22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 4 Juni 2017


rtl

RTL


06:25
Cyberbully - Mobbing im Internet
(EN): Cyberbully, 80Min, , Genre:Drama, 2011, Charles Binamé , 12,

Emily Osment, Meaghan Rath, Jon McLaren, Ivan Smith

Taylor Hillridge ist gerade 16 geworden und freut sich, dass ihre Eltern ihr ein eigenen Computer kaufen. Sie surft begeistert im Internet und sucht online nach neuen Freunden. Doch dann wird sie Opfer eines Identitätsklaus. Bald wimmelt es in Taylors Profilen vor Falschaussagen, die sie in einem seltsamen Licht erscheinen lassen. Das junge Mädchen ist verzweifelt.
07:45
Draft Day - Tag der Entscheidung
(EN): Draft Day, 130Min, , Genre:Drama, USA 2014, Ivan Reitman ,

Kevin Costner, Jennifer Garner, Denis Leary, Frank Langella

Football-Manager Sonny Weaver Jr. erlebt nicht gerade rosige Zeiten. Sein Team, die Cleveland Browns, muss endlich wieder auf die Siegerstraße, sprich, den Weg zum Super Bowl schaffen. Dass sowohl Coach Penn als auch Clubbesitzer Harvey Molina Sonny mächtig im Nacken sitzen macht den Druck nicht gerade kleiner. Um endlich eine Wende herbeizuführen, muss ein starkes Team für die nächste Season verpflichtet werden und das geht nur am Draft Day. Dafür hat sich Harvey Molina in den Kopf gesetzt, das begehrteste Talent beim Draft für sein Team zu sichern. Der Auserwählte ist schnell gefunden. Bo Callahan ist der kommende Star unter den Quarterbacks, doch das junge Talent ist bereits bei den Seattle Seahawks untergekommen. Die würden Callahan auch wieder ziehen lassen, wenn der Einsatz stimmt. Und der Preis ist ziemlich hoch, denn Sonny soll die Erstrundenpicks der nächsten drei Jahre abgeben. Die Uhr tickt unerbittlich und Sonny kann sich vor dem ersten Draft nur auf sein Gespür und seine Assistentin Ali verlassen. Ist Bo Callahan wirklich der goldene Heilsbringer?
09:55
Million Dollar Arm
140Min, , Genre:Biografie, USA 2014, Craig Gillespie ,

Jon Hamm, Pitobash (Amit, Suraj Sharma, Alan Arkin

Kurz vor der Pleite kommt Sportagent JB Bernstein ("Mad Men"-Star Jon Hamm) die Idee, in Indien nach Baseball-Talenten zu suchen. Kandidaten gibt es viele, aber nur zwei haben die Schlagkraft. Reicht sie für die Profiliga? - Trotz einiger Klischees sympathisch.
12:15
Bekenntnisse einer Highschool Diva
100Min, , Genre:Komödie, D, USA 2004, Sara Sugarman ,

Lindsay Lohan, Adam Garcia, Glenne Headly, Alison Pill

Die 15-jährige Lola ist geschockt: Sie muss aus ihrem geliebten New York weg und in die Provinz ziehen. Immerhin sieht sie dort die Chance an der neuen Highschool zum Jungenschwarm zu werden. Sie ergattert auch gleich die Hauptrolle in einer Schulaufführung. Doch ihre Konkurrentin Carla hat einen anderen Trumpf: Backstage-Karten für die angesagteste Band.
13:55
Immer Ärger mit 40
(EN): This Is 40, 155Min, , Genre:Komödie, USA 2012, Judd Apatow , 12,

Leslie Mann, Paul Rudd, John Lithgow, Megan Fox

Die Eheleute Debbie und Pete stehen beide vor ihrem vierzigsten Geburtstag und sind alles andere als glücklich über den bevorstehenden Jubeltag. Für beide ist das Älterwerden der wahre Graus, und um irgendwie der leidigen Midlife-Crisis zu entkommen, beschließen sie, das Familienleben einer Generalüberholung zu unterziehen. Ungesunde Lebensgewohnheiten wie Rauchen, Cupcakes und Junkfood werden umgehend gestrichen und die beiden Töchter bekommen den Internetzugang gekappt. Doch anstatt sich die familiäre Situation entspannt, liegen bereits nach kürzester Zeit die Nerven blank und vor allem Mom und Dad stehen kurz davor, sich an die Gurgel zu gehen. Hinzukommen finanzielle Probleme, denn eine von Debbies Boutique-Angestellten scheint ständig Geld aus der Kasse zu klauen und Petes kleines Plattenlabel steht kurz vor dem Bankrott. Bei Petes Geburtstagsparty hat die hormonelle Achterbahnfahrt schließlich ihren Höhepunkt erreicht und alle bisher angestauten Ängste und Emotionen entladen sich wie ein plötzliches Gewitter ...
16:30
All Inclusive
(EN): Couples Retreat, 135Min, , Genre:Komödie, USA 2009, Peter Billingsley , 6,

Vince Vaughn, Jason Bateman, Jon Favreau, Faizon Love

Jason und Cynthia wollen im Paarurlaub den Stress vergessen und bearbeiten drei Freundespaare, bis diese ebenfalls unbedingt nach Bora Bora wollen. Doch das Szene-Resort entpuppt sich als obskurer Psycho-Club, in dem ein durchgeknallter Guru ein strenges Regiment führt. Neidisch schielen alle auf das coole Single-Hotel nebenan.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur


Manchmal sind die Fälle von Timo Heitmann richtig dramatisch. Da rollen Tränen, wenn seine Kunden sich von ihren besten Freunden verabschieden müssen. Heute soll ein Dobermann einen Pudel regelrecht zerfleischt haben. Oder ist das possierliche Tier in Wahrheit aus anderen Gründen dahin geschieden? Es gibt zwei Versionen der dramatischen Begegnung im Stadtpark und Timo Heitmann findet sich zwischen den Fronten wütender Hundebesitzer.
20:15
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
(EN): The Amazing Spider-Man 2, 165Min, , Genre:Action, USA 2014, Marc Webb , 12,

Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan

Peter Parker (Andrew Garfield) als Spider-Man kein leichtes Leben: Auf der einen Seite fühlt er sich dazu verpflichtet die Menschen von New York zu beschützen, auf der anderen Seite bemüht er sich um die Beziehung zu seiner großen Liebe Gwen Stacy. Die Lage spitzt sich zu, als der unter Strom stehenden Bösewicht Electro den Times Square zerstört und auch vor noch größeren Übeltaten nicht zurückschreckt.
23:00
Machete Kills
125Min, , Genre:Actionthriller, USA, RUS 2013, Robert Rodriguez , 12,

Danny Trejo, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Demián Bichir

Ex-Agent Machete (Danny Trejo) soll für den US-Präsidenten den Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, der mit einem Atomwaffenangriff droht. Ein irrer Waffenhändler und ein Killer erschweren ihm die Arbeit. Hilfe kommt von Rebellin Luz (Michelle Rodriguez).
01:05
Die Frau in Schwarz
105Min, , Genre:Horrorfilm, USA, GB, CDN, S 2012, James Watkins , 12,

Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer, Sophie Stuckey

Im beginnenden zwanzigten Jahrhundert reist der junge Anwalt Arthur Kipps in die englische Provinz, um die Erbschaftsangelegenheiten einer verstorbenen Mandantin zu regeln. Doch schon bald muss er feststellen, dass auf dem einsam gelegenen Gut unerklärliche Vorkommnisse geschehen, bei denen auch die nächtliche Erscheinung eines weiblichen Geistes ihre grausige Rolle spielt.
02:50
Evil Dead
90Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2013, Sam Raimi ,

Jane Levy, Shiloh Fernandez, Lou Taylor Pucci, Jessica Lucas

Fünf College-Twens wollen ein paar Tage gemeinsam in einer einsamen Waldhütte verbringen, in der Hoffnung, dort die drogenabhängige Mia (Jane Levy) clean zu bekommen. Das Verhältnis zu ihrem Bruder David (Shiloh Fernandez, Red Riding Hood ) ist zudem nicht das Beste, was die Stimmung schon zu Beginn der Reise etwas trübt. In der Hütte angekommen, findet Eric (Lou Taylor Pucci) im Keller das in Stacheldraht eingewickelte Necronomicon - das Buch der Toten. Als die Gruppe beginnt, Beschwörungsformeln aus dem Buch aufzusagen, erwachen die Dämonen im Wald und nehmen als erstes Mia in Besitz. Ab sofort sind die Freunde den blutrünstigen und abscheulichen Kreaturen, die sie gerufen haben, ausgesetzt.
04:20
Dudley Do-Right
75Min, , Genre:Komödie, USA 1999, Hugh Wilson ,

Brendan Fraser, Sarah Jessica Parker, Alfred Molina, Eric Idle

Irgendwo in den kanadischen Rocky Mountains liegt Semi-Happy Valley, ein verschlafenes Nest, in dem der übereifrige, aber leider auch sehr tollpatschige Mountie Dudley Do-Right für Recht und Ordnung sorgt. Nur - etwas wirklich Aufregendes ist hier noch niemals passiert. Bis eines Tages der nach Weltmacht strebende gerissene Snidley Whiplash, Dudleys alter Feind aus Kindertagen, auftaucht und die Wasserläufe mit Gold präpariert, um so den größten Goldrausch seit Klondike zu inszenieren. Mit Kim J. Darling, einem einfältigen Trottel, präsentiert Whinplash der erstaunten Bevölkerung zudem den ersten erfolgreichen Goldgräber. Als daraufhin Tausende von Glücksrittern und Abenteurern in die Stadt stürmen, wird Dudley von seinem Chef, Inspector Fenwick, gefeuert, da er anscheinend nicht in der Lage ist, Whiplash Paroli zu bieten. Aber Dudley gibt nicht auf: Auch ohne seine Dienstmarke will er den Verbrecher überführen, in Semi-Happy Valley wieder für Frieden und Eintracht sorgen und so ganz nebenbei das Herz seiner Freundin zurückgewinnen, die sich mittlerweile in den Gangster verliebt zu haben scheint...
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.06.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru