15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 22 Juli 2014


tele5

TELE5


05:25
Leider geile Werbeclips!
05:55
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
13:30
Leider geile Werbeclips!
13:45
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 25Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4716,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Bei der Personalsuche für den Empfang bei Forrester findet sich keine passende Bewerbung. Thorne hat schließlich Sally für die Stelle im Auge. Taylor gesteht Stephanie die Geschichte, die in der Silvesternacht geschehen ist. Brooke erzählt Nick von dem Kuss, dessen Zeuge sie geworden ist.
14:10
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4717,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Sally ist begeistert von der Idee am Empfang bei Forrester zu arbeiten. Sie kann die Hilfe gebrauchen. Ridge ist plötzlich aus Paris wieder da. Taylor wollte ihm eigentlich alles erzählen, was zwischen ihr und Hector vorgefallen ist. Doch Stephanie hat ihr empfohlen, es nicht zu tun. Da entscheidet sich Brooke, mit Ridge darüber zu sprechen.
14:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4718,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Taylor quält das schlechte Gewissen, während Ridge überglücklich ist, wieder bei ihr zu sein. Da nimmt sie sich ein Herz und erzählt ihm von dem Kuss mit Hector. Als sie auch noch die Geschichte mit James auspackt, verliert Ridge die Fassung.
15:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Vis à vis, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1998, Robert Duncan McNeill, Jesus Trevino , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Ein Raumschiff, das vor der Voyager auftaucht, droht zu explodieren. Tom Paris erklärt sich bereit, dem Piloten, einem Alien namens Steth, zu helfen und es zu reparieren. Kaum an Bord, übernimmt Steth Paris Körper, lässt ihn als Steth auf dem Schiff zurück und wechselt als Tom hinüber zur Voyager. Unterdessen entdeckt Paris weitere Leidensgenossen in Steths Räumen.
16:10
Stargate Universe
(EN): Stargate: Universe, Untertitel:Blockade, 60Min, , Genre:Scifi, CDN, USA 2011, Andy Mikita, Robert C. Cooper , 12,

Robert Carlyle, Brian J. Smith, Elyse Levesque, David Blue

Die Destiny braucht dringend Energie. Doch als sie zwei verschiedene Sterne ansteuert, blockieren feindliche Drohnen den Weiterweg. So bleibt nur noch der riesige blaue Stern als Energiespender. Um die Crew vor der immensen Hitze dort zu schützen, wollen Eli, Rush und Park die anderen auf einen anderen Planeten bringen. Als das Schiff dort ankommt, wird die Besatzung angegriffen...
17:10
Stargate Universe
(EN): Stargate: Universe, Untertitel:Im Ruhezustand, 60Min, , Genre:Scifi, CDN, USA 2011, Robert C. Cooper, Andy Mikita , 12,

Robert Carlyle, Louis Ferreira, Brian J. Smith, David Blue

Alle Gates sind blockiert. Die Drohnenschiffe hindern die Destiny an der Weiterfahrt. So bleibt der Besatzung nur, sich dem Kampf zu stellen. Doch der Feind ist in der Übermacht. Der Destiny droht die Zerstörung. Wenn die Crewmitglieder nicht sterben wollen, müssen sie sich in Stasis versetzen. Doch es ist nicht genügend Platz für alle...
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:The Omega Directive, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1998, Robert Duncan McNeill, Victor Lobl , 6,

Kate Mulgrew, Robert Duncan McNeill, Robert Beltran, Tim Russ

Omega-Moleküle haben die Fähigkeit, das gesamte Universum auszulöschen. Daher lautet die Direktive der Sternenflotte, dass diese Moleküle, sollten sie irgendwo auftauchen, sofort zerstört werden müssen. Als Janeway auf die gefährlichen Teilchen trifft, befolgt sie sofort sämtliche Anweisungen. Doch Seven rebelliert: Für sie sind die Omegas Zeichen einer höheren Ordnung.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Prüfungen, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1988, Michael Vejar, LeVar Burton , 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, LeVar Burton, Denise Crosby

Wesley hat sich für die Aufnahmeprüfungen an der Akademie der Sternenflotte beworben und ist auf dem Weg dorthin. Unterdessen wird auch die Enterprise geprüft. Admiral Gregory Quinn, ein alter Freund Picards, und Commander Dexter Remmick sollen das Schiff auf Unregelmäßigkeiten untersuchen. Denn Picard steht unter dem Verdacht, Teil einer Verschwörung gegen die Föderation zu sein.
20:15
Bang Boom Bang -- Ein todsicheres Ding
135Min, , Genre:Actionkomödie, D 1999, 12,

Oliver Korittke, Markus Knüfken, Martin Semmelrogge, Ralph Richter

Die Beute aus einem Bankraub ist fast aufgebraucht. Ein Glück für Keek, dass sein Partner noch weitere zwei Jahre einsitzt und seinen Anteil nicht beanspruchen kann. Doch als dieser aus dem Knast ausbricht, weiß Keek: Mit dem Choleriker ist nicht zu spaßen. Ein Segen, dass er einen neuen Coup am Start hat - ein todsicheres Ding oder ein todbringender Reinfall? "Pulp Fiction" im Ruhrpott!
22:30
Riders - Die Cops im Nacken
(EN): Riders, 105Min, , Genre:Action-Thriller, F, GB, 2002, Gérard Pirès , 16,

Stephen Dorff, Natasha Henstridge, Bruce Payne, Steven Berkoff

Sportcrack Slim hat keinen Bock auf Arbeit. Mit seiner Clique Otis, Frank und Alex will er sich mit fünf ausgetüftelten Diebstählen so viel Geld beschaffen, um sich ein schönes Leben zu machen. Doch beim letzten Überfall kommen sie der Mafia in die Quere. Auch Polizistin Karen, die Slim in puncto Fitness kaum nachsteht, hat ein wachsames Auge auf die Jungs. Daueraction und Adrenalin pur!
00:15
American Yakuza
105Min, , Genre:Action, USA 1993, Frank A. Cappello , 18,

Viggo Mortensen, Ryo Ishibashi, Michael Nouri, Franklyn Ajaye

David wird undercover eingeschleust. Er soll der japanischen Mafia, den Yakuza, das Handwerk legen. Doch je mehr David alias Nick in die Machenschaften der Gangster involviert wird, desto mehr faszinieren ihn Werte und Zusammenhalt der Yakuza. Bald weiß er nicht mehr, auf welcher Seite er steht. Temporeicher Gangster-Thriller.
02:00
Dragon Storm - Die Drachenjäger
(EN): Dragon Storm, 100Min, , Genre:Fantasy, USA, D 2004, Stephen Furst , 16,

Maxwell Caulfield, Angel Boris Reed, John Rhys-Davies, Woon Young Park

Drachen drohen die Erde zu verwüsten. Zwei verfeindete Königreiche werden so zur Zusammenarbeit gezwungen. Gemeinsam stellen sie ein Team zusammen, das den Kreaturen Einhalt gebieten soll. Doch nicht jeder in der Gruppe verfolgt die ihm aufgetragenen Ziele. Fulminantes Spektakel mit großartigen Computereffekten.
03:40
Riders - Die Cops im Nacken
(EN): Riders, 80Min, , Genre:Action-Thriller, F, GB, 2002, Gérard Pirès , 16,

Stephen Dorff, Natasha Henstridge, Bruce Payne, Steven Berkoff

Sportcrack Slim hat keinen Bock auf Arbeit. Mit seiner Clique Otis, Frank und Alex will er sich mit fünf ausgetüftelten Diebstählen so viel Geld beschaffen, um sich ein schönes Leben zu machen. Doch beim letzten Überfall kommen sie der Mafia in die Quere. Auch Polizistin Karen, die Slim in puncto Fitness kaum nachsteht, hat ein wachsames Auge auf die Jungs. Daueraction und Adrenalin pur!
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 22.07.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru