15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 3 August 2014


tele5

TELE5


05:00
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Eiszeit, 45Min, , Genre:Abenteuerserie, USA 2000, Garth Maxwell, Renée O Connor , 12,

Lucy Lawless, Renée O Connor, Ted Raimi, Theresa Healey

Joxer als betagter Mann findet eine alte Schriftrolle, die von seiner Freundin, der Bardin Gabrielle, beschrieben wurde. Die Erzählung handelt von Eves Rettung, Xenas Tochter. Denn einst hatten die Götter vor, Mutter und Kind zu töten. Eve war in einer Prophezeiung für die kommende Götterdämmerung verantwortlich. Doch Celesta, die Todesgöttin, spielt nicht mit.
05:45
Leider geile Werbeclips!
06:00
Leider geile Werbeclips!
06:15
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Also starb Zarathustra, 45Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, NZ 1999,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Gina Torres, Tamara Gorski

Herkules will die Seele seines toten Freundes Iolaus, in dessen Gestalt Dahak, der Fürst der Finsternis, den Griechen als falscher Erlöser gegenüber tritt, vor der ewigen Verdammnis retten. Die einzige Chance dazu ergibt sich dann, wenn die Sonne den Stein der Schöpfung einen Tag lang in ein so reines und gleißendes Licht verwandelt, dass Dahak dadurch einen Großteil seiner Kraft einbüßt.
07:00
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power
11:30
Missionswerk Arche
11:59
Dauerwerbesendung
15:05
Rüttens Bullshit Universum
15:35
Leider geile Werbeclips!
16:00
Feuerwerk auf Italienisch
(EN): The Whole Shebang, 120Min, , Genre:Liebeskomödie, USA, 2001, 6,

Stanley Tucci, Bridget Fonda, Giancarlo Giannini, Talia Shire

Giovanni übt in Neapel den romantischen Beruf des Steh-Geigers aus. Sein Liebesleben ist ebenso jammervoll wie seine traurigen Lieder. Da meldet sich Onkel "Pop" aus Amerika. Giovanni soll helfen, das angeschlagene Familienunternehmen wieder auf die Beine zu stellen. Charmante und sehr witzige Mischung aus My Big Fat Greek Wedding und ?Eine italienische Hochzeit .
18:00
Ein Elvis kommt selten allein
(EN): Elvis Has Left the Building, 105Min, , Genre:Liebeskomödie, USA 2004, Joel Zwick , 6,

Kim Basinger, John Corbett, Annie Potts, Sean Astin

Im Alter von sieben Jahren ist sie Elvis Presley begegnet. Seitdem hat Harmony eine ganz besondere Beziehung zum King. Die Kosmetikvertreterin tötet jeden Presley-Imitatoren, der ihr über den Weg läuft. Kann die Liebe zu Miles sie von ihrer Obsession befreien? Herrlich schräge Komödie mit Staraufgebot.
19:45
Kalkofes Mattscheibe Rekalked XL


Der Medienterminator zeigt uns heute in einer XL-Ausgabe seiner "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" die allerschlimmsten Sünden, die Fernsehdeutschland zu bieten hat.
20:15
Just Visting - Mit Vollgas in die Zukunft
(EN): Just Visiting, 115Min, , Genre:Fantasy-Komödie, F, USA 2001, Jean-Marie Poiré , 6,

Jean Reno, Christian Clavier, Christina Applegate, Matt Ross

Ritter Thibault hat im Drogenrausch versehentlich seine Geliebte Lady Rosalind ermordet. Sein Knappe Andre versucht, das Missgeschick rückgängig zu machen und bittet den Hofmagier, ihn und seinen Herrn 20Min, zurück in der Zeit zu schicken. Doch statt in der Vergangenheit landen Thibault und Andre im 21. Jahrhundert. Gagreiche Neuverfilmung der französischen Komödie Die Besucher .
22:10
Candy - Reise der Engel
(EN): Candy, 130Min, , Genre:Liebesdrama, AUS 2006, Neil Armfield ,

Heath Ledger, Abbie Cornish, Geoffrey Rush, Tom Budge

Die lebensfrohe Künstlerin Candy und der labile Dichter Dan sind ein Paar und - heroinabhängig. Ihre Drogensucht zerstört letztendlich die Aussicht auf ein glückliches Leben und die Beziehung droht zu zerbrechen. Als Candy aus Geldnot auf den Strich geht und Dan zum Dieb wird, ist der endgültige Abstieg unvermeidlich. Erschütterndes Drama zwischen Himmel und Hölle mit zwei großartigen Hauptdarstellern.
00:20
Der Stadtneurotiker
(EN): Annie Hall, 105Min, , Genre:Komödie, USA 1977,

Woody Allen, Diane Keaton, Christopher Walken, Paul Simon

Komiker Alvy findet es überhaupt nicht komisch: Seine Freundin Annie will vielleicht nach Los Angeles ziehen. Für einen eingefleischten New Yorker wie Alyy ein Unding. Und auch sonst sind Annie und Alvy sich selten einig - aber Alvy ist trotzdem verliebt wie nie. Woody Allens berühmtester Film und eine der besten Komödien überhaupt. Vier Oscars!
02:05
Ein Elvis kommt selten allein
(EN): Elvis Has Left the Building, 90Min, , Genre:Liebeskomödie, USA 2004, Joel Zwick , 6,

Kim Basinger, John Corbett, Annie Potts, Sean Astin

Im Alter von sieben Jahren ist sie Elvis Presley begegnet. Seitdem hat Harmony eine ganz besondere Beziehung zum King. Die Kosmetikvertreterin tötet jeden Presley-Imitatoren, der ihr über den Weg läuft. Kann die Liebe zu Miles sie von ihrer Obsession befreien? Herrlich schräge Komödie mit Staraufgebot.
03:35
Supergator
90Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2007, Brian Clyde , 18,

Brad Johnson, Kelly McGillis, Bianca Lawson, Mary Alexandra Stiefvater

Der Geologe Scott Kinney (Brad Johnson) zeichnet die Aktivitäten eines Vulkans in der Region auf, als der Supergator, ein aus versteinerter DNS erschaffener prähistorischer Alligator aus einem geheimen Biotechnik-Forschungslabor ausbricht. Kinney tut sich mit einem anderen Wissenschaftler und einem texanischen Alligatorjäger zusammen, um das Monster zu verfolgen, während es sich flussabwärts bewegt, um ein luxuriöses Touristenresort zu zerstören.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 03.08.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru