22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 20 Oktober 2014


tele5

TELE5


05:15
Rüttens Bullshit Universum
05:35
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:06
Leider geile Werbeclips!
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Eingeschleust, 60Min, , Genre:Scifi, USA 2000, Allan Kroeker, Robert Duncan McNeill , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang

Die Nachricht von der Erde ist wunderbar: Das Hologramm von Dr. Barclay berichtet von der Möglichkeit, über zwei rote Sonnen innerhalb von wenigen Tagen die Erde zu erreichen. Die Crew der Voyager trifft alle Vorbereitungen. Doch die Nachricht stammt nicht von Barclay. Als Janeway realisiert, dass das Ganze eine Falle ist, scheint es fast schon zu spät.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Die Auflösung, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1991, Les Landau, LeVar Burton ,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Deannas Mutter Lwaxana hat ein Auge auf den kaelonischen Wissenschaftler Dr. Timicin geworfen. Er ist zu Besuch auf der Enterprise und seit 40 Jahren damit beschäftigt, eine sterbende Sonne zu reaktivieren. Als sie erfährt, dass er durch eine alte Tradition seines Volkes zum baldigen Tod verurteilt ist, mischt sie sich vehement ein.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Die Schlacht der Telepathen, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1996, Stephen Furst, Kevin G. Cremin ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Dr. Franklin gibt seinen Job als Chefarzt auf und begibt sich auf die Reise zu sich selbst. Dabei verliebt er sich, eine Sängerin erobert sein Herz im Sturm. Sheridan will die Kräfte der Telepathen ausloten und fliegt in den Kampf mit den Schatten. Kann die Gedankenkraft sein System außer Funktion setzen?
17:10
Babylon 5
Untertitel:Das Rätsel von Grau 17, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1996, Stephen Furst, John C. Flinn III ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Seit Sinclair weg ist, suchen die Ranger einen neuen Anführer. Alle hoffen auf Delenn. Doch so mancher Krieger will ihre neue Rolle nicht akzeptieren: Marcus muss bei der Vereidigungs-Zeremonie um jeden Preis intervenieren und einen tödlichen Angriff verhindern. Derweil verschwindet in Sektor Grau der Station ein ganzes Deck. Garibaldi deckt das geheime Treiben einer Sekte auf.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Körper und Seele, 60Min, , Genre:Scifi, USA 2000, Robert Duncan McNeill , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang

Harry Kim, Seven of Nine und der Doktor stehen unter Beschuss. Während einer Erkundungsmission wird ihr Delta-Flyer vom Volk der Lokirrimen angegriffen. Der Grund: Die Wesen haben "aufrührerischen" Existenzen wie den Hologrammen den Kampf angesagt. Als die Lokirrimen den Flyer entern, löst sich der Doktor einfach auf. Seven behauptet, er sei zerstört worden.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Odan, der Sonderbotschafter, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1991, LeVar Burton, Marvin V. Rush , 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Der Trill Odan soll die Streitigkeiten unter den Monden von Peliar Zel schlichten. Recht schnell funkt es zwischen ihm und Beverly. Doch als Odan bei einem Angriff lebensgefährlich verletzt wird, entdeckt Dr. Crusher das wahre Wesen der Trill. Sie sind Parasiten. Und Odan braucht dringend einen neuen Körper.
20:15
Rurouni Kenshin
(EN): Rurôni Kenshin: Meiji kenkaku roman tan, 160Min, , Genre:Fantasy, J 2012, Keishi Ohtomo , 16,

Emi Takei, Takeru Sato, Yû Aoi, Teruyuki Kagawa

Japan, 1868: Der große Krieg ist zu Ende und auch die Zeit der großen Samurai-Kämpfer ist vorbei. Der Ex-Killer Kenshin Himura hat der Gewalt abgeschworen und zieht einsam als Landstreicher umher. Nur für Arme und Menschen in Not zieht er noch das Schwert. Bis er von einem Killer hört, der unter seinem Namen bestialisch mordet... Hervorragende Umsetzung der Comic-Vorlage, mit Action und Herz!
22:55
The Floating Castle - Festung der Samurai
(EN): Nobô no shiro, 165Min, , Genre:Drama, J 2012, Shinji Higuchi, Isshin Inudô , 12,

Mansai Nomura, Nana Eikura, Hiroki Narimiya, Tomomitsu Yamaguchi

Japan im Mittelalter: Es sind die letzten 500 Samurai-Krieger des Hojo-Clans, die gegen die nationale Einigung und die Unterwerfung von Kaiser Ishida aufbegehren. In Oshi, ihrer schwimmenden Festung, kämpfen sie gegen eine hoch gerüstete Armee von 20.000 Mann... Eindrucksvoll, episch, gewaltig und schlau.
01:40
Samouraïs
85Min, , Genre:Action, E, F, D 2002, Giordano Gederlini , 16,

Cyril Mourali, Maï Anh Le, Yasuaki Kurata, Saïd Serrari

Der Tokioter Cop Morio ist hinter dem Dämon Kodeni her, der sich seit Jahrhunderten neu inkarniert. Morio spürt Kodeni auf, der als Hersteller von Videospielen mit seiner neuesten Kreation ?Dark Bushido eine Superwaffe entwickelt hat. Während Morio mit Recherchen beschäftigt ist, sucht Kodeni das letzte Opfer eines tödlichen Fluches: Morios Tochter Akemi. Martial Arts mit französischem Touch.
03:05
WWE RAW
04:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4907,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Nick gesteht Brooke, dass er mit Bridget geschlafen hat und sie nun schwanger ist. Brooke ist entsetzt. Stephanie warnt Donna, dass sie niemals ein Teil der Forrester Familie sein wird. Im Krankenhaus entdeckt Dr. Caspary, dass Bridget schon weit länger schwanger sein muss, als gedacht?
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 20.10.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru