22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 11 Juni 2017


rtl

RTL


05:35
Familien im Brennpunkt


Die beiden Mütter Daniela (34) und Birgit (27) sind sehr besorgt, denn auf dem Spielplatz ihres Viertels türmt sich der Abfall. Trotz zahlreicher Beschwerden unternimmt die Stadt einfach nichts. Als sich ihr Sohn Kevin (6) an herumliegenden Scherben verletzt, platzt Daniela der Kragen und sie organisiert gemeinsam mit Birgit einige Protest-Aktionen, die für Aufsehen sorgen. Die Mütter ahnen nicht, in welche Schwierigkeiten sie sich damit bringen.
06:25
Familien im Brennpunkt


Laura ist schockiert: Ihr Ex-Freund Nils hat eine ehemalige Tabledancerin bei sich einziehen lassen, obwohl die erst 6 Monate alte Tochter zeitweise bei ihm lebt. Als Laura erfährt, dass die Tänzerin von einem Unbekannten bedroht wird, will sie ihr Kind von Nils fernhalten. Der will für seine neue Freundin kämpfen, doch es gibt ein böses Erwachen, als er feststellen muss, dass ihre dubiose Vergangenheit sich nicht auf Tabledance beschränkt.
07:25
Familien im Brennpunkt


Für die Lehrerin Evelyn ist jeder Schultag ein Alptraum. Die 38-Jährige wird von den Schülern gemobbt - insbesondere der 16-jährige Tyler hat es auf die Studienrätin abgesehen. Schließlich stellt ihr der Direktor Pia, eine junge, motivierte Referendarin, zur Seite, die Evelyn unterstützen soll. Doch der Erfolg dieser Aktion bleibt von kurzer Dauer: Die beiden Frauen geraten in einen Strudel von Intrigen und Lügen.
08:30
Die Trovatos - Detektive decken auf


Geschichten aus dem Berufsalltag der Detektivfamilie Trovato: Vermieter im Kampf gegen skrupellose Mietnomaden, betrogene Ehefrauen oder Menschen, denen mit unlauteren Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wurde.
11:20
Verdachtsfälle - Spezial


Katrin Winkelmann weiß nicht mehr was sie machen soll, damit sich ihre Tochter Jenny endlich von ihrem prügelnden Freund Pascal trennt. Aus diesem Grund wendet sie sich an die Mitarbeiter der Kanzlei und Detektei Vorbeck. Während Anwältin Sonja Haas die Hände gebunden sind, nimmt Detektiv Peter Reimann Jennys erste große Liebe unter die Lupe und findet heraus, dass die 17-Jährige bei ihrem Freund in großer Gefahr ist.
12:20
Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern


Nach der Vorstellung der Herren am Pfingstmontag können sich interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Die Bauern wählen dann jeweils zwei potenzielle Partnerinnen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer gerne persönlich kennenlernen wollen. Dort entscheiden die Landwirte, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und sprechen ihre Einladungen zum Probewohnen aus. Die Auserwählten dürfen dann frische Landluft schnuppern - und vielleicht liegt ja sogar Liebe in der Luft? Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe? Das Besondere in diesem Jahr: Ein alleinstehender Landwirt aus Namibia ist dabei. Inka Bause hat die weite Reise in das westafrikanische Land nicht gescheut um Farmer Gerald persönlich kennenzulernen. Inka Bause: "Wer hätte je gedacht, dass ich für Bauer sucht Frau" einmal nach Afrika reisen werden. Namibia ist wunderschön. Die Gegend in der Gerald wohnt ist sehr dünn besiedelt. Ich rate jeder Frau, die sich für Gerald bewirbt, das zu bedenken. Aber es lohnt sich. Gerald ist ein sympathischer, ehrlicher und ein bisschen schüchterner Mann, der der Frau seines Herzens die Welt zu Füßen legen würde! Der 30-jährige Gerald betreibt mit seinem Vater rund 300 Kilometer von Namibias Hauptstadt Windhuk entfernt eine Rinderzucht (1.300 Rinder) und bewirtschaftet 15.000 Hektar Weide- und Ackerland. Zwei Jahre ist Geralds letzte Beziehung her und jetzt will sich der attraktive Züchter endlich wieder verlieben. Gerald: "Meine Traumfrau sollte zwischen 25 und 35 Jahren alten sein. Dabei offen, aufgeweckt, ehrlich und selbstbewusst, damit sie mir, wenn es nötig ist, auch Paroli bieten kann. Am liebsten wäre mir, wenn sie sportlich und aktiv ist. Bei uns sind wir wegen der Größe der Farm viel unterwegs - oft auch zu Fuß. Und gesund muss sie sein, denn das nächste Krankhaus ist eine Stunde Fahrt entfernt." Das und mehr - in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" im Herbst.
13:25
Die größten RTL Momente aller Zeiten


Ob Tortenspaß bei Alles Nichts Oder , Glückstränen bei der Traumhochzeit , Nackte Brüste bei Tutti Frutti , Gags bei "RTL Samstag Nacht" oder Zickereien bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus . "Die größten RTL Momente aller Zeiten" zeigt noch einmal die ganz großen Highlights der RTL-Geschichte - von damals bis heute. Am 2. Januar 1984, um 17:27 Uhr ging RTLplus das erste Mal auf Sendung. Gesendet wurde damals aus einem Ministudio in Luxemburg. Nur 200.000 Haushalte konnten die ersten RTL-Bilder damals überhaupt empfangen. Seit 1993 heißt der Sender RTL und ist seit Jahren der erfolgreichste Privatsender Europas. In den letzten 33 Jahren hat RTL zahlreiche Stars und Formate hervorgebracht sowie Fernsehtrends gesetzt. Mit "Hans Meiser" startete RTL 1992 die erste Nachmittagstalkshow im deutschen Fernsehen, auf die viele weitere folgten, seit 1999 stellt Günther Jauch knifflige Fragen bei "Wer wird Millionär?" und löste einen Quizboom aus. "Deutschland sucht den Superstar" war 2003 DAS Event des Jahres. Bis zu 15 Millionen Zuschauer sahen das Finale und der Castingshow-Trend war geboren.. Bei "Die größten RTL Momente aller Zeiten" gibt es ein Wiedersehen mit all den Sendungen und Stars, die RTL geprägt haben und immer noch prägen. Ein Abend der Erinnerung, der großen Emotionen und natürlich auch der vielen Lacher, denn die lustigsten Pannen der RTL-Geschichte werden ebenfalls nicht fehlen. - Zickereien bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
17:45
Exclusiv - Weekend


"Exclusiv - Weekend" liefert dem Zuschauer auch am Wochenende brandheiße News aus der Welt der Stars und Sternchen. Die Sonntagsausgabe des Starmagazins bietet genügend Raum für ausführliche Reportagen und die spannendsten Star-Infos im Überblick. Und da die Prominenz immer für eine Überraschung gut ist, senden Frauke Ludowig und ihr Team auch sonntagabends immer live.
18:45
RTL aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Formel 1: Countdown - Countdown zum Großen Preis von Kanada (Montreal)


Die Formel 1 (kurz auch F1) ist eine Zusammenfassung der Regeln, Richtlinien und Bedingungen, in deren Rahmen die Formel-1-Weltmeisterschaft (offiziell FIA Formula One World Championship), eine vom Automobil-Dachverband Fédération Internationale de l Automobile (FIA) festgelegte Formelserie, ausgetragen wird. Die Formel-1-Weltmeisterschaft ist die höchstrangige von der FIA veranstaltete Rennserie des Formelsports. Sie wird als Königsklasse des Automobilsports bezeichnet, da sie den Anspruch erhebt, die höchsten technischen, fahrerischen, aber auch finanziellen Anforderungen aller Rennserien an Fahrer und Konstrukteure zu stellen.
20:00
Formel 1: Großer Preis von Kanada - Das Rennen zum Großen Preis von Kanada (Montreal)


Die Strecke auf dem "Circuit Gilles Villeneuve" ist ein für Fahrer wie Material gleichermaßen anspruchsvoller Kurs mit einer Kombination aus engen, langsamen Kurven und Hochgeschwindigkeitspassagen, auf denen die Autos bis zu 300 km/h erreichen. Weil die 4,361 km lange Rennstrecke zum Teil auch als öffentliche Straße genutzt wird, ist der Asphalt sehr uneben. Im zurückliegenden Jahr 2016 siegte hier der Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (Großbritannien) vor dem Deutschen Sebastian Vettel (Ferrari). Der Finne Valtteri Bottas im Williams erreichte den dritten Platz.
21:45
Formel 1: Siegerehrung und Highlights - Großer Preis von Kanada


Die Formel 1 (kurz auch F1) ist eine Zusammenfassung der Regeln, Richtlinien und Bedingungen, in deren Rahmen die Formel-1-Weltmeisterschaft (offiziell FIA Formula One World Championship).
22:15
Spiegel TV Magazin


Die Themen der Woche werden in meist mehreren Beiträgen aktuell umgesetzt. Dabei ist das Spektrum bewusst breit angelegt: deutsche und internationale Politik, die großen gesellschaftlichen Entwicklungen und Konflikte, aber auch alltägliche Probleme, welche die Menschen bewegen. Auch Ereignisse aus Wissenschaft, Kultur und Zeitgeschichte werden beleuchtet.
23:00
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


In einem der Fälle geht es um den Mord an einer Lehrerin, deren Leiche kurz hinter der Eingangstür ihrer Wohung gefunden wurde. Den Ermittlern fällt auf, dass die 55-Jährige offenbar gerade an den Halbjahreszeugnissen arbeitete. Mehrere Schülernamen sind mit mangelhaften Noten versehen. Könnte ihr Beruf mit dem Mord zu tun haben? Ist der Mörder ein Kollege oder gar einer ihrer Schüler?
00:00
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


Ein abgetrennter Kopf eines Jungen und blutbefleckte Kleidung werden in einem Altkleider-Container gefunden. Seine Leiche befindet sich in einem Koffer neben dem Container. Zeugen wollen beobachtet haben, wie ein etwa 25-jähriger Mann den zehnjährigen Vincent auf einem Spielplatz angesprochen hatte und mit ihm unter dem Vorwand weggegangen war, Pokémon-Karten tauschen zu wollen.
00:55
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


Die Tasche im See: Zwei Prostituierte melden der Polizei, dass sie ihre Kollegin, die damals 38-jährige Iris H., tot in einem sogenannten "Love-Mobil" aufgefunden haben. Am Tatort wird eine aufwendige Mikrospurensuche durchgeführt und die moderne Kriminaltechnik bringt letztlich die entscheidende Wende. Ein Indiz, das bisher wenig Beachtung fand, soll jetzt entscheidend werden.
01:55
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


Eine Frau kommt von der Spätschicht nach Hause und findet ihre Tochter erstochen im Kinderbett. Das Mädchen wurde im Schlaf getötet. Im Haus gibt es keine Einbruchspuren. Aber auf der Terrasse zieht sich eine Blutspur bis zu einem Trampelpfad. Die Polizei findet heraus, dass es in dem Heidelberger Stadtteil eine Spannerszene gibt. Bisher galten die Spanner als unangenehm, aber nicht gefährlich.
02:50
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


In einem der Fälle geht es um den Mord an einer Lehrerin, deren Leiche kurz hinter der Eingangstür ihrer Wohung gefunden wurde. Den Ermittlern fällt auf, dass die 55-Jährige offenbar gerade an den Halbjahreszeugnissen arbeitete. Mehrere Schülernamen sind mit mangelhaften Noten versehen. Könnte ihr Beruf mit dem Mord zu tun haben? Ist der Mörder ein Kollege oder gar einer ihrer Schüler?
03:45
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
04:35
Der Blaulicht Report


Die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Sanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen. Die Reihe erzählt Geschichten aus dem Berufsalltag der Retter in der Not.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 11.06.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru