22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 21 November 2017


rtl

RTL


05:25
Exclusiv - Das Starmagazin


Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
05:35
Explosiv - Das Magazin


Boulevardthemen genau auf den Punkt zu bringen und ehrlich zu berichten, ist der Anspruch, den das Magazin an sich selber stellt.
06:00
Guten Morgen Deutschland


Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News präsentiert das Magazin VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
08:30
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6387,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Iris-Mareike Steen

Jonas ist wenig begeistert, als Luis sein letztes Date mit Maria vor deren Abreise stört. Als er dann auch noch erfährt, dass Luis mit der schönen Spanierin zurück nach Madrid reisen wird, setzt Jonas alle Hebel in Bewegung, Luis als Konkurrenten auszustechen. Doch Luis sorgt dafür, dass Jonas sich vor Maria selbst disqualifiziert... Alexander bietet Leon an, auf Oskars Kindergeburtstag Fotos zu machen. Zwar fordern ihm die Kinder alles ab, aber Alexander macht es großen Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Selbst Maren muss gerührt zugeben, dass er mit Kindern echt gut kann. Während sie beim Anblick all der Kinder jedoch einfach nur froh ist, dass ihre bereits aus dem Haus sind, kommt Alexander ins Schwärmen... Gerner verhindert in letzter Sekunde, dass Sunny mit Johanna Tacheles redet und ihr alles über seine Verbrechen erzählt. Zwar plagen Sunny daraufhin Selbstvorwürfe, dass sie Johanna beinahe die Wahrheit gesagt hätte, als Gerner ihr jedoch wütend Rache unterstellt, platzt Sunny der Kragen und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Gerner kann nicht mehr ignorieren, dass Sunny zu einer Gefahr für ihn wird und er entscheidet sich zu einem Warnschuss...
09:00
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Markus Hansen , 5738,

Pauline Angert, Petra Blossey, Timothy Boldt, Claudelle Deckert

Ringo schafft es kaum, seinen Frust über die Initiative der Freunde, Easys Büdchen zu renovieren, in den Griff zu bekommen. Zu hart hat er daran gearbeitet, Easy zum Verkauf zu bewegen. Als der tatsächlich vom Verkauf absieht, gibt Ringo vor, die Entscheidung nur wegen Easys verschwendetem Fotografen-Talent zu bedauern. Ringos aufgewühlte Rede berührt Easy und sorgt nicht nur dafür, dass er wegen seiner Entscheidung ins Grübeln kommt... Erleichtert begreift Jakob, dass Benedikt seinem Undercover-Einsatz nicht auf die Spur gekommen ist und versichert seinem Bruder, nicht mit Andrea geschlafen zu haben. Auch wenn Jakobs Beteuerung in Benedikt arbeitet, bringt er es nicht zustande, über seinen Schatten zu springen. Während Benedikt sich aktionistisch in seine Arbeit wirft, macht sich Robert zunehmend Sorgen um Andrea. Und das nicht zu Unrecht. Nachdem sie alles Geld beim Black Jack verzockt hat, will Andrea wieder nach Hause. Doch das erweist sich als unmöglich... KayC kann nicht fassen, dass Tobias über eine Woche braucht, um seinem Vorschlag für eine Verabredung Taten folgen zu lassen. Während sie verletzt beschließt, dass er seine Chance vertan hat, zerbricht sich Tobias den Kopf über ein perfektes erstes Date. Als er glaubt, es endlich gefunden zu haben, kassiert er jedoch von KayC eine Abfuhr. Doch so leicht gibt Tobias nicht auf und beweist KayC, dass sich ein Date mit ihm lohnt...
09:30
Betrugsfälle


Geheimes Doppelleben oder nicht eingestandene Schulden, ein Seitensprung oder heimlich beiseite geschafftes Geld: Die Doku zeigt, wie betrogene Menschen um die Wahrheit kämpfen.
10:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Bei der Polizei geht eine ominöse SMS ein "Ich sterbe jetzt! Kümmern Sie sich bitte um mein Kind!" Als die Beamten zu der Adresse der Absenderin fahren, ist die alleinerziehende Mutter Joleen (27) bei bester Gesundheit und behauptet, die SMS nicht geschrieben zu haben. Merkwürdig ist, dass Joleens Handy nicht wie erwartet in ihrer Tasche ist, sondern im Treppenhaus versteckt wurde. Wollte jemand bewusst die Polizei auf Joleen aufmerksam machen?
11:00
Die Trovatos - Detektive decken auf


Laura (21) ist entsetzt, als sie von einem Auslandsaufenthalt früher nach Hause kommt und feststellen muss, dass ihre Schwester Diana (17) im Einkaufszentrum vor ihr flüchtet, in ein fremdes Auto steigt und wegfährt. Auch ihre Eltern liefern keine vernünftige Erklärung. Sie behaupten, dass Laura ihre Schwester gar nicht gesehen haben kann: Sie soll in einer Klinik für schwererziehbare Kinder im Schwarzwald sein! Laura beauftragt die Trovatos.
12:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal - Das RTL-Mittagsjournal


Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von Punkt 12 . Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
14:00
Der Blaulicht Report


Im "Blaulicht Report" werden nicht nur Polizisten auf ihrem fiktiven Alltag begleitet, auch Notärzte und Rettungssanitäter werden bei ihren Einsätzen nach Drehbuch zu sehen sein. Häufig sind sie gemeinsam mit ihren Kollegen von der Polizei zur Stelle, wenn nach einem Raubüberfall oder Brandstiftung Alarm geschlagen wurde. Nach Senderangaben verfügen viele Hauptdarsteller über "einen realen beruflichen Hintergrund", was "für eine hohe Authentizität der Darstellung ihrer Arbeitswelt" sorgen soll. Pro Folge werden mehrere Einsätze abgeschlossen erzählt, die "abwechslungsreich, dramatisch und oft sehr berührend" sein sollen, "so dass sie auch die erfahrenen Beamten nicht kalt lassen".
15:00
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
16:00
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
17:00
Betrugsfälle


Betrug hat viele Gesichter: Diebstahl, Ehebruch oder Verrat. Viele Menschen werden in ihrem Leben irgendwann einmal Opfer eines Betrugs. Leider sind es oft gerade diejenigen, die einem besonders nahestehen - Freunde oder Familienmitglieder - die mit ihrem Verrat den größten Schaden anrichten. Denn die schlimmste Folge des Betrugs ist verlorenes Vertrauen. Davon erzählen die Betrugsfälle .
17:30
Unter uns
30Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, Laurenz Schlüter , 5739,

Pauline Angert, Petra Blossey, Timothy Boldt, Jens Hajek

Andrea beklaut Irene, um ihrem Spieldrang nachzukommen. Sie will ihre Ehekrise im Casino verdrängen. Derweil erkennen Irene und Robert, dass Andrea sie bestohlen hat und machen sich große Sorgen um sie. KayC blickt ihrem Date mit Tobias nervös entgegen. Vor ihren Freundinnen offenbart sie, dass sie ein bisschen Angst habe. Easy kann vor Tobias nicht lange leugnen, sich in Ringo verliebt zu haben.
18:00
Explosiv - Das Magazin


Boulevardthemen genau auf den Punkt zu bringen und ehrlich zu berichten, ist der Anspruch, den das Magazin an sich selber stellt.
18:30
Exclusiv - Das Starmagazin


Moderatorin Frauke Ludowig liefert die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt.
18:45
RTL Aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Alles was zählt
35Min, , Genre:Telenovela, D 2017, Wolfgang Münstermann , 2817,

Silvan Pierre Leirich, André Dietz, Tatjana Clasing, Jörg Rohde

Vanessa und Christoph freuen sich auf ihre Auszeit und hoffen, dass Linda endlich aus ihrem Leben verschwunden ist - doch sie täuschen sich. Marians und Bens Sorge, dass Ingo etwas zugestoßen sein muss, wird nach ihrer erfolglosen Suche zur Gewissheit. Doch dann bekommen sie ein Lebenszeichen. Als Pauline Dianas Hochzeitskleid ruiniert, ist sie in ihrer Not auf Frau Scholz Hilfe angewiesen. Doch diese verlangt eine Gegenleistung.
19:40
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
35Min, , Genre:Dailysoap, D 2017, 6388,

Daniel Fehlow, Janina Uhse, Wolfgang Bahro, Iris-Mareike Steen

Gerner droht Sunny, indem er das Obdachlosenprojekt sabotiert. Um Alexander seinen Kinderwunsch auszureden, greift Maren zu einem ungewöhnlichen Mittel. Sie zeigt ihm anhand eines imaginären Kindes, wie einschneidend und belastend eine Rundumbetreuung bei ihren Lebensumständen wäre. Auch wenn Tuner mit ungewöhnlichen Mitteln versucht sich Lilly anzunähern, gibt sie ihm keine Chance.
20:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Der Biber in einem Otter, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Brad Turner , 24,

Emily Deschanel, David Boreanaz, John Francis Daley, Michaela Conlin

Bei einem traditionellen studentischen Lagerfeuer wird das Maskottchen eines verfeindeten Sportclubs symbolisch verbrannt. Während die Studenten das Otter-Maskottchen mit allerlei Krimskrams beschießen, wird es langsam von unten abgefackelt. Normalerweise befinden sich in dem Kostüm Lebensmittelabfälle und Schrott, doch heute enthüllt das Feuer einen menschlichen Körper. Es handelt sich um die Leiche von Jimmy Bouvier, auch genannt der Biber , Mitglied der Studentenverbindung Beta Delta Sigma . Niemand kann sich vorstellen, warum er umgebracht wurde, da er ein äußerst beliebter Junge war. Sweets fällt auf, dass es bei seinen Verbindungsbrüdern einige gibt, denen der Tod ihres Freundes nicht nahe zu gehen scheint. Angela findet im Computer des Opfers Hinweise auf eine Buchmachertätigkeit. Offensichtlich hat er sich in den Computer der Universität gehackt, um an Prüfungsfragen heranzukommen. Und dann gibt es da noch einen USB-Stick mit rätselhaften Bildern. Vielleicht führen diese das Team auf die richtige Spur?
21:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ein Kritiker im Cabernet, 60Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Kevin Hooks , 25,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Auf einer Weinverköstigung wird eine grausame Entdeckung gemacht: In einem Weinfass liegen die sterblichen Überreste eines Weinexperten. Dieser hatte viele Feinde, denn sein Urteil hat schon viele Winzereien in den Bankrott getrieben...
22:15
CSI: Den Tätern auf der Spur
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Rückkehr eines Killers?, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Kenneth Fink , 9, 12,

William Petersen, Marg Helgenberger, George Eads, Paul Guilfoyle

Vor einem Jahrzehnt konnte ein Serienmörder gefasst und verurteilt werden, der nach einem bestimmten Muster getötet hat. Nun taucht ein Toter auf, der auf die gleich Weise ermordet wurde. Da der Serienmörder noch im Knast sitzt, fahnden die Ermittler nach einem Mitläufer. Dafür wird Grissom noch einmal aktiv - eigentlich hatte er seinen Kollegen eben verkündet, dass er den Job hinwerfen will. Die neue Teamleiterin soll Catherine werden.
23:10
CSI: Den Tätern auf der Spur
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Abschied eines Ermittlers, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Alec Smight , 10, 12,

William L. Petersen, Marg Helgenberger, George Eads, Eric Szmanda

Grissom und seine Kollegen geben nicht auf: Denn noch immer ist der Unbekannte nicht gefasst, der den Serienmörder Haskell unterstützt. Und je mehr Zeit vergeht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mehr Opfer gibt. Ein weiteres Opfer wird entdeckt, aber es gibt die Chance, dass die Frau des Toten noch lebendig ist. Bald stoßen sie auf den Ort, wo die Gesuchte sich befinden muss - finden sie hier auch den Mordhelfer?
00:00
RTL Nachtjournal


Mit Fakten, Hintergrundberichten und Meinungen bringt das Spätmagazin den Zuschauer auf den neuesten Stand der Nachrichten. Dabei hat Aktualität höchste Priorität.
00:27
RTL Nachtjournal - Das Wetter


Im Anschluss an das Neueste vom Tage die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für den nächsten Tag.
00:30
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Zeit der Suche, Zeit des Abschieds (2), 50Min, , Genre:Krimi, USA 2017, David Boreanaz , 12,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Nachdem das Jeffersonian einem Bombenanschlag zum Opfer gefallen ist, beginnen die Mitarbeiter des Labors mit den Aufräumarbeiten. Alles deutet darauf hin, dass Kovac einen Komplizen hatte.
01:20
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Der Biber in einem Otter, 55Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Brad Turner , 24,

Emily Deschanel, David Boreanaz, John Francis Daley, Michaela Conlin

Bei einem traditionellen studentischen Lagerfeuer wird das Maskottchen eines verfeindeten Sportclubs symbolisch verbrannt. Während die Studenten das Otter-Maskottchen mit allerlei Krimskrams beschießen, wird es langsam von unten abgefackelt. Normalerweise befinden sich in dem Kostüm Lebensmittelabfälle und Schrott, doch heute enthüllt das Feuer einen menschlichen Körper. Es handelt sich um die Leiche von Jimmy Bouvier, auch genannt der Biber , Mitglied der Studentenverbindung Beta Delta Sigma . Niemand kann sich vorstellen, warum er umgebracht wurde, da er ein äußerst beliebter Junge war. Sweets fällt auf, dass es bei seinen Verbindungsbrüdern einige gibt, denen der Tod ihres Freundes nicht nahe zu gehen scheint. Angela findet im Computer des Opfers Hinweise auf eine Buchmachertätigkeit. Offensichtlich hat er sich in den Computer der Universität gehackt, um an Prüfungsfragen heranzukommen. Und dann gibt es da noch einen USB-Stick mit rätselhaften Bildern. Vielleicht führen diese das Team auf die richtige Spur?
02:15
Bones - Die Knochenjägerin
(EN): Bones, Untertitel:Ein Kritiker im Cabernet, 45Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Kevin Hooks , 25,

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Auf einer Weinverköstigung wird eine grausame Entdeckung gemacht: In einem Weinfass liegen die sterblichen Überreste eines Weinexperten. Dieser hatte viele Feinde, denn sein Urteil hat schon viele Winzereien in den Bankrott getrieben...
03:00
CSI: Den Tätern auf der Spur
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Rückkehr eines Killers?, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2008, Kenneth Fink , 9, 12,

William Petersen, Marg Helgenberger, George Eads, Paul Guilfoyle

Vor einem Jahrzehnt konnte ein Serienmörder gefasst und verurteilt werden, der nach einem bestimmten Muster getötet hat. Nun taucht ein Toter auf, der auf die gleich Weise ermordet wurde. Da der Serienmörder noch im Knast sitzt, fahnden die Ermittler nach einem Mitläufer. Dafür wird Grissom noch einmal aktiv - eigentlich hatte er seinen Kollegen eben verkündet, dass er den Job hinwerfen will. Die neue Teamleiterin soll Catherine werden.
03:50
CSI: Den Tätern auf der Spur
(EN): CSI: Crime Scene Investigation, Untertitel:Abschied eines Ermittlers, 50Min, , Genre:Krimi, USA 2009, Alec Smight , 10, 12,

William L. Petersen, Marg Helgenberger, George Eads, Eric Szmanda

Grissom und seine Kollegen geben nicht auf: Denn noch immer ist der Unbekannte nicht gefasst, der den Serienmörder Haskell unterstützt. Und je mehr Zeit vergeht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mehr Opfer gibt. Ein weiteres Opfer wird entdeckt, aber es gibt die Chance, dass die Frau des Toten noch lebendig ist. Bald stoßen sie auf den Ort, wo die Gesuchte sich befinden muss - finden sie hier auch den Mordhelfer?
04:40
Verdachtsfälle


In der Sendung werden vermeintlich einer Straftat beschuldigte Personen bzw. Personengruppen und deren Familien über einen gewissen Zeitraum von einem Kamerateam begleitet. Die Handlung ist frei erfunden und die "Familienmitglieder", bei welchen im Vordergrund Spannungen bestehen, werden von Laiendarstellern und teilweise professionellen Schauspielerin gespielt, die nichts mit dem ausgedachten Fall zu tun haben und sich von den Inhalten der Sendung distanzieren.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 21.11.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru