25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 4 Mai 2014


tele5

TELE5


05:25
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
(EN): Relic Hunter, Untertitel:Der magische Handschuh, 45Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, F, D, 2000, Paolo Barzman ,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, John R. Schneider

Sankt Gabriel, der einst den Dämon Belial mit seinem Schwert bannte, existierte wirklich. Davon ist Nigel überzeugt. Gemeinsam mit Sydney reist er zu einem verlassenen ungarischen Kloster, in dem das Schwert verborgen sein soll. Doch die Mönche hüten ein Geheimnis.
06:10
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Lao Mas Erbe (1), 50Min, , Genre:Abenteuerserie, USA 1999, Renée O Connor, Jeff Vlaming, Mark Beesley ,

Lucy Lawless, Renée O Connor, Ted Raimi, Marie Matiko

Alles dreht sich ums Schwarzpulver und das weise Buch der schon lange verstorbenen Lao Ma. Zwei ihrer Kinder sind gekommen, um die Welt zu erobern und Xena zu vernichten. Wegbereiter dafür sollen das Buch und das verbotene Schießpulver sein. Als Gabrielle und Joxer die geheimen Zutaten für die tödliche Mischung besorgen wollen, kommen sie erst mal ins Gefängnis.
07:00
Dauerwerbesendung
08:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power
11:30
Gemeinde und Missionswerk Arche
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Leider geile Werbeclips!
15:35
Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh
(EN): Le grand blond avec une chaussure noire, 115Min, , Genre:Komödie, F 1972, 12,

Pierre Richard, Bernard Blier, Jean Rochefort, Mireille Darc

Der schusselige Geiger Francois gerät in die Fänge der Geheimdienste. Nur wegen eines Schuhs auf einer Rolltreppe wird er plötzlich vom mordlustigen Milan gejagt. Denn der hält ihn für einen gefährlichen Agenten. Herzerfrischende Kult-Unterhaltung.
17:30
Der Hornochse und sein Zugpferd
(EN): La chèvre, 110Min, , Genre:Komödie, F, MEX, MLT 1981, Francis Veber , 12,

Pierre Richard, Gérard Depardieu, Corynne Charbit, Michel Robin

Privatdetektiv Campana soll in Mexiko die verschwundene Tochter des französischen Konzernchefs Bens aufspüren. Nach gescheiterter Suche engagiert der Vater des Mädchens noch den schusseligen Angestellten François Perrin, der wie seine Tochter großer Pechvogel ist. Campana folgt der Chaos-Spur, die Perrin hinterlässt. Ein Evergreen französischer Komödien-Kunst.
19:20
Hans Sarpei - Das T steht für Coach


Großes Derby in Walsum! Die dritte Kreisliga-Mannschaft der "Sportfreunde Walsum 09" tritt gegen Platzhirsch "DJK Vierlinden III" an. Aber diesmal geht es nicht ums Gewinnen: Die Jungs von Walsum wollen ihren Erzfeinden von Vierlinden den Aufstieg vermasseln. Deshalb haben sie Hans Sarpei angeheuert, der bestimmt ein paar Tricks für kleine Störmanöver parat hat.
20:15
Reine Nervensache 2
(EN): Analyze That, 115Min, , Genre:Krimikomödie, USA 2002, Harold Ramis , 12,

Robert De Niro, Billy Crystal, Lisa Kudrow, Joe Viterelli

Gangsterboss Paul will raus aus dem Knast. Daher macht er auf psychisch krank und wird schließlich zur stationären Behandlung im Haus seines Psychiaters Ben untergebracht. Der drängt den Simulanten, sich einen Job zu suchen. Was sich als schwierig erweist. Gagreiche Fortsetzung der Erfolgskomödie von 1999.
22:10
Der stählerne Adler II
(EN): Iron Eagle II, 120Min, , Genre:Kriegsfilm, ISR, 1988, Stuart Margolin, Sidney J. Furie, Clark Johnson , 16,

Louis Gossett jr., Mark Humphrey, Stuart Margolin, Alan Scarfe

Militärische Spezialeinheiten aus den USA und der UdSSR sollen im Nahen Osten gemeinsam ein Terroristencamp ausheben, in dem Atomwaffen gelagert werden. Doch bevor sie gegen den Feind antreten können, müssen sie sich erst einmal zusammenraufen. Denn antiquierte Feindbilder aus der Zeit des Kalten Krieges machen eine Zusammenarbeit zunächst unmöglich. Spannungsgeladener Actionkracher.
00:10
Kung Fu - Die Karateteufel
(EN): Chou, 90Min, , Genre:Action, TWN, HK 1972, Florence Yu Fung Chi , 18,

Judy Lee, Peter Yang Kwan, ,

Shanghai ist in der Hand des Gangsterbosses Yang, der alle Geschäfte kontrolliert. Er lässt den Opiumhändler Ma von seinen Häschern ermorden. Das treibt Schwester und Sohn des Opfers zum Äußersten: Mit allen Kung Fu-Wassern gewaschen, üben die beiden unerbittliche Rache. Asia-Action vom Allerfeinsten.
01:40
Snake Man
(EN): The Snake King, 100Min, , Genre:Horrorfilm, CDN, USA 2005, Allan A. Goldstein , 16,

Stephen Baldwin, Jayne Heitmeyer, Gary Hudson, Larry Day

Im Amazonasgebiet entdecken Forscher Unglaubliches: Menschen werden dort bis zu 300 Jahre alt! Die Anthropologin Dr. Elters will in einer Expedition die Ursache für die ewige Jugend der Einwohner finden. Doch das Geheimnis wird von einem Indianerstamm bewacht, der von einem übermenschlichen Wesen beschützt wird: einer mehrköpfigen Riesenschlange. Packender Reptilien-Shocker.
03:20
Die Wikinger - Angriff der Nordmänner
(EN): Stara ba??. Kiedy s?o?ce by?o bogiem, 120Min, , Genre:Fantasy, PL 2003, Jerzy Hoffman , 16,

Micha? ?ebrowski, Marina Aleksandrova, Daniel Olbrychski, Bogdan Stupka

Polen, 9. Jahrhundert: Der grausame Popiel hat die Macht übernommen. Und das, obwohl das Land schon unter den Überfällen der Wikinger leidet. Ziemek hat schließlich genug. Gemeinsam mit Piatsun, dem ehemaligen Befehlshaber der Truppen, probt er den Aufstand und scheint erfolgreich. Doch Popiel ruft die Nordmänner zu Hilfe. Opulentes Mittelalter-Schlachtengemälde.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.05.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru