22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

RTL - Fernsehprogramm, RTL TV Programm am 26 November 2017


rtl

RTL


05:05
Verdachtsfälle


Sandra (32) ist geschockt, als ihr Freund Marco (36) wegen sexueller Nötigung verhaftet wird. Hat der attraktive Fitnessstudiobesitzer die junge Ira (20) wirklich zum Sex gezwungen? Als Sandra Marco mit Au-Pair-Mädchen Jacky (20) beim Sex erwischt, beendet sie die Beziehung. Doch da hat sie die Rechnung ohne Marco gemacht.
05:50
Familien im Brennpunkt


Die 18-Jährige Maja will nicht mehr mit ihrer korpulenten Mutter Vera in der Öffentlichkeit gesehen werden, da ihr Veras Übergewicht peinlich ist, vor allem vor ihrem neuen Freund, Zumba-Trainer Mike. Für den würde Maja alles tun, was sie schon bald in finanzielle Schwierigkeiten bringt. Obwohl alle Freunde sie vor Mike warnen, will die Schülerin ihn sogar heiraten. Doch im Standesamt wird der Zumba-Trainer von der Polizei abgeführt.
06:50
Familien im Brennpunkt


Thematisiert werden Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Familiengerichte beschäftigen: Scheidungen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme bei der Anerkennung der Vaterschaft oder Schwierigkeiten mit Ämtern und Behörden. - Technischer Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 07:00 und 09:00 Uhr die Sendung "Teleshopping Österreich" ausgestrahlt wird.
07:50
Die Trovatos - Detektive decken auf


2003, ein Jahr nachdem sich Jürgen Trovato als Detektiv selbstständig gemacht hatte, meldete sich der MDR und fragte, ob sich die Detektiv-Familie mit Blaumachern und Schwarzarbeite beschäftige und Interesse an einem Fernsehauftritt hätten. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Detektive bei den Ermittlungen von einem Kamerateam begleitet. Erst auf Anfrage von RTL bekamen die Trovatos eine eigene Scripted-Reality-Serie.
08:50
Die 25 bewegendsten Geschichten weltweit - bewegendsten Geschichten weltweit


Im Top 25 Ranking u.a. dabei: Von der Subway auf die Bühne! 37 Jahre lang sang Mike Yung in U-Bahn Stationen New Yorks. 2016 geht seine Interpretation von "Unchained Melody" durchs Netz und er wird zum Internetstar. Mike Yung ist u.a. zu Gast in der amerikanischen "The Late Late Show" bei James Corden und nimmt 2017 schließlich bei "Americas Got Talent" teil. Seine einzigartige Stimme berührt und so schafft er es schließlich bis ins Halbfinale! Ein Internet-Video hat sein Leben verändert. Sandkastenliebe heiratet 20 Jahre später! Im Kindergarten sind Laura und Matt die besten Freunde und schon damals verkündet Matt, dass er Laura heiraten möchte. Doch sie lehnt ab und der Kontakt verliert sich. Kaum in der High School wiedervereint, verlieben sie sich nun endgültig und fast 20 Jahre nach dem ersten Heiratsantrag wird tatsächlich geheiratet. Ginger wird Schutzengel für Victor! Täglich fährt Ginger S. (46) auf ihrem Weg zu ihrer Kochschule in Houston, Texas, an einem jungen Mann vorbei. Zu jeder Uhrzeit und bei jedem Wetter sitzt er an der Straßenecke und schaut auf die Straße. Eines Tages hält sie neben ihm an. Victor erzählt ihr, dass er jeden Tag an der Straßenecke steht, seit seine Mutter ihn vor drei Jahren dort gelassen hat. Sie hat ihren Sohn gebeten, an der Ecke auf sie zu warten und kam nicht mehr wieder. Ginger S. hat zwei Kinder im Teenageralter und ist so berührt, dass sie Victor einlädt bei ihr und ihrer Familie vorbeizukommen. Aus "manchen Tagen" wird schnell ein festes Arrangement und so ist Victor bald Teil der Familie. Er lebt mit ihnen zusammen und arbeitet, neben einem Job in einem Burger Restaurant, auch in Gingers Kochschule. Durch diese Begegnung hat er nun Arbeit, ein Zuhause, Freunde und Familie. - Sandkastenliebe heiratet 20 Jahre später!
10:50
Das Supertalent


Große Emotionen, spannendes Entertainment und packende Gänsehautmomente haben "Das Supertalent" zu einer der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen gemacht. Auch die 11. Staffel von "Das Supertalent" lässt die Zuschauer wieder über einzigartige und skurrile Talente staunen, die echt "super" sind.
13:00
Formel 1: Countdown - Großer Preis von Abu Dhabi


Die Formel 1 (kurz auch F1) ist eine Zusammenfassung der Regeln, Richtlinien und Bedingungen, in deren Rahmen die Formel-1-Weltmeisterschaft (offiziell FIA Formula One World Championship), eine vom Automobil-Dachverband Fédération Internationale de l Automobile (FIA) festgelegte Formelserie, ausgetragen wird. Die Formel-1-Weltmeisterschaft ist die höchstrangige von der FIA veranstaltete Rennserie des Formelsports. Sie wird als Königsklasse des Automobilsports bezeichnet, da sie den Anspruch erhebt, die höchsten technischen, fahrerischen, aber auch finanziellen Anforderungen aller Rennserien an Fahrer und Konstrukteure zu stellen.
14:00
Formel 1: Das Rennen - Großer Preis von Abu Dhabi


Beim 5,554 Kilometer langen "Yas Marina Circuit" in Abu Dhabi sticht neben den verwinkelten Passagen insbesondere die mehr als ein Kilometer lange Gegengerade heraus. Auf dieser können Geschwindigkeiten von mehr als 300 km/h erreicht werden. Enge und damit langsame Kurven am Anfang und Ende dieser Hochgeschwindigkeitspassage sollen Überholmöglichkeiten eröffnen.
15:45
Formel 1: Siegerehrung und Highlights - Großer Preis von Abu Dhabi


Die Formel 1 (kurz auch F1) ist eine Zusammenfassung der Regeln, Richtlinien und Bedingungen, in deren Rahmen die Formel-1-Weltmeisterschaft (offiziell FIA Formula One World Championship), eine vom Automobil-Dachverband Fédération Internationale de l Automobile (FIA) festgelegte Formelserie, ausgetragen wird. Die Formel-1-Weltmeisterschaft ist die höchstrangige von der FIA veranstaltete Rennserie des Formelsports. Sie wird als Königsklasse des Automobilsports bezeichnet, da sie den Anspruch erhebt, die höchsten technischen, fahrerischen, aber auch finanziellen Anforderungen aller Rennserien an Fahrer und Konstrukteure zu stellen.
16:15
Best of! XL


Die spannendsten Themen, die besten Tipps und die erstaunlichsten Bilder - so bunt und schräg wie das Leben selbst. RTL zeigt in Best of...! XL , was die Menschen aktuell bewegt. In der verlängerten Ausgabe der Rankingshow sind die Zuschauer in 90Min, top informiert und werden gleichzeitig bestens unterhalten.
17:45
Exclusiv - Weekend


"Exclusiv - Weekend" liefert dem Zuschauer auch am Wochenende brandheiße News aus der Welt der Stars und Sternchen. Die Sonntagsausgabe des Starmagazins bietet genügend Raum für ausführliche Reportagen und die spannendsten Star-Infos im Überblick. Und da die Prominenz immer für eine Überraschung gut ist, senden Frauke Ludowig und ihr Team auch sonntagabends immer live.
18:45
RTL Aktuell


Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei RTL Aktuell .
19:03
RTL Aktuell - Das Wetter


Ob Sonne oder Regen, Sturmböen oder Schnee und Eis. Alles über die aktuelle Wetterlage und die Aussichten für die nächsten Tage.
19:05
Schwiegertochter gesucht


Seit vielen Jahren sorgt "Schwiegertochter gesucht" mit seinen liebenswerten Junggesellen und seiner Alliterationen gespickten Moderation für jede Menge Unterhaltung vor den Fernsehschirmen. Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum elften Mal liebeshungrige Junggesellen vor, jetzt dreht sich das Liebeskarussell weiter.
20:15
Avengers: Age of Ultron
165Min, , Genre:Fantasyfilm, USA, D 2015, Joss Whedon , 12,

Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans

Die von Tony Stark und Bruce Banner zum Schutz der Erde gemeinsam erschaffene künstliche Intelligenz Ultron plant die Vernichtung der Menschheit. Die Avengers Thor (Chris Hemsworth, l.), Captain America (Chris Evans) und Black Widow kommen wieder zusammen, um an der Seite von Iron Man gegen Ultron, der mit Robotern und Drohnen bereits auf der gesamten Welt Terror, Angst und Schrecken verbreitet, in den Kampf zu ziehen.
23:00
Spiegel TV Magazin


Die Themen der Woche werden in meist mehreren Beiträgen aktuell umgesetzt. Dabei ist das Spektrum bewusst breit angelegt: deutsche und internationale Politik, die großen gesellschaftlichen Entwicklungen und Konflikte, aber auch alltägliche Probleme, welche die Menschen bewegen. Auch Ereignisse aus Wissenschaft, Kultur und Zeitgeschichte werden beleuchtet.
23:45
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt


Ende 2006 ermordete Steve Wright fünf junge Frauen, die alle als Prostituierte auf den Straßen von Ipswich gearbeitet hatten. Die Suche nach ihm entwickelte sich zur größten Verbrecherjagd in der Geschichte Ostenglands, während Reporter aus der ganzen Welt in die Stadt strömten und prompt mit immer neuen Morden beliefert wurden. Steve Wright tötete wie im Rausch, weil es ihm gefiel, eine buchstäblich mörderische Show zu liefern und eine lähmende Angst zu verbreiten. Am Ende stolperte der Gabelstapler-Fahrer über einen Jahre zurückliegenden Diebstahl, bei dem er umgerechnet 90 Euro aus der Kasse eines Pubs genommen hatte. Seine dabei gespeicherte DNA brachte ihm letztlich eine lebenslange Haftstrafe wegen fünffachen Mordes ein, die er ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung im Gefängnis von Bellmarsh absitzt.
00:45
Anwälte der Toten


Die Teppich-Leiche: Kernsanierung einer Häuserzeile in Magdeburg. Drei Bauarbeiter entrümpeln den Keller eines alten Patrizierhauses. Als sie einen vermoderten Teppich wegtragen wollen, stutzen sie, denn er ist ungewöhnlich schwer. Im Teppich eingewickelt finden sie eine Leiche, die so stark mumifiziert ist, dass die Identität nur schwer zu klären ist. In der Jeansjacke des Toten finden die Rechtsmediziner ein Taschentuch. Es gelingt ihnen, daraus Blütenpollen zu extrahieren und so Rückschlüsse auf den Todeszeitpunkt zu ziehen. Lautloser Doppelmord: Eine Tochter findet ihre Mutter und deren Schwager tot in ihrer Wohnung. Beide sind Früh-Rentner und Taubstumm. Die Obduktion ergibt, dass die Körper der beiden Opfer schon in den Verwesungszustand übergegangen sind. Vermutlich sind sie bereits seit vier bis sechs Wochen tot. Beide wurden stranguliert. Am Tatort können die Tatwaffe und Klebeband sichergestellt werden. Alles deutet auf einen Raubmord hin. Es sieht so aus, als habe der Täter gezielt nach Geld im Schlafzimmer gesucht. Kannte sich der Täter in der Wohnung aus? Ist es ein Bekannter? Es gibt keine Einbruchsspuren. Die Wohnungstür war verschlossen, als die Leichen gefunden wurden. Während der Ermittlungen wird bekannt, dass im November 2001 in Bad Oeynhausen bei Bielefeld, ca. 100 Kilometer entfernt, ein ähnliches Verbrechen stattgefunden hat. Haben es die Beamten mit einem Serientäter zu tun? Die mordende Pflegerin: Bei der Berliner Feuerwehr geht der Notruf einer Apothekenhelferin ein. Sie meldet, dass eine 73-jährige Rentnerin, deren Pflege sie übernommen hat, schwer gestürzt ist. Die Gehhilfe versperre den Eintritt zu ihrem Schlafzimmer. Als die Beamten vor Ort eintreffen, wird die Rentnerin tot aufgefunden. Ein Arzt bescheinigt zunächst einen natürlichen Tod. Die Leiche soll verbrannt werden. In letzter Sekunde stoppt ein Leichensachbearbeiter der Berliner Polizei die Einäscherung. Der Polizist hat Zweifel am natürlichen Tod der Frau. Und er hat Recht: Tatsächlich stellen die Rechtsmediziner eine Überdosis an Medikamenten im Blut der Rentnerin fest. Die Apothekenhelferin gerät unter Verdacht. Sie soll vom Konto des Opfers, in der Vergangenheit mindestens 20.000 Euro abgehoben haben.
01:50
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


Der Todes-Chat: In Donauwörth wird ein 15-jähriger Schüler als vermisst gemeldet. Vier Tage später finden Reiter die Leiche eines männlichen Teenagers in einem Waldstück nahe der Ortschaft. Der Körper weist neben Strangulationsmerkmalen, auch mehrere Schnitt- und Stichverletzungen auf. Schon bald bestätigen die Beamten, dass es sich bei dem Opfer um den vermissten Jugendlichen handelt. Ein Phantombild wird erstellt, das einen Mann zeigt, mit dem der Junge zuletzt gesehen wurde. Daraufhin gehen 324 Hinweise aus der Bevölkerung bei der Polizei ein. Einer davon führt die Ermittler zu einem 41-jährigen Mann, der besonders große Ähnlichkeit mit der angefertigten Zeichnung aufweist. Aber ist er auch der gesuchte Mörder? Eine Spur führt in eine Internet-Community. Blutiges Ende einer Ehe: Ein Mann liegt erschossen in seinem Ehebett. Auf ihn sind 19 Schüsse abgefeuert worden. Die Terrassentür steht offen. Alles deutet auf einen Raubmord hin. Die Ehefrau und der achtjährige Sohn sind verzweifelt. Sie haben in einem Zimmer nebenan geschlafen, als der Mord geschah. Die Polizei tappt lange Zeit im Dunkeln. Noch ahnt sie nicht, dass sie den Mörder bereits kennt.
02:45
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt


Jeffrey Dahmer war eine Tötungsmaschine, ein Serienkiller von epischen Ausmaßen, der seine Opfer erst unter Drogen setzte, um sie dann zu erwürgen. Doch es waren nicht nur die Morde, die die Welt entsetzten. Das, was Jeffrey Dahmer mit den Leichen anstellte, war das reine Grauen. Er schändete sie, aß Teile von ihnen und löste die Reste in Säure auf. Sein Apartment in Milwaukee war eine gut organisierte Manufaktur des Todes. Trotz widersprechender Gutachten wurde Jeffrey Dahmer für zurechnungsfähig erklärt und 1992 zu fünfzehnmal lebenslanger Haft verurteilt. Dahmer starb knapp drei Jahre später im Columbia Gefängnis in Portgage. Ein Mithäftling erschlug ihn mit der Eisenstange einer Hantel.
03:35
Anwälte der Toten


Die Teppich-Leiche: Kernsanierung einer Häuserzeile in Magdeburg. Drei Bauarbeiter entrümpeln den Keller eines alten Patrizierhauses. Als sie einen vermoderten Teppich wegtragen wollen, stutzen sie, denn er ist ungewöhnlich schwer. Im Teppich eingewickelt finden sie eine Leiche, die so stark mumifiziert ist, dass die Identität nur schwer zu klären ist. In der Jeansjacke des Toten finden die Rechtsmediziner ein Taschentuch. Es gelingt ihnen, daraus Blütenpollen zu extrahieren und so Rückschlüsse auf den Todeszeitpunkt zu ziehen. Lautloser Doppelmord: Eine Tochter findet ihre Mutter und deren Schwager tot in ihrer Wohnung. Beide sind Früh-Rentner und Taubstumm. Die Obduktion ergibt, dass die Körper der beiden Opfer schon in den Verwesungszustand übergegangen sind. Vermutlich sind sie bereits seit vier bis sechs Wochen tot. Beide wurden stranguliert. Am Tatort können die Tatwaffe und Klebeband sichergestellt werden. Alles deutet auf einen Raubmord hin. Es sieht so aus, als habe der Täter gezielt nach Geld im Schlafzimmer gesucht. Kannte sich der Täter in der Wohnung aus? Ist es ein Bekannter? Es gibt keine Einbruchsspuren. Die Wohnungstür war verschlossen, als die Leichen gefunden wurden. Während der Ermittlungen wird bekannt, dass im November 2001 in Bad Oeynhausen bei Bielefeld, ca. 100 Kilometer entfernt, ein ähnliches Verbrechen stattgefunden hat. Haben es die Beamten mit einem Serientäter zu tun? Die mordende Pflegerin: Bei der Berliner Feuerwehr geht der Notruf einer Apothekenhelferin ein. Sie meldet, dass eine 73-jährige Rentnerin, deren Pflege sie übernommen hat, schwer gestürzt ist. Die Gehhilfe versperre den Eintritt zu ihrem Schlafzimmer. Als die Beamten vor Ort eintreffen, wird die Rentnerin tot aufgefunden. Ein Arzt bescheinigt zunächst einen natürlichen Tod. Die Leiche soll verbrannt werden. In letzter Sekunde stoppt ein Leichensachbearbeiter der Berliner Polizei die Einäscherung. Der Polizist hat Zweifel am natürlichen Tod der Frau. Und er hat Recht: Tatsächlich stellen die Rechtsmediziner eine Überdosis an Medikamenten im Blut der Rentnerin fest. Die Apothekenhelferin gerät unter Verdacht. Sie soll vom Konto des Opfers, in der Vergangenheit mindestens 20.000 Euro abgehoben haben.
04:30
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf


Der Todes-Chat: In Donauwörth wird ein 15-jähriger Schüler als vermisst gemeldet. Vier Tage später finden Reiter die Leiche eines männlichen Teenagers in einem Waldstück nahe der Ortschaft. Der Körper weist neben Strangulationsmerkmalen, auch mehrere Schnitt- und Stichverletzungen auf. Schon bald bestätigen die Beamten, dass es sich bei dem Opfer um den vermissten Jugendlichen handelt. Ein Phantombild wird erstellt, das einen Mann zeigt, mit dem der Junge zuletzt gesehen wurde. Daraufhin gehen 324 Hinweise aus der Bevölkerung bei der Polizei ein. Einer davon führt die Ermittler zu einem 41-jährigen Mann, der besonders große Ähnlichkeit mit der angefertigten Zeichnung aufweist. Aber ist er auch der gesuchte Mörder? Eine Spur führt in eine Internet-Community. Blutiges Ende einer Ehe: Ein Mann liegt erschossen in seinem Ehebett. Auf ihn sind 19 Schüsse abgefeuert worden. Die Terrassentür steht offen. Alles deutet auf einen Raubmord hin. Die Ehefrau und der achtjährige Sohn sind verzweifelt. Sie haben in einem Zimmer nebenan geschlafen, als der Mord geschah. Die Polizei tappt lange Zeit im Dunkeln. Noch ahnt sie nicht, dass sie den Mörder bereits kennt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 26.11.2017



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru