22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 6 August 2014


tele5

TELE5


05:45
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
13:30
Leider geile Werbeclips!
13:45
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 25Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4749,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Nick ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass er doch nicht der Vater von Dominik ist. Nun will er Antworten von Felicia. Die Abschiedszeremonie für Nicole wird wunderschön. Bridget macht sich derweil Sorgen, warum die anderen nicht zurückkommen. Und: Weshalb verbringt Dante so viel Zeit mit Felicia?
14:10
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4750,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Taylor bestätigt Ridge, dass es ihr wunderbar geht ohne ihn. Besonders seit sie nicht mehr die Marionette von Brooke ist. Nick ist sauer auf Felicia. Er bezichtigt sie der Lüge, als es um Dominiks Vaterschaft ging. Er macht sich Sorgen um Bridget. Dante kondoliert Bridget wegen des Todes ihrer Tochter und hinterlässt eine kryptische Nachricht. Es werde etwas Gutes kommen...
14:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4751,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, John McCook, Susan Flannery

Brooke ist schockiert, als ihr Nick von der Vaterschaft Dantes erzählt. Sie kann es auch dann nicht fassen, als Nick ihr den Test als Beweis zeigt. Felicia will immer noch, dass Bridget sich nach ihrem Tod um Dominik kümmert. Stephanie ist sauer, dass Nick ausgerechnet am Tag von Nicoles Beisetzung die Wahrheit über Dominik erfuhr. Nick bereitet sich auf das Gespräch mit Bridget vor.
15:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Es war einmal, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1998, Robert Duncan McNeill, John T. Kretchmer , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill

Ein Ionensturm erfasst das Delta-Shuttle, in dem Tuvok, Paris und Fähnrich Wildman sitzen, und schleudert es auf einen Planeten. Wildman ist schwer verletzt. Alle auf der Voyager sorgen sich um das Überleben der drei. Unterdessen kümmert sich Neelix um Wildmans Tochter Naomi. Er schafft es nicht, ihr die Wahrheit über den Verbleib ihrer Mutter zu sagen und lenkt sie mit Märchen ab.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Die Todesbringerin, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1994, Bruce Seth Green ,

Michael O Hare, Claudia Christian, Mira Furlan, Jerry Doyle

Na Toth wird von der Kriegsmeisterin Jha Dur als Todesbringerin beschimpft. Unverzüglich greift sie die anerkannte Spezialistin für cyber-organische Waffentechnik an, wird aber von der Security überwältigt. Von Garibaldi verhört, beschuldigt Na Toth die Fremde, ihren Großvater bei grausamen Experimenten sadistisch getötet zu haben. Garibaldi muss eine schnelle Entscheidung treffen.
17:10
Babylon 5
Untertitel:Die Gläubigen, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1994, Richard Compton ,

Michael O Hare, Claudia Christian, Mira Furlan, Jerry Doyle

Dr. Franklin sitzt in der Klemme seines Lebens: Soll er das Leben des jungen Shon retten, oder wegen der Religiosität von dessen Eltern die OP komplett absagen? Der an blockierten Atemwegen leidende Außerirdische dürfe auf keinen Fall aufgeschnitten werden, da sonst dessen Seele aus dem Körper verschwände, erklären die besorgten Eltern dem völlig konsternierten Mediziner.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Temporale Paradoxie, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1998, Roxann Biggs-Dawson, LeVar Burton, Robert Duncan McNeill , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Tim Russ

Kim, Chakotay und der Doctor haben das Glück, mit einem Shuttle innerhalb kürzester Zeit auf die Erde zurückzukehren. Doch die Voyager, mit dem neuen Slipstreamantrieb ausgestattet, strandet auf einem Eisplaneten. Fast die gesamte Besatzung kommt zu Tode. 15 Jahre später: Kim und Chakotay sind an der Unglücksstelle. Sie wollen die Zeit zurückdrehen und den Unfall ungeschehen machen.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Das fremde Gedächtnis, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1989, Les Landau, LeVar Burton , 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner, LeVar Burton

2. Staffel, Folge 6: Dr. Graves (W. Morgan Sheppard), der Mentor von Datas Erschaffer, liegt im Sterben. Die Enterprise fliegt zu ihm und seiner Kollegin Kareen (Barbara Alyn Woods) auf ihren Forschungsplaneten. Graves erzählt Data von seiner letzten Erfindung, einer Vorrichtung, die die menschliche Persönlichkeit in einen Computer übertragen kann. Nach Graves Tod verhält sich Data sonderbar. Troi stellt fest, dass in ihm zwei Persönlichkeiten kämpfen, seine eigene und Graves . Der Android gesteht Kareen seine Liebe und offenbart seinen Plan, ihr Bewusstsein in den Körper eines weiblichen Androiden zu übertragen.
20:15
Zwei Singles in L.A.
(EN): Til There Was You, 135Min, , Genre:Liebeskomödie, USA 1997, Scott Winant ,

Jeanne Tripplehorn, Dylan McDermott, Sarah Jessica Parker, Jennifer Aniston

Sie passen perfekt zueinander, wissen es nur nicht, weil sie sich noch nie getroffen haben. Gwen und Architekt Nick leben in Los Angeles inmitten des anonymen Großstadttrubels. Erst als Nick den Auftrag bekommt, die Wohnsiedlung abzureißen, in der seine Traumfrau in spe lebt, kommt es zum Zusammentreffen. Sympathische Geschichte, die zum Träumen einlädt. Klasse Besetzung.
22:30
Seconds Apart
110Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2011, Antonio Negret , 16,

Orlando Jones, Edmund Entin, Gary Entin, Samantha Droke

Die Zwillingsbrüder Jonah und Seth sind hochbegabt. Doch die hellen Bürschchen hüten ein dunkles Geheimnis: Sie haben telepathische Fähigkeiten und können andere manipulieren. Als es in ihrer Schule einige Todesfälle gibt, schöpft Detective Lampkin Verdacht gegen die beiden. Je mehr sie allerdings in sein Visier geraten, desto weniger einig sind die Brüder. Cooler Grusel mit Überraschungen.
00:20
Cold Heart
110Min, , Genre:Thriller, USA 2001, 16,

Nastassja Kinski, Jeff Fahey, Josh Holloway, Hudson Leick

Linda hat ein perfektes Leben: Ihr Geschäft blüht, sie ist glücklich verheiratet. Aber irgendetwas fehlt. Als ein Patient ihres Mannes für sie arbeiten soll, fühlt sie sich zum ersten Mal zu einem anderen Mann hingezogen. Und verbringt eine Nacht mit ihm. Zu spät realisiert sie, dass er wahrhaft von ihr besessen ist. Toll gespielter Erotik-Thriller.
02:10
Infiziert - Sie sind längst unter uns
(EN): Infected, 100Min, , Genre:Scifi, 2008, Adam Weissman , 16,

Gil Bellows, Judd Nelson, Isabella Rossellini, Maxim Roy

Auf der Suche nach einer großen Story stolpern zwei Redakteure einer Bostoner Tageszeitung über einen Skandal. Durch einen Bio-Großkonzern hat eine Alien-Invasion begonnen. In Wasserflaschen befindet sich ein Krankheitskeim, durch den ein außerirdischer Parasit in den menschlichen Körper eindringen kann. Können Ben und Lisa die Invasion stoppen? "Akte X" trifft auf Body Snatchers .
03:50
Zwei Singles in L.A.
(EN): Til There Was You, 110Min, , Genre:Liebeskomödie, USA 1997, Scott Winant ,

Jeanne Tripplehorn, Dylan McDermott, Sarah Jessica Parker, Jennifer Aniston

Sie passen perfekt zueinander, wissen es nur nicht, weil sie sich noch nie getroffen haben. Gwen und Architekt Nick leben in Los Angeles inmitten des anonymen Großstadttrubels. Erst als Nick den Auftrag bekommt, die Wohnsiedlung abzureißen, in der seine Traumfrau in spe lebt, kommt es zum Zusammentreffen. Sympathische Geschichte, die zum Träumen einlädt. Klasse Besetzung.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 06.08.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru