22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 9 September 2014


tele5

TELE5


05:00
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Die Barke der Toten, 45Min, , Genre:Scifi, USA 1999, Robert Duncan McNeill, Mike Vejar , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Nachdem B Elanna einem Ionensturm entkommt, landet sie unsanft auf der Voyager. An der Außenhülle ihres Shuttles findet man den Teil eines Borg-Wracks. Da beginnen ihre Halluzinationen. Plötzlich sieht sie ihre Mutter in der "Barke der Toten", die sie nach Grethor, in die klingonische Hölle, bringen soll. Dort soll sie für B Elannas Sünden büßen. B Elanna schreitet ein.
05:45
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
13:30
Leider geile Werbeclips!
13:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4821,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Felicia wartet auf Dante. Als sie über Bridget spricht, geht er. Christian kommt vorbei, Felicia küsst ihn. Stephanie kann es nicht fassen, wie Brooke gegen ihre Familie vorgeht. Eric ist wütend. Ridge glaubt nicht, was passiert ist. Stephanie stürmt zu Talor, um mit ihr zu reden, als Stephen aus dem Schlafzimmer kommt. Ridge will von Brooke wissen, wo sie wirklich steht.
14:10
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4822,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Nick ist außer sich, als Brooke ihm sagt, sie kann die Forresters nicht feuern. In Zukunft will sie von Marone Industries aus für die Modefirma arbeiten. Christian lässt Dante und Felicia allein, damit sie sprechen können. Nick fragt Bridget wegen seiner Beziehung zu Brooke um Rat. Stephanie will die Schuld an der Situation auf Stephen schieben. Taylor wirft sie hinaus.
14:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4823,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Stephanie möchte von Brooke die zwei Prozent zurück. Brooke ist schockiert, als Stephanie ihr erzählt, dass Stephen mit Taylor geschlafen hat. Stephanie will nicht, dass Brooke die Firma von Marone Industries aus leitet. Bridget zieht ins Strandhaus. Sie gesteht Nick, dass sie und Dante sich getrennt haben. Die beiden kommen sich wieder näher. Jackie ist fasziniert von Stephen.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Noch einmal Q, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1990, Les Landau, LeVar Burton , 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, LeVar Burton, Michael Dorn

Q taucht als menschliches Wesen auf der Enterprise auf, verstoßen und seiner Macht beraubt. Erst glaubt ihm das keiner, doch dann kann Q mit seiner verbliebenen hohen Intelligenz bei der Rettung des Planeten Bre el IV helfen. Doch Q hat sich im Laufe seines langen bösartigen Wirkens viele Feinde gemacht: Die Enterprise wird von rachelüsternen Wesen angegriffen, die Q haben wollen.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Alarm in Sektor 92, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1995, Stephen Furst, Mario DiLeo ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Captain Sheridans Kampfflieger wird beim Erkundigungsflug im Sektor 92 von einem Raumschiff gekapert. Zusammen mit einem gefangenen Narn wird Sheridan grausam gefoltert und bizarren Prüfungen unterzogen. Sheridan weiß nun, dass sie zu Versuchskaninchen einer noch unbekannten Spezies von Lebewesen geworden sind. Und keine Rettung in Sicht?
17:10
Babylon 5
Untertitel:Auf dem Pulverfass, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1995, Jim Johnston ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Der weit entfernte Krieg zwischen den Narn und den Centauri eskaliert und macht sich auch auf der Babylon 5 bemerkbar. Wo und wann immer die rivalisierenden Gruppen aufeinander treffen, gibt es Zoff. Als die Narn in aller Öffentlichkeit gedemütigt werden, brüten sie einen mörderischen Plan aus. Alle Centauri auf der Station sollen eliminiert werden!
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Dame, Doktor, As, Spion, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1999, Roxann Biggs-Dawson, John Bruno , o.A.,

Kate Mulgrew, Robert Beltranl, Tim Russ, Garrett Wang

Getarnt in einem harmlosen Nebel lauert ein fremdes Schiff und beobachtet die Geschehnisse auf der Voyager. Die Spione wollen wissen, ob sich ein Überfall lohnt. Doch anstatt in der Realität sind sie in den Träumereien des Holo-Docs gelandet, in denen er ein Held und das Schiff unbesiegbar ist. Schwer beeindruckt wollen die Fremden die Voyager nun mit einer großen Flotte einnehmen.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Riker unter Verdacht, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1990, Cliff Bole, LeVar Burton , 12,

Patrick Stewart, Brent Spiner, Marina Sirtis, Jonathan Frakes

Die Enterprise bringt Dicosilium zur Forschungsstation auf Tanuga IV. Als Riker sich zum Föderationsschiff zurückbeamt, explodiert die Station hinter ihm, ein Arzt stirbt. Riker steht im Verdacht, der Täter zu sein, und Chefermittler Krag verlangt seine Auslieferung. Picard aber lässt den Fall auf dem Holodeck nachstellen.
20:15
Wu Dang - Auf der Jagd nach dem magischen Schwert
(EN): Da Wu Dang zhi tian di mi ma, 125Min, , Genre:Action, HK, CHN 2012, Patrick Leung , 12,

Wenzhuo Zhao, Mi Yang, Siu-Wong Fan, Yu-Hang To

Nur die Besten der Besten dürfen an dem legendären Kampfturnier in den Wu Dang-Bergen teilnehmen. So auch die beiden Kontrahenten Tang und Tian. Doch die Elite-Kämpfer haben es nicht nur auf den Wettkampf-Sieg abgesehen, sondern auch auf den sagenumwobenen Schatz, der in dem Gebirge versteckt sein soll . Effektvoller Martial-Arts-Zauber in atemberaubender Naturkulisse.
22:20
The Lost Bladesman
135Min, , Genre:Drama, HK 2011, Alan Mak, Felix Chong , 16,

Donnie Yen, Jiang Wen, Alex Fong, Siu-hou Chin

China 200 n. Chr.: Die Feldherren Cao Cao und Liu Bei stehen sich im Krieg der drei Königreiche als Feinde gegenüber. Liu Bei hat mit Guan Yu, dem größten Kämpfer des Reiches, als General die besseren Karten. Cao Cao entführt daraufhin Guan Yus Geliebte und erpresst ihn, die Seiten zu wechseln. So sichert er sich zwar den Sieg, doch Guan Yu sinnt auf Rache. Action gespicktes, grandioses Epos.
00:35
Cyberjack
90Min, , Genre:Scifi, USA 1995, Robert Lee , 16,

Michael Dudikoff, Brion James, Jon Cuthbert, Suki Kaiser

Ex-Cop Nick ist am Boden. Der Alkoholiker jobbt in einem Forschungslabor als Hausmeister, um sich über Wasser zu halten. Doch seine große Stunde naht. Denn eine Gruppe Terroristen nimmt die Forscher des Instituts als Geiseln, um ein wertvolles Antivirus zu stehlen. Nick muss sie aufhalten, sonst ist die gesamte Welt in Gefahr. Terroristen-Action in bester Dudikoff-Manier.
02:05
Wu Dang - Auf der Jagd nach dem magischen Schwert
(EN): Da Wu Dang zhi tian di mi ma, 95Min, , Genre:Action, HK, CHN 2012, Patrick Leung , 12,

Wenzhuo Zhao, Mi Yang, Siu-Wong Fan, Yu-Hang To

Nur die Besten der Besten dürfen an dem legendären Kampfturnier in den Wu Dang-Bergen teilnehmen. So auch die beiden Kontrahenten Tang und Tian. Doch die Elite-Kämpfer haben es nicht nur auf den Wettkampf-Sieg abgesehen, sondern auch auf den sagenumwobenen Schatz, der in dem Gebirge versteckt sein soll . Effektvoller Martial-Arts-Zauber in atemberaubender Naturkulisse.
03:40
Two Worlds - Zwischen den Welten
(EN): Les deux mondes, 100Min, , Genre:Fantasy-Komödie, F 2007, 12,

Benoît Poelvoorde, Florence Loiret, Natacha Lindinger, Augustin Legrand

Die Frau setzt ihn vor die Tür, sein Atelier steht unter Wasser und die Familie lässt ihn im Stich: Schon am frühen Morgen ist Rémy am Boden zerstört. Zu allem Überdruss verliert der Tollpatsch auch noch jenen unter seinen Füßen, als er in der Küche ausrutscht und in eine Parallelwelt katapultiert wird. Dort landet Rémy bei Eingeborenen, die vor einem riesigen Kannibalen zittern. Charmanter Abenteuer-Spaß made in France.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 09.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru