22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 26 Juli 2017


rtl

RTL


06:00
Guten Morgen Deutschland


Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News präsentiert das Magazin VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Soap, D 2017, 6304,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Lilly versucht, ihre Freundschaft zu Jule zu retten, doch der Stachel wegen Tuner sitzt tief. Während Lilly darunter leidet, dass Jule sich hintergangen fühlt, haben Emily und Jasmin sich endlich wieder versöhnt und genießen die Innigkeit ihrer Freundschaft. Chris sammelt unterdessen mühsam die Fetzen seiner Erinnerung. Er glaubt zunächst, dass er mit Wolf sprechen sollte, doch gleichzeitig wird er das Gefühl nicht los, dass der und Felix ein gemeinsames Spiel spielen.
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2017, Markus Hansen , 5655,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Die Bewohner der Schillerallee erfahren, dass Malte und Caro höchstwahrscheinlich mit dem Flugzeug abgestürzt sind. Easy klammert sich an die Hoffnung, dass sie sich mit dem Fallschirm gerettet haben. Derweil versucht Hans Langer, aus Malte herauszubekommen, wo das Bargeld versteckt ist. Malte ist jedoch so verzweifelt über Caros mutmaßlichen Tod, dass ihm Langer keine Angst mehr einjagen kann.
09:30
Betrugsfälle


Erfundene und mit Laiendarstellern gespielte Fälle, in der betrogene Menschen gezeigt werden, die "um die Wahrheit kämpfen". Zum Beispiel eine Frau, die zufällig entdeckt, dass ihr Mann eine zweite Familie in einer anderen Stadt hat. Im Mittelpunkt steht außerdem ein pflegebedürftiger Rentner, der plötzlich falsche Arztrechnungen erhält. Und ein einsamer Mann fällt auf eine Traumfrau aus dem Internet herein ...
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Kantinenköchin Patrizia kann es nicht fassen: Ihr Sohn Sascha macht mit seiner Freundin Schluss und kommt stattdessen mit einer Frau zusammen, die fast doppelt so alt ist wie er! Der 38-Jährigen ist die Neue nicht geheuer. Sie schaltet Jürgen Trovato ein, der sich mit seinem Team an die Unbekannte hängt und bald herausfindet, dass Saschas Freundin tatsächlich ein dunkles Geheimnis hat . . .
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Als Melanie Stöger wegen angeblich falsch gestellter Rechnungen vom einen auf den anderen Tag ihren Job verliert, bricht eine Welt für sie zusammen. Da die verantwortungsvolle 34-Jährige aber immer alle Rechnungen doppelt kontrolliert hat, hat sie sofort den Verdacht, dass ihre Arbeit sabotiert wurde. Die Trovatos nehmen sich des Falls an und kommen dabei einer fiesen Intrige auf die Spur!
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken.
14:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
15:00
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
16:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2017, Markus Hansen , 5656,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Malte hat nach Caros Flugzeugabsturz den Lebenswillen verloren. Als Langer ihm androht, ihn zu töten, unternimmt er keinen Versuch, sich dagegen zu wehren. Doch dann erscheint ihm Caro plötzlich und appelliert an ihn, nicht aufzugeben. Augenblicklich kehrt Maltes Lebenswille zurück. Mit einer Lüge will er Langer loswerden, um Zeit für seine Flucht zu haben. Derweil glauben die Bewohner der Schillerallee erleichtert, dass es Caro und Malte gut gehe, nachdem Easy vermeintlich eine SMS von Malte bekommen hat. Als Langer Malte schließlich alleine im Bunker zurücklässt, hofft dieser, flüchten zu können... Paco bekommt ein schlechtes Gewissen, als er den Grund für Saskias Kündigung erfährt: In ihrer Bierlaune hat sie ihrem Chef die Meinung gegeigt, nachdem Paco und die Freunde sie dazu ermutigt haben. Trotz der Umstände verbringen die Geschwister einen netten Abend im Schiller. Beide sind glücklich darüber, sich getroffen zu haben und Paco überrascht Saskia mit einem spontanen Vorschlag... Da Bremer sich nicht auf einen Vergleich eingelassen hat, wird der Prozess regulär fortgeführt. Nicht nur Paco, sondern auch KayC müssen in den Zeugenstand. Doch KayC bekommt es mit der Angst zu tun und überlegt, ihre Aussage zu verweigern. Eva rät ihr jedoch, ihre Version der Geschichte zu erzählen und darauf zu hoffen, dass sie den Richter damit milde stimmt. Als auch noch Elli an ihren Kampfeswillen appelliert, will KayC sich dem Zeugenstand stellen. Wie wird das Urteil für sie ausfallen?
18:00
Explosiv - Das Magazin


Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin


Moderatorin Frauke Ludowig liefert die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt.
18:45
RTL Aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Soap, D 2017, Wolfgang Münstermann , 2734,

Silvan Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde

Jennys Empörung über Ronny wird ausgebremst, als sie eine erneute heftige Übelkeit überkommt. Als Vanessa scherzhaft vermutet, dass Jenny vielleicht schwanger sei, weist Jenny diesen absurden Gedanken weit von sich. Doch dann gerät sie unwillkürlich ins Nachdenken: Könnte es sein, dass Vanessa Recht hat? Während Ben Simone in seinen Racheplan einweiht und fest entschlossen ist, Richard am Boden zu sehen, macht sich Vanessa zunehmend Sorgen um ihren Bruder. Seit Tagen schon versucht sie, ihn zu erreichen. Als Vanessa auch noch erfährt, dass Ben wieder angefangen hat zu spielen, konfrontiert sie ihn. Nun muss Ben auch seine Schwester belügen - und das ist für ihn alles andere als leicht. Ronny will sich nicht länger von Jenny herumkommandieren lassen und droht, das wichtige Werbeshooting platzen zu lassen. Schließlich ist es Deniz, der Ronny überzeugen kann, dass es das Beste für Michelle sei, wenn ihre Beziehung erstmal nicht öffentlich wird. Widerwillig lenkt Ronny schließlich ein - und lernt die Vorzüge einer heimlichen Beziehung kennen.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Soap, D 2017, 6305,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Laura erwartet mit Spannung Katrins Rückkehr und versucht sogleich, sich weiter in die Stiftung einzubringen. Doch Katrin hat andere Pläne und somit keine weiteren Aufgaben für Laura. Doch dann bietet sich ihr die Chance, über Philip an einen Stiftungsjob zu kommen. Philip bittet Laura, seine Assistentin zu werden. Der Streit zwischen John und Leon dauert an. Doch Leon erkennt, dass er seinen Freund nicht verlieren will, und lädt ihn zu einem Versöhnungsessen ein. Zunächst scheint es ein entspannter Abend zu werden, doch am Ende kriegen sich die beiden wegen des Mauerwerks doch wieder in die Haare. Schließlich bezweifelt John, ob er und Leon überhaupt noch Freunde sein können. Lilly ist genervt von der schlechten Stimmung zwischen ihr und Jule, woraufhin Tuner sie mit einem Ablenkungsprogramm überrascht. Aber auch Anni bekommt die Auswirkungen zu spüren. Als sich die Gelegenheit bietet, zwingt Anni Jule und Lilly zu einer Aussprache. Und schließlich kommen die beiden ins Gespräch. Als Jule daraufhin von Tuner schwärmt, erkennt Lilly, dass da vielleicht mehr ist...
20:15
Die Bachelorette - Das große Finale


Zum Finale bekommt die Bachelorette Besuch aus Deutschland: Ihre Familie ist angereist, um sie bei der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens zu unterstützen. Welcher der beiden letzten Männer passt derer Meinung nach besser zur Bachelorette? Welcher Kandidat geht leer aus? Wem gibt die Bachelorette mit der letzten Rose auch den begehrten Schlüssel zu ihrem Herzen?
22:15
stern TV


Ein Leben auf der Straße - Ilka Bessin trifft jugendliche Obdachlose: Es sind erschreckende Zahlen, die eine aktuelle Studie offenbart: Danach sind in Deutschland 37.000 Jugendliche obdachlos. Wie kann das sein? Wer kümmert sich um die Betroffenen? Und wie sieht ihr Alltag aus? stern TV war gemeinsam mit Ilka Bessin auf der Straße unterwegs - und hat Jugendliche getroffen, die kein Zuhause haben. Wie die 45-Jährige, die viele Jahre als "Cindy aus Marzahn" auf der Bühne stand, die Situation der Jugendlichen erlebt hat, darüber spricht sie am Mittwochabend bei stern TV. Zu Gast ist dann auch Eckhard Baumann von der Initiative Straßenkinder e.V., der selbst eine Zeit lang wohnungslos war - und sagt: "Das war eine ganz schlimme Situation - nicht zu wissen, wo ich am nächsten Tag schlafen kann." Kindersegen dank Leihmutterschaft - Schwules Elternpaar bekommt erneut Nachwuchs: Sie sind schwul, verheiratet - und haben gerade das vierte Kind bekommen. Wir sind sehr glücklich , sagt Jürgen Haase. "Ich habe selbst drei Geschwister - vier sind die perfekte Kinderschar." Und auch Ehemann Axel Haase findet. "Drei Kinder sind toll, vier sind noch schöner!" Gemeinsam haben die beiden Männer lange dafür gekämpft, überhaupt eine Familie gründen zu können. Denn: Weil Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist, haben die beiden ihr Glück in Indien und in den USA gesucht - und gefunden. stern TV begleitet die ungewöhnliche Familie nun schon seit Jahren mit der Kamera. Über die vielen Hürden bei der Familienplanung und ihren Alltag mit nun vier kleinen Kindern berichten Axel und Jürgen Haase Mittwochabend bei stern TV. Zu Gast im Studio ist dann auch die amerikanische Eizellspenderin Ashley, die die genetische Mutter von drei Kindern der Haases ist und die Familie in Deutschland besucht hat. Von der Straße auf den Catwalk - Das große stern Experiment: Es ist der Traum von Millionen Teenagern weltweit: Sie wollen Supermodel werden. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und ist es wirklich so, dass erfolgreiche Laufstegkarrieren oft ganz zufällig beginnen? Neue Leute zu entdecken, ist wie Perlen suchen , sagt der Chef einer großen Modelagentur in Hamburg, Yannis Nikolaou. Er findet seine Models tatsächlich meist zufällig: "Beim Einkaufen, Bahn fahren oder Restaurantbesuch." Doch wie funktioniert das genau? Und: Können wir das auch - gezielt Leute ansprechen und fit machen für den Laufsteg? Zusammen mit Yannis Nikolaou startet stern TV das große Experiment: von der Straße auf den Catwalk - geht das? Teil eins der großen Sommerserie Mittwochabend bei stern TV. "Blind Date" beim Wort genommen - stern Reporter Michael Wigge auf Brautschau in Istanbul: Was passiert, wenn man das "Blind Date" wörtlich nimmt - und versucht, ohne auch nur das Geringste zu sehen, eine Frau kennenzulernen? stern Reporter Michael Wigge hat genau das ausprobiert: In ganz Europa war er mit verbundenen Augen unterwegs, um in nur 48 Stunden an die Telefonnummern von drei Frauen und an ein Date zu kommen. Nach Stockholm, Paris und Mallorca geht es für Michael Wigge dieses Mal nach Istanbul. Welche Überraschungen ihn dort erwarten - das ungewöhnliche Experiment am Mittwoch bei stern TV. - Ein Leben auf der Straße: Ilka Bessin trifft jugendliche Obdachlose
00:00
RTL Nachtjournal


Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Die Bachelorette - Das große Finale


Zum Finale bekommt die Bachelorette Besuch aus Deutschland: Ihre Familie ist angereist, um sie bei der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens zu unterstützen. Welcher der beiden letzten Männer passt derer Meinung nach besser zur Bachelorette? Welcher Kandidat geht leer aus? Wem gibt die Bachelorette mit der letzten Rose auch den begehrten Schlüssel zu ihrem Herzen?
02:20
stern TV


Ein Leben auf der Straße - Ilka Bessin trifft jugendliche Obdachlose: Es sind erschreckende Zahlen, die eine aktuelle Studie offenbart: Danach sind in Deutschland 37.000 Jugendliche obdachlos. Wie kann das sein? Wer kümmert sich um die Betroffenen? Und wie sieht ihr Alltag aus? stern TV war gemeinsam mit Ilka Bessin auf der Straße unterwegs - und hat Jugendliche getroffen, die kein Zuhause haben. Wie die 45-Jährige, die viele Jahre als "Cindy aus Marzahn" auf der Bühne stand, die Situation der Jugendlichen erlebt hat, darüber spricht sie am Mittwochabend bei stern TV. Zu Gast ist dann auch Eckhard Baumann von der Initiative Straßenkinder e.V., der selbst eine Zeit lang wohnungslos war - und sagt: "Das war eine ganz schlimme Situation - nicht zu wissen, wo ich am nächsten Tag schlafen kann." Kindersegen dank Leihmutterschaft - Schwules Elternpaar bekommt erneut Nachwuchs: Sie sind schwul, verheiratet - und haben gerade das vierte Kind bekommen. Wir sind sehr glücklich , sagt Jürgen Haase. "Ich habe selbst drei Geschwister - vier sind die perfekte Kinderschar." Und auch Ehemann Axel Haase findet. "Drei Kinder sind toll, vier sind noch schöner!" Gemeinsam haben die beiden Männer lange dafür gekämpft, überhaupt eine Familie gründen zu können. Denn: Weil Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist, haben die beiden ihr Glück in Indien und in den USA gesucht - und gefunden. stern TV begleitet die ungewöhnliche Familie nun schon seit Jahren mit der Kamera. Über die vielen Hürden bei der Familienplanung und ihren Alltag mit nun vier kleinen Kindern berichten Axel und Jürgen Haase Mittwochabend bei stern TV. Zu Gast im Studio ist dann auch die amerikanische Eizellspenderin Ashley, die die genetische Mutter von drei Kindern der Haases ist und die Familie in Deutschland besucht hat. Von der Straße auf den Catwalk - Das große stern Experiment: Es ist der Traum von Millionen Teenagern weltweit: Sie wollen Supermodel werden. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und ist es wirklich so, dass erfolgreiche Laufstegkarrieren oft ganz zufällig beginnen? Neue Leute zu entdecken, ist wie Perlen suchen , sagt der Chef einer großen Modelagentur in Hamburg, Yannis Nikolaou. Er findet seine Models tatsächlich meist zufällig: "Beim Einkaufen, Bahn fahren oder Restaurantbesuch." Doch wie funktioniert das genau? Und: Können wir das auch - gezielt Leute ansprechen und fit machen für den Laufsteg? Zusammen mit Yannis Nikolaou startet stern TV das große Experiment: von der Straße auf den Catwalk - geht das? Teil eins der großen Sommerserie Mittwochabend bei stern TV. "Blind Date" beim Wort genommen - stern Reporter Michael Wigge auf Brautschau in Istanbul: Was passiert, wenn man das "Blind Date" wörtlich nimmt - und versucht, ohne auch nur das Geringste zu sehen, eine Frau kennenzulernen? stern Reporter Michael Wigge hat genau das ausprobiert: In ganz Europa war er mit verbundenen Augen unterwegs, um in nur 48 Stunden an die Telefonnummern von drei Frauen und an ein Date zu kommen. Nach Stockholm, Paris und Mallorca geht es für Michael Wigge dieses Mal nach Istanbul. Welche Überraschungen ihn dort erwarten - das ungewöhnliche Experiment am Mittwoch bei stern TV. - Ein Leben auf der Straße: Ilka Bessin trifft jugendliche Obdachlose
03:55
Best of! Deutschlands schnellste Rankingshow - Deutschlands schnellste Rankingshow


So bunt und schräg wie das Leben selbst: In der Show werden die emotionalsten, lustigsten und verrücktesten Themen aus aller Welt gezeigt, die die Menschen aktuell bewegen.
04:45
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 26.07.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru