15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 1 August 2014


tele5

TELE5


05:35
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
13:30
Leider geile Werbeclips!
13:45
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 25Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4740,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Eric kommt nach Hause und findet Felicia auf dem Boden liegend. Felicia erklärt Eric, dass sie die Medikamente abgesetzt hat und nimmt ihm das Versprechen ab, zuhause sterben zu dürfen. Brooke besucht Bridget im Krankenhaus und erfährt, dass Bridget dort bleiben muss. Bridget hat Angst um ihr Baby. Felicia und Bridget tauschen sich über ihre Sorgen aus.
14:10
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4741,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Bridget und Felicia sprechen gerade miteinander, als die Fruchtblase springt. Bridget muss in die Abteilung für Frühgeborene. Dr. Caspary besteht darauf, das Baby sofort zu holen. Alles muss schnell gehen. Das Baby stirbt. Felicia tröstet die verzweifelte Bridget, als Nick und Brooke auftauchen. Eric, Massimo und Thorne müssen draußen warten...
14:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4742,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Sally benachrichtigt Ridge und Dante, dass Bridget im Krankenhaus ist. Nick erklärt Dr. Caspary, dass er Nicole sehen will. Als er ihren toten Körper sieht, verspricht er ihr, dass sie immer seine Tochter sein wird. Jackie und Massimo trösten Nick. Ridge, Thorne, Brooke und Eric kümmern sich um Bridget. Auch Dante kommt zur Klinik und erfährt die traurige Nachricht.
15:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Die Drohne, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1998, Les Landau, Roxann Biggs-Dawson, Robert Duncan McNeill , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Biggs-Dawson, Ethan Phillips

Durch einen Zufall entsteht an Bord der Voyager eine Borg-Drohne des 29. Jahrhunderts. Durch die Kombination von Sevens Nanosonden mit dem Emitters des Holo-Docs hat sie sich selbst produziert. Janeway beschließt sie leben zu lassen. Seven soll sie programmieren. Langsam kann sie sich in die Mannschaft integrieren. Doch die Borg bekommen Wind von der Sache und greifen die Voyager an.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Die Macht des Geistes, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1994, Bruce Seth Green ,

Claudia Christian, Michael O Hare, Mira Furlan, Richard Biggs

Auf Babylon 5 taucht die telepathische Polizei des PSI-Corps auf. Der Cop Alfred Bester fahndet nach dem abtrünnigen Telepathen Ironheart, der inzwischen Talia um Hilfe bat. Catherine Sakai, die Verlobte Sinclairs, soll auf dem ominösen Planeten Sigma 957 nach Quantium 40 forschen, jenem Element, das für den Bau von Hyperraumsprungtoren wichtig ist. G Kar will sie davon abbringen.
17:10
Babylon 5
Untertitel:Angriff auf die Außerirdischen, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1994, Richard Compton ,

Claudia Christian, Michael O Hare, Mira Furlan, Richard Biggs

Bei ihrem Besuch auf Babylon 5 wird die Minbari-Dichterin Shaal Mayan mit der Warnung: "Wage es ja nicht, auf die Erde zu kommen!" niedergestochen. Dies war bereits der sechste Angriff auf außerirdische Promis. Commander Sinclair wähnt die Homeguard hinter den Anschlägen. Derweil wird ein junges, mit Vir Cotto verwandtes Pärchen des Diebstahls bezichtigt?
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Extreme Risiken, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1998, Cliff Bole, Robert Duncan McNeill, Roxann Biggs-Dawson, Kenneth Biller , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Biggs-Dawson, Robert Duncan McNeill

Die Besatzung der Voyager muss eine ihrer Sonden vor den Malon in Sicherheit bringen. Jetzt ist sie im Schutz einer Gaswolke, doch das Problem ist die Bergung. Denn die Voyager kann selbst nicht in die gefährliche Wolke fliegen. Paris, Kim, Tuvok, Seven und Torres wollen ein neues Shuttle für diese Mission entwickeln. Nebenbei aber hat B Elanna ganz andere Probleme.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Sherlock Data Holmes, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1988, LeVar Burton, Rob Bowman , 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner, LeVar Burton

Data und Geordi überbrücken eine Wartezeit mit Spielen auf dem Holodeck. Sie haben sich einen Sherlock-Holmes-Fall ausgesucht und wandern als Watson und Holmes durch die Hologramm-Welt. Data aber kennt die Lösung des Falls, was Geordi wenig spannend findet. Also probieren sie einen unbekannten Krimi aus. Da taucht ein Professor Moriarty auf und will eine Existenz in der realen Welt.
20:15
Apocalypse Pompeii
120Min, , Genre:Abenteuerfilm, USA 2014, Ben Demaree , 12,

Adrian Paul, Jhey Castles, Georgina Beedle, John Rhys-Davies

Ex-Militärspezialist Jeff ist mit seiner Familie in Neapel, um einen letzten geheimen Auftrag zu erledigen. Zwischenzeitlich wollen sich Frau und Tochter Pompeij ansehen. Doch prompt werden sie von einem Vesuv-Ausbruch überrascht und sitzen in der Falle. Jeff bahnt sich verzweifelt einen Weg durch Lava und Asche, um die beiden zu retten. Grande Katastrophe mit Highlander Adrian Paul.
22:15
SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten präsentiert von Oliver Kalkofe und Peter Rütten
00:25
Michael Dudikoff: Hardball - Die Kopfgeldjäger II
(EN): Hardball, 110Min, , Genre:Action, USA 1997, George Erschbamer , 18,

Michael Dudikoff, Lisa Howard, Tony Curtis, L. Harvey Gold

Kopfgeldjäger Jersey steht auf der Todesliste von Mafiaboss Wald, der sogar einen Bombenleger losschickt, um ihn zu erledigen. Unverhofft kommt Jersey seine Ex-Partnerin B.B. zu Hilfe. Gemeinsam kämpfen die zwei gegen ihren übermächtigen Gegner. Schnell. Wild. Hart.
02:15
Fertile Ground
100Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2011, 16,

Leisha Hailey, Gale Harold, Chelcie Ross, JoNell Kennedy

Emily und Nate müssen sich vom Schock einer Fehlgeburt erholen. Deshalb ziehen sie mitten aufs Land auf das Anwesen von Nates Eltern. Kaum dort eingezogen, wird Emily von schrecklichen Visionen geplagt und von den Geistern verfolgt, die in dem einsamen Gemäuer ihr Unwesen treiben. Aber es kommt noch schlimmer: die Wesen scheinen Besitz von Nate zu ergreifen. Gruselschocker à la Amityville Horror .
03:55
Michael Dudikoff: Hardball - Die Kopfgeldjäger II
(EN): Hardball, 100Min, , Genre:Action, USA 1997, George Erschbamer , 18,

Michael Dudikoff, Lisa Howard, Tony Curtis, L. Harvey Gold

Kopfgeldjäger Jersey steht auf der Todesliste von Mafiaboss Wald, der sogar einen Bombenleger losschickt, um ihn zu erledigen. Unverhofft kommt Jersey seine Ex-Partnerin B.B. zu Hilfe. Gemeinsam kämpfen die zwei gegen ihren übermächtigen Gegner. Schnell. Wild. Hart.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 01.08.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru