22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 27 Juli 2014


tele5

TELE5


05:15
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Antonius und Cleopatra, 45Min, , Genre:Abenteuerserie, USA 2000, Renée O Connor , 16,

Lucy Lawless, Renée O Connor, Josephine Davison, David Franklin

Cleopatra ringt mit dem Tod. Der Biss einer Giftschlange, die in einer Schriftrolle versteckt war, kostet sie das Leben. War der Täter Brutus, der auch schon Caesar erdolcht hat? Oder Marc Antonius? Sicher ist, dass mehrere sehr erpicht auf Cleopatras mächtige Flotte sind. Um den Übeltäter zu finden, heckt Xena eine ausgefeilte List aus.
06:00
Leider geile Werbeclips!
06:10
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Dahaks dunkle Mission, 49Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, NZ 1998, Robert Radler ,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Anthony Quinn, Kevin Smith

Dahak ist am Ziel seiner Wünsche. Die Menschen glauben nicht mehr an die Götter, sondern an ihn. Über Hercules hat er böse Lügen verbreitet, sodass die ihn misstrauisch beäugen, als er nach Griechenland zurückkehrt. Entsetzt sieht Hercules die Veränderung. Gemeinsam mit Morrigan und Jason will er den Menschen die Augen öffnen. Aber ohne fremde Hilfe haben die drei keine Chance.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power
11:30
Missionswerk Arche
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Leider geile Werbeclips!
15:30
Ein Käfig voller Narren
(EN): La cage aux folles, 115Min, , Genre:Komödie, F, I 1978, Ugo Tognazzi, Edouard Molinaro , 12,

Ugo Tognazzi, Michel Serrault, Michel Galabru, Claire Maurier

Die Cote d Azur in den 70er Jahren: Renato ist Besitzer eines Nachtclubs, in dem sein Freund Albin als Travestietänzerin "Zaza" auftritt. Renatos Sohn Laurent hat schockierende Neuigkeiten: Er will die Tochter eines konservativen Politikers heiraten. Das erste Treffen zwischen den beiden Familien wird sorgfältig geplant - und endet in einem Desaster. Ein Kultklassiker. Die mega-erfolgreiche Travestie-Comedy.
17:25
The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
(EN): The Birdcage, 140Min, , Genre:Komödie, USA 1996, Mike Nichols , 12,

Robin Williams, Gene Hackman, Nathan Lane, Dianne Wiest

Miami in den 90er Jahren: Armand ist Besitzer eines schwulen Nachtclubs, in dem sein Freund Albert als "Starina" auftritt. Sohn Val will die Tochter eines konservativen Politikers heiraten. Das erste Treffen zwischen den beiden Familien wird sorgfältig geplant - und endet in einem Desaster. Vielfach preisgekrönte Neuverfilmung von Ein Käfig voller Narren (1978) mit spektakulärem Staraufgebot.
19:45
Kalkofes Mattscheibe Rekalked XL


Der Medienterminator zeigt uns heute in einer XL-Ausgabe seiner "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" die allerschlimmsten Sünden, die Fernsehdeutschland zu bieten hat.
20:15
Convoy
140Min, , Genre:Action, USA 1978, Bill L. Norton , 12,

Kris Kristofferson, Ali MacGraw, Ernest Borgnine, Burt Young

Sheriff "Dirty Lyle" ist skrupellos und gerissen. Er bringt den Trucker Spider Mike hinter Gitter, obwohl der nichts verbrochen hat. Doch er hat nicht mit Kumpel "Rubber Duck" gerechnet: Denn der startet einen Rachefeldzug in Form eines gigantischen LKW-Konvois. Actiongeladener Western mit Truckern als Cowboys.
22:35
The Informers
115Min, , Genre:Kriminalfilm, USA, D 2008, Gregor Jordan , 16,

Jon Foster, Kim Basinger, Billy Bob Thornton, Winona Ryder

Sex, Drogen, Musik und Gier im Los Angeles der 80er Jahre: Graham hadert mit dem oberflächlichen Partyleben und seiner Beziehung. Sein Vater William kann sich nicht zwischen Ehefrau Laura und Geliebter Cheryl entscheiden. Gangster Pete zieht seinen Neffen Jack in krumme Geschäfte. Bryan lebt nur noch für seine Band "The Informers" und Drogen. Zynische Sinnsuche im L.A. der 80er mit Top-Besetzung.
00:30
Broadway Danny Rose
105Min, , Genre:Komödie, USA 1984, 12,

Woody Allen, Mia Farrow, Nick Apollo Forte, Craig Vandenburgh

Der erfolglose Künstleragent Danny Rose betreut fürsorglich seine Schützlinge, zu denen auch der alternde Schnulzensänger Lou gehört. Als sich dessen Comeback anbahnt, soll Danny Tina, die Geliebte des verheirateten Stars, ins Konzert schleusen, sonst will er nicht auftreten. Doch Tina ist eine Mafiabraut und bald stehen fiese Typen vor Dannys Tür. Woody Allens Liebeerklärung an das Variété.
02:15
Undisputed - Sieg ohne Ruhm
(EN): Undisputed, 100Min, , Genre:Action, USA 2002, Walter Hill , 12,

Wesley Snipes, Ving Rhames, Peter Falk, Michael Rooker

Boxchamp George wird der Vergewaltigung angeklagt und landet im Gefängnis. Hier erwarten ihn harte Sitten und der Mafioso Mendy. Der ist der Boss unter den Häftlingen und dringt auf einen Kampf zwischen Chambers und dem Mörder Monroe, dem erklärten Boxkönig im Knast. Beim Showdown nicht nur um einen Haufen Geld, sondern ums Überleben. Harte Knast-Jungs im Kampf um Geld, Ehre und die eigene Zukunft.
03:55
Convoy
110Min, , Genre:Action, USA 1978, Bill L. Norton , 12,

Kris Kristofferson, Ali MacGraw, Ernest Borgnine, Burt Young

Sheriff "Dirty Lyle" ist skrupellos und gerissen. Er bringt den Trucker Spider Mike hinter Gitter, obwohl der nichts verbrochen hat. Doch er hat nicht mit Kumpel "Rubber Duck" gerechnet: Denn der startet einen Rachefeldzug in Form eines gigantischen LKW-Konvois. Actiongeladener Western mit Truckern als Cowboys.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 27.07.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru