22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 17 Juli 2017


rtl

RTL


06:00
Guten Morgen Deutschland


Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Untertitel:Folge 6297, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6297,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Laura und Katrin wollen ihre Visionen in die Tat umsetzen und die Stiftung ins Leben rufen. Auch Philip steigt als Arzt mit ein. Er findet es schön, dass sich Laura immer weiter öffnet. Die Euphorie über das gemeinsame Projekt schweißt die beiden noch näher zusammen. Unterdessen fragt sich Anni ängstlich, ob sie Jasmin noch ein zweites Mal verlieren wird. Warum hat sie den Job in New York noch nicht abgesagt? Wird sie sich im letzten Augenblick noch umentscheiden?
09:00
Unter uns
Untertitel:Folge 5648, 30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Hye-Ryim Hanna Kim , 5648,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Caro und Malte wollen Britta in eine Falle locken und beweisen, dass sie noch immer hinter Caros Lottogewinn her ist. Die beiden ahnen nicht, dass Britta ihren Plan längst durchschaut, dafür aber ein viel gefährlicherer Fisch angebissen hat: Opitz rechte Hand Hans Langer. Und der kennt keine Skrupel. Andrea sucht weiter nach einem Weg, um ihre Schuldgefühle in den Griff zu bekommen.
09:30
Betrugsfälle


Als Lara Lehnhoff (27) ihre Mutter und ihre Brüder Justin (21) und Jaden (22) besucht, ist sie entsetzt: die Männer rühren im Haushalt keinen Finger und Mutter Astrid schuftet sich zu Tode. Da die beiden nur Interesse an ihren Liebschaften haben, stellt Lara ihnen das Baby einer Freundin vor die Tür und genießt die anschließende Panik. Doch als einer der beiden einen Vaterschaftstest macht, steht plötzlich die ganze Familie Kopf.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Steffi Reiter (23) ist kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes völlig verzweifelt. Sie glaubt, dass ihr Ehemann Maik (25) sie betrügt und ist sich sicher, dass sie von einem düsteren Kerl verfolgt wird. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie, Detektive zu engagieren. Die Trovatos observieren den Ehemann und sind in Alarmbereitschaft, als herauskommt, dass ihre Auftraggeberin, durch Geheimnisse ihres Ehemannes, in ernster Gefahr ist.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Die 18-jährige Dana ist glücklich: Ihre ehemalige Affäre Christian (23) taucht überraschend wieder in ihrem Leben auf. Nachdem Dana vor zwei Jahren ungewollt von Christian schwanger wurde, machte dieser sich sofort aus dem Staub. Nun will er mit Dana und Söhnchen Leon (1) einen Neustart wagen. Doch Danas Mutter Doris (42) und Danas guter Freund Ben (19) trauen dem BWL-Studenten Christian nicht. Doris und Ben schalten die Trovatos ein...
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal - Das RTL-Mittagsjournal


Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von Punkt 12 . Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
15:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
16:00
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
17:00
Betrugsfälle


Erfundene und mit Laiendarstellern gespielte Fälle, in der betrogene Menschen gezeigt werden, die "um die Wahrheit kämpfen". Zum Beispiel eine Frau, die zufällig entdeckt, dass ihr Mann eine zweite Familie in einer anderen Stadt hat. Im Mittelpunkt steht außerdem ein pflegebedürftiger Rentner, der plötzlich falsche Arztrechnungen erhält. Und ein einsamer Mann fällt auf eine Traumfrau aus dem Internet herein ...
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Katrin Schmidt , 5649,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Malte und Caro sind aufgeregt, weil sie ihrem ersten Fallschirmsprung ohne Lehrer entgegenfiebern. Zudem glauben sie, Britta in eine Falle locken zu können, um sie mit einer Farbbombe des Diebstahls zu überführen. Am Flugplatz stellen sie fest, dass ihnen nicht Britta, sondern jemand anders gefolgt ist. Derweil wird Elli klar, dass Saskia und Paco ein richtiger Abschied von ihrem Vater fehlt.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin


Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
18:45
RTL Aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Annette Herre , 2727,

Silvan Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde

Richard ist getroffen, als Ben ihn erneut zurückweist. Als er herausfinden will, woher Ben seine Verletzungen hat, stellt er fest, dass er die Verantwortung für Bens Ausraster trägt. Richard wird von seinen Schuldgefühlen überwältigt und bricht ausgerechnet vor Simone zusammen. Marie stellt fest, dass Tim ihr brisante Details über seine Beziehung mit Lotte verschwiegen hat.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6298,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Tuner und Lilly versuchen, sich keine allzu großen Gedanken über ihre Zukunft zu machen. Sie leben verliebt in den Tag hinein. Unterdessen hat sich Jule vorgenommen, mit John Schluss zu machen. Sie will Tuner zu beweisen, dass sie nur ihn will. Jasmin ist hin -und hergerissen. Sie ist kurz davor, ihre einstigen Träume in den Wind zu schreiben und ihren Job in New York wegen Annie endgültig abzusagen. Oder ist Annie nur ein Vorwand für die Angst vor dem großen Wagnis?
20:15
500 - Die Quiz-Arena


Diese Kandidaten müssen in der 6. Folge 500 Fragen überstehen: Marius Mielke (30, Azubi im IT-Bereich aus Leverkusen). Jennifer Kiesenbauer (31, Abteilungsassistentin aus Gaimersheim, hat als Talisman ein Glücksschaf dabei). Alexander Buruck (32, Distriktleiter im Außendienst aus Struppen bei Dresden). Selcan Kacan (28, Automonteur aus Hamburg). Valeria Diefenbach (34, Projektmanagerin aus Strausberg). Für alle Kandidaten gilt nur eine einzige Regel: Beantwortet der jeweilige Quiz-Kandidat drei Mal hintereinander eine Frage falsch oder nicht in der vorgegebenen Zeit von fünf Sekunden, ist das Spiel mit drei X für ihn sofort zu Ende. Doch mit einer richtigen Antwort kann jedes X auch wieder gelöscht werden.
22:15
Extra - Das RTL Magazin


Heute mit diesen Themen: Bericht über das transsexuelle Kind der Sängerin Cher / Strom statt Rauch: die neue elektrische Zigarette / Fakten über Landwirte und -wirtinnen und weshalb sie ihren unbekleideten Körper öfter als andere zur Schau stellen
23:30
30 Minuten Deutschland


Sie schreit, flucht und tict: Gabi Richter aus Soltau leidet unter dem Tourette-Syndrom. Die 42-Jährige lebt zurückgezogen, traut sich kaum noch raus. Doch damit ist jetzt Schluss! Gabi will den Neuanfang! Ein Selbstverteidigungskurs soll ihr helfen, neuen Mut zu fassen. Mit einem Ziel: Endlich einen Job zu finden. Doch schon beim Vorstellungsgespräch kommen die ersten Tics... Beim großen Tourette-Camp mit 250 Betroffenen will sie allen beweisen, dass sie es schafft. Ob Gabi aber wirklich einen Job findet? - Fremdgesteuert! - Jobsuche trotz Tourette
00:00
RTL Nachtjournal


Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
10 vor 11


Aus dem Text der Redaktion: Immer wieder gab es eine jüngere Generation, die behauptete: Carl von Klausewitz, der Verfasser des legendären Buchs VOM KRIEGE, sei nicht mehr aktuell. Dann erweist sich, dass das Chamäleon Krieg gerade in der Moderne immer erneut seine ältesten Seiten zeigt. So gehören der U.S.-General Peträus, der im Irak und in Afghanistan führte, und der neue nationale Sicherheitsberater von Präsident Trump, General McMaster, zu den Anhängern von Klausewitz. Besonders die Schriften über den Partisanenkrieg und den bewaffneten Volksaufstand sind von größter Aktualität. Klausewitz schrieb darüber im Interesse der Aufständischen (mit denen Napoleon nie fertig wurde). Die Theoretiker der "Counter Insurgency" interessieren sich umgekehrt dafür, wie man einer Rebellion das Wasser abgräbt. James W. Davis, Hochschullehrer und Dean an der Universität St. Gallen über die von ihm übersetzten Schriften von Klausewitz über den Kleinen Krieg . Ein wichtiger aktueller Beitrag in der transatlantischen Kommunikationsbrücke. Eine Begegnung am Rande der MSC mit James W. Davis und mit den als Theorie unverzichtbaren Gedankengängen von Klausewitz, wenn man etwas gegen die "wilde Aggression" tun will. - Die Allzeitigkeit des Kriegs - James W. Davis über die Aktualität von Klausewitz
00:55
CSI: Miami
Untertitel:Eine Hand tötet die andere, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2006, Eagle Egilsson , 5,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Horatio Caine leitet das CSI-Team in Miami. Der Bombenexperte verfügt über ein fotografisches Gedächtnis und einen recht trockenen Humor. Ihm zur Seite stehen u. a. Ballistikerin Calleigh Duquesne und die DNA-Spezialistin Alexx Woods: In einer leerstehenden Immobilie am Strand wird die Leiche von Stadtrat Bridges gefunden. Er wurde erstochen. Caine und sein Team erfahren von den Nachbarn, dass Immobilienhaie die Anwohner aus ihren Häusern haben wollen, um dort ein Hotel zu bauen...
01:50
CSI: Miami
Untertitel:Ein Fluch geht um, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2006, Joe Chappelle , 6,

Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, David Caruso

Das der CSI-Ermittler wird zu einem mysteriösen Tatort gerufen. Alissa Valone, die Mieterin des Appartments, liegt ermordet inmitten von okkulten Gegenständen, die dem Santeria-Kult zuzuordnen sind. Eric weigert sich, die Sachen anzufassen, da er sie mit Voodoo in Verbindung bringt. Als sich in der Folge einige merkwürdige Unfälle im Labor ereignen und dann sogar Tote vom Seziertisch auferstehen, glauben auch die übrigen Kollegen an einen Voodoo-Fluch. (SV1)
02:40
CSI: Miami
Untertitel:Benzin im Blut, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2006, Sam Hill , 7,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

Nach einem Unfall, bei dem der Fahrer während eines gefährlichen Stunts enthauptet wurde, findet das CSI-Team mehrere Anhaltspunkte dafür, dass es sich um einen gezielten Mordanschlag handelt und nicht um einen Unglücksfall. Dexter Gilman, dem erst 19-jährigen Opfer, wurde durch eine quer über die Route gespannte Stahlkette der Kopf abgetrennt. Damit steht plötzlich die Organisatorin dieses illegalen Straßenrennens im Mittelpunkt der Ermittlungen. (SV1)
03:25
CSI: Miami
Untertitel:Wer hat Natalias Schwester?, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2006, Karen Gaviola , 8,

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander

In der Model-Szene von Miami geht ein Serienmörder um. Der Fall wird für das CSI-Team zur persönlichen Angelegenheit, als an einem Tatort die DNA von Natalias verschwundener Schwester Anya gefunden wird. Die Mannschaft findet einen Safe voll mit Mordtrophäen und Fotos vermisster Frauen. Horatio und seine Leute müssen nun den Fotografen finden, der die Frauen vor seine Kamera lockte.
04:10
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 17.07.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru