte, um Johanna zu trösten, wofür Gerner ihr bewegt dankt. Als er Elena seine Sorge um Katrin anvertraut, geht der das Herz auf und ihre Gefühle überwältigen sie...
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5553, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 5553,

Lars Steinhöfel, Petra Blossey, Isabell Hertel, Ben Ruedinger

Sina hat keine Ahnung, dass Lukas in sie verliebt ist. Sie hat ihrerseits nicht das geringste Interesse an dem Nerd. KayC hingegen, die jetzt im Schuppen wohnt, merkt sofort, was mit Lukas los ist. Mit verletzender Ehrlichkeit macht sie ihm klar, dass sein Aussehen jede Frau in die Flucht schlägt. Doch dann bekommt sie Mitleid mit ihm und hilft ihm, sich zu stylen. Und so verwandelt sich der Frosch in einen Märchenprinzen... Benedikt kann Ringo mit Mühe dazu überreden, ihm bei der Unterschlagung von Andreas Spendengeldern zu helfen. Aufgrund von Ringos Computerkenntnissen hinterlässt die kriminelle Aktion keine Spuren. Benedikt kann die Gehälter auszahlen und verschafft sich zusätzlich Zeit, indem er über Karneval einen Baustopp ausruft - angeblich nur zum Wohle seiner Arbeiter. Ironischer weise erntet er dafür Roberts Anerkennung. Und er stellt fest, dass ihm Karneval noch in anderer Hinsicht nützen könnte: Um Investoren zu finden... Tobias und Easy geraten erneut in Streit, weil Tobias Ringo bei sich aufgenommen und Easy so in die Dach-WG getrieben hat. Keiner der beiden bemerkt, dass Stinker vor dem Streit flüchtet und verschwindet. Während Easy versucht, sich in der Dach-WG einzuleben, erneuert Tobias vor Ringo sein Ultimatum. Als er Stinker schließlich vermisst, verdächtigt Tobias erst Easy, Stinker mitgenommen zu haben. Doch dann machen sich beide auf die Suche und werden ausgerechnet bei KayC fündig. Die Einsicht, dass es Stinker wirklich schlecht gehen muss, bringt beide dazu, ihr Kriegsbeil zu begraben...
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag einer Detektivfamilie: Sie helfen Vermietern im Kampf gegen Mietnomaden, klären betrogene Ehefrauen auf oder stehen Menschen bei, die um ihr Geld geprellt wurden.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag einer Detektivfamilie: Sie helfen Vermietern im Kampf gegen Mietnomaden, klären betrogene Ehefrauen auf oder stehen Menschen bei, die um ihr Geld geprellt wurden.
12:00
Punkt 12 - Journal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken.
14:00
Der Blaulicht-Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
15:00
Der Blaulicht-Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
16:00
Verdachtsfälle


Wenn ein Familienangehöriger verdächtigt wird, eine Straftat begangen zu haben, kommt es häufig zu Konflikten. Wem glaubt man mehr, dem Mitglied der eigenen Familie oder den ermittelnden Behörden?
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 5554,

Petra Blossey, Isabell Hertel, Ben Ruedinger, Milos Vukovic

Caro trauert wehmütig den glücklichen Zeiten mit Malte nach, und auch Malte gibt vor Ute zu, dass er gefühlsmäßig noch nicht bereit ist, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch dann gewinnt er im Karnevalstrubel den irrtümlichen Eindruck, dass Caro wieder mit Tobias anbandelt. Wütend macht er Caro klar, dass er die Scheidung kaum mehr erwarten kann... Sina ist von Lukas plötzlicher Attraktivität verunsichert, was diesen ziemlich verwirrt. Während Sina Elli von der großen Verwandlung berichtet, versucht KayC mit mäßigem Erfolg, Lukas in die Taktiken des Flirtens einzuweisen. KayC erkennt, dass sie selbst eingreifen muss. Und mit ihrer Hilfe gelingt es Lukas tatsächlich, Sina eifersüchtig zu machen... Irene muss eine große Menge Karnevals-Berliner ohne Nikos backen und ist froh, als Robert die ganze Familie als Helfer einspannt. Leider passiert jedoch ein Missgeschick, so dass sämtliche Berliner auf der Suche nach Andreas Schlüssel prompt wieder aufgeschnitten werden müssen. Nachdem sich der Schlüssel bei dem Neu-Karnevalisten Benedikt wiedergefunden hat, gibt es ein großes Berliner-Essen für die ganze Nachbarschaft.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Boulevardthemen genau auf den Punkt zu bringen und ehrlich zu berichten, ist der Anspruch, den das Magazin an sich selber stellt.
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Moderatorin Frauke Ludowig liefert die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2017, 2632,

Jörg Rohde, André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Cheyenne Pahde

Nachdem die Polizei in dem Auto, das er überführen sollte, Heroin gefunden hat, ist Leo auf der Flucht. Als auch noch der Auftraggeber jede Verbindung zu ihm kappt, ist Leo klar, dass es verdammt schlecht für ihn aussieht. Als die Polizei Leo mitten auf einer Brücke aufspürt, sieht er nur noch eine Möglichkeit, sich dem Zugriff zu entziehen. Richard nimmt Maximilian nicht ab, dass er Vincent ins Gefängnis bringen kann. Doch als er erfährt, dass hohe Polizei-Stellen Maximilian decken, kommen ihm Zweifel. Vielleicht ist an Maximilians Geschichte doch etwas dran. Als er daraufhin Simone damit konfrontiert, dass er seine Anstrengungen gegen Maximilian aufgibt, gerät Richard unter Druck, Simone in Sachen Vincent einzuweihen. Die Überraschung könnte nicht größer sein, als Isabelle plötzlich im Zentrum auftaucht. Skeptisch hinterfragt Simone Isabelles Behauptung, nur eine günstige Gelegenheit für einen kurzen Besuch genutzt zu haben. Unterdessen macht Carmen die unerfreuliche Bekanntschaft mit Isabelle.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 6201,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Mesut schafft es erneut nicht, Emma die Wahrheit zu sagen und tischt ihr eine neue Lüge auf: Er würde in Zukunft nicht mehr im Jeremias-Krankenhaus arbeiten, sondern auswärts Vorträge halten.
20:15
Wer wird Millionär? - Das Publikums-Special


In diesem Special haben die Studio-Zuschauer die Chance, spontan Kandidat bei "Wer wird Millionär?" zu werden. Das Besondere daran? Das Publikum ist bis zur Begrüßungsmoderation von Günther Jauch völlig ahnungslos! Dass die Studio-Zuschauer mit Unterstützung von Thorsten Schorn im Foyer verdeckt für diese Sendung gecastet wurden, hat ihnen keiner verraten. Und niemand von hätte je geahnt, dass acht heute in der allerersten Reihe, der Auswahlrunde, sitzen werden. So ist diese Sendung nicht nur eine Überraschung für die Zuschauer zuhause und die vermeintlichen Kandidaten im Studio, sondern auch für den Moderator selbst (da die Auswahlrunde sonst immer vorher bekannt ist). Wie in einer klassischen WWM-Folge dürfen die Kandidaten sich für drei oder vier Joker entscheiden. Es gibt aber zwei Besonderheiten in diesem Special: Die drei Telefonjoker stehen im Voraus fest und sind Prominente, die in unterschiedlichsten Wissensbereichen Experten sein können - wenn sie vom Zuschauer-Kandidaten ausgewählt und angerufen werden. Und: Entgegen der sonst üblichen Regel dürfen sich alle, außer den eigenen Begleitpersonen im Publikum, am Zusatzjoker beteiligen, d. h. auch die Begleitpersonen der in der Auswahlrunde befindlichen Kandidaten. Die Zocker auf dem Ratestuhl müssen deshalb vielleicht noch ein bisschen vorsichtiger sein als sonst, ob sich der Zusatzjoker mit seinem Tipp für die richtige Antwort wirklich sicher ist.
22:15
Extra - Das RTL Magazin


Heute mit diesen Themen: Bericht über das transsexuelle Kind der Sängerin Cher / Strom statt Rauch: die neue elektrische Zigarette / Fakten über Landwirte und -wirtinnen und weshalb sie ihren unbekleideten Körper öfter als andere zur Schau stellen
23:30
30 Minuten Deutschland - Party im Schnee - Wie holländische und deutsche Skifans feiern


Die Reportagereihe berichtet über die menschlichen und zwischenmenschlichen Abenteuer des täglichen Lebens. Im Mittelpunkt stehen Menschen, die eine besondere Rolle in der Gesellschaft einnehmen.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
10 vor 11 - Nachricht von blinden Fischen - Dr. Jörg Freyhof: "Was man alles von Fischen nicht weiß"


Aus dem Text der Redaktion: Aus unterirdischen Quellen des Zagros-Gebirges im Irak (heute von Kurden autonom verwaltet und verteidigt) traten vor Kurzem blinde, unbekannte Fische hervor. Sowie sie ins Freie kamen, fielen die viele Tausend Jahre alten Geschöpfe - wehrlos - den Vögeln zum Opfer. Forscher retteten einige Exemplare der bis dahin unbekannten Spezies. Im Meer, in den Flüssen und in den Wassern unter der Erde existieren mehr Fische, mehr Unbekanntes, als wir meinen. Von den großen Wanderungen der Fische weiß man viel. Aber immer noch sind breite Teile dieses Geschehens voller Rätsel. Siegmund Freud schrieb seine Doktorarbeit über den sexuellen Drang der Aale, der diese Tiere aus den Flüssen über den Atlantik in die Karibik und in der nächsten Generation wieder zurück aus der Salzwüste zu den Süßwasserquellen treibt. Menschliche Installationen wie der Suez-Kanal eröffneten im 19. Jahrhundert den Fischen des Indischen Ozeans und des Roten Meers den Weg ins Mittelmeer. Dort besetzen sie fast alle Räume, die vormals die Fische der Antike besiedelten. Der Ichthyologe (Fischforscher) Dr. Jörg Freyhof über Unbekanntes aus dem Reich der Fische.
00:55
CSI: Miami
(EN): CSI :Miami, Untertitel:Der letzte Kick, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2003, Steve Cooper , 10,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Während sich Eric allein auf eine gefährliche Jagd begibt, untersuchen seine Kollegen den Mord an einer reichen Frau. Sie scheint sich in den Tod gestürzt zu haben, ist aber schon vor dem Sprung ermordet worden. Wie sich herausstellt, hatte die Tote ein extravagantes Hobby, das ihr nun scheinbar zum Verhängnis wurde.
01:50
CSI: Miami
(EN): CSI :Miami, Untertitel:Preis der Schönheit, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2004, Steve Cooper , 11,

David Caruso, Emily Procter, Rory Cochrane, Khandi Alexander

Horatio und seine Leute ermitteln wegen Mordes an einem Mitarbeiter eines Schönheitsinstituts. Erst nehmen sie den Gatten einer Frau ins Visier, die bei einem Eingriff zu Tode kam. Doch auch der Boss des Toten kommt infrage. Dann weisen genetische Hinweise aber in eine ganz andere Richtung.
02:40
CSI: Miami
(EN): CSI :Miami, Untertitel:Der Augenzeuge, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2004, Steve Cooper , 12,

David Caruso, Kim Delaney, Emily Procter, Rory Cochrane

Während Eric und Alexx herausfinden wollen, weshalb eine Tote auf dem Weg in die Gerichtsmedizin verschwunden ist, fahnden ihre Kollegen nach einem Mörder. Der hat einen Schmuckverkäufer getötet und wurde gesehen - allerdings ist der Zeuge mental retardiert.
03:25
CSI: Miami
(EN): CSI :Miami, Untertitel:Blutmond, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2004, Steve Cooper , 13,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Wie die Überwachungsvideos zeigen, war Melanie Hines in der Nähe, als Matt Bolton niedergeschossen wurde. Das gibt sie auch unumwunden zu, sogar auch, dass sie eine Waffe dabeihatte. Die Tat streitet sie jedoch ab - mit einer mehr als abenteuerlichen Geschichte...
04:10
Verdachtsfälle


Wenn ein Familienangehöriger verdächtigt wird, eine Straftat begangen zu haben, kommt es häufig zu Konflikten. Wem glaubt man mehr, dem Mitglied der eigenen Familie oder den ermittelnden Behörden?
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 27.02.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru