22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 31 Mai 2017


rtl

RTL


06:00
Guten Morgen Deutschland


Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News präsentiert das Magazin VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6265,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emily kann Jasmin überzeugen, dass sie Tussi Attack und ihren neuen Job unter einen Hut bekommt. Als es aber an die konkrete Planung geht, erkennt Jasmin schnell, dass sie sich zweiteilen müsste, um beiden Aufgaben gerecht zu werden. Jasmin gesteht sich ein, dass sie den neuen Job Tussi Attack vorzieht. John hat sich darauf eingelassen, hinter Leons Rücken einen Schwarzgelddeal einzugehen.
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Janis Rebecca Rattenni , 5616,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Tobias macht sich Sorgen, als Stinker verschwunden ist. Wie sich herausstellt, hat sich KayC den Hund jedoch nur für ein Casting ausgeliehen. Als Tobias mitbekommt, dass sie sich um eine Rolle als Anwältin beworben hat, lacht Tobias KayC voller Häme aus und zieht damit ihren Zorn auf sich. Aus Rache verrät sie allen Freunden, dass sie Sex miteinander hatten. Tobias ist das höchstpeinlich und er schwört, diese Frau endgültig aus seinem Leben zu verbannen. Doch zu seinem Entsetzen taucht KayC an seinem Arbeitsplatz auf und droht ihm das Leben zur Hölle zu machen... Irene entschließt sich Rufus und Lotta zuliebe, Britta Geld für den Pflegedienst ihrer Mutter zu geben. Dafür ist Irene sogar bereit, ihren Jugendtraum zu opfern. Doch gerade als sie Britta das Geld gibt, fliegt auf, dass alles nur ein großer Schwindel war. Auch wenn ihr der Verlust des Geldes erspart bleibt, ist Irene tief getroffen von Brittas Betrug. Außerdem ist ihr Sportwagen leider inzwischen verkauft und Irene muss enttäuscht annehmen, dass ihr Traum geplatzt ist. Wäre da nicht Robert, der eine Möglichkeit erkennt, Irene einen ganz besonderen Geburtstag zu ermöglichen... Britta hat durch ihre falsche Mutter mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nicht nur, dass sich die Frau nicht benehmen kann und sie beide beinahe auffliegen lässt, Rufus überlegt sogar, ihre Wohnung bei Huber-Bau zu verkaufen, um einen Pflegedienst bezahlen zu können. Und als es dann endlich so aussieht, als würde ihr Plan aufgehen, fliegt der Betrug dank Robert doch noch auf. Britta sieht sich mit einem zornigen Rufus konfrontiert, der zwar die Beziehung nicht beendet, ihr aber die schlimmste Strafe aufbrummt, die sich Britta vorstellen kann.
09:30
Betrugsfälle


Erfundene und mit Laiendarstellern gespielte Fälle, in der betrogene Menschen gezeigt werden, die "um die Wahrheit kämpfen". Zum Beispiel eine Frau, die zufällig entdeckt, dass ihr Mann eine zweite Familie in einer anderen Stadt hat. Im Mittelpunkt steht außerdem ein pflegebedürftiger Rentner, der plötzlich falsche Arztrechnungen erhält. Und ein einsamer Mann fällt auf eine Traumfrau aus dem Internet herein ...
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


2003, ein Jahr nachdem sich Jürgen Trovato als Detektiv selbstständig gemacht hatte, meldete sich der MDR und fragte, ob sich die Detektiv-Familie mit Blaumachern und Schwarzarbeite beschäftige und Interesse an einem Fernsehauftritt hätten. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Detektive bei den Ermittlungen von einem Kamerateam begleitet. Erst auf Anfrage von RTL bekamen die Trovatos eine eigene Scripted-Reality-Serie.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


2003, ein Jahr nachdem sich Jürgen Trovato als Detektiv selbstständig gemacht hatte, meldete sich der MDR und fragte, ob sich die Detektiv-Familie mit Blaumachern und Schwarzarbeite beschäftige und Interesse an einem Fernsehauftritt hätten. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Detektive bei den Ermittlungen von einem Kamerateam begleitet. Erst auf Anfrage von RTL bekamen die Trovatos eine eigene Scripted-Reality-Serie.
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken.
14:00
Der Blaulicht Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
15:00
Der Blaulicht Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
16:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Janis Rebecca Rattenni , 5617,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Benedikt beobachtet Ringo dabei, wie der in Firmenunterlagen schnüffelt. Damit sieht er sich in seinem Verdacht bestätigt, dass mit seinem Mitarbeiter etwas nicht stimmt. Um Klarheit zu bekommen, ob Ringo wirklich ein Maulwurf für Opitz ist, stellt er ihm eine Falle. Ringo nimmt tatsächlich Kontakt mit Langer auf, um die Informationen weiterzugeben, was Benedikt über eine Wanze verfolgt.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
18:30
Exclusiv - Das Star-Magazin


Moderatorin Frauke Ludowig liefert die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Tina Kriwitz , 2695,

Silvan Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde

Richard ist einsam. Obwohl er vor Jenny den Tapferen mimt, sagt Jenny ihre Verabredung mit Deniz ab, um Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Während die beiden einen schönen Abend zusammen genießen, nutzt Richard die Gelegenheit, Jenny endlich mal zu sagen, wie stolz er auf sie ist. Auch Jenny tut der Abend gut. In gelöster Atmosphäre vertraut sie ihrem Vater ihre Sorgen wegen Vincent an.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6266,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Chris bekommt geschockt mit, dass er, aufgrund von Felix jüngsten Handlungen, seiner Situation komplett ausgeliefert ist. Chris sieht nur noch einen Ausweg: Er muss hier weg! Doch kann dieses riskante Unterfangen überhaupt gelingen? Der Streit zwischen Jasmin und Emily eskaliert, denn Emily ist zutiefst verletzt, dass Jasmin hinter ihrem Rücken entschieden hat, sich voll und ganz auf ihren neuen Job zu konzentrieren. Während Jasmin hofft, dass sich Emily dennoch irgendwann mit dem Gedanken anfreunden kann, Tussi Attack alleine weiterzuführen, zieht die ihre eigenen Schlüsse... Maren und Alexander sind sich einig, dass angesichts ihrer unsicheren Jobsituationen dieses Jahr kein Urlaub drin ist. Schade, denn eigentlich könnten sie ein paar Tage Auszeit gut vertragen und es gäbe so schöne Reiseziele. Da Maren der Reisewunsch nicht loslässt und sie Alexander gerne überraschen würde, entschließt sie spontan, mit einem großen Opfer die Reisekasse aufzufüllen...
20:15
I Like die 2000er


Was brachte uns zum Schmunzeln und was rührte uns zu Tränen? Welche Musik- und Modesünden haben wir alle mitgemacht? Und was bleibt uns wohl ewig in Erinnerung? In drei Folgen nimmt Moderator Jan Köppen sich die Highlights der Jahre 2000 bis 2009 vor und zeigt uns in einer kleinen Zeitreise, worüber vor zehn Jahren die ganze Welt sprach. "I LIKE die 2000er" lässt die größten Skandale, die emotionalsten Storys, die spektakulärsten Erfindungen und lustigsten Momente Revue passieren. Heute u. a. mit diesen Themen: Gründung Facebook: Am 4. Februar 2004 gründet der damalige Psychologie-Student Mark Zuckerberg "Thefacebook.com" - zunächst als kleines Netzwerk für Studenten der Universität Harvard. Ende 2004 hatte die Plattform bereits über eine Million Nutzer. Erst Ende September 2006 öffnete sich die Seite dann für alle User über 13 Jahren mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Offiziell nutzen weltweit über eine Milliarden Menschen das Portal. Es ist damit das größte soziale Netzwerk der Welt und machte Zuckerberg zum jüngsten Self-Made-Milliardär seiner Zeit. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - erste Erste Staffel 2004. Deutschland dachte: Der Verfall des TV , Folter TV . Costa Cordalis wurde von den Zuschauern zum Dschungelkönig gekürt. Ausführlicher Rückblick auf die erste Staffel. Angela Merkel wird Kanzlerin: 2005 wird Angela Merkel die erste Kanzlerin Deutschlands. Es war ein Ereignis. Karriere Angela Merkel. Wahlkampf gegen Gerhard Schröder endet in der Elefantenrunde . Tsunami 2004: Es ist eine der größten Naturkatastrophen des 21. Jahrhunderts: Am 26. Dezember 2004 löst ein gewaltiges Erdbeben im Indischen Ozean einen Tsunami aus. Messgeräte dokumentieren ein Beben der Stärke 9.1. Im Osten des Epizentrums werden Indonesien, Thailand und Malaysia ohne Vorwarnung von den Wassermassen getroffen - im Westen erreichen die Flutwellen Indien und Sri Lanka, überspülen die Malediven. Ihre zerstörerische Kraft reicht bis nach Somalia. Die WHO (World Health Organization) berichtet von mehr als 121.000 Toten und knapp 114.000 vermissten Personen. Hochzeit Charles & Camilla Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles haben sich 2005 nach fast 35 Jahren geheimer Liebe endlich das Ja-Wort gegeben. Am 9. April 2005 fand die im kleinen Rahmen vollzogene standesamtliche Trauung mit seiner Jugendliebe und langjährigen Affäre Camilla Parker-Bowles in der "Windsor Guildhall" statt. Queen Elisabeth II. und Prinz Philip blieben dieser Trauung fern. Sie erschienen erst zum anschließenden Gottesdienst in der St. George s Chapel . - Hochzeit Charles & Camilla
22:15
stern TV


Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht stern TV -Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens.
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
I Like die 2000er


Was brachte uns zum Schmunzeln und was rührte uns zu Tränen? Welche Musik- und Modesünden haben wir alle mitgemacht? Und was bleibt uns wohl ewig in Erinnerung? In drei Folgen nimmt Moderator Jan Köppen sich die Highlights der Jahre 2000 bis 2009 vor und zeigt uns in einer kleinen Zeitreise, worüber vor zehn Jahren die ganze Welt sprach. "I LIKE die 2000er" lässt die größten Skandale, die emotionalsten Storys, die spektakulärsten Erfindungen und lustigsten Momente Revue passieren. Heute u. a. mit diesen Themen: Gründung Facebook: Am 4. Februar 2004 gründet der damalige Psychologie-Student Mark Zuckerberg "Thefacebook.com" - zunächst als kleines Netzwerk für Studenten der Universität Harvard. Ende 2004 hatte die Plattform bereits über eine Million Nutzer. Erst Ende September 2006 öffnete sich die Seite dann für alle User über 13 Jahren mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Offiziell nutzen weltweit über eine Milliarden Menschen das Portal. Es ist damit das größte soziale Netzwerk der Welt und machte Zuckerberg zum jüngsten Self-Made-Milliardär seiner Zeit. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - erste Erste Staffel 2004. Deutschland dachte: Der Verfall des TV , Folter TV . Costa Cordalis wurde von den Zuschauern zum Dschungelkönig gekürt. Ausführlicher Rückblick auf die erste Staffel. Angela Merkel wird Kanzlerin: 2005 wird Angela Merkel die erste Kanzlerin Deutschlands. Es war ein Ereignis. Karriere Angela Merkel. Wahlkampf gegen Gerhard Schröder endet in der Elefantenrunde . Tsunami 2004: Es ist eine der größten Naturkatastrophen des 21. Jahrhunderts: Am 26. Dezember 2004 löst ein gewaltiges Erdbeben im Indischen Ozean einen Tsunami aus. Messgeräte dokumentieren ein Beben der Stärke 9.1. Im Osten des Epizentrums werden Indonesien, Thailand und Malaysia ohne Vorwarnung von den Wassermassen getroffen - im Westen erreichen die Flutwellen Indien und Sri Lanka, überspülen die Malediven. Ihre zerstörerische Kraft reicht bis nach Somalia. Die WHO (World Health Organization) berichtet von mehr als 121.000 Toten und knapp 114.000 vermissten Personen. Hochzeit Charles & Camilla Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles haben sich 2005 nach fast 35 Jahren geheimer Liebe endlich das Ja-Wort gegeben. Am 9. April 2005 fand die im kleinen Rahmen vollzogene standesamtliche Trauung mit seiner Jugendliebe und langjährigen Affäre Camilla Parker-Bowles in der "Windsor Guildhall" statt. Queen Elisabeth II. und Prinz Philip blieben dieser Trauung fern. Sie erschienen erst zum anschließenden Gottesdienst in der St. George s Chapel . - Hochzeit Charles & Camilla
02:20
stern TV


Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht stern TV -Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens.
03:55
Best of! Deutschlands schnellste Rankingshow - Deutschlands schnellste Rankingshow


So bunt und schräg wie das Leben selbst: In der Show werden die emotionalsten, lustigsten und verrücktesten Themen aus aller Welt gezeigt, die die Menschen aktuell bewegen.
04:45
Der Blaulicht Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 31.05.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru