22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 19 September 2014


tele5

TELE5


05:05
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
(EN): Relic Hunter, Untertitel:Das Licht am Ende des Tunnels, 45Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, F, D, 2001, John Bell ,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, John Schneider

Ein Indianerkult führt Sydney und ihren Assistenten zu einem Hügel am Mississippi, wo die Augen des Toklamanee verborgen sein sollen. Doch ihre Suche wird durch schwer bewaffnete Beamte behindert, die das Gelände bewachen.
05:50
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
13:30
Leider geile Werbeclips!
13:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4845,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Brooke folgt Nick zu seinem Boot. Sie wünscht sich, dass er sie akzeptiert, wie sie ist. Ridge fantasiert derweil von einer Brooke, die auf dem Weg zu ihm ist, um ihm zusagen, dass sie Nick nicht heiraten wird. Stephanie reißt ihn aus seinen Träumen, als sie ihm von der Plakatgeschichte erzählt. Bridget versucht Dante zu erklären, warum Nick Probleme mit der Modewelt hat.
14:10
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4846,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Rick will zurück zum Flughafen, doch Bridget stoppt ihn. Dante glaubt, es gibt keine Hochzeit mehr. Jackie hält derweil die Minister vom Gehen ab. Brooke erklärt Nick, dass sie eine eigenständige Person ist. Nick sieht ein, dass sie sehr unterschiedlich sind und sich doch lieben. Bevor die Gäste noch alle gehen, geben sich Brooke und Nick das Ja-Wort.
14:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 30Min, , Genre:Soap, USA 2006, Gary Donatelli, Kathryn Foster, Nancy Eckels, Bill Glenn, Jennifer Howard, Deveney Kelly, Michael St , 4847,

John McCook, Susan Flannery, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Dante und Bridget kommen zum Strandhaus. Felicia ist sauer, dass sie nicht rechtzeitig zur Übergabe von Dino dort waren. Bridget und Dante erzählen von der Hochzeit. Doch Felicia ist unglücklich über ihre eigene Situation. Sie spricht mit Stephanie darüber. Brooke und Nick starten in die Flitterwochen und genießen die gemeinsame Zeit auf dem Boot.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Die Damen Troi, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1990, Robert Legato ,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Bei einer Handelskonferenz auf dem Planeten Betazed entführt der Ferengi-Captain DaiMon Tog Riker, Deanna und deren Mutter Lwaxana. Tog hat es auf Lwaxanas telepathische Fähigkeiten abgesehen. Er will sie für sich nutzen. Mittlerweile werden die drei auch auf der Enterprise vermisst. Nur durch eine List gelingt es Riker, die Enterprise zu informieren, wo sie sind.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Verräter ohne Schuld, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1995, Jesús Trevino , 6,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Andreas Katsulas, Peter Jurasik

Die Telepathin Lyta Alexander landet völlig unerwartet auf der Station. Sie war einst das erste offizielle Medium bei der Inbetriebnahme des Raumschiffes. Als Botschafter Kosh beinahe Opfer eines Attentates geworden wäre, hatte sie sein Bewusstsein heilend gescannt. Was aber beabsichtigt die Ex-Mitarbeiterin nun mit ihrer neuen Mission?
17:10
Babylon 5
Untertitel:Die Armee des Lichts, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1995, Stephen Furst, John C. Flinn III ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Der Krieg zwischen Narn und Centauri tobt. Der intrigante Centauri Lord Refa überredet Londo, seinen sinistren Verbündeten aus dem Reich der "Schatten" um Hilfe zu bitten, um einen Angriff der Narn auf den Nachschubplaneten der Centauri abzuwehren. Die Narn rekrutieren dafür fast ihre gesamten Streitkräfte, und somit ist ihr Heimatplanet völlig schutzlos - mit fatalen Folgen...
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Es geschah in einem Augenblick, 60Min, , Genre:Scifi, USA 2000, Robert Duncan McNeill, Gabrielle Beaumont , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Die Voyager ist in einem Tachyonenfeld im Orbit eines Planeten gefangen. Es gibt kein Entrinnen. Während das Schiff das Gleichgewicht des Planeten völlig durcheinander bringt und Erdbeben auslöst, betet die Bevölkerung zu dem "neuen Stern" an ihrem Himmel. Größte Schwierigkeiten aber bereitet die Zeitdifferenz: Ein Tag auf dem Planeten dauert auf der Voyager gerade mal eine Sekunde.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:In den Händen der Borg (1), 65Min, , Genre:Scifi, USA 1990, Cliff Bole, LeVar Burton , 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, LeVar Burton, Michael Dorn

Während eines Kampfes entführen die Borg Picard. Sie verwandeln ihn in einen der ihren. Ein Außenteam der Enterprise, das ihn zu retten versucht, kann nichts mehr tun. Picard heißt nun Locutus und verlangt die Übergabe der Enterprise an die Feinde. Wissen und Technik des Schiffs solle in das der Borg übertragen werden. Um das zu verhindern, muss Riker den Feuer-Befehl geben.
20:15
Global Effect - Am Rande der Vernichtung
(EN): Global Effect, 105Min, , Genre:Action-Thriller, USA 2002, Terry Cunningham , 12,

Daniel Bernhardt, Mädchen Amick, Joel West, Carolyn Hennesy

In Südafrika ist eine entsetzliche Seuche ausgebrochen. Wissenschaftlerin Sera arbeitet an einem Antiserum. Doch der Terrorist Spencer entführt sie und droht, die gesamte Menschheit zu vernichten. Ein Spezialkommando unter US-Marine Marcus soll den Wahnsinnigen stoppen. Hier wird alles aufgefahren, was den Fernseher erschüttern lässt.
22:00
Sinners and Saints
125Min, , Genre:Action-Thriller, USA 2010, William Kaufman , 18,

Johnny Strong, Kevin Phillips, Costas Mandylor, Tom Berenger

New Orleans nach Katrina: Detective Sean ist fix und fertig, sein Sohn ist tot und seine Ehe kaputt. Auch beruflich läuft es nicht gut. Sean bekommt allerdings noch eine Chance, sich zu bewähren: Als Mann fürs Grobe soll mit dem jungen Will eine Serie von brutalen Straßenmorden aufklären. Die beiden ahnen nicht, auf welchem Pulverfass sie sitzen. Top-Action, spannend inszeniert, toll gespielt.
00:05
Léon - Der Profi
(EN): Léon, 140Min, , Genre:Action, F 1994, 16,

Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman, Danny Aiello

Die zwölfjährige Mathilda flieht zu ihrem Nachbarn Léon, als ihre gesamte Familie von dem korrupten Cop Stansfield ermordet wird. Was sie noch nicht wusste: Léon ist ein Profikiller. Der wortkarge Mörder nimmt das junge Mädchen unter seine Fittiche. Sie lernt töten, er lernt lesen. Der Killer und das Mädchen Großartig!
02:25
Düstere Legenden 2
(EN): Urban Legends: Final Cut, 90Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2000, 18,

Jennifer Morrison, Matthew Davis, Hart Bochner, Loretta Devine

Amy ist jung, schön und ehrgeizig. Mit ihrem Film über Serienmörder will sie den renommierten Hitchcock-Preis gewinnen. Doch die Filmstudentin wird unfreiwillig zur Detektivin. Denn an ihrer Filmhochschule treibt ein echter Killer sein Unwesen. Gänsehaut garantiert!
03:55
Global Effect - Am Rande der Vernichtung
(EN): Global Effect, 85Min, , Genre:Action-Thriller, USA 2002, Terry Cunningham , 12,

Daniel Bernhardt, Mädchen Amick, Joel West, Carolyn Hennesy

In Südafrika ist eine entsetzliche Seuche ausgebrochen. Wissenschaftlerin Sera arbeitet an einem Antiserum. Doch der Terrorist Spencer entführt sie und droht, die gesamte Menschheit zu vernichten. Ein Spezialkommando unter US-Marine Marcus soll den Wahnsinnigen stoppen. Hier wird alles aufgefahren, was den Fernseher erschüttern lässt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 19.09.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru