15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 27 Juli 2017


rtl

RTL


06:00
Guten Morgen Deutschland


Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Soap, D 2017, 6305,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Laura erwartet mit Spannung Katrins Rückkehr und versucht sogleich, sich weiter in die Stiftung einzubringen. Doch Katrin hat andere Pläne und somit keine weiteren Aufgaben für Laura. Doch dann bietet sich ihr die Chance, über Philip an einen Stiftungsjob zu kommen. Philip bittet Laura, seine Assistentin zu werden. Der Streit zwischen John und Leon dauert an. Doch Leon erkennt, dass er seinen Freund nicht verlieren will, und lädt ihn zu einem Versöhnungsessen ein. Zunächst scheint es ein entspannter Abend zu werden, doch am Ende kriegen sich die beiden wegen des Mauerwerks doch wieder in die Haare. Schließlich bezweifelt John, ob er und Leon überhaupt noch Freunde sein können. Lilly ist genervt von der schlechten Stimmung zwischen ihr und Jule, woraufhin Tuner sie mit einem Ablenkungsprogramm überrascht. Aber auch Anni bekommt die Auswirkungen zu spüren. Als sich die Gelegenheit bietet, zwingt Anni Jule und Lilly zu einer Aussprache. Und schließlich kommen die beiden ins Gespräch. Als Jule daraufhin von Tuner schwärmt, erkennt Lilly, dass da vielleicht mehr ist...
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2017, Markus Hansen , 5656,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Malte hat nach Caros Flugzeugabsturz den Lebenswillen verloren. Als Langer ihm androht, ihn zu töten, unternimmt er keinen Versuch, sich dagegen zu wehren. Doch dann erscheint ihm Caro plötzlich und appelliert an ihn, nicht aufzugeben. Augenblicklich kehrt Maltes Lebenswille zurück. Mit einer Lüge will er Langer loswerden, um Zeit für seine Flucht zu haben. Derweil glauben die Bewohner der Schillerallee erleichtert, dass es Caro und Malte gut gehe, nachdem Easy vermeintlich eine SMS von Malte bekommen hat. Als Langer Malte schließlich alleine im Bunker zurücklässt, hofft dieser, flüchten zu können... Paco bekommt ein schlechtes Gewissen, als er den Grund für Saskias Kündigung erfährt: In ihrer Bierlaune hat sie ihrem Chef die Meinung gegeigt, nachdem Paco und die Freunde sie dazu ermutigt haben. Trotz der Umstände verbringen die Geschwister einen netten Abend im Schiller. Beide sind glücklich darüber, sich getroffen zu haben und Paco überrascht Saskia mit einem spontanen Vorschlag... Da Bremer sich nicht auf einen Vergleich eingelassen hat, wird der Prozess regulär fortgeführt. Nicht nur Paco, sondern auch KayC müssen in den Zeugenstand. Doch KayC bekommt es mit der Angst zu tun und überlegt, ihre Aussage zu verweigern. Eva rät ihr jedoch, ihre Version der Geschichte zu erzählen und darauf zu hoffen, dass sie den Richter damit milde stimmt. Als auch noch Elli an ihren Kampfeswillen appelliert, will KayC sich dem Zeugenstand stellen. Wie wird das Urteil für sie ausfallen?
09:30
Betrugsfälle


Erfundene und mit Laiendarstellern gespielte Fälle, in der betrogene Menschen gezeigt werden, die "um die Wahrheit kämpfen". Zum Beispiel eine Frau, die zufällig entdeckt, dass ihr Mann eine zweite Familie in einer anderen Stadt hat. Im Mittelpunkt steht außerdem ein pflegebedürftiger Rentner, der plötzlich falsche Arztrechnungen erhält. Und ein einsamer Mann fällt auf eine Traumfrau aus dem Internet herein ...
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Deborah Kaminskis Verlobter Felix Schramm verschwindet an seinem eigenen Junggesellenabschied. Angeblich ist der 23-Jährige mit einer anderen Frau abgehauen. Als Felix wieder auftaucht, will er nicht sagen, was vorgefallen ist. Um Licht in die Sache zu bringen, schaltet Deborah die Trovatos ein.
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Tom Steinert und seine Schwester Natascha werden hellhörig als sie mitkriegen, dass die neue Freundin ihres gemeinsamen Bruders Andy gesucht wird. Angeblich soll seine Neue kriminell sein. Ein gewisser Sigmar sucht nach ihr, warum will er nicht sagen. Um Tom von der bevorstehenden Hochzeit abzuhalten, engagieren sie die Trovatos um Beweise für Tessas Schaffen zu bekommen.
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal - Das RTL-Mittagsjournal


Neben dem gewohnten Themen-Mix aus Nachrichten, Promi-News und Lifestyle stehen Dokumentationen und Reportagen auf dem Programm, die das aktuelle Geschehen vertiefen oder brisante Fälle aufdecken.
14:00
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
15:00
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
16:00
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
17:00
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Soap, D 2017, Markus Hansen , 5657,

Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Claudelle Deckert

Easy ist nach seinem nahen Moment mit Finn und dem erotischen Traum nachhaltig irritiert. Als er ein zunehmendes Interesse am gleichen Geschlecht feststellt, verabredet er sich erneut mit Finn, um bei seinem Bekannten Rat zu suchen. Doch bei dem Treffen kommen die beiden sich näher, als Easy es geplant hatte... Die Bewohner der Schillerallee sind erleichtert, als sie erfahren, dass Malte und Caro nicht beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, sondern im Urlaub sind. Sie bekommen nicht mit, dass Maltes Entführer Hans Langer währenddessen in die Erdgeschosswohnung einbricht. Denn Malte hat es geschafft, Langer auszutricksen. Langer sucht in der Schillerallee nach einer fiktiven TAN-Liste und gibt Malte dadurch ungewollt Gelegenheit, zu fliehen. Während in der Schillerallee der Einbruch zu spät entdeckt wird, lässt Maltes geschundener Körper ihn auf der Flucht im Stich... Bei dem ganzen Trubel um KayC will Saskia nicht im Weg stehen. Sie gibt Paco gegenüber an, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, um in die WG einzuziehen. Doch mit Pacos Hilfe und einer meditativen Backeinlage wird Saskia klar, dass sie ein Teil von Pacos Leben sein möchte und nach ihrer Kündigung der perfekte Moment für einen Neuanfang wäre. Nachdem sie die anderen Mitbewohner durch ihre Backkünste schnell für sich eingenommen hat, muss sie nur noch die schlecht gelaunte KayC von sich überzeugen...
18:00
Explosiv - Das Magazin


Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin


Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
18:45
RTL Aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Soap, D 2017, Wolfgang Münstermann , 2735,

Silvan Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde

Marie erfährt durch einen Zufall, dass Tim Geburtstag hat. Dass ausgerechnet Lotte ihr davon abrät, eine Überraschung für Tim zu planen, lässt Marie ziemlich kalt. Umso überrumpelter ist sie, als Tim tatsächlich nicht gerade begeistert auf ihre Geburtstagsüberraschung reagiert. Marie ahnt nicht, dass Tim einen guten Grund hat, diesen Tag nicht feiern zu wollen. Vanessa und Christoph sehnen sich nach ein bisschen entspannter Zeit zu zweit. Als sich endlich ein günstiger Moment abzeichnet, ringen sie sich trotz schlechtem Gewissen dazu durch, dem nicht enden wollenden Familienzerwürfnis mit einen Kurztrip den Rücken zu kehren. Doch gerade als Vanessa so richtig in Urlaubslaune ist, muss Christoph ernüchtert erkennen, dass das Zentrum ihn gerade jetzt dringend braucht. Als Jennys Schwangerschaftstest negativ ausfällt, reagiert Deniz unwillkürlich leicht enttäuscht. Plötzlich sehen sich die beiden mit der Frage konfrontiert, welche Schritte sie gemeinsam in ihrer Beziehung bereit sind zu gehen und stellen überrascht fest, dass sie sich schon längst mehr bedeuten, als sie sich selbst eingestanden haben.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Soap, D 2017, 6306,

Janina Uhse, Daniel Fehlow, Wolfgang Bahro, Anne Menden

Laura ist zufrieden, dass Philip sie in die Stiftung fährt und verbringt sogar die Nacht mit ihm. Während Philip verliebt hofft, dass daraus eine feste Beziehung entsteht, wird Laura mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Zwischen Leon und John herrscht Eiszeit, und keinem der beiden gelingt es, auf den anderen zuzugehen. So kommt es im Mauerwerk zu einem handfesten Streit.
20:15
Der Lehrer
Untertitel:Deine DNS, Dein Job!, 60Min, , Genre:Comedy, D 2015, Nico Zingelmann , 9,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Während seiner Freistellung erfährt Stefan, dass Jonas sein leiblicher Sohn ist. Auf die Freude darüber folgt sogleich die Sorge, denn Jonas will zusammen mit seinem Freund nach Uganda, um dort ein soziales Jahr zu absolvieren. Uganda ist jedoch eins der schwulenfeindlichsten Länder der Welt. Unterdessen leidet der G-Kurs unter Stefans Vertretung. Müller weiß sich nicht anders zu helfen, als das aufmüpfige Verhalten der Schüler mit schlechten Noten zu quittieren...
21:15
Der Lehrer
Untertitel:Sex? Wir? Pff!, 60Min, , Genre:Comedy, D 2015, Nico Zingelmann , 10,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Stefan und Sievers entdecken, dass Stefans Schülerin Natascha nachts in einer Tabledancebar an der Stange tanzt. Prompt bekommt Nataschas Freund Jamil Wind davon, und die beiden trennen sich. Während Jamil mit Stefans Hilfe versucht, seine bald auslaufende Bewährungsstrafe nicht aufs Spiel zu setzen, gerät Natascha tiefer in die Fänge von Jan, dem Betriebsleiter der Tabledancebar.
22:15
Männer! Alles auf Anfang
Untertitel:Abserviert, 55Min, , Genre:Dramedy-Serie, D 2014, Edzard Onneken , 1,

Andreas Pietschmann, Hans Jochen Wagner, Christoph Letkowski, Eva-Maria Grein von Friedl

Handwerker Joris kann die Gelüste seiner nymphomanisch veranlagten Frau Joyce nicht mehr befriedigen. Er fühlt sich zunehmend eingeengt und sucht sich seinen Freiraum, indem er in ein leerstehendes Anwesen zieht, das er auf Vordermann bringt. Die Ruhe währt jedoch nicht lange, denn ein vermeintlicher Einbrecher entpuppt sich als Ben, dessen Ehe nach diversen Seitensprüngen ebenfalls auf der Kippe steht. Mit dem zurückgewiesenen David findet die neue Männer-WG bald noch eine dritte Partei...
23:10
Männer! Alles auf Anfang
Untertitel:Männerwirtschaft, 50Min, , Genre:Dramedy-Serie, D 2015, Edzard Onneken , 2,

Andreas Pietschmann, Hans Jochen Wagner, Christoph Letkowski, Eva-Maria Grein von Friedl

Ben fleht Sophie an, dass sie ihn zurück nimmt. Doch alle Versprechen und guten Vorsätze sind schnell vergessen, als er mit den Jungs in die Sauna geht und prompt auf eine nackte Schönheit trifft. David ertränkt seinen Ärger wegen der Trennung von Tamara im Alkohol, wofür er am nächsten Tag die Quittung bekommt. Joris könnte sich hingegen an sein neues Leben gewöhnen - wäre da nicht Joyce, die ihn trotz der räumlichen Trennung kaum eine ruhige Minute lässt...
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:35
Der Lehrer
Untertitel:Deine DNS, Dein Job!, 55Min, , Genre:Comedy, D 2015, Nico Zingelmann , 9,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Während seiner Freistellung erfährt Stefan, dass Jonas sein leiblicher Sohn ist. Auf die Freude darüber folgt sogleich die Sorge, denn Jonas will zusammen mit seinem Freund nach Uganda, um dort ein soziales Jahr zu absolvieren. Uganda ist jedoch eins der schwulenfeindlichsten Länder der Welt. Unterdessen leidet der G-Kurs unter Stefans Vertretung. Müller weiß sich nicht anders zu helfen, als das aufmüpfige Verhalten der Schüler mit schlechten Noten zu quittieren...
01:30
Der Lehrer
Untertitel:Sex? Wir? Pff!, 60Min, , Genre:Comedy, D 2015, Nico Zingelmann , 10,

Hendrik Duryn, Jessica Ginkel, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek

Stefan und Sievers entdecken, dass Stefans Schülerin Natascha nachts in einer Tabledancebar an der Stange tanzt. Prompt bekommt Nataschas Freund Jamil Wind davon, und die beiden trennen sich. Während Jamil mit Stefans Hilfe versucht, seine bald auslaufende Bewährungsstrafe nicht aufs Spiel zu setzen, gerät Natascha tiefer in die Fänge von Jan, dem Betriebsleiter der Tabledancebar.
02:30
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
(EN): Alarm für Cobra 11, Untertitel:Toter Bruder, 55Min, , Genre:Actionserie, D 2011, Alexander Sascha Thiel , 8, 12,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Gottfried Vollmer, Dietmar Huhn

Ben und Semir sind seit Monaten hinter Peter Van Heerlen her, der für zahlreiche spektakuläre Coups der Vergangenheit verantwortlich ist. Sie erhoffen sich den Durchbruch in ihren Ermittlungen, als es ihnen gelingt, einen Zivilfahnder undercover, getarnt als Beschaffungsspezialisten, in Van Heerlens Organisation einzuschleusen. Doch dann stirbt der Fahnder und Ben und Semir spinnen einen waghalsigen Plan: Sie wollen Toms Zwillingsbruder Marc für diesen gefährlichen Job rekrutieren. Doch Marc ist das genaue Gegenteil des coolen Tom und Semir hat so seine Zweifel, ob Marc dem Job gewachsen ist. Doch zunächst sieht es so aus, als ob ihr Plan tatsächlich funktionieren könnte. Aber dann fliegt Marcs Tarnung auf und Ben und Semir verlieren den Kontakt zu ihm. Jetzt müssen die beiden nicht nur den geplanten Überfall von Van Heerlen verhindern, sondern auch Marc aus den Klauen der Verbrecher befreien und damit dessen Leben retten.
03:25
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
(EN): Alarm für Cobra 11, Untertitel:Wettlauf gegen die Zeit, 50Min, , Genre:Actionserie, D 2011, Franco Tozza , 4, 12,

Erdogan Atalay, Tom Beck, Ludger Pistor, Andreas Höfer

Ben und Semir haben zu viele Polizeiautos auf dem Gewissen. Ihr Boss verordnet ihnen Anti-Schrott-Sitzungen beim Seelenklempner der Dienststelle. Unterwegs werden sie Opfer einer Attacke, die eigentlich dem Therapeuten gilt.
04:15
Verdachtsfälle


Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. "Verdachtsfälle" blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 27.07.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru