22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 3 März 2017


rtl

RTL


06:00
Guten Morgen Deutschland


Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News präsentiert das Magazin VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 6204,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Chris wartet ungeduldig darauf, dass der Pachtvertrag von Benecke zurückkommt, damit er mit seinem Projekt loslegen kann. Als Felix ihn ermutigt, die Zeit zu nutzen, um ein Video fürs Crowdfunding zu drehen, lässt er sich darauf ein. Dass Felix damit nur die letzten Grundlagen für seinen perfiden Plan legt, ahnt Chris nicht - und ist fassungslos, als der Grundstückseigentümer plötzlich die Zusage für den Pachtvertrag zurücknimmt... Der nahe Moment mit Elena hat Gerner nicht ganz kaltgelassen. Als er ins Mauerwerk geht, um sich darüber klar zu werden, trifft er auf Alexander. Im Gespräch mit ihm wird Gerner - ohne dass er sich Alexander anvertraut - bewusst, dass Elena als seine Schwiegertochter keine Option für ihn sein darf. Zurück bei Elena, zieht er daher eine klare Grenze. Jule geht trotzig in Verteidigungshaltung, als Tuner die Affäre beendet. Schließlich hat sie ihm nie irgendwelche Hoffnungen auf eine feste Beziehung gemacht! Doch während Tuner sich tapfer gibt und zu seiner Entscheidung steht, hofft Jule traurig vor Lilly, dass sie ihn nicht für immer verloren hat...
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 5557,

Lars Steinhöfel, Petra Blossey, Isabell Hertel, Ben Ruedinger

Tobias lebt nach seiner Absage an Opitz, weiter für ihn zu arbeiten, in Angst. Er schaltet die Staatsanwaltschaft ein, damit die gegen Opitz ermittelt. Eva macht ihm klar, dass er Opitz damit nur noch weiter gegen sich aufgebracht hat. Tobias sieht keinen anderen Ausweg, als vorübergehend abzutauchen. Doch gerade, als er abreisen will, steht Opitz Handlanger in seiner Wohnung... Irene hat den Eindruck, dass zwischen ihr und Robert nach den Flitterwochen etwas zu schnell der Alltag eingekehrt ist. Als sie zufällig zwei Karten für einen Tango-Abend geschenkt bekommt, freut sie sich auf einen tollen Abend zu zweit, für den sie sich extra ein atemberaubendes Kleid zulegt. Doch Robert hat das mit dem Abend zu zweit ein wenig anders verstanden. Und so findet sich Irene schicksalsergeben neben Robert auf dem Sofa wieder und guckt Fußball. Erst Bambi macht Robert klar, wie blind er ist... Elli bekommt unangenehm überrascht mit, dass KayC und Paco sich vor dem Werbesponsor als Paar ausgeben. Paco kann Elli schnell davon überzeugen, dass ihm keine Wahl blieb, als bei KayCs Lüge mitzumachen. Er braucht den Werbevertrag! Versöhnt beschließen Elli und Paco, KayC doch noch einen Strich durch die Rechnung zu machen. Und so stylt Elli sich sexy auf und versucht, den Sponsor um den Finger zu wickeln, damit er sie gegen KayC austauscht. Doch leider geht der Plan nach hinten los...
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag einer Detektivfamilie: Sie helfen Vermietern im Kampf gegen Mietnomaden, klären betrogene Ehefrauen auf oder stehen Menschen bei, die um ihr Geld geprellt wurden.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag einer Detektivfamilie: Sie helfen Vermietern im Kampf gegen Mietnomaden, klären betrogene Ehefrauen auf oder stehen Menschen bei, die um ihr Geld geprellt wurden.
12:00
Punkt 12 - Journal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken.
14:00
Der Blaulicht-Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
15:00
Der Blaulicht-Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
16:00
Verdachtsfälle


Wenn ein Familienangehöriger verdächtigt wird, eine Straftat begangen zu haben, kommt es häufig zu Konflikten. Wem glaubt man mehr, dem Mitglied der eigenen Familie oder den ermittelnden Behörden?
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 5558,

Lars Steinhöfel, Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic

Lukas 2.0 kommt bei Elli und Sina richtig gut an. Während es für Elli eher ein Spaß ist, verdrängt Sina, dass ihr dieser neue Lukas mehr unter die Haut geht als gedacht. Um bloß keine Eifersucht aufkommen zu lassen, spielt Sina Lukas Wandlung vor Bambi herunter. Bambi glaubt, dass Lukas an Miri interessiert ist und bleibt deshalb locker. Er gibt Lukas sogar Tipps, wie man die Signale einer Frau richtig deutet. Als Beispiel führt er arglos Sina an, was Lukas zu einem folgenschweren Schritt verleitet... Tobias ist nach Langers bedrohlichem Besuch klar, dass er nun nicht mehr abtauchen kann, weil er sonst Easy in Gefahr bringt. Als er sich bewaffnen will, wird er von Easy ertappt, der besorgt wissen will, was eigentlich los ist. Tobias versucht, sich herauszureden, doch Easy lässt sich nicht beruhigen. Während sich Easy besorgt an Eva wendet, kriecht Tobias resigniert bei Opitz zu Kreuze. Als Eva Tobias zur Rede stellt, macht Tobias klar, dass er keine andere Wahl sieht, als wieder für Opitz zu arbeiten... Robert versteht nicht, warum Irene ihm nicht klar ins Gesicht gesagt hat, wie sie sich den gemeinsamen Abend vorstellt. Für Irene besteht Romantik jedoch darin, dass der andere sich in die Wünsche des Partners einfühlt. Robert erkennt einsichtig, dass er etwas achtlos mit Irenes Wünschen umgegangen ist. Mit Bambis Hilfe bereitet er ihr doch noch ein tolles Tango-Erlebnis...
18:00
Explosiv - Das Magazin


Boulevardthemen genau auf den Punkt zu bringen und ehrlich zu berichten, ist der Anspruch, den das Magazin an sich selber stellt.
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Moderatorin Frauke Ludowig liefert die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2017, 2636,

Jörg Rohde, André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Cheyenne Pahde

Maximilian gerät immer mehr unter Druck: Der Staatsanwalt drängt darauf, ihn als V-Mann abzuziehen. Bei einem Treffen mit seinem Sohn wird Maximilian endlich klar, wie wichtig ihm seine Kinder sind.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2016, 6205,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Mesut gerät in Bedrängnis, als Emma unerwartet im Spätkauf auftaucht und ihn hinterm Tresen erwischt. Um nicht aufzufliegen, redet er sich um Kopf und Kragen. Er glaubt, mit seinen Lügen durchgekommen zu sein, bis er Grund zu der Annahme bekommt, dass Emma ihn doch durchschaut hat. Nun beschließt Mesut, um seine Liebe zu kämpfen, und will ihr die Wahrheit sagen. Doch Emma kommt ihm zuvor... Weil sie noch immer Hörprobleme hat, lässt sich Anni im Jeremias untersuchen und wird prompt über Nacht dabehalten. Anni passt das gar nicht, denn heute steht das Abschiedskonzert einer ihrer Lieblingsbands an. Jule kümmert sich besorgt um sie, doch Anni lässt sie nicht an sich heran. Als Jule schließlich mitbekommt, dass Anni das Krankenhaus verlassen will, weiß sie sich nicht anders zu helfen - und schließt sie ein. Als Chris erfährt, dass der Grundstückseigentümer den Pachtvertrag zurückgezogen hat, ist er außer sich vor Wut. Er ahnt nicht, dass Felix das genau so geplant hat und geschickt dafür sorgt, dass Chris bei seinen Drohungen gegen Benecke Publikum hat. Im Anschluss sorgt Felix dafür, dass sein Bruder kein Alibi hat - und zündet dann die letzte Stufe seines perfiden Plans.
20:15
5 gegen Jauch - Prominenten-Special


Die 28. Ausgabe garantiert viele Überraschungen: die Zuschauer dürfen sich u.a. auf Oliver Pocher und Jan Köppen beim Rollschuhlaufen freuen, Oliver Pocher und Günther Jauch spielen ohne Berührungen das Musikinstrument Theremin und alle Promis haben Spaß an der Luftgitarre und tanzen im Studio. Doch das ist noch lange nicht alles. Günther Jauch will im "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" gewinnen. Doch einfach wird das nicht, denn fünf neue Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und möglichst viel Geld gewinnen! Schafft es der "Godfather des deutschen Quiz" ganz alleine, die Übermacht der 5 Promis zu schlagen? Auch in der 28. Folge geht es um alles oder nichts! Die fünf Prominenten haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 300.000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen. In dieser Show liegen Sieg und Niederlage ganz dicht beieinander: Gelingt es Günther Jauch mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell gegen Moderatorin Linda Zervakis, Schauspielerin Mirja Boes, Profi-Tänzer Massimo Sinato, Fernseh-Koch Horst Lichter und Moderator Jan Köppen für sich zu entscheiden? Kann sich der "Mann für Millionen" im Duell der Publikumslieblinge behaupten?
23:00
Die Bülent Ceylan Show


Bülent Ceylan kommentiert in seiner Personality-Show die Ereignisse der Woche und kümmert sich um die kulturellen Angelegenheiten des deutsch-türkischen Alltags.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Take Me Out - Die rasant-witzige Dating-Show


In dieser Dating-Show stellt sich ein Mann dreissig Single-Damen. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Schluss mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker.
01:30
Steffen Henssler live! Hamburg, New York, Tokio - Meine kulinarische Weltreise - Das Bühnenprogramm


In "Steffen Henssler live! Hamburg, New York, Tokyo - Meine kulinarische Weltreise" kocht sich Steffen rund um den Globus und das Publikum erfährt dabei viel Wissenswertes. Henssler schildert auf der Bühne seine Eindrücke von Reisen in Länder wie USA, China und Japan. Aus Tokio hat er zum Beispiel die Erinnerung an ein leckeres gebratenes Lachs Sashimi mitgenommen, das er auf der Bühne nachkochen wird. Dabei ist Schnelligkeit seine Stärke. Die stellt er auch in seinem Bühnenprogramm spektakulär unter Beweis. In atemberaubendem Tempo, werden ein frischer Burger, ein saftiges Steak, eine Dessertpizza und ein Schnitzel mit Bratkartoffeln in Rekordzeit gezaubert. Es landen Zutaten in der Pfanne, von denen man bisher noch nicht einmal gehört hat und natürlich kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten. Das man vor allem im kulinarischen Bereich nicht alles immer so bierernst nehmen sollte, stellt Steffen Henssler seit letztem Jahr auch mit seinem neuen Programm "Hamburg, New York, Tokyo - Meine kulinarische Weltreise" eindrucksvoll unter Beweis. Temporeich und extrem unterhaltsam präsentiert Henssler eine gelungene Auswahl kulinarischer Highlights, die er auf seinen Reisen erlebt und verspeist hat. Dabei steht natürlich das gekonnte Zusammenspiel mit seinem Publikum im Vordergrund. So lässt er zum Beispiel einen absoluten Nichtkocher ein asiatisches Gericht zaubern. Steffen Henssler hat dabei die Augen verbunden und sieht nicht, was sein Schützling aus seinen Anweisungen macht. Zur Belohnung serviert der Spitzenkoch seinem unverhofften Lehrling marinierte Hühnerfüße zum abknabbern - Bon Appétit! Die Show ist außerdem garniert mit cooler Musik, Fotos, privaten Erzählungen des Kochs sowie unzähligen Rezept-Ideen für zu Hause. Henssler gewährt seinem Publikum aber auch einen Blick hinter die Kulissen von "Grill den Henssler" und berichtet von seinen Erlebnissen mit den Kochkollegen. Neben all den appetitlichen Köstlichkeiten unterhält der Kochprofi das Publikum mit Geschichten, die von Hamburg über New York bis nach Tokio reichen! In einem spannenden Mix aus kulinarischer Weltreise und höchstem Entertainment erleben die Zuschauer Steffen Henssler hautnah und pur.
03:15
Die Bülent Ceylan Show


Bülent Ceylan kommentiert in seiner Personality-Show die Ereignisse der Woche und kümmert sich um die kulturellen Angelegenheiten des deutsch-türkischen Alltags.
04:05
Die Bülent Ceylan Show


Comedy-Fans können sich erneut auf "das gesamte Universum des Bülent Ceylan" freuen. Der bekennende Heavy-Metal-Fan kommentiert auch in der vierten Staffel seiner Personality-Show zusammen mit seinen Freunden Harald, Mompfred, Hasan und Anneliese die Ereignisse der Woche und kümmert sich um die kulturellen Angelegenheiten des deutsch-türkischen Alltags. Dabei bietet das Format das gesamte Entertainment-Spektrum: Prominente Gäste wie Mirja Boes, Ralf Schmitz, Sascha Grammel, Kaya Yanar, Carolin Kebekus und Dr. Eckart von Hirschhausen kommen, um dem Zuschauer gemeinsam mit Bülent immer wieder überraschende Aktionen und Einspieler zu präsentieren. In der heutigen ersten Show wird Helge Schneider zu Gast sein. Zusätzlich erwarten das Publikum aktuelle Stand-Ups, Parodien sowie jede Menge Kurioses wie den Dönercopter, eine dönerliefernde Drohne, die tatsächlich fliegt. Natürlich wird auch die Bundestagswahl in der wochenaktuell produzierten Show ein wichtiges Thema sein. Darüber hinaus wird der Mannheimer Comedian an seine Erfolge der Rubrik "Bülents Olümpia" anzuknüpfen und in einer Reihe neuer Disziplinen zeigen, was in ihm steckt. So wird Bülent viel Mut beweisen und sich in Disziplinen wie mexikanisches Wrestling, französisches Schneckenspucken oder finnisches Eisbaden versuchen.
04:55
Die Trovatos - Detektive decken auf


Die hübsche Stewardess Mia Novak wird zu einem Model-Casting eingeladen - und gewinnt! Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn jemand versucht mit allen Mitteln, Mias Fotoshootings zu sabotieren. Als die Flugbegleiterin sogar einen Drohbrief erhält, bekommt sie Angst um sich und ihre kleine Tochter Anna und engagiert die Trovatos. Schnell wird klar: Nicht jeder gönnt der 20-Jährigen den neuen Job!
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 03.03.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru