22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 5 Juni 2017


rtl

RTL


05:45
Die Rache der Brautjungfern
(EN): Revenge of the Bridesmaids, 80Min, , Genre:Komödie, USA 2010, James Hayman , 12,

Raven Symone, Joanna Garcia-Swisher, Joanna Garcia, Beth Broderick

Rachel dachte, dass Tony die Liebe ihres Lebens wäre. Doch dann kommt die durchtriebene Caitlin und verdreht ihm den Kopf. Als Rachels beste Freundinnen Abigail und Parker von den Hochzeitsplänen des intriganten Miststücks mit Rachels Ex hören, schmieden sie einen raffinierten Racheplan. Als Brautjungfern wollen sie die Hochzeit sabotieren.
07:05
Bekenntnisse einer Highschool Diva
80Min, , Genre:Komödie, D, USA 2004, Sara Sugarman ,

Lindsay Lohan, Adam Garcia, Glenne Headly, Alison Pill

Die 15-jährige Lola ist geschockt: Sie muss aus ihrem geliebten New York weg und in die Provinz ziehen. Immerhin sieht sie dort die Chance an der neuen Highschool zum Jungenschwarm zu werden. Sie ergattert auch gleich die Hauptrolle in einer Schulaufführung. Doch ihre Konkurrentin Carla hat einen anderen Trumpf: Backstage-Karten für die angesagteste Band.
08:25
Immer Ärger mit 40
(EN): This Is 40, 145Min, , Genre:Komödie, USA 2012, Judd Apatow , 12,

Leslie Mann, Paul Rudd, John Lithgow, Megan Fox

Die Eheleute Debbie und Pete stehen beide vor ihrem vierzigsten Geburtstag und sind alles andere als glücklich über den bevorstehenden Jubeltag. Für beide ist das Älterwerden der wahre Graus, und um irgendwie der leidigen Midlife-Crisis zu entkommen, beschließen sie, das Familienleben einer Generalüberholung zu unterziehen. Ungesunde Lebensgewohnheiten wie Rauchen, Cupcakes und Junkfood werden umgehend gestrichen und die beiden Töchter bekommen den Internetzugang gekappt. Doch anstatt sich die familiäre Situation entspannt, liegen bereits nach kürzester Zeit die Nerven blank und vor allem Mom und Dad stehen kurz davor, sich an die Gurgel zu gehen. Hinzukommen finanzielle Probleme, denn eine von Debbies Boutique-Angestellten scheint ständig Geld aus der Kasse zu klauen und Petes kleines Plattenlabel steht kurz vor dem Bankrott. Bei Petes Geburtstagsparty hat die hormonelle Achterbahnfahrt schließlich ihren Höhepunkt erreicht und alle bisher angestauten Ängste und Emotionen entladen sich wie ein plötzliches Gewitter ...
10:50
All Inclusive
(EN): Couples Retreat, 140Min, , Genre:Komödie, USA 2009, Peter Billingsley , 6,

Vince Vaughn, Jason Bateman, Jon Favreau, Faizon Love

Jason und Cynthia wollen im Paarurlaub den Stress vergessen und bearbeiten drei Freundespaare, bis diese ebenfalls unbedingt nach Bora Bora wollen. Doch das Szene-Resort entpuppt sich als obskurer Psycho-Club, in dem ein durchgeknallter Guru ein strenges Regiment führt. Neidisch schielen alle auf das coole Single-Hotel nebenan.
13:10
Planes
100Min, , Genre:Animationsfilm, USA 2013, Klay Hall ,

Carlos Alazraqui, Martin Halm, Alexander Duda, Dane Cook

Das kleine Sprühflugzeug Dusty Crophopper hat ein Handicap: Höhenangst. Trotzdem ist es sein größter Traum, eines Tages bei einem legendären Flugzeugrennen zu starten. Mit Hilfe des ausgebufften Marinefliegers Skipper will er sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
14:50
Planes 2 - Immer im Einsatz
(EN): Planes 2: Fire & Rescue, 80Min, , Genre:Animationsfilm, USA 2014, Roberts Gannaway ,

Dane Cook, Julie Bowen, Martin Halm, Ed Harris

Das Sprühflugzeug Dusty ist in die Jahre gekommen und hat aufgrund eines technischen Defekts seine Karriere als Rennflieger an den Nagel gehängt. Im Piston Peak Nationalpark findet der Flieger eine neue Beschäftigung und neue Freunde, allen voran die quirlige Dipper. Als plötzlich ein verheerender Waldbrand den kompletten Park zu zerstören droht, muss sich Dusty als furchtloser Retter beweisen.
16:10
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
(EN): The Amazing Spider-Man 2, 155Min, , Genre:Action, USA 2014, Marc Webb , 12,

Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan

Nachdem der schüchterne Junge Peter Parker im ersten Teil von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen wurde, was ihm Spinnen-ähnliche Superkräfte bescherte, beschloss er, diese für den Kampf gegen das Böse einzusetzen und erschuf sein Alter Ego Spider-Man. Im zweiten Teil des Webb-Remakes führt Peter Parker als Spider-Man kein leichtes Leben: Auf der einen Seite fühlt er sich dazu verpflichtet die Menschen von New York zu beschützen, auf der anderen Seite bemüht er sich um die Beziehung zu seiner großen Liebe Gwen Stacy. Eigentlich steht seinem Glück nichts im Wege. Er hat jedoch Grace Vater versprochen, sie nicht in Gefahr zu bringen. Stets hin- und hergerissen zwischen seiner Verantwortung als Spider-Man, der Konfrontation mit seiner Vergangenheit und seiner Liebe zu Gwen, fällt es ihm schwer, dieses Versprechen einzuhalten. Die Lage spitzt sich zu, als Oscorp-Mitarbeiter Max Dillon durch einen Arbeitsunfall zum buchstäblich unter Strom stehenden Bösewicht Electro mutiert, der den Times Square zerstört und auch vor noch größeren Übeltaten nicht zurückschreckt. Zu allem Überfluss erfährt Peters Freund Harry Osborne, dass er eine unheilbare Krankheit geerbt hat und dadurch Züge seines verhassten Vaters annimmt. Bei dem Versuch, sich mit einem Oscorp-Serum selbst zu heilen, kommt es zu Komplikationen. Er wird zum wahnsinnigen Superschurken Green Goblin, der Spider-Man nach dem Leben trachtet und Gwen entführt.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern


Nach der Vorstellung der Herren am Pfingstmontag können sich interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Die Bauern wählen dann jeweils zwei potenzielle Partnerinnen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer gerne persönlich kennenlernen wollen. Dort entscheiden die Landwirte, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und sprechen ihre Einladungen zum Probewohnen aus. Die Auserwählten dürfen dann frische Landluft schnuppern - und vielleicht liegt ja sogar Liebe in der Luft? Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe? Das Besondere in diesem Jahr: Ein alleinstehender Landwirt aus Namibia ist dabei. Inka Bause hat die weite Reise in das westafrikanische Land nicht gescheut um Farmer Gerald persönlich kennenzulernen. Inka Bause: "Wer hätte je gedacht, dass ich für Bauer sucht Frau" einmal nach Afrika reisen werden. Namibia ist wunderschön. Die Gegend in der Gerald wohnt ist sehr dünn besiedelt. Ich rate jeder Frau, die sich für Gerald bewirbt, das zu bedenken. Aber es lohnt sich. Gerald ist ein sympathischer, ehrlicher und ein bisschen schüchterner Mann, der der Frau seines Herzens die Welt zu Füßen legen würde! Der 30-jährige Gerald betreibt mit seinem Vater rund 300 Kilometer von Namibias Hauptstadt Windhuk entfernt eine Rinderzucht (1.300 Rinder) und bewirtschaftet 15.000 Hektar Weide- und Ackerland. Zwei Jahre ist Geralds letzte Beziehung her und jetzt will sich der attraktive Züchter endlich wieder verlieben. Gerald: "Meine Traumfrau sollte zwischen 25 und 35 Jahren alten sein. Dabei offen, aufgeweckt, ehrlich und selbstbewusst, damit sie mir, wenn es nötig ist, auch Paroli bieten kann. Am liebsten wäre mir, wenn sie sportlich und aktiv ist. Bei uns sind wir wegen der Größe der Farm viel unterwegs - oft auch zu Fuß. Und gesund muss sie sein, denn das nächste Krankhaus ist eine Stunde Fahrt entfernt." Das und mehr - in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" im Herbst.
20:15
Der Kaufhaus Cop 2
(EN): Paul Blart: Mall Cop 2, 110Min, , Genre:Komödie, USA 2015, Andy Fickman , 6,

Kevin James, Raini Rodriguez, David Henrie, Neal McDonough

Turbulent witzige Fortsetzung der Erfolgskomödie mit Kevin James ( Der Zoowärter , Das Schwergewicht ). Der tollpatschige Kaufhaus-Cop muss diesmal seine Tochter aus den Fängen skrupelloser Verbrecher retten, die in der Glitzerstadt Las Vegas einen groß angelegten Kunstraub planen. Klar, dass der Comedy-Profi dabei keine Pointe auslässt - Slapstick vom Feinsten! Paul Blart ist zur "Security Guard Expo" in Las Vegas eingeladen worden. Die Freude auf ein paar Tage Auszeit mit seiner Teenager-Tochter Maya ist aber bald verflogen. Gangsterboss Vincent plant nämlich, aus Nobelhotels und Casinos wertvolle Kunstgegenstände zu stehlen. Als Augenzeugin wider Willen gerät Maya mit ihrem Freund Lane in die Gewalt der skrupellosen Truppe Vincents. Um seine Tochter zu befreien, setzt Kaufhaus-Cop Blart alles daran, den groß angelegten Coup zu vereiteln.
22:05
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
100Min, , Genre:Horrorfilm, USA, J 2014, Stiles White , 12,

Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff, Bianca A. Santos

Eines Tages spielt die angehende Studentin Debbie alleine mit ihren Ouija -Hexenbrett und erhängt sich kurz darauf. Ihre beste Freundin Elaine ist geschockt und will zusammen mit drei Freunden und ihrer Schwester herausfinden, ob Debbie tatsächlich Selbstmord begangen hat. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf, denn das Hexenbrett weist auf ein finsteres Szenario hin. Die Freunde beginnen trotzdem ein Spiel und öffnen damit unvorsichtigerweise ein Portal in die Geisterwelt. Ein Schritt, den einige von ihnen mit einem grausamen Preis bezahlen müssen .
23:45
Der Kaufhaus Cop 2
(EN): Paul Blart: Mall Cop 2, 110Min, , Genre:Komödie, USA 2015, Andy Fickman , 6,

Kevin James, Raini Rodriguez, David Henrie, Neal McDonough

Turbulent witzige Fortsetzung der Erfolgskomödie mit Kevin James ( Der Zoowärter , Das Schwergewicht ). Der tollpatschige Kaufhaus-Cop muss diesmal seine Tochter aus den Fängen skrupelloser Verbrecher retten, die in der Glitzerstadt Las Vegas einen groß angelegten Kunstraub planen. Klar, dass der Comedy-Profi dabei keine Pointe auslässt - Slapstick vom Feinsten! Paul Blart ist zur "Security Guard Expo" in Las Vegas eingeladen worden. Die Freude auf ein paar Tage Auszeit mit seiner Teenager-Tochter Maya ist aber bald verflogen. Gangsterboss Vincent plant nämlich, aus Nobelhotels und Casinos wertvolle Kunstgegenstände zu stehlen. Als Augenzeugin wider Willen gerät Maya mit ihrem Freund Lane in die Gewalt der skrupellosen Truppe Vincents. Um seine Tochter zu befreien, setzt Kaufhaus-Cop Blart alles daran, den groß angelegten Coup zu vereiteln.
01:35
Machete Kills
110Min, , Genre:Actionkomödie, USA, RUS 2013, Robert Rodriguez , 12,

Danny Trejo, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Demián Bichir

Harte Zeiten für Machete: Das Kartell hat seine Partnerin Sartana umgebracht und ein rassistischer Sheriff will ihn unbedingt tot sehen. Ein Anruf des US-Präsidenten rettet ihm in letzter Sekunde das Leben, denn Machete erhält einen neuen Auftrag und damit die Gelegenheit, seiner Wut und Rache freien Lauf zu lassen. Seine Mission: Gegen den Erhalt der amerikanischen Staatsbürgerschaft soll er den skrupellosen Kartellboss Mendez aufspüren und aufhalten, bevor dieser einen Raketenangriff auf die Vereinigten Staaten ausüben kann. Doch der wahnsinnige Revolutionär hat seinen teuflischen Plan auf ganz besondere Weise mit seinem Leben verbunden. Der Raketenzünder ist mit Mendez Herzschlag verbunden und lässt damit keine Option für eine Tötung des Wahnsinnigen. Machete wendet sich an den Erfinder der Bombe, den exzentrischen Waffenhändler Luther Voz, der mit dieser Waffe die Vernichtung der Erde plant. Um auch diesen Plan zu vernichten, muss sich Machete schließlich auch mit der brutalen Privatarmee des exzentrischen Tüftlers Luthers anlegen.
03:25
Verdachtsfälle


Friseurin Nora (35) ist eng mit ihrer Nachbarin Carina (33) befreundet, die ihren Mann Lukas (36) regelmäßig betrügt. Als Lukas früher als erwartet nach Hause kommt, parkt sie ihren halbnackten Lover Kai (38) kurzentschlossen bei der überrumpelten Nora. Kaum sitzt Kai in Noras Küche, stürmt ein SEK die Wohnung, und Kai entpuppt sich als gesuchter Mörder. Nora gerät in Panik. Wird die Polizei ihr glauben, dass sie Kai nicht kennt?
04:15
Verdachtsfälle


Sandra Färber (39) ist schockiert, als sie ihre vermisste Tochter Mia in einer Supermarkt-Kühlkammer wiederfindet. Die 12-Jährige kommt ins Krankenhaus. Dort erfährt Sandra, dass Mia mit dieser Aktion abnehmen wollte - ein lebensgefährlicher Diät-Tipp von Fiona (36), der neuen Freundin ihres Exmanns! Schockiert verbietet Sandra ihrer Tochter den Umgang mit dem Vater. Doch ist die damit vor dem Einfluss des Ex-Models Fiona wirklich sicher?
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 05.06.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru