25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 1 September 2014


tele5

TELE5


05:40
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
13:30
Leider geile Werbeclips!
13:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4803,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Die Forrester Familie versammelt sich um Ridge. Eine schuldgebeugte Stephanie versucht Brooke zu erreichen, um sie zu Ridge zurückzuholen. Doch sie bekommt nur die Mailbox ran. Felicia ist empört: Stephanie versucht, Dante ausweisen zu lassen, wenn er nicht die Rechte an Dino abgibt. Sie verspricht, mit ihr zu reden. In San Cabo freuen sich Brooke und Nick an ihrer Liebe.
14:10
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4804,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Brooke hat das ungute Gefühl, dass etwas schief läuft, ignoriert aber Stephanies Nachricht auf der Mailbox. Als Stephanie sie endlich erreicht, legt Brooke auf. Stephanie sucht Stephen auf, damit er Brookes Aufenthaltsort herausfindet. Stephanie glaubt, Brookes Anwesenheit könnte Ridge wieder gesund machen. Thomas ist bei Ridge, der nicht mehr bei Bewusstsein ist.
14:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4805,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Bridget und Felicia besuchen Ridge im Krankenhaus. Eric fragt Christian, ob Ridge noch eine Chance hat. Stephanie überredet Stephen, Brooke zu finden. Sie verspricht ihm dafür, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Jackie macht sich Sorgen, weil Stephanie zu Brooke gehen will. Stephanie fliegt nach Mexiko und verlangt von Brooke, mit ihr zurück nach Los Angeles zu kommen.
15:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:23 Uhr 59, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1999, David Livingston, Robert Duncan McNeill , o.A.,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill

Märchenstunde auf der Voyager: Es gibt nicht viel zu tun an diesem Tag, die Crew vertreibt sich die Zeit mit Geschichtenerzählen. Neelix und Paris berichten von Sitten und Bauten bei den Talaxianern und auf der Erde. Janeway kann die Geschichte ihrer Urahnin Shannon O Donnell beisteuern, die am Bau des Millennium Gates beteiligt war. Nun will sie mehr darüber herausfinden.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Der unsichtbare Feind, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1994, Mario DiLeo, Stephen Furst ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Die unbekannte Raumkapsel Copernikus landet auf der Babylon 5. Darin werden zwei Tiefkühlbehälter entdeckt, die eine männliche Leiche und eine noch lebende Frau beherbergt. Es ist die Erdenfrau Cirrus, die mit ihrem Mann Will vor 100 Jahren zu einer Expedition gestartet war. Franklin stellt bei der Autopsie fest, dass Will sämtliche Organe fehlen?
17:10
Babylon 5
Untertitel:Freiheit für den Mars!, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1994, Kevin Cremins ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Isogi will den Marskonflikt unblutig beenden. Der alte Freund von Talia Winters hat ein politisches Programm im Gepäck, das dem Mars und der Kolonie die Freiheit bescheren soll. Kurz nach seinem Eintreffen auf Babylon 5 wird Isogi von einem Typ namens Horn durch eine elektrische Berührung getötet, denn Horn ist ein kybernetischer Zombie. Kann Isogi doch noch reanimiert werden?
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Zeitschiff Relativity, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1999, Allan Eastman, Robert Duncan McNeill , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Seven wird aus der Zukunft kontaktiert. Braxton, Captain des Föderationsschiffes Relativity, meldet sich aus dem 29. Jahrhundert, er hat einen Auftrag für sie. Sie soll in die Vergangenheit reisen und einen Saboteur ausfindig machen. Denn bereits seit dem Abflug ruht eine Bombe im Bauch der Voyager. Wenn Seven bei ihrer Mission versagt, wird das Schiff in Kürze in die Luft fliegen.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Die Energiefalle, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1989, LeVar Burton, Gabrielle Beaumont , 6,

Patrick Stewart, Brent Spiner, Marina Sirtis, Jonathan Frakes

Vor über tausend Jahren haben sich Mentauren und Promellianer gegenseitig ausgelöscht. Nun empfängt die Enterprise ein altes Funksignal, das sie zu dem Wrack eines promellianischen Schlachtschiffs führt. Picard, Data und Worf beamen hinüber und finden das Logbuch des Captains. Plötzlich fällt auf der Enterprise die Energie ab und eine tödliche Strahlung bedroht die Mannschaft.
20:15
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen
(EN): Di Renjie: Tong tian di guo, 145Min, , Genre:Action, CHN, HK 2010, Hark Tsui , 12,

Andy Lau, Tony Leung Ka Fai, Li Bing Bing, Chao Deng

Mit Wu Zetian soll zum ersten Mal kein Mann, sondern eine Frau den Kaiserthron besteigen. Eine Revolution im China des sechsten Jahrhunderts! Doch die Vorbereitungen zur Krönung werden von Aufsehen erregenden Todesfällen überschattet. Da holt Wu ihren Erzfeind Dee aus dem Gefängnis, einen der besten Ermittler des Reiches. Gelungene Mischung verschiedenster Genres: Mysteriös, spannend, bildgewaltig.
22:40
Rebirth - Rache stirbt nie
(EN): Rebirth, 110Min, , Genre:Action, F, THAI 2011, 16,

Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen, Aphiradi Phawaphutanon

Der zehnjährige Manit muss mit ansehen, wie seine Eltern brutal ermordet werden, und wird selbst lebensgefährlich verletzt. Ein Martial Arts Meister nimmt sich seiner an und trainiert ihn zum tödlichen Killer. 20 Jahre später ist die Zeit gekommen, Rache an den Mördern seiner Eltern und für eine zerstörte Kindheit zu nehmen... Hervorragende Kampfkunst mit originellen Schauplätzen und Gegnern.
00:30
Bangkok Dangerous
110Min, , Genre:Action, THAI 2000, Oxide Pang Chun, Danny Pang , 18,

Pawalit Mongkolpisit, Premsinee Ratanasopha, Patharawarin Timkul, Pisek Intrakanchit

Der taubstumme Kong hat sich aus einem Leben voller Demütigung befreit und es gegen ein Dasein in Gewalt getauscht: Nun ist er, der Auftragskiller, derjenige, der das Blatt in der Hand hält. Doch dann verliebt er sich in die sanftmütige Fon und sein Blick auf die Welt ändert sich. Als seine Partnerin brutal vergewaltigt wird, gerät sein Leben aus den Fugen. Schnell, hart, fesselnd, mit Gefühl.
02:20
WWE RAW


Wie hat sich John Cena von der gewaltigen Tracht Prügel von Brock Lesnar erholt? Heute gibt er uns alle Antworten. Kann sich Jack Swagger endlich gegen Russev durchsetzen? Und erringen Gold und Stardust gegen die Usos den Tag-Team Champion-Titel?
04:05
Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai
(EN): Fist of Fury, 110Min, , Genre:Action, HK 1972, 18,

Bruce Lee, Nora Miao, James Tien, Robert Baker

China 1908: Chens Meister ist tot. Angeblich starb er eines natürlichen Todes, doch Chen ist misstrauisch. Er hat eine japanische Kung Fu-Schule im Verdacht. Wollten die japanischen Besatzer den chinesischen Rivalen ausschalten? Chen ist fest davon überzeugt und beginnt, die Täter ausfindig zu machen. Martial Arts-Klassiker mit toller Choreografie.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 01.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru