22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 4 November 2014


tele5

TELE5


05:20
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4934,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Shane organisiert einen heimlichen Abend mit Phoebe. Hector bekommt das mit und warnt Phoebe, dass Shane gefährlich werden könnte. Harry küsst Phoebe, bevor sie mit Shane ausgeht. In Shanes Appartment wartet ein Dinner auf sie. Als Shane Champanger holen geht, entdeckt Phoebe eine ganze Wand mit Bildern von sich. Sie ruft Harry an und bittet ihn um Hilfe.
05:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4935,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Storm ist bei Taylor und bespricht die Lage mit ihr. Thorne will nicht, dass Taylor ins Gefängnis muss. Er versteht, das Darlas Tod nicht ihr Fehler war. Hector und Harry versuchen Shanes Adresse herauszufinden. Harry kommt bei Shane an und will Phoebe mitnehmen. Doch Shane droht ihm und Phoebe schickt Harry weiter. Shane und Phoebe küssen sich?
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:06
Leider geile Werbeclips!
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Arbeiterschaft (2), 60Min, , Genre:Scifi, USA 2001, Robert Duncan McNeill , 6,

Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Kate Mulgrew

Eine verschworene Gruppe Quarraner hat der Crew der Voyager die Erinnerung an ihr bisheriges Leben genommen. Ungefragt und wie Sklaven werden sie als Arbeiter in Fabriken des Planeten gehalten. Dabei haben sie das Gefühl, dass ihr Leben richtig ist. Janeway ist sogar verliebt. Als Chakotay ihr die Wahrheit erzählen will, glaubt sie ihm nicht und bringt ihn in Lebensgefahr.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Wiedervereinigung? (1), 60Min, , Genre:Scifi, USA 1991, Leonard Nimoy, Les Landau , 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Ist Spock zum Feind übergelaufen? Als Picard erfährt, dass der sagenumwobene Botschafter auf Romulus gesichtet wurde, begibt er sich gemeinsam mit Data auf eine gefährliche Mission. Mit Perücken und künstlichen Körperteilen als Romulaner getarnt, suchen sie Spock im Feindesland.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Unter Quarantäne, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1997, John Flinn III ,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Der Krieg ist vorbei. Doch Präsident Clark gibt keine Ruhe. Sein neuer Plan soll die Babylon 5 erneut isolieren und auf der Erde Zweifel streuen: Er verhängt eine Quarantäne über die Station. Alfred Bester von der PSI-Polizei kommt zu Hilfe, sonst nicht unbedingt ein gern gesehener Gast. Garibaldi kündigt völlig unerwartet seinen Rücktritt an.
17:10
Babylon 5
Untertitel:Lügenpropaganda, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1997, Stephen Furst ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Mira Furlan, Jerry Doyle

Widerstrebend willigt die Kommandoriege der Babylon 5 ein. Der Sender ISN will eine Dokumentation samt Interview über die Station drehen. Der Reporter Dan Randall versichert, eine objektive Story zu produzieren. Als der Bericht auf Sendung geht, straft der Inhalt seine Rede Lügen. Sheridan kann kaum glauben, was er da zu sehen bekommt. Für ihn bricht ein Universum zusammen.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Menschliche Fehler, 60Min, , Genre:Scifi, USA 2001, Allan Kroeker, Robert Duncan McNeill , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill

Die Voyager ist auf Seven of Nine angewiesen. Sie befinden sich in einem Gebiet, in dem gefährliche Waffenexperimente durchgeführt werden. Nur Seven kann das Schiff hier erfolgreich hindurch manövrieren. Doch die verbringt ihre Zeit in Holodeck-Kursen, um an ihrer Persönlichkeit zu feilen, anstatt ihren Pflichten nachzugehen. Und bringt die gesamte Besatzung in große Schwierigkeiten.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Wiedervereinigung? (2), 65Min, , Genre:Scifi, USA 1991, Leonard Nimoy, Cliff Bole , 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

"Cowboy-Diplomatie"? Spock hat sich zwar auf Romulus mit dem dortigen Senator Pardek getroffen. Diesen Vorwurf von Picard will er sich aber nicht gefallen lassen. Denn Pardek ist einer der vielen romulanischen Befürworter einer Wiedervereinigung mit Vulkan, und somit Teil einer großen Friedensbewegung. Sogar Prokonsul Neral scheint auf Friedenskurs zu sein. Doch der Schein trügt.
20:15
A Little Bit Zombie
105Min, , Genre:Horrorkomödie, 2012, Casey Walker , 16,

Kristopher Turner, Crystal Lowe, Shawn Roberts, Kristen Hager

Eine Mücke macht aus dem Manager Steve keinen Elefanten, sondern: einen Zombie! Seit er gestochen wurde, verspürt Steve unstillbare Lust auf Menschenhirn. Seine Verlobte aber lässt seine Veränderung kalt: Der Wochenendausflug mit Freunden und auch die Heirat sollen um jeden Preis stattfinden. Doch ist es wirklich möglich, nur ein bisschen Zombie zu sein? Ein Zombie vor dem Traualtar - skurril!
22:00
12 Monkeys
(EN): Twelve Monkeys, 160Min, , Genre:Thriller, USA 1995, Terry Gilliam , 16,

Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad Pitt, Christopher Plummer

Sträfling Cole tritt im Jahr 2035 eine Zeitreise in die nahe Vergangenheit an, um den Untergang der Menschheit rückgängig zu machen. Auf seiner gefährlichen Mission gerät er ins Fadenkreuz einer mysteriösen Geheimorganisation, den "12 Monkeys", und bekommt Hilfe von der Psychiaterin Railly. Geschickt konstruierter Endzeit-Thriller mit hervorragender Besetzung.
00:40
Dead Snow
(EN): Død snø, 85Min, , Genre:Horrorfilm, N 2009, Tommy Wirkola , 18,

Vegar Hoel, Stig Frode Henriksen, Charlotte Frogner, Lasse Valdal

Eine Gruppe partywilliger norwegischer Medizinstudenten trifft sich zum Wintersport in einer Berghütte. Auf dem Weg dorthin erzählt ihnen ein alter Mann, dass es in der Gegend spuken soll, was noch mehr zur allgemeinen Belustigung beiträgt. Doch als schließlich Nazi-Zombies an die Hütte klopfen, vergeht den angehenden Weißkitteln das Lachen. Stimmungsvoller Untoten-Slasher mit einer Prise Humor.
02:05
Son of the Dragon
85Min, , Genre:Fantasy, USA, CHN 2006, David Wu , 12,

John Reardon, David Carradine, Desiree Ann Siahaan, Rupert Graves

Der junge Devil Boy ist in den Straßen von Shanghai als eine Art Robin Hood bekannt, der die Reichen bestiehlt und die Armen beschenkt. Doch er plant den ganz großen Coup: Er will die königlichen Juwelen stehlen. Dafür muss er allerdings die Prinzessin Li Wei für sich gewinnen und jede Menge Abenteuer bestehen. Asia-Action-Spaß mit einem Schuss Romantik.
03:30
Son of the Dragon
85Min, , Genre:Fantasy, USA, CHN 2006, David Wu , 12,

John Reardon, David Carradine, Desiree Ann Siahaan, Rupert Graves

Devil Boy ist mit seinem Mentor Bird in Gefangenschaft geraten. Allein mit Hilfe von Ting Ting, einer Vertrauten von Prinzessin Li Wie, können sie der Hinrichtung entgehen. Die beiden Freunde machen sich wieder auf den Weg zum königlichen Hof, um dort die Kronjuwelen zu stehlen. Fortsetzung des spannenden Zweiteilers.
04:55
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4936,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Dante ist auf dem Weg zu Taylors Verhandlung. Bridget hat eine schlechte Nachricht für ihn: Sie hatte eine Fehlgeburt. Bei Gericht wartet alles auf Shane. Er ist noch nicht aufgetaucht. Phoebe verspricht Shane am Abend eine Feier für sie beide, wenn er aussagt. Die Gerichtsverhandlung verläuft schlecht für Taylor. Als Shane endlich seine Aussage machen will, wird der Prozess vertagt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru