22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 30 Mai 2017


rtl

RTL


05:00
Der Blaulicht Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
06:00
Guten Morgen Deutschland


Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News präsentiert das Magazin VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6264,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Auch wenn sich John und Leon darum bemühen, gemeinsam für die Zukunft des Mauerwerks zu kämpfen, kommt es erneut zum Streit zwischen den beiden, als John die Personalkosten senken will. Leon lehnt Einsparungen bei seiner Crew kategorisch ab, was John frustriert hinnehmen muss. Als er die Möglichkeit bekommt, mit einem dubiosen Deal Geld in die leeren Mauerwerkskassen zu holen, steht John vor einer schwierigen Entscheidung... Als Jasmin Emily endlich die Wahrheit über das verlockende Angebot des Labels beichtet, gehen die Tussis uneins auseinander. Emily fühlt sich verraten und im Stich gelassen, während Jasmin hadert, ob sie diese einmalige Chance wirklich aufgeben kann. Können die Freundinnen diese Krise überstehen? Bei einem WG-Picknick im Grunewald kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Anni und Jule, als Anni Drogen bei ihrer Schwester entdeckt. Jules Beteuerungen, dass die Pillen nicht von ihr seien, prallen an Anni ab, die Jule stattdessen schwere Vorwürfe macht. Enttäuscht verlässt Jule das Picknick und verliert im Wald die Orientierung...
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Janis Rebecca Rattenni , 5615,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Zwischen Irene und Andrea auf der einen und Britta auf der anderen Seite, herrscht nach dem Streit um den Gewinn Eiszeit. Nach dem vorenthaltenen Anteil ereilt Britta nun der nächste Schicksalsschlag. Ihre Mutter muss zu ihr ziehen, weil sich weder sie noch Britta einen Pflegedienst leisten können. Als sich ihre Mutter als echter Drache entpuppt, ist Irene die Einzige, die Mitgefühl mit Britta hat. Sie überlegt sogar, ob sie Britta finanziell unterstützt, damit sich diese die Betreuung zu Hause leisten kann. Doch alles ist anders, als es scheint. Nachdem Easy seine Verliebtheit in Valentin durchschaut hat, will Ringo sichergehen, dass er sich nicht vor dem Objekt seiner Begierde verrät. Daher geht er auf Distanz zu Valentin. Doch als sie zusammen auf der Baustelle arbeiten müssen, hat Ringo eine erotische Vision von Valentin, die ihn ziemlich aus der Bahn wirft. Er versucht, sich Valentin aus dem Kopf zu schlagen, da dieser schließlich hetero ist. Doch als Ringo merkt, dass dies nicht klappt, beschließt er, entgegen jeder Vernunft um Valentin zu kämpfen. Paco legt sein Veto ein, als ihm klar wird, dass das Ferkel Mr. Bacon im Zuge der Vorbereitungen für den Billerbecker Fünfkampf in seiner Wohnung leben soll. Elli ist zutiefst enttäuscht, als es ihr nicht gelingt, ihn umzustimmen und Paco verlangt, dass sie das Tier schleunigst loswird. Als KayC ihm jedoch unbeabsichtigt klar macht, wie wichtig der Billerbecker Fünfkampf für Elli ist, überlegt Paco es sich anders: Sie darf Mr. Bacon zurückholen. Elli ist überglücklich über sein Einlenken, muss aber zerknirscht zugeben, dass das Ferkel ohnehin noch ganz in der Nähe ist.
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


2003, ein Jahr nachdem sich Jürgen Trovato als Detektiv selbstständig gemacht hatte, meldete sich der MDR und fragte, ob sich die Detektiv-Familie mit Blaumachern und Schwarzarbeite beschäftige und Interesse an einem Fernsehauftritt hätten. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Detektive bei den Ermittlungen von einem Kamerateam begleitet. Erst auf Anfrage von RTL bekamen die Trovatos eine eigene Scripted-Reality-Serie.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Hannah und ihr Bruder Paul fallen aus allen Wolken, als ihr Vater Christian ihnen mitteilt, dass er sich von seiner zweiten Frau getrennt hat. Er hat sich in Nadja verliebt und will mit ihr neu anfangen. Die Geschwister finden die 33-Jährige sofort unsympathisch. Als sie eine E-Mail finden, aus der hervorgeht, dass Nadja ihren Vater im Auftrag einer fremden Frau verführen sollte, schalten sie die Trovatos ein.
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken.
14:00
Der Blaulicht Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
15:00
Der Blaulicht Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
16:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Janis Rebecca Rattenni , 5616,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Tobias macht sich Sorgen, als Stinker verschwunden ist. Wie sich herausstellt, hat sich KayC den Hund jedoch nur für ein Casting ausgeliehen. Als Tobias mitbekommt, dass sie sich um eine Rolle als Anwältin beworben hat, lacht Tobias KayC voller Häme aus und zieht damit ihren Zorn auf sich. Aus Rache verrät sie allen Freunden, dass sie Sex miteinander hatten. Tobias ist das höchstpeinlich und er schwört, diese Frau endgültig aus seinem Leben zu verbannen. Doch zu seinem Entsetzen taucht KayC an seinem Arbeitsplatz auf und droht ihm das Leben zur Hölle zu machen... Irene entschließt sich Rufus und Lotta zuliebe, Britta Geld für den Pflegedienst ihrer Mutter zu geben. Dafür ist Irene sogar bereit, ihren Jugendtraum zu opfern. Doch gerade als sie Britta das Geld gibt, fliegt auf, dass alles nur ein großer Schwindel war. Auch wenn ihr der Verlust des Geldes erspart bleibt, ist Irene tief getroffen von Brittas Betrug. Außerdem ist ihr Sportwagen leider inzwischen verkauft und Irene muss enttäuscht annehmen, dass ihr Traum geplatzt ist. Wäre da nicht Robert, der eine Möglichkeit erkennt, Irene einen ganz besonderen Geburtstag zu ermöglichen... Britta hat durch ihre falsche Mutter mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nicht nur, dass sich die Frau nicht benehmen kann und sie beide beinahe auffliegen lässt, Rufus überlegt sogar, ihre Wohnung bei Huber-Bau zu verkaufen, um einen Pflegedienst bezahlen zu können. Und als es dann endlich so aussieht, als würde ihr Plan aufgehen, fliegt der Betrug dank Robert doch noch auf. Britta sieht sich mit einem zornigen Rufus konfrontiert, der zwar die Beziehung nicht beendet, ihr aber die schlimmste Strafe aufbrummt, die sich Britta vorstellen kann.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Moderatorin Frauke Ludowig liefert die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Tina Kriwitz , 2694,

Silvan Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde

Nachdem Ronny Michelle versetzt hat, hilft Carmen ihr mit dem Video - mit unbefriedigendem Ergebnis. Als ob das nicht genug wäre, muss Michelle dann auch noch mit ansehen, wie Ronny von einem weiblichen Fan angehimmelt wird. Michelles Ego gefällt es ganz und gar nicht, bei Ronny nicht mehr an erster Stelle zu stehen. Deniz sucht fieberhaft nach einem Ausweg, um bei der Betriebsprüfung nicht in den Verdacht des Sozialbetruges zu geraten. In seiner Not scheint ihm Pollmanns inoffizieller Rat, sich die fehlenden Rechnungen von einem Mitarbeiter seines Vertrauens ausstellen zu lassen, die einzige Lösung. Als Lena sich jedoch weigert, steht Deniz vor der Frage, was er tun soll. Marian wird bedauernd bewusst, wie sehr sich Deniz und er voneinander entfernt haben. Ein Grund dafür sieht Marian in Jenny - sie ist nicht gut für seinen Sohn. Durch Lena erkennt Marian jedoch, dass er Deniz ganz verlieren wird, wenn er Jenny keine Chance gibt. Doch gerade als Marian sich überwindet, über seinen Schatten zu springen, erhält er erneut einen Hinweis dafür, dass Jenny kein guter Mensch ist.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6265,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emily kann Jasmin überzeugen, dass sie Tussi Attack und ihren neuen Job unter einen Hut bekommt. Als es aber an die konkrete Planung geht, erkennt Jasmin schnell, dass sie sich zweiteilen müsste, um beiden Aufgaben gerecht zu werden. Jasmin gesteht sich ein, dass sie den neuen Job Tussi Attack vorzieht. John hat sich darauf eingelassen, hinter Leons Rücken einen Schwarzgelddeal einzugehen.
20:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ein Kannibale und der Hunger auf mehr, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2007, Ian Toynton , 1, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Eric Millegan, T.J. Thyne

Nach einem makabrer Zwischenfall wird das Team von Dr. Brennan alarmiert: Ein auf die Autobahn geworfener menschlicher Schädel weist auf ein Gewaltverbrechen hin. Den forensischen Spuren zufolge handelt es sich beim Täter vermutlich sogar um einen Kannibalen.
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Die Mutter, die in die Luft ging, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2007, Allan Kroeker , 2, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Eric Millegan, T.J. Thyne

Amy Nash wird mit einer Autobombe ermordet. Für Brennan und Booth ist der Fall zunächst mehr als rätselhaft, denn es lässt sich absolut kein Motiv für die Tat finden. Das ändert sich jedoch, als die Ermittler herausfinden, dass das Mordopfer ursprünglich June Harris hieß und sie eine gesuchte Terroristin ist...
22:15
CSI: Den Tätern auf der Spur
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Mord nach Modell, 105Min, , Genre:Krimi, USA 2006, Kenneth Fink , 1,

William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads

Catherines Vater Sam Brown, feiert in Vegas eine Abrissparty für ein altes Casino. Nach der Explosion des Hauses wird Sams Investor Robert O Brien tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass der hoch verschuldete Joe Hirschoff, ebenfalls eine Partner von O Brien, der einzige Nutznießer des Ablebens seines Partners ist, und so konzentrieren sich alle Ermittlungen zunächst auf ihn.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ein Kannibale und der Hunger auf mehr, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2007, Ian Toynton , 1, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Eric Millegan, T.J. Thyne

Nach einem makabrer Zwischenfall wird das Team von Dr. Brennan alarmiert: Ein auf die Autobahn geworfener menschlicher Schädel weist auf ein Gewaltverbrechen hin. Den forensischen Spuren zufolge handelt es sich beim Täter vermutlich sogar um einen Kannibalen.
01:20
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Die Mutter, die in die Luft ging, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2007, Allan Kroeker , 2, 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Eric Millegan, T.J. Thyne

Amy Nash wird mit einer Autobombe ermordet. Für Brennan und Booth ist der Fall zunächst mehr als rätselhaft, denn es lässt sich absolut kein Motiv für die Tat finden. Das ändert sich jedoch, als die Ermittler herausfinden, dass das Mordopfer ursprünglich June Harris hieß und sie eine gesuchte Terroristin ist...
02:15
CSI: Den Tätern auf der Spur
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Mord nach Modell, 95Min, , Genre:Krimi, USA 2006, Kenneth Fink , 1,

William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads

Catherines Vater Sam Brown, feiert in Vegas eine Abrissparty für ein altes Casino. Nach der Explosion des Hauses wird Sams Investor Robert O Brien tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass der hoch verschuldete Joe Hirschoff, ebenfalls eine Partner von O Brien, der einzige Nutznießer des Ablebens seines Partners ist, und so konzentrieren sich alle Ermittlungen zunächst auf ihn.
03:50
CSI: Miami
Untertitel:Rache an Horatio, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2005, Sam Hill , 6,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Jonathan Togo

Offenbar ist jemand nicht gut auf den CSIler zu sprechen: Horatio rückt in den Mittelpunkt einer Mordermittlung, denn eine ihm bekannte Frau wurde grausam getötet - und alle Beweise sprechen gegen ihn. Wie sich herausstellt, kennt Horatio den Täter gut.
04:35
Der Blaulicht Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 30.05.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru