22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 3 November 2014


tele5

TELE5


05:15
Sliders
Untertitel:Die Invasion, 40Min, , Genre:Scifi, USA 1996, Richard Compton ,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, John Rhys-Davies, Cleavant Derricks

Kromaggs und kein Entkommen! Die Sliders landen in einer Welt, die von gefährlichen Existenzen besetzt wird. Sie reisen ebenso wie die vier Freunde durch die Dimensionen, doch sie sind alles andere als freundlich und echte Kontrollfreaks.
05:55
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:06
Leider geile Werbeclips!
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Arbeiterschaft (1), 60Min, , Genre:Scifi, USA 2001, Robert Duncan McNeill, Allan Kroeker , 6,

Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Kate Mulgrew

Chakotay, Kim und Neelix kommen von einer Mission zurück auf eine verlassene Voyager. Nur der Doktor ist noch da. Er erzählt von einer Mine, auf die das Schiff aufgelaufen ist und von der folgenden tödlichen Verseuchung. Die Mannschaft musste evakuiert werden. Die Vier finden ihre Kollegen auf dem Planeten Quarra und müssen feststellen, dass die sich an nichts erinnern können.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Gefährliche Spielsucht, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1991, Corey Allen , 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Wesley Crusher kommt in seinen Ferien von der Akademie zu Besuch auf die Enterprise. Nach einer Weile macht er die Entdeckung, dass scheinbar die ganze Crew von einem Spiel besessen ist. Riker hat es aus seinem Urlaub mitgebracht. Und Data - der Einzige, der nicht dafür anfällig wäre - liegt in einer Art Koma. Mehr noch: Er ist sogar gezielt sabotiert worden!
16:10
Babylon 5
Untertitel:Das dritte Zeitalter, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1997,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Das Ende des Schattenkrieges naht. Es ist der letzte große Kampf der Allianz des Lichts gegen die Schatten, der über das Schicksal aller entscheiden wird. Der Planetenkiller der Vorlonen scheint unschlagbar. Doch Sheridan gelingt es, Vorlonen und Schatten in einen Sektor zu drängen, von wo aus sie nicht direkt treffen können. Hier entscheidet sich die Schlacht...
17:10
Babylon 5
Untertitel:Unter Quarantäne, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1997, John Flinn III ,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Der Krieg ist vorbei. Doch Präsident Clark gibt keine Ruhe. Sein neuer Plan soll die Babylon 5 erneut isolieren und auf der Erde Zweifel streuen: Er verhängt eine Quarantäne über die Station. Alfred Bester von der PSI-Polizei kommt zu Hilfe, sonst nicht unbedingt ein gern gesehener Gast. Garibaldi kündigt völlig unerwartet seinen Rücktritt an.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Arbeiterschaft (2), 60Min, , Genre:Scifi, USA 2001, Robert Duncan McNeill , 6,

Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Kate Mulgrew

Eine verschworene Gruppe Quarraner hat der Crew der Voyager die Erinnerung an ihr bisheriges Leben genommen. Ungefragt und wie Sklaven werden sie als Arbeiter in Fabriken des Planeten gehalten. Dabei haben sie das Gefühl, dass ihr Leben richtig ist. Janeway ist sogar verliebt. Als Chakotay ihr die Wahrheit erzählen will, glaubt sie ihm nicht und bringt ihn in Lebensgefahr.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Wiedervereinigung? (1), 62Min, , Genre:Scifi, USA 1991, Les Landau, Leonard Nimoy , 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Ist Spock zum Feind übergelaufen? Als Picard erfährt, dass der sagenumwobene Botschafter auf Romulus gesichtet wurde, begibt er sich gemeinsam mit Data auf eine gefährliche Mission. Mit Perücken und künstlichen Körperteilen als Romulaner getarnt, suchen sie Spock im Feindesland.
20:12
Social Biopic
20:15
Son of the Dragon
105Min, , Genre:Fantasy, USA, CHN 2006, David Wu , 12,

John Reardon, David Carradine, Desiree Ann Siahaan, Rupert Graves

Der junge Devil Boy ist in den Straßen von Shanghai als eine Art Robin Hood bekannt, der die Reichen bestiehlt und die Armen beschenkt. Doch er plant den ganz großen Coup: Er will die königlichen Juwelen stehlen. Dafür muss er allerdings die Prinzessin Li Wei für sich gewinnen und jede Menge Abenteuer bestehen. Asia-Action-Spaß mit einem Schuss Romantik.
22:00
Son of the Dragon
110Min, , Genre:Fantasy, USA, CHN 2006, David Wu , 12,

John Reardon, David Carradine, Desiree Ann Siahaan, Rupert Graves

Devil Boy ist mit seinem Mentor Bird in Gefangenschaft geraten. Allein mit Hilfe von Ting Ting, einer Vertrauten von Prinzessin Li Wie, können sie der Hinrichtung entgehen. Die beiden Freunde machen sich wieder auf den Weg zum königlichen Hof, um dort die Kronjuwelen zu stehlen. Fortsetzung des spannenden Zweiteilers.
23:50
Social Biopic
23:55
Blue Tiger
80Min, , Genre:Action-Thriller, USA, J 1994, Norberto Barba , 18,

Virginia Madsen, Tôru Nakamura, Dean Hallo, Ryo Ishibashi

Eine Mutter sieht rot: Nachdem ihr fünfjähriger Sohn bei einem Attentat versehentlich erschossen wird, schwört Gina Hayes Rache. Anhand der Tätowierung des Mörders, eines blauen Tigers, will sie den Schuldigen finden. Als sie erfährt, dass der Killer der japanischen Mafia, der Yakuza, angehört, macht Gina sich mit deren Mythen und Ritualen vertraut. Tiefgründiger, perfider Rache-Trip.
01:15
WWE RAW
02:50
Mr. & Mrs. Lee
(EN): Chilgeup gongmuwon, 105Min, , Genre:Action, COR 2009, Terra Shin , 16,

Kim Ha-Neul, Kang Ji-Hwan, Elizabeth Sujin Ford, Goutsou Iliana

Lee Jae-joon hat die Nase voll. Seine Freundin Ahn Soo-ji hat ständig Geheimnisse vor ihm. So verlässt er sie und die Stadt. Drei Jahre später kehrt er als Geheimdienstagent zurück. Er ist den Russen auf den Fersen, die ein Killervirus kaufen wollen. Dabei stößt er auf Ahn Soo-ji und erfährt, was sie ihm die ganze Zeit verheimlicht hat. Brad und Angie auf asiatisch - cool!
04:35
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
(EN): Relic Hunter, Untertitel:Das Amulett, 45Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, F, D, 2002, Bruce Pittman , 12,

Tia Carrere, Christien Anholt, Tanja Reichert, Christopher Jacot

Sydneys Studentin Meg bekommt ein Amulett geschenkt. Doch kaum hat sie die Kette umgelegt, fällt das Mädchen in ein lebensgefährliches Delirium. Sydney und Nigel untersuchen den Fundort des Amuletts im Wald und kommen dem düsteren Geheimnis um eine verbrannte Hexe Sunna auf die Spur.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 03.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru