22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 17 September 2014


tele5

TELE5


05:35
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
13:30
Leider geile Werbeclips!
13:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4839,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Felicia beschuldigt Bridget, sie nur zu verletzen, weil sie das Kind habe, das Bridget verloren hat. Später akzeptiert sie die Beziehung von Dante und. Brooke arrangiert ein Dinner für sich und Ridge. Ridge glaubt, Brooke will ihn zurück. Doch für Brooke ist es ein Abschiedsabend. Brooke erklärt Ridge, wenn er sie wirklich liebt, dann müsse er sie gehen lassen.
14:10
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4840,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Bridget und Dante fühlen sich schlecht wegen Felicia, beschließen aber dennoch glücklich zu sein. Nick freut sich für Bridget. Sie unterschreiben die Scheidungspapiere. Ridge berichtet Stephanie von Brookes Abschiedsessen. Stephanie geht zu Brooke. Sie will noch einmal gegen Nick und für Ridge sprechen. Später schmiedet sie mit Massimo einen Plan.
14:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4841,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Brooke will ihre Linie in ihrem Schlafzimmer fotografieren lassen. Nick ist außer sich, als er sich vorstellt, wie Ridge Brooke in ihrer Wäsche ansehen wird. Stephanie und Massimo legen all ihre Hoffnung in das Shooting. Sie wollen die Beziehung zwischen Nick und Brooke endgültig zerstören. Stephanie insistiert so lange, bis sich Brooke nackt vor die Kamera stellt?
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Der schüchterne Reginald, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1990, Cliff Bole, LeVar Burton ,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, LeVar Burton, Michael Dorn

Anstatt sich mit seinen Kollegen im realen Leben auseinanderzusetzen, spielt Reginald "Reg" Barclay lieber mit ihnen als Hologramm-Figuren auf dem Holodeck. Im richtigen Leben ist er schüchtern und unzuverlässig und erste Stimmen fordern schon seine Versetzung. Als aber die Enterprise plötzlich beschleunigt und nicht mehr auf Steuereingaben reagiert, weiß Reg allein die Lösung.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Duell unter Freunden, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1994, Stephen Posey, Stephen Furst ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Londo Mollari wird von seinem alten Freund Urza um Hilfe gebeten, weil gegen ihn im Centaurum, dem wichtigsten politischen Organ auf dem Heimatplaneten Centauri Prime, eine Resolution eingebracht wurde. Diese stempelt ihn als Verräter ab. Londo wendet sich deshalb sofort an seinen Mentor, den intriganten Lord Refa. Doch der führt nur Böses im Schilde.
17:10
Babylon 5
Untertitel:Das Ende der Markab, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1995, Kevin Cremin, Stephen Furst ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Unzählige Mitglieder der Markabs sind ohne Anzeichen eines unnatürlichen Todes leblos entdeckt worden. Der Markab-Arzt Lazarenn reagiert schroff, als Stationsarzt Dr. Stephen Franklin verlangt, die Leichen zu obduzieren. Plötzlich wird ein weiteres havariertes Markab-Raumschiff im Hyperraum entdeckt, wieder mit etlichen Toten an Bord?
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Das Pfadfinder-Projekt, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1999, Mike Vejar, Robert Duncan McNeill , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Auf der Erde versucht man Kontakt zur Voyager aufzubauen. Dafür wurde das Pfadfinder-Projekt ins Leben gerufen und ein Forscherteam mit dieser Aufgabe betraut. Einer der Mitarbeiter ist ein alter Bekannter: Barclay. Er lebte früher an Bord der Voyager. Nun aber scheint ihn das Schiff so sehr in seinen Bann zu ziehen, dass es an Besessenheit grenzt. Man will nicht auf ihn hören.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Der Sammler, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1990, Timothy Bond ,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Kivas Fajo ist der einzige, der der Enterprise schnell das nötige Hytritium gegen eine Verseuchung auf Beta Agni IV zur Verfügung stellen kann. Data holt das Mittel mit einem Shuttle bei ihm ab. Bei der letzten Fahrt aber explodiert das Shuttle und Data scheint verloren. Doch Data ist nicht mit dem Shuttle zerstört worden. Fajo, der ein fanatischer Sammler von Seltenheiten ist, hat ihn entführt.
20:15
Die Hüterin der Gewürze
(EN): The Mistress of Spices, 120Min, , Genre:Komödie, GB 2005, Paul Mayeda Berges , 6,

Aishwarya Rai, Dylan McDermott, Nitin Ganatra, Adewale Akinnuoye-Agbaje

Die Inderin Tilo wurde als junges Mädchen zur Hüterin der Gewürze bestimmt. Sie hat die Gabe, Menschen mit bestimmten Gewürzen von körperlichen und seelischen Leiden zu heilen. Als Preis dafür hält sie sich von äußeren Einflüssen fern und lebt ohne Freunde ausschließlich in ihrem Gewürzladen. Bis eines Tages der gutaussehende Architekt Doug ihr Geschäft betritt. Feurige Romanze.
22:15
Shutter - Sie sind unter uns
(EN): Shutter, 125Min, , Genre:Horrorfilm, THAI 2004, Banjong Pisanthanakun, Parkpoom Wongpoom , 16,

Ananda Everingham, Natthaweeranuch Thongmee, Achita Sikamana, Unnop Chanpaibool

Fotograf Tun und seine Freundin Jane überfahren auf dem Heimweg von einer Party ein Frau und begehen Fahrerflucht. Ein großer Fehler, denn ab jetzt haben die beiden Alpträume und die Tote erscheint auf Tuns Fotos. Als die beiden Nachforschungen über die Frau beginnen, stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis. Grusel-Geheimtipp für Genre-Fans.
00:20
Düstere Legenden 2
(EN): Urban Legends: Final Cut, 100Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2000, 18,

Jennifer Morrison, Matthew Davis, Hart Bochner, Loretta Devine

Amy ist jung, schön und ehrgeizig. Mit ihrem Film über Serienmörder will sie den renommierten Hitchcock-Preis gewinnen. Doch die Filmstudentin wird unfreiwillig zur Detektivin. Denn an ihrer Filmhochschule treibt ein echter Killer sein Unwesen. Gänsehaut garantiert!
02:00
Shutter - Sie sind unter uns
(EN): Shutter, 95Min, , Genre:Horrorfilm, THAI 2004, Banjong Pisanthanakun, Parkpoom Wongpoom , 16,

Ananda Everingham, Natthaweeranuch Thongmee, Achita Sikamana, Unnop Chanpaibool

Fotograf Tun und seine Freundin Jane überfahren auf dem Heimweg von einer Party ein Frau und begehen Fahrerflucht. Ein großer Fehler, denn ab jetzt haben die beiden Alpträume und die Tote erscheint auf Tuns Fotos. Als die beiden Nachforschungen über die Frau beginnen, stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis. Grusel-Geheimtipp für Genre-Fans.
03:35
Bruce Lee - Mein letzter Kampf
(EN): Game of Death, 90Min, , Genre:Karatefilm, HK, USA 1978, Robert Clouse , 18,

Bruce Lee, Colleen Camp, Dean Jagger, Gig Young

Der Schauspieler Billy Lo soll für ein Verbrechersyndikat rekrutiert werden. Er versucht sich dem zu entziehen, wird dann aber bei einem Anschlag niedergestreckt. Um den Häschern zu entkommen, stellt er sich tot. Er geht in den Untergrund und plant dort seine Rache... Der letzte Film von Kampfkunstlegende Bruce Lee, der durch Lees plötzlichen Tod mit Doubles fertiggestellt werden musste.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 17.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru