22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 14 September 2014


tele5

TELE5


05:00
Sliders
Untertitel:Im wilden Westen, 45Min, , Genre:Scifi, USA 1999, David E. Peckinpah ,

Jerry O Connell, Cleavant Derricks, Kari Wuhrer, Charlie O Connell

Bei einer Kutschenfahrt werden die Reisenden samt Sliders überfallen. Die Banditen schießen dabei Colin an und nehmen den Verletzten einfach mit. Verzweifelt wenden sich die Freunde an den zuständigen Sheriff. Doch seine Hilfe hat einen seltsamen Preis: Maggie muss mit in den Saloon und dort auftreten.
05:45
Leider geile Werbeclips!
06:00
Leider geile Werbeclips!
06:10
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Jedoch dem schlechten Folge ich, 49Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, NZ 1999, Charlie Haskell ,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Jeffrey Thomas, Ryan Gosling

Statt Wiedersehensfreude erleben Hercules und Iolaus eine böse Überraschung beim Besuch ihrer alten Schule. Hier haben sie einst die Kampfeskunst, das Wesen von Gerechtigkeit, Freiheit und Frieden kennen gelernt. Doch die alten Werte gelten nicht mehr: Skrupellose Kampfmaschinen werden heute dort gezüchtet. Die beiden Freunde sind entsetzt, sie müssen handeln.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power
11:30
Missionswerk Arche
11:59
Dauerwerbesendung
15:05
Leider geile Werbeclips!
15:45
Godzilla 2000: Millennium
(EN): Godjira Ni-Sen Mireniamu, 140Min, , Genre:Scifi, J 1999, Takao Okawara , 12,

Takehiro Murata, Shirô Sano, Hiroshi Abe, Naomi Nishida

Yuji ist sich sicher: Godzilla wird zurückkehren. Der Wissenschaftler gibt sogar seinen Job auf, um das Wesen besser zu erforschen. Hilfe erhält er dabei von Mitsuo. Schon bald bestätigen sich die schlimmsten Befürchtungen der beiden: Godzilla greift an und zerstört eine Stadt. Doch dann wird die Riesenechse selbst Ziel eines Angriffs. Ein Ufo hat es auf sie abgesehen. Spannendes Creature Feature.
18:05
Godzilla vs. Megaguirus
(EN): Gojira tai Megagirasu: Jî shômetsu sakusen, 130Min, , Genre:Scifi, J 2000, Masaaki Tezuka , 12,

Misato Tanaka, Shôsuke Tanihara, Masatô Ibu, Yuriko Hoshi

Wissenschaftler wollen Godzilla mithilfe eines schwarzen Lochs ausschalten. Doch das Experiment misslingt, denn eine Alien-Libelle fliegt durch das Loch und legt ihre Larven auf der Erde ab. Als diese schlüpfen, versorgen sie ihre Königin so gut, dass sie zum Rieseninsekt Megaguirus heranwächst. Die Menschheit ist in akuter Gefahr, nur Godzilla kann jetzt noch helfen. Creature Feature vom Feinsten.
20:15
Die Luftschlacht um England
(EN): The Battle of Britain, 170Min, , Genre:Kriegsfilm, GB 1969, Guy Hamilton , 16,

Michael Caine, Trevor Howard, Kenneth More, Harry Andrews

Sommer 1940: Göring gibt der deutschen Luftwaffe den Befehl, die Invasion in England vorzubereiten. Die Kampfkraft und Moral der Briten ist nach einigen Niederlagen erschöpft. Es kommt zu einem gnadenlosen Luftkrieg über England. - Starbesetzte Materialschlacht in luftiger Höhe.
23:05
Und dann der Regen - También la Lluvia
(EN): Even the Rain, 125Min, , Genre:Drama, E, MEX, F 2010, 12,

Gael García Bernal, Luis Tosar, Juan Carlos Aduviri, Karra Elejalde

Sebastián, aufstrebender Regisseur, will aufrütteln. Sein Debüt soll ein Film über Christoph Kolumbus und die wahren Folgen des Kolonialismus sein: die Gier, der Sklavenhandel und die Gewalt der Weißen gegen die Ureinwohner. In Bolivien organisiert er die ersten Castings. Bald muss er erkennen, dass es Größeres gibt, als seinen Film. Episches Werk, das den Finger in die Wunden Südamerikas legt.
01:10
Die letzte Metro
(EN): Le dernier métro, 125Min, , Genre:Drama, F 1980, François Truffaut , 12,

Catherine Deneuve, Gérard Depardieu, Jean Poiret, Andréa Ferréol

Frankreich, 1942:. Das Theaterleben ist nahezu erloschen, die Nazis zensieren alles und die jüdischen Schauspieler werden verfolgt. Daher überträgt der deutschstämmige jüdische Intendant Lucas Steiner sein Theater an seine Frau und setzt sich offiziell nach Südamerika ab. In Wirklichkeit versteckt er sich im Keller des Theaters und inszeniert heimlich ein neues Stück. Ein ganz großer Klassiker des französischen Kinos.
03:15
Die Luftschlacht um England
(EN): The Battle of Britain, 125Min, , Genre:Kriegsfilm, GB 1969, Guy Hamilton , 16,

Michael Caine, Trevor Howard, Kenneth More, Harry Andrews

Sommer 1940: Göring gibt der deutschen Luftwaffe den Befehl, die Invasion in England vorzubereiten. Die Kampfkraft und Moral der Briten ist nach einigen Niederlagen erschöpft. Es kommt zu einem gnadenlosen Luftkrieg über England. - Starbesetzte Materialschlacht in luftiger Höhe.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 14.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru