22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 20 Juli 2017


rtl

RTL


06:00
Guten Morgen Deutschland


Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6300,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Emily ist auch nach ihrem Zusammenbruch zu stolz, um Jasmins Hilfe anzunehmen. Die lässt sich von Emilys Art nicht entmutigen und geht in die Offensive. Leon findet, dass John dringend einmal entspannen sollte. John findet eigentlich auch, dass er zu viel arbeitet - nur weiß er nicht, was er mit seiner Freizeit anfangen. Ein Flirt muss her, doch nicht jede Frau fliegt auf ihn. Chris atmet auf, als er und Lilly einen ruhigen Tag im Park verbringen. Sieht die Zukunft doch nicht so düster für ihn aus?
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Katrin Schmidt , 5651,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Britta ist entschlossen, mit selbst entworfenen T-Shirts ihre Hochzeit zu finanzieren. Dummerweise wird ein Teil der Oberteile vor der Boutique gestohlen. Als sie Rufus den Dieb schildert, weiß dieser, um wen es sich handelt. Ringo kann nicht hinnehmen, dass Valentin ihn lächerlich gemacht hat und droht ihm. Valentin nimmt Ringo nicht ernst, bis Benedikt ihn mit einer anonymen Mail konfrontiert.
09:30
Betrugsfälle


Erfundene und mit Laiendarstellern gespielte Fälle, in der betrogene Menschen gezeigt werden, die "um die Wahrheit kämpfen". Zum Beispiel eine Frau, die zufällig entdeckt, dass ihr Mann eine zweite Familie in einer anderen Stadt hat. Im Mittelpunkt steht außerdem ein pflegebedürftiger Rentner, der plötzlich falsche Arztrechnungen erhält. Und ein einsamer Mann fällt auf eine Traumfrau aus dem Internet herein ...
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Azubi Carlo (18) lebt mit vier weiteren Jugendlichen in einer Wohngemeinschaft. Als im Internet Duschvideos auftauchen, die im Badezimmer der WG entstanden sind, wird Carlo verdächtigt, ein Spanner zu sein. Der Azubi jedoch ist überzeugt, dass ihm der freakige WG-Nerd Lukas (18) etwas anhängen will. Er schaltet die Trovatos ein, um seine Unschuld zu beweisen. Die Detektive bringen nach turbulenten Ermittlungen schließlich die Wahrheit ans Licht.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Die Sozialarbeiterin Lina Grossweg staunt nicht schlecht, als ihr seit 19 Jahren verschwundener Vater Bernd plötzlich bei ihr auftaucht. Die Wiedersehensfreude hält jedoch nur kurz an, da Bernd bald wieder verschwindet. Lina gibt ihrem Freund Chris die Schuld, da er den 45-Jährigen nicht akzeptieren konnte und macht mit ihm Schluss. Um Lina wieder zu gewinnen, heuert Chris die Trovatos an, um sich auf die Suche nach Bernd zu machen.
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal - Das RTL-Mittagsjournal


Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von Punkt 12 . Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
15:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
16:00
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Katrin Schmidt , 5652,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Easy ist überrascht, als seine CSD-Bekanntschaft Finn plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe in Sachen Fotos braucht. Spontan erklärt sich Easy bereit, das Fotoshooting für Finns Homepage zu übernehmen und ist glücklich, als dieser mit dem Ergebnis zufrieden ist. Bei der Verabschiedung liegt plötzlich ein Kuss in der Luft, der Easy vollkommen aus der Bahn wirft. KayC sieht dem Prozess wegen Verleumdung nervös entgegen. Umso hoffungsvoller ist sie, als Bremers Anwalt unmittelbar vor Prozessbeginn um ein Treffen bittet. KayC ist fest entschlossen, mit dabei zu sein, doch Tobias stellt sich quer, worauf KayC spontan entscheidet, das Gespräch zu belauschen. Als sie dabei prompt erwischt wird, blufft KayC und behauptet, etwas gegen Bremer in der Hand zu haben, was diesen direkt auf den Plan ruft. Rufus ist beschämt, als ihm klar wird, dass das Straßenkind wirklich in Not war und schlimm zugerichtet wurde. Um seinen Fehler wiedergutzumachen, nimmt er den Jungen mit dem Namen Manu bei sich auf und ermöglicht ihm zu essen und zu duschen. Dabei stellt er überrascht fest, dass Manu gar kein Junge, sondern ein Mädchen ist! Britta missinterpretiert Manus Anwesenheit und gerät darüber in Streit mit Rufus. Für Britta steht fest, das Mädchen der Polizei auszuliefern, aber Rufus stellt sich dagegen und ergreift Partei für Manu.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin


Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
18:45
RTL Aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Annette Herre , 2730,

Silvan Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde

Nachdem Carmen impulsiv ihr Herz geöffnet hat, trifft es sie umso mehr, als Simone behauptet, dass Richard nur mit ihr geschlafen hat, um sich an ihr zu rächen. Damit nicht genug, haben auch alle den Streit und ihr Liebesgeständnis mitbekommen. Carmen schämt sich in Grund und Boden und will sich zumindest Richard irgendwie erklären. Sie weiß ja, dass er nicht so fühlt wie sie. Oder doch? Michelle entscheidet sich, Marie zu helfen und ihr Zeit zu verschaffen, damit sie noch rechtzeitig ihre Ersatz-Schlittschuhe bekommt und ihren WM-Quali-Lauf absolvieren kann. Doch als Marie vor sie auf den ersten Platz rutscht, kann Michelle nur hoffen, dass keine der folgenden Läuferinnen besser ist als sie - vergeblich. Lena und Marian wollen ihren Hochzeitstag mit einem romantischen Abendessen und Zweisamkeit feiern. Doch dann droht Simone als Babysitter auszufallen, die Musicaltickets verfallen, weil sie zu spät sind und Carmen braucht ihre Hilfe. Lena und Marian versuchen es mit Humor zu nehmen - bis es ein neues Problem zu lösen gibt.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6301,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Jasmin ist nur kurz bedrückt, dass Emily nicht mit ihr feiern will, denn ihre Freunde schaffen es auf wunderbare Art, ihr zu zeigen, wie sehr sie an ihr hängen. Auf dem rauschenden Fest kommt John plötzlich eine Idee, mit der man vielleicht das Mauerwerk vor der drohenden Pleite bewahren könnte. Er will seine Visionen sofort mit Leon teilen, doch der hat keinen Sinn für Johns Einfall. John ist frustriert, weil er Leon für unbeweglich und angepasst hält...
20:15
Der Lehrer
Untertitel:Zieh s Dir rein und weine, 60Min, , Genre:Comedy, D 2015, Nico Zingelmann , 7,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Schulleiter Rose gibt Stefan einen Korb: Der möchte ein Kurs zum Boxen anbieten - er hat herausbekommen, dass ein paar Schüler im Keller der Lehranstalt heimlich eine Kampfgruppe ins Leben gerufen haben. Und zu diesen Jungs möchte Stefan Kontakt herstellen. Rose lehnt das jedoch ab - bis der Leiter einer exklusiven Schule, mit der Rose zusammenarbeiten möchte, ihn zum Umdenken bringt. Allerdings erreicht Stefan dennoch nicht genau das, was er will...
21:15
Der Lehrer
Untertitel:Ich glaub Du bist hier das Problemkind, 60Min, , Genre:Comedy, D 2015, Peter Gersina , 8,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Weil er Stefan einen Diebstahl anhängen wollte, wird Dennis zum Nachsitzen verdonnert. Dabei kommt heraus, dass der Zwölfjährige weder richtig lesen, noch schreiben kann. Parallel schlägt Karin sich mit der übereifrigen Pia herum, die Karins Notengebung nicht akzeptiert. Als Stefan Pia mit Karin im Lehrerzimmer erlebt, hat er eine Idee: Er bringt Pia und Dennis für eine Nachhilfestunde zusammen.
22:15
Schmidt - Chaos auf Rezept
Untertitel:Wahnsinn, 55Min, , Genre:Comedy, D 2014, Sebastian Sorger , 7,

Lucas Gregorowicz, Julia Hartmann, Jil Funke, Florian Jahr

Während sich Eva weiterhin sowohl Imre als auch Adam zuwendet, erscheint der Musiker Ronny in der Praxis. Seit seinem letzten Auftritt leidet er unter Lähmungserscheinungen und hat eine ungewöhnliche Erklärung dafür parat. Britta erleidet einen schweren Stromschlag und feiert ihr Überleben mit einer ausschweifenden Party...
23:10
Schmidt - Chaos auf Rezept
Untertitel:Liebe zu dritt, 50Min, , Genre:Comedy, D 2014, Sebastian Sorger , 8,

Lucas Gregorowicz, Julia Hartmann, Jil Funke, Florian Jahr

Hat Eva eine Liebesnacht mit Adam verbracht? Alle Indizien sprechen dafür, doch Eva kann und will sich an nichts erinnern. Schließlich gibt es auch noch Imre, der bereits Hochzeitspläne schmiedet. Adam ahnt unterdessen, dass ihm wegen seines Nebenbuhlers die Zeit davon läuft, doch gerade jetzt bekommt er es in der Praxis mit einem komplizierten Fall zu tun...
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:35
Der Lehrer
Untertitel:Zieh s Dir rein und weine, 55Min, , Genre:Comedy, D 2015, Nico Zingelmann , 7,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Schulleiter Rose gibt Stefan einen Korb: Der möchte ein Kurs zum Boxen anbieten - er hat herausbekommen, dass ein paar Schüler im Keller der Lehranstalt heimlich eine Kampfgruppe ins Leben gerufen haben. Und zu diesen Jungs möchte Stefan Kontakt herstellen. Rose lehnt das jedoch ab - bis der Leiter einer exklusiven Schule, mit der Rose zusammenarbeiten möchte, ihn zum Umdenken bringt. Allerdings erreicht Stefan dennoch nicht genau das, was er will...
01:30
Der Lehrer
Untertitel:Ich glaub Du bist hier das Problemkind, 60Min, , Genre:Comedy, D 2015, Peter Gersina , 8,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Weil er Stefan einen Diebstahl anhängen wollte, wird Dennis zum Nachsitzen verdonnert. Dabei kommt heraus, dass der Zwölfjährige weder richtig lesen, noch schreiben kann. Parallel schlägt Karin sich mit der übereifrigen Pia herum, die Karins Notengebung nicht akzeptiert. Als Stefan Pia mit Karin im Lehrerzimmer erlebt, hat er eine Idee: Er bringt Pia und Dennis für eine Nachhilfestunde zusammen.
02:30
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
(EN): Alarm für Cobra 11, Untertitel:Und Action!, 55Min, , Genre:Actionserie, D 2011, Heinz Dietz , 11, 12,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Gottfried Vollmer, Dietmar Huhn

Die Kriminalkommissare Semir Gerkhan und Ben Jäger sind Cobra 11. Das Zweierteam der Autobahnpolizei, sorgt auf den Schnellstraßen für Ordnung. Ihre Aufgabe ist es Verbrechen aufzuklären, die Täter zu verfolgen und zu stellen: Semir und Ben sollen den Schauspieler Christian Schillinger für seine nächste Rolle in ihren Polizei-Alltag einweihen. Als Semir und Ben Kriminelle dingfest machen, wittert der hochverschuldete Schillinger eine Chance, seine Finanzen aufzubessern...
03:25
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
(EN): Alarm für Cobra 11, Untertitel:In der Schusslinie, 50Min, , Genre:Actionserie, D 2011, Heinz Dietz , 12, 12,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Charlotte Schwab, Carina Wiese

Nach einem Anschlag auf sein Leben glaubt Ben, die Hintergründe für diesen Vorfall entdeckt zu haben: Alexander Breuer, der Sohn seines ehemaligen Partners aus LKA-Zeiten, scheint sich auf einem blutigen Rachefeldzug zu befinden. Der junge Mann denkt, dass Ben und weitere Kollegen für den Tod seines Vaters verantwortlich sind. Während sich die beiden Cops von der Autobahnpolizei mit der Suche nach den mutmaßlichen Angreifer beschäftigen, tritt allerdings ein anderes Szenario in den Vordergrund...
04:15
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 20.07.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru