22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 2 März 2017


rtl

RTL


06:00
Guten Morgen Deutschland


Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News präsentiert das Magazin VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 6203,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Elena verbietet sich ihre Gefühle für Gerner. Als sie mitbekommt, dass Heinrichs ihn erneut verführen will, kämpft sie ihre Eifersucht daher nieder und entzieht sich. Doch Gerner hat bemerkt, dass Elena kränkelt, und kehrt deshalb früher von seinem Termin zurück. Zum Glück für Elena, denn ihr geht es tatsächlich sehr schlecht. Gerner kümmert sich rührend um sie - und plötzlich sprühen zwischen ihnen die Funken... Als John und Lilly morgens zusammen aus Johns Haus kommen, glauben Maren, Alexander, Leon und Sophie, dass sie die Nacht zusammen verbracht haben. Vorsichtig versuchen sie herauszufinden, ob sie richtig liegen. Als John und Lilly, zwischen denen nichts gelaufen ist, sie schließlich durchschauen, erteilen sie den Paaren eine Lektion - und stellen klar, dass man auch als Single glücklich sein kann. Tuner gibt sich vor Jonas cool, doch insgeheim verletzt es ihn sehr, dass Jule einen anderen geküsst hat. Er klammert sich an die Hoffnung, dass Jule den Kuss bereut und deshalb verschwiegen hat. Als Jule und er darüber sprechen, muss Tuner jedoch erkennen, dass er für Jule weiterhin nur eine Affäre ist. Noch einmal versucht er, sich darauf einzulassen, bis er merkt, dass er das einfach nicht kann. Jetzt zieht Tuner einen klaren Schlussstrich.
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 5556,

Petra Blossey, Isabell Hertel, Lars Steinhöfel, Ben Ruedinger

Paco ist stinksauer, weil Ringo ihm seine Turnhallenanteile nicht verkaufen will. Doch der Werbedeal, den Ringo für ihn klar gemacht hat, erweist sich für Paco als hervorragende Gelegenheit, seine Schulden schnell begleichen zu können. Da Brockmann nun auch Pacos Freundin, die mit auf die Plakate soll, kennenlernen will, findet ein Treffen statt. KayC hat zufällig von diesem Treffen erfahren und sieht eine Chance, an schnelles Geld und Ruhm zu kommen. Also taucht sie kurzerhand bei dem Treffen auf und gibt sich dreist als Pacos Freundin aus... Tobias bekommt zu seinem Leidwesen einen neuen dubiosen Auftrag von Opitz. Er soll eine Zeugenaussage von einem Unfallopfer bestätigen lassen, das im Krankenhaus liegt. Doch nachdem er der schwer verletzten Frau die Unterschrift abgenommen hat, bestätigt sich, was er schon befürchtet hatte: Opitz hat die Frau so zugerichtet. Das geht für Tobias zu weit. Und so nimmt er all seinen Mut zusammen und kündigt die Zusammenarbeit mit Opitz auf. Wird Tobias das noch bereuen? Rufus fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Britta ihn Hals über Kopf verlassen hat, weil sie felsenfest davon überzeugt ist, er habe eine Affäre mit KayC. Brittas leiser Abgang lässt ihn befürchten, dass es ihr mit der Trennung bitterernst ist. Während Rufus sich besorgt auf die Suche nach Britta macht, ahnt er nicht, dass die quasi nebenan bei Caro Zuflucht gefunden hat...
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag einer Detektivfamilie: Sie helfen Vermietern im Kampf gegen Mietnomaden, klären betrogene Ehefrauen auf oder stehen Menschen bei, die um ihr Geld geprellt wurden.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag einer Detektivfamilie: Sie helfen Vermietern im Kampf gegen Mietnomaden, klären betrogene Ehefrauen auf oder stehen Menschen bei, die um ihr Geld geprellt wurden.
12:00
Punkt 12 - Journal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken.
14:00
Der Blaulicht-Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
15:00
Der Blaulicht-Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
16:00
Verdachtsfälle


Wenn ein Familienangehöriger verdächtigt wird, eine Straftat begangen zu haben, kommt es häufig zu Konflikten. Wem glaubt man mehr, dem Mitglied der eigenen Familie oder den ermittelnden Behörden?
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 5557,

Lars Steinhöfel, Petra Blossey, Isabell Hertel, Ben Ruedinger

Tobias lebt nach seiner Absage an Opitz, weiter für ihn zu arbeiten, in Angst. Er schaltet die Staatsanwaltschaft ein, damit die gegen Opitz ermittelt. Eva macht ihm klar, dass er Opitz damit nur noch weiter gegen sich aufgebracht hat. Tobias sieht keinen anderen Ausweg, als vorübergehend abzutauchen. Doch gerade, als er abreisen will, steht Opitz Handlanger in seiner Wohnung... Irene hat den Eindruck, dass zwischen ihr und Robert nach den Flitterwochen etwas zu schnell der Alltag eingekehrt ist. Als sie zufällig zwei Karten für einen Tango-Abend geschenkt bekommt, freut sie sich auf einen tollen Abend zu zweit, für den sie sich extra ein atemberaubendes Kleid zulegt. Doch Robert hat das mit dem Abend zu zweit ein wenig anders verstanden. Und so findet sich Irene schicksalsergeben neben Robert auf dem Sofa wieder und guckt Fußball. Erst Bambi macht Robert klar, wie blind er ist... Elli bekommt unangenehm überrascht mit, dass KayC und Paco sich vor dem Werbesponsor als Paar ausgeben. Paco kann Elli schnell davon überzeugen, dass ihm keine Wahl blieb, als bei KayCs Lüge mitzumachen. Er braucht den Werbevertrag! Versöhnt beschließen Elli und Paco, KayC doch noch einen Strich durch die Rechnung zu machen. Und so stylt Elli sich sexy auf und versucht, den Sponsor um den Finger zu wickeln, damit er sie gegen KayC austauscht. Doch leider geht der Plan nach hinten los...
18:00
Explosiv - Das Magazin


Boulevardthemen genau auf den Punkt zu bringen und ehrlich zu berichten, ist der Anspruch, den das Magazin an sich selber stellt.
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Moderatorin Frauke Ludowig liefert die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2017, 2635,

Jörg Rohde, André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Cheyenne Pahde

Thomas hat Angst, dass Leo etwas zugestoßen sein könnte. Als auch noch Isabelle vor der Tür steht, weist er sie schroff ab. Schließlich ist es Isabelle, die ihn dazu bringt, kämpferisch zu bleiben.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 6204,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Chris wartet ungeduldig darauf, dass der Pachtvertrag von Benecke zurückkommt, damit er mit seinem Projekt loslegen kann. Als Felix ihn ermutigt, die Zeit zu nutzen, um ein Video fürs Crowdfunding zu drehen, lässt er sich darauf ein. Dass Felix damit nur die letzten Grundlagen für seinen perfiden Plan legt, ahnt Chris nicht - und ist fassungslos, als der Grundstückseigentümer plötzlich die Zusage für den Pachtvertrag zurücknimmt... Der nahe Moment mit Elena hat Gerner nicht ganz kaltgelassen. Als er ins Mauerwerk geht, um sich darüber klar zu werden, trifft er auf Alexander. Im Gespräch mit ihm wird Gerner - ohne dass er sich Alexander anvertraut - bewusst, dass Elena als seine Schwiegertochter keine Option für ihn sein darf. Zurück bei Elena, zieht er daher eine klare Grenze. Jule geht trotzig in Verteidigungshaltung, als Tuner die Affäre beendet. Schließlich hat sie ihm nie irgendwelche Hoffnungen auf eine feste Beziehung gemacht! Doch während Tuner sich tapfer gibt und zu seiner Entscheidung steht, hofft Jule traurig vor Lilly, dass sie ihn nicht für immer verloren hat...
20:15
Der Lehrer
Untertitel:Das ist quasi eine Win-win-Situation..., 60Min, , Genre:Comedy, D 2016, Sebastian Sorger , 9,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Nadine Wrietz, Andrea L Arronge

Hannes hat keine Lust für die Schule zu büffeln, und unternimmt stattdessen lieber Spritztouren mit gestohlenen Autos. Sein Lehrer versucht, ihm klar zu machen, dass man sich Erfolg erarbeiten muss.
21:15
Triple Ex
Untertitel:Robbie ruft, 30Min, , Genre:Comedy, D 2016, Joseph Orr , 7,

Daan Lennard Liebrenz, Diana Staehly, Monique Schröder, Alexander Schubert

Anna gewinnt Tickets für ein Pop-Konzert. Ausgerechnet an diesem Wochenende ist sie mit der Kinderbetreuung dran. Sie versucht, die Väter der Kleinen von einem Tauschhandel zu überzeugen.
21:45
Triple Ex
Untertitel:Wer ist eigentlich Paul?, 30Min, , Genre:Comedy, D 2016, Joseph Orr , 8,

Daan Lennard Liebrenz, Diana Staehly, Monique Schröder, Alexander Schubert

Anna ergreift die Gelegenheit, als sich ihr Bekannter Paul mit ihr verabreden will und stimmt einem romantischen Abend zu. Ihrer Familie verschweigt sie allerdings das Date mit Paul.
22:15
Modern Family
20Min, , Genre:Comedy, USA 2010, Kevin Rodney Sullivan , 19,

Ed O Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell

Phil ist in heller Aufregung: Sein Geburtstag steht vor der Tür und am selben Tag kommt das von ihm heiß ersehnte iPad in die Läden. Klar, dass er keinen größeren Wunsch hat, als das neue Tablet in den Händen halten zu dürfen. Seit Tagen nervt er seine Familie damit, bis Claire ihm schließlich verspricht, dass sie alles erdenkliche tun wird, um ihrem Mann diesen Wunsch zu erfüllen. Auch wenn das bedeutet, dafür am Samstag um fünf Uhr morgens aufstehen zu müssen, um sich vor dem Laden in die Schlange zu stellen. Doch Claire verschläft und als Phil am Morgen aufwacht und erfährt, dass seine Frau es nicht geschafft hat, ist er schwer enttäuscht. Gekränkt zieht er sich auf eine Baseball-Anlage zurück. Allerdings muss das arme Geburtstagskind dort ebenfalls feststellen, dass die Welt sich gegen ihn verschworen zu haben scheint. Auch Mitchell muss mitten in der Nacht raus: Er hört Lily über das Babyfon weinen und gleichzeitig eine leise Männerstimme. In der festen Überzeugung, im Kinderzimmer einen Einbrecher zu überraschen, stürmen Mitchell - bewaffnet mit einer zusammengerollten Zeitung - und Cameron, mit einem Baseballschläger in der Hand, los, um den Übeltäter zu stellen. Doch in Lilys Zimmer ist alles ruhig. Während Mitchell am nächsten Tag einsieht, dass er seine Tochter in Zukunft wohl kaum mit einer Zeitung vor einem Einbrecher beschützen kann und Jay in Sachen Selbstverteidigung um Hilfe bittet, findet Cameron den wahren Grund für die nächtliche Störung heraus: Das Babyfon läuft auf einer falschen Frequenz und so werden stattdessen die Telefongespräche der Nachbarn aufgenommen. Tragisch, denn aufgrund der ungewollten Abhöraktion hegt Cameron nun den Verdacht, dass der Nachbar seine Frau betrügt und sieht sich als Retter in der Not. Jay schenkt Schwiegersohn Phil ein Schachspiel zum Geburtstag, jedoch nicht, ohne es vorher auszuprobieren. Manny muss als Gegner herhalten, denn Jay möchte seinem Stiefsohn das Spiel "näherbringen" - nicht ahnend, dass Manny ein Schachgenie ist und er Jay nur gewinnen lässt, weil dieser so ein schlechter Verlierer ist...
22:35
Modern Family
Untertitel:Auf der Ersatzbank, 30Min, , Genre:Comedy, USA 2010, Chris Koch , 20,

Ed O Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell

Luke und Manny treten mit ihrem Basketballteam zu einem Spiel an. Doch die Pässe wollen nicht so recht gelingen, ganz zu schweigen von einem erfolgreichen Korbwurf. Zudem ist ihr Coach sehr streng, fast schon beleidigend zu den Kindern. Dies müssen auch Claire, Phil, Gloria und Jay erleben. Vor allem Phil ist außer sich, als er die ruppige Art des Trainers mitbekommt. Doch als er ihn höflich bittet, weniger streng mit den Kindern umzugehen, macht dieser sich bloß lustig über ihn. Schließlich muss Jay eingreifen und übernimmt kurzerhand den Job des Trainers. Phil ist frustriert: Wieder einmal wurde er von Schwiegervater und Besserwisser Jay auf die Ersatzbank befördert. Während Lukes und Mannys Team droht, das Spiel zu verlieren, feuert Gloria ihren Sohn voller Eifer an und versucht ihn mit Küsschen aufzumuntern - bis Manny sie bittet, in Zukunft von seinen Spielen fern zu bleiben. Er schämt sich für sie. Tief getroffen macht Gloria sich gemeinsam mit Lily auf den Weg ins Einkaufszentrum. Dort trifft sie überraschend auf Claire, die eigentlich einen kleinen Shoppingbummel mit Alex unternehmen wollte. Doch kaum hat diese ihre Freundinnen aus der Schule gesichtet, ist ihr die Anwesenheit ihrer Mutter plötzlich unangenehm und sie möchte nicht mit Claire gesehen werden. Die beiden Frauen teilen nun dasselbe Schicksal, doch so schnell lassen sie sich von ihren "Babys" nicht abschieben. Während Gloria auf Lily aufpasst, machen sich Mitchell und Cameron auf den Weg zu Jays Golffreund Charlie Bingham, der Mitchell einen Job anbietet. Zwar hatte dieser eigentlich mit Cameron vereinbart, dass er erst einmal seine Zeit als "Hausmann" genießt, doch in Wahrheit würde Mitchell viel lieber wieder seinem Beruf als Anwalt nachgehen. Auch Cameron ist mit seiner neuen Anstellung in einem Grußkartenladen unglücklich. Er vermisst die Zeit mit Lily, will Mitchell jedoch selbige nicht verwehren. Während beide Männer nicht ahnen, dass sie sich insgeheim dasselbe wünschen, gerät das Gespräch mit Jays Freund ins Wanken.
23:05
Modern Family
Untertitel:Auf den Hund gekommen, 25Min, , Genre:Comedy, USA 2009, Seth Gordon , 21,

Ed O Neill, Sophia Vergara, Julie Bowen, Sofía Vergara

Phils Vater Frank kommt überraschend zu Besuch und hat nicht nur jede Menge gute Laune und Späße im Gepäck, sondern auch einen Hund. Da seine Frau gegen Hunde allergisch reagiert, möchte er Scout bei den Dunphys in Obhut geben. Während Phil und die Kinder von dem neuen Familienmitglied begeistert sind, ist Claire weniger erfreut. Sie fürchtet, dass die Arbeit wie immer an ihr hängen bleibt - wie beispielsweise Lukes Schülerjob als Zeitungsträger. Während Jay im Wartezimmer des Zahnarztes auf Manny wartet, trifft er auf einen alten Schulkameraden von Mitchell. Ben Dugan, der früher gemeinsam mit Jays Sohn im Schultheater gespielt hat, ist seiner Passion treu geblieben und spielt just in einem neuen Kinofilm mit. Jay ist außer sich vor Freude - endlich kennt er jemanden, der berühmt ist. Prompt geht er mit Manny nach dessen Behandlung direkt ins Kino. Doch der Film entpuppt sich als Horrorstreifen. Das ist zu viel für den zartbesaiteten Elfjährigen und Jay muss erkennen, dass es demnächst mit der Zweisamkeit im heimischen Schlafzimmer vorbei sein wird, denn Manny kann seitdem nicht mehr alleine schlafen. In Dylans Band ist der Schlagzeuger ausgefallen und das ausgerechnet kurz einem wichtigen Auftritt. Cameron bietet sich als Ersatz an, immerhin hat er früher als Musiklehrer gearbeitet. Dylan ist zwar zunächst skeptisch, gibt Mitchells Lebenspartner dann zähneknirschend dennoch eine Chance. Tatsächlich entpuppt sich Cameron als Schlagzeug-Talent, doch die Sache hat einen Haken...
23:30
Modern Family
30Min, , Genre:Comedy, USA 2010, Jason Winer , 22,

Ed O Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell

Jay hat Geburtstag und Gloria hat sich etwas ganz Besonderes für ihren Liebsten einfallen lassen. Sie fliegen gemeinsam für eine Woche nach Hawaii. Jay ist begeistert, endlich können die beiden in Ruhe ihre junge Liebe genießen. Doch zu früh gefreut, denn am Flughafen folgt für Jay die "böse" Überraschung: Die komplette Familie kommt ebenfalls mit, nachdem Gloria ihnen "großzügig" die Tickets gezahlt hat - von Jays Geld. Während diese nun all ihre gemeinsamen Aktivitäten plant, wünscht sich Jay nichts sehnlicher, als in der Sonne entspannen zu können. Denn er weiß: Mit der Familie ist Stress vorprogrammiert. Während der Rest der Familie auf seinen Flug wartet, bemerkt Mitchell, dass er seine Geldbörse zu Hause liegen gelassen hat. Kein Problem, findet Phil und bietet seinem Schwager an, ihn zurückzufahren, obwohl er Claire versprochen hatte, sie wegen ihrer großen Flugangst zu beruhigen. Doch es kommt noch schlimmer: Zu Hause bemerkt Mitchell, dass er den Schlüssel vergessen hat und nun bleibt den beiden Männern nichts anderes übrig, als durch ein Fenster einzusteigen. Am Flughafen ist die Stimmung derweil äußerst angespannt: Claire versucht, ihre Angst mit unzähligen Cocktails in den Griff zu bekommen und binnen kürzester Zeit sturzbetrunken. Manny wird beim Einchecken plötzlich von einem Polizisten verhaftet, weil sein Name auf einer Flugverbotsliste auftaucht und muss nun zum Verhör. Indes versucht Cameron krampfhaft, Lily am Einschlafen zu hindern und gleichzeitig seine neuen Wanderschuhe einzulaufen. Haley hat ein Auge auf einen süßen Jungen am Flughafen geworfen, aber was wird Dylan wohl davon halten? Dieser sitzt wiederrum im Haus der Dunphys fest, nachdem er heimlich über Nacht geblieben ist und es nicht geschafft hat, unbemerkt vor den anderen das Haus zu verlassen. Eins ist klar: Dies wird definitiv kein Entspannungsurlaub!
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Der Lehrer
Untertitel:Das ist quasi eine Win-win-Situation..., 55Min, , Genre:Comedy, D 2016, Sebastian Sorger , 9,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Nadine Wrietz, Andrea L Arronge

Hannes hat keine Lust für die Schule zu büffeln, und unternimmt stattdessen lieber Spritztouren mit gestohlenen Autos. Sein Lehrer versucht, ihm klar zu machen, dass man sich Erfolg erarbeiten muss.
01:25
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Die schwarze Madonna, 55Min, , Genre:Actionserie, D 2009, Holger Haase , 15, 12,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Katja Woywood, Dietmar Huhn

Eine Bande skrupelloser Kunsträuber hat bei einem Überfall auf das Historische Institut der Universität den Leiter erschossen und sich eine alten Schatzkarte an sich gebracht. Die Täter sind hinter der legendären "Schwarzen Madonna" her, einer wertvollen Skulptur aus dem Mittelalter. Die Kommissare nehmen die Ermittlungen auf und verfolgen die Spur der Bande. Für Ben hält dieser Fall eine besondere Überraschung bereit, denn seine Ex Katrin scheint darin verwickelt zu sein.
02:20
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Die Braut, 55Min, , Genre:Actionserie, D 2009, Jan Martin Scharf , 13, 12,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Patrick Rapold, Max Volkert Martens

Semir und Ben werden in einen Entführungsfall hineingezogen, der ganz besonders dem jungen Kollegen an die Nieren geht. Das Opfer ist nämlich Julia Jäger, die Schwester des Autobahnpolizisten. Sie wird am Tag ihrer Hochzeit von unbekannten Männern verschleppt. Als die Lösegeldforderung der Bande Julias und Bens wohlhabenden Vater erreicht, sind die beiden Ermittler den Entführern bereits auf den Fersen. Und es scheint bei dieser Sache noch um etwas anderes zu gehen...
03:15
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Untertitel:Genies unter sich, 45Min, , Genre:Actionserie, D 2009, Roland Busch , 10, 12,

Erdogan Atalay, René Steinke, Tom Beck, Dietmar Huhn

Ben und Semir stoßen auf einen kleine Jungen, als sie die Hintergründe eines schweren Verkehrsunfalles auf der Autobahn untersuchen. Der kaum zugängliche Felix leidet unter Autismus und hat vor einiger Zeit seine Mutter durch ein Gewaltverbrechen verloren. Hartmut, ein Kollege der beiden Beamten, versucht mit viel Geduld, eine Verbindung zu dem Kind aufzubauen und so an wichtige Information zu gelangen.
04:00
Verdachtsfälle


Wenn ein Familienangehöriger verdächtigt wird, eine Straftat begangen zu haben, kommt es häufig zu Konflikten. Wem glaubt man mehr, dem Mitglied der eigenen Familie oder den ermittelnden Behörden?
04:50
Der Blaulicht-Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 02.03.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru